Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
01.06.2013 16:38
ist ja auch jetzt egal ob es kein früchen mehr ist oder nicht
Tinni2013
3007 Beiträge
01.06.2013 19:27
Mir wurde auch ab 36+0 gesagt sieht wohl jeder etwas anders
Honeyflower
2214 Beiträge
01.06.2013 19:29
War gerade in der Stadt Still-BH's kaufen. Dachte, es sei mehr oder weniger ein Scherz, dass man die bis zu 2 Körbchen größer braucht.... Von wegen!
Honeyflower
2214 Beiträge
01.06.2013 19:31
Zitat von Tinni2013:

Klingt logisch. Immerhin ist da ja Mw. Hoffen wir doch einfach, dass es keine Frühchen hier gibt.
Happiness
432 Beiträge
01.06.2013 19:45
Zitat von Honeyflower:

War gerade in der Stadt Still-BH's kaufen. Dachte, es sei mehr oder weniger ein Scherz, dass man die bis zu 2 Körbchen größer braucht.... Von wegen!

Also ich hab jetzt in der Ss schon 2 Körbchen-Größen "zugenommen". Ich hoffe ich brauch nicht nochmal 2 Größen mehr
twenty-8
6729 Beiträge
01.06.2013 19:54
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Tinni2013:

Klingt logisch. Immerhin ist da ja Mw. Hoffen wir doch einfach, dass es keine Frühchen hier gibt.

is ja egal aber es is ab 37+0, kannst auch überall nachlesen
01.06.2013 20:13
lasst uns nicht streiten wie schon hir gesagt hoffen wir das niemand eins bekommt

hab mir ebend von h&m ein shirt ersteigert ich liebe die shirts ja die mit den streifen
Ipunkt89
576 Beiträge
01.06.2013 21:10
Oh man so ab u zu hab.ich echt das Gefühl dass ich gleich platze gehts euch auch so?

Habt ihr schon einen Heizstrahler der über den Wickeltisch gehängt wird? Wenn ja,kann mir vllt einer einen empfehlen? Finde vom Aussehen u Funktionrn den von reer ganz gut aber leider ist die Kundenresonanz sehr schlecht...
01.06.2013 21:20
Zitat von Ipunkt89:

Oh man so ab u zu hab.ich echt das Gefühl dass ich gleich platze gehts euch auch so?

Habt ihr schon einen Heizstrahler der über den Wickeltisch gehängt wird? Wenn ja,kann mir vllt einer einen empfehlen? Finde vom Aussehen u Funktionrn den von reer ganz gut aber leider ist die Kundenresonanz sehr schlecht...

wir hatten einen haben ihn aber zurück gebracht da ich über den wickelTisch ein Regal habe und ich der Anleitung stand das sich nichts darüber befinden soll
Ipunkt89
576 Beiträge
01.06.2013 21:27
Zitat von tinelo21:

Zitat von Ipunkt89:

wir hatten einen haben ihn aber zurück gebracht da ich über den wickelTisch ein Regal habe und ich der Anleitung stand das sich nichts darüber befinden soll

ja das wusste ich aber deswegen wird nichts anderes als der Heizstrahler über dem Wickeltisch angebracht
Ipunkt89
576 Beiträge
01.06.2013 22:30
schaut mal,das video ist so so schön.Hat jmd hier gepostet-dachte ihr wollt auch ein bisschen dahin schmelzen

https://www.youtube.com/watch?v=k4E9JrotsWA
01.06.2013 23:20
jetzt haben wir schon juni nächsten monat sind wir dran und ein paar vielleicht schon diesen monat

was das platzen anbelangt ja ich kann nicht mehr mein bauch ist nachts immer hart und tags auch ich kann schlecht laufen die mutterbänder tun so weh sowas hatte ich noch nie und hab ein blödes aufstoßen und sodbrennen kommt immer drauf an was ich esse wollte noch was fragen habs vergessen
01.06.2013 23:24
mir ist es wieder eingefallen es geht an die die normal entbinden habt ihr vor z.b himbeerblättertee zu trinken oder heiß baden usw um wehen zu fördern ich habs bei beiden versucht die wehen zu fördern werde es diesmal nicht machen lass es auf mich zu kommen ist immer die frage obs klappt
Ipunkt89
576 Beiträge
01.06.2013 23:24
Zitat von mami13:

jetzt haben wir schon juni nächsten monat sind wir dran und ein paar vielleicht schon diesen monat

was das platzen anbelangt ja ich kann nicht mehr mein bauch ist nachts immer hart und tags auch ich kann schlecht laufen die mutterbänder tun so weh sowas hatte ich noch nie und hab ein blödes aufstoßen und sodbrennen kommt immer drauf an was ich esse wollte noch was fragen habs vergessen

fast so gehts mir auch nur das mein Bauch nur ab u zu mal hart ist. Diese vergesslichkeit macht mich manchmal total irre
Mami du hast doch schon zwei Kinder oder? Wie lief bei dir die Geburt deiner ersten Maus? Also wie lange hattest du wehen u wann genau bist du ins kh gefahren?
Ipunkt89
576 Beiträge
01.06.2013 23:29
Zitat von mami13:

mir ist es wieder eingefallen es geht an die die normal entbinden habt ihr vor z.b himbeerblättertee zu trinken oder heiß baden usw um wehen zu fördern ich habs bei beiden versucht die wehen zu fördern werde es diesmal nicht machen lass es auf mich zu kommen ist immer die frage obs klappt

Ich glaube Himbeerblättertee werde ich trinken-soll aber nicht besonders gut schmecken :-/ aber mit Honig solls wohl gehn und hab mir eigentlich auch noch vorgenommen Dammmassage zu machen hab auch schon ein spezielles Öl dafür von meiner Schwägerin bekommen. Sie hat Anfang Mai entbunen u hatte es noch über ich schau einfach mal wie es sich anfühlt.Wenns mur komisch ist dann lass ichs ist ja auch keine Garantie dafür dass nichts reißt aber wenn man so vllt vorbeugen kann dann probier ichs wenigstens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt