ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
31.05.2013 22:10
Zitat von marykay:
Zitat von tinelo21:
sagt mal was haltet ihr eigendlich von den Angelcaresensormatten
ich mache mir nur etwas gedanken da ich heute erfahren habe das jemand in unserer kinderkrippe wo ich arbeite gestorben ist am ploetzlichen kindstot.
man macht sich da dan doch gedanken ich kann sowas nicht glauben hatte sie vor ca 3 wochen auf dem arm als ich in der kita zu besuch war
ame maus ruhe in Frieden
Ohje, wie schrecklich!
Ich hab auch total angst, dass sowas passiert. Also haben wir uns das angelcare teil auch gekauft. Sonst könnte ich glaub ich nicht ruhig schlafen .. obwohl ich mir auch irgendwie denke, dass ist ja auch schwachsinn ist. Verhindern kann man es dadurch ja auch nicht
Naja, ich denke besonders dann wenn die kleinen im eigenen zimmer schlafen, beruhigt einen das schon ziemlich.
wir haben es auch ich bin auch ein mega schisser und froh es zu haben
31.05.2013 22:11
Mama-Eule, was ist denn los? Ist es wegen dem Kaiserschnitt der vllt gemacht werden muss?? Kann dich gut verstehen falls es das ist...ich kann mich auch schlecht mit Dingen abfinden wenn ich es mir ganz anders gedacht habe. Kopf hoch!
Tinelo, ich halt nicht viel von so Sachen. Kann deine Ängste aber gut verstehen- hab sie ja auch! Jetzt am Mittwoch kam doch die Sendung Teenie- Mütter auf RTLII da wurde doch auch über eine Mutter einer werdenden Teenie-Mutter berichtet die ihr Baby paar Monate bevor ihre Tochte schwanger wurde am plötzlichen Kindstot verstorben ist. Das hat mich total runtergezogen und eigentlich wollte ich mir sowas nicht mehr anschauen aber irgendwie konnte ich nicht umschalten, wie das eben so ist... Na ja auf jeden fall hab ich auch schon öfter über so "Überwachungsdinger" nachgedacht aber ich hab das Gefühl dass mich das noch unsicherer und ängstlicher machen würde als ich eh schon bin...das muss aber jeder für sich selber entscheiden ich will dir das jetzt nicht ausreden!
Tinelo, ich halt nicht viel von so Sachen. Kann deine Ängste aber gut verstehen- hab sie ja auch! Jetzt am Mittwoch kam doch die Sendung Teenie- Mütter auf RTLII da wurde doch auch über eine Mutter einer werdenden Teenie-Mutter berichtet die ihr Baby paar Monate bevor ihre Tochte schwanger wurde am plötzlichen Kindstot verstorben ist. Das hat mich total runtergezogen und eigentlich wollte ich mir sowas nicht mehr anschauen aber irgendwie konnte ich nicht umschalten, wie das eben so ist... Na ja auf jeden fall hab ich auch schon öfter über so "Überwachungsdinger" nachgedacht aber ich hab das Gefühl dass mich das noch unsicherer und ängstlicher machen würde als ich eh schon bin...das muss aber jeder für sich selber entscheiden ich will dir das jetzt nicht ausreden!
31.05.2013 22:13
Zitat von marykay:oh nein das tut mir voll leid kann mir vorstellen das du jetzt ängstlich bist ich hatte das auch das ich angst hatte beim 1 kind hab auch ein babyphon mit matte die hab ich bei meiner 2 nicht mehr benutzt sondern weg geschmissen ich werde mit kein babyphon mehr kaufen gibt oft fehlalarme wie oft stand ich kerzen gerade im bett es ist traurig
Zitat von tinelo21:
ich mache mir nur etwas gedanken da ich heute erfahren habe das jemand in unserer kinderkrippe wo ich arbeite gestorben ist am ploetzlichen kindstot.
man macht sich da dan doch gedanken ich kann sowas nicht glauben hatte sie vor ca 3 wochen auf dem arm als ich in der kita zu besuch war
ame maus ruhe in Frieden
Ohje, wie schrecklich!
Ich hab auch total angst, dass sowas passiert. Also haben wir uns das angelcare teil auch gekauft. Sonst könnte ich glaub ich nicht ruhig schlafen .. obwohl ich mir auch irgendwie denke, dass ist ja auch schwachsinn ist. Verhindern kann man es dadurch ja auch nicht
Naja, ich denke besonders dann wenn die kleinen im eigenen zimmer schlafen, beruhigt einen das schon ziemlich.
31.05.2013 23:31
fragt mich wie lang es meine mutterbänder noch mit machen ich begebe mich schon so langsam ins seniorenheim
31.05.2013 23:37
welchen Angelcare habt ihr den da gibt es so viele was ich bei ebay gesehen habe
01.06.2013 08:43
Zitat von tinelo21:
ame maus ruhe in Frieden
habe die für meine erste tochter und mir ein 2tes bestellt, find ich sehr wichtig, ohne dem könnte ich nicht schlafen in ruhe
hab bei meiner süßen öfters gepiept und dabei is sie aufgewacht
01.06.2013 09:27
@ angelcare: Unsere Beiden sind ohne die Matte groß geworden, haben auch nur kurz bei uns geschlafen und dann in ihren eigenem Zimmer. Ich hatte immer das Gefühl wir stören uns gegenseitig beim schlafen. Wir haben ein gutes Babyphone. Aber jeder muß es für sich selbst entscheiden und das ist dann auch das Richtige.
@ me: Die ganze Bande ist heute Morgen ausgeflogen. Die machen eine Tagesfahrt nach Bremerhafen. Ich habe also richtig Ruhe, mache mal hier ein bißchen, dann mal wieder Pause, brauche nicht kochen...... HERRLICH!!!!! Ist wie Urlaub!!!!
Nur die fehlt im Moment noch.
@ me: Die ganze Bande ist heute Morgen ausgeflogen. Die machen eine Tagesfahrt nach Bremerhafen. Ich habe also richtig Ruhe, mache mal hier ein bißchen, dann mal wieder Pause, brauche nicht kochen...... HERRLICH!!!!! Ist wie Urlaub!!!!
01.06.2013 09:44
Zitat von PaulundThea:
@ angelcare: Unsere Beiden sind ohne die Matte groß geworden, haben auch nur kurz bei uns geschlafen und dann in ihren eigenem Zimmer. Ich hatte immer das Gefühl wir stören uns gegenseitig beim schlafen. Wir haben ein gutes Babyphone. Aber jeder muß es für sich selbst entscheiden und das ist dann auch das Richtige.
Dann genieß den tag! vielleicht lässt sich die sonne bei euch ja noch sehen ..
01.06.2013 11:53
huhu
heute ist wieder ww 36 woche und nächste woche ist es kein früchen mehr
01.06.2013 11:58
Zitat von mami13:
huhu
bist bei 35+0 oder? ab 37+0 is es doch kein frühchen mehr
01.06.2013 13:05
Zitat von twenty-8:
Zitat von mami13:
huhu
bist bei 35+0 oder? ab 37+0 is es doch kein frühche n mehr
Glückwunsch mami.
Twenty ab der 37 woche sind es keine frühchen mehr zumimdest bei uns.
01.06.2013 13:14
Zitat von baby_2013:ja stimmt meine große kam auch genau ende 37 woche und war kein früchen ich glaub auch so wie ich gehört hab hängt es auch vom gewicht jetzt ab die lunge sind ab der 37 woche ausgereift
Zitat von twenty-8:
Zitat von mami13:
huhu
Glückwunsch mami.
01.06.2013 14:22
na ja ich werde es wohl so machen das ich im beistellBett die matten nicht nehmen werde weil einige hier sagen das geht nicht aber wenn sie in ihrem Bett ist werde ich mir das kaufen
01.06.2013 16:05
Zitat von mami13:
Zitat von baby_2013:ja stimmt meine große kam auch genau ende 37 woche und war kein früchen ich glaub auch so wie ich gehört hab hängt es auch vom gewicht jetzt ab die lunge sind ab der 37 woche ausgereift
Zitat von twenty-8:
Zitat von mami13:
huhu
Glückwunsch mami.
Bin mir auch sicher, dass man offiziell kein Frühchen mehr ist ab 37+0
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt