ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
06.05.2013 20:24
__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby
__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: geheim
.
VET: 01.07.2013
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 31 Jahre - 1 Tochter(30 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre , Berlin - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
krümeli04 (Maike) - 22 Jahre , Ostfriesland - 1 Tochter (fast 2 Jahre) - Junge - Outing: Mädchen - Name: Lenja
.
VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre , Berlin- 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Julian
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre , Wuppertal- 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Blubberblase - Name: Paul Jonne
.
VET: 04.07.2013
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Loela - 29 Jahre,Hofheim am Taunus - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mama-Eule - Alter - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Junge - Outing: Junge - Name: Fynn-Luca
.
VET: 07.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie
.
Anna_miauu - 15 Jahre ,? - keine Kinder - Mädchen - Outing: Junge - Name: Jonas Tobias
.
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 10.07.2013
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Name: Yektâ
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name: Laura
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
VET: 13.07.2013
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
mamelias - ? Jahre , ? - keine Kinder - Junge - Outing: Junge - Name: ?
.
VET: 14.07.2013
.
Jenny1502 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 15.07.2013
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
baby_2013 (Annika) - 19 Jahre - Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Sofia-Isabell
.
VET: 17.07.2013
.
Happiness - 23 Jahre , Albstadt - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
VET: 18.07.2013
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
Imke1 - 22 Jahre - keine Kinder - egal - Outing: Junge - derzeitiger Name: Schokobon - Name(Kind)
.
Dani616 - 25 Jahre , Plauen (Sachsen) - 3 Kinder (8,6,2) + 1 Sternchen - Mädchen - Outing: Junge - Name(Kind)
.
VET: 19.07.2013
.
tinelo21 (Angela) - 28 Jahre , Bad Kreuznach - keine Kinder - egal - Outing: Mädchen - Name: Sophia Emilia / Lukas
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 27 Jahre - 1 Sohn(fast 2) - Mädchen - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 23 Jahre , Köln - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Quinn Tamino
.
VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre , Paderborn - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name: Lennard
.
VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Name: Lenya
.
Ayumi - 26 Jahre , Luzern - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Alina / Vincent
.
VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Name: Isabella oder Vanessa
.
VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 26.07.2013
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder (fast 2) - Junge - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.
VET: 29.07.2013
.
mary1982 - 30 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name: Maria / Lukas
.
VET: 30.07.2013
.
Ipunkt89 - 23 Jahre , Alzey - keine Kinder - Junge - Outing: Junge - Name: Julian
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Werdende Mamis:47
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
Outings
Mädchen:19
Junge:15
Ü-Eier:4
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Maus747(Monja) ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Lea-Sophie ♥ Errechneter ET: 09.07.2013 ♥ Entbunden am: 09.02.2013 - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht:260 gramm ♥ Größe: ♥ KU:
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Tief im Herzen immer dabei
.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4
FA-Termine
Mai
07.05.2013
Honeyflower(GVK) , sassi1519 , Firlefanz128(VU+GVK) , Lina85
08.05.2013
Lina85(GVK) , Honeyflower , Ayza
13.05.2013
baby_2013(GP)
14.05.2013
Firlefanz128(GVK)
16.05.2013
Arwen13
17.05.2013
Mama-Eule
21.05.2013
Firlefanz128 , tinelo21
23.05.2013
Happiness
27.05.2013
tweety09
Juni
05.06.2013
baby_2013(GVK) , sassi1519(GP)
07.06.2013
Tinni2013(GVK -9.6.)
Juli
06.05.2013 20:25
Zitat von tinelo21:
Zitat von baby_2013:
Zitat von tinelo21:
mmhhh bin ja voll traurig heute meine kleine hat sich nur einmal ganz kurz gemeldet und das nur leich waahhhh ich kanns kaum erwarten wen wir alle unsere kruemmel im arm haben
Das kenne ich, ich mache mir auch immer sorgen wenn meine maus sich nur einmal meldet. das ist ganz unterschiedlich ein tag total aktiv und ein tag garnichz
ja also sorgen sind es nicht man ist dan entaeucht irgendwie aber dafuer bekomme ich es dan wieder doppelt morgen haaa
das tut mir leid, mach mir sorgen weil sie so wild ständig ist aber das war meine 1te auch..daher is sicher alles ok
06.05.2013 20:30
Zitat von tinelo21:
Zitat von baby_2013:
Zitat von tinelo21:
mmhhh bin ja voll traurig heute meine kleine hat sich nur einmal ganz kurz gemeldet und das nur leich waahhhh ich kanns kaum erwarten wen wir alle unsere kruemmel im arm haben
Das kenne ich, ich mache mir auch immer sorgen wenn meine maus sich nur einmal meldet. das ist ganz unterschiedlich ein tag total aktiv und ein tag garnichz
ja also sorgen sind es nicht man ist dan entaeucht irgendwie aber dafuer bekomme ich es dan wieder doppelt morgen haaa
Genau so ist meine maus auch bin auf montag ctg gespanntb.
06.05.2013 20:36
baby und bewegung kann ich mich nicht beschweren der kleine macht sich schön platz zum treten das ist so schmerzhaft er ist immer dran und schluckauf hat er auch oft ich mache mir aber voll sorgen seit tagen hab voll angst das die fb platzt weiß nicht warum hab heute nacht auch geträumt das ich zu zufall zwillinge bekommen hätte das 1 hieß es were sorry tod und das andeer baby hab ich gesehen es war ein mädchen habt ihr auch so komige träume ich habs immer gehabt am ende der ss irgendwie bin ich froh wenn er da ist hab ja am mittwoch wieder ein fa termin ich glaub auch das die angst da verfliegt mal gespannt ob er das erste ctg macht bei mir
und am 13.5 hat ja meine kleine ihren 1 gb und da ist gvk mit partner freu mich schon voll
kh tasche hab ich noch nicht gepackt hab nur schonmal ein paar sachen gekauft
und am 13.5 hat ja meine kleine ihren 1 gb und da ist gvk mit partner freu mich schon voll
06.05.2013 20:51
Zitat von mami13:
baby und bewegung kann ich mich nicht beschweren der kleine macht sich schön platz zum treten das ist so schmerzhaft er ist immer dran und schluckauf hat er auch oft ich mache mir aber voll sorgen seit tagen hab voll angst das die fb platzt weiß nicht warum hab heute nacht auch geträumt das ich zu zufall zwillinge bekommen hätte das 1 hieß es were sorry tod und das andeer baby hab ich gesehen es war ein mädchen habt ihr auch so komige träume ich habs immer gehabt am ende der ss irgendwie bin ich froh wenn er da ist hab ja am mittwoch wieder ein fa termin ich glaub auch das die angst da verfliegt mal gespannt ob er das erste ctg macht bei mir
Jetzt strampelt meine maus auch.
Ne so träume habe ich nicht ich habe nur das gefühl ich schaffe es nicht mit der kleinen.
Mein gvk fängt erst am 5.6 an.
Am 13.5 ist bei mir der tage voll erst um 10:45 fa und um 15:30 das gespräch. und mami deine tochter hat sich ein schönes datum ausgesucht mein kleiner bruder hat am 10.5 gb.
Krankenhaustasche habe ich auch noch nicht gepackt macht ich so in der 32-33 ssw
06.05.2013 21:01
Halli hallo,
so jetzt melde ich mich auch mal wieder...
Das Wochenende hab ich einfach nur genossen bei dem Wetter... viel nichtstun und Sonne genießen, grillen....
Heute war ich mit meiner Cousine im Sterntaler-Werksverkauf. Da hab ich mal kräftig zugeschlagen Aber schon toll, wenn die Krabbeldecke 35€ statt 75€ und die Laufstalleinlage 40€ statt 85€ kostet Morgen werd ich die ganzen Sachen dann erstmal kräftig durchwaschen. Bin jetzt auch am Haushalt machen, da ist in der letzten Zeit einiges liegen geblieben. Und wenn ich das fertig hab, dann geht's endlich an Rümpelkammer ausräumen und zumindest ein halbes Kinderzimmer draus zu machen. Hab jetzt auch die Wiege da, brauch nur noch eine neue Matratze. Die ist einfach toll, da lag ich auch schon drin
Die kleine Hexe in meinem Bauch ist wahnsinnig aktiv. Solange ich am rumwerkeln und mich bewegen bin, ist Ruhe im Bauch. Aber sobald ich mich mal 5min hinsetze, volle Kraft voraus in alle Richtungen... gestern hatte ich das Gefühl, sie kommt gleich durch die Bauchdecke raus, da hab ich mal gegengedrückt. Sie hat dann doch noch eine Weile drinzubleiben.
Morgen kann ich auch den Kinderwagen abholen, dann noch im Baumarkt paar Böden für den Schrank holen.
Am Mittwoch hab ich auch wieder Termin beim FA. Wieder komplette Untersuchung mit CTG. Mal schauen, ob es dieses Mal wieder so ruhig zugeht.
Krankenhaustasche hab ich auch noch nicht gepackt. Brauche ja die meisten Sachen davon noch. Solange mir die FÄ nicht sagt, dass sie zu früh kommen könnte, warte ich mal noch damit... Und wenn es doch ganz anders kommt als gedacht, dann bringt mir die Tasche die ersten Stunden auch nicht. Kriegt halt mein Mann dann mal ne Liste mit heim
so jetzt melde ich mich auch mal wieder...
Das Wochenende hab ich einfach nur genossen bei dem Wetter... viel nichtstun und Sonne genießen, grillen....
Heute war ich mit meiner Cousine im Sterntaler-Werksverkauf. Da hab ich mal kräftig zugeschlagen Aber schon toll, wenn die Krabbeldecke 35€ statt 75€ und die Laufstalleinlage 40€ statt 85€ kostet Morgen werd ich die ganzen Sachen dann erstmal kräftig durchwaschen. Bin jetzt auch am Haushalt machen, da ist in der letzten Zeit einiges liegen geblieben. Und wenn ich das fertig hab, dann geht's endlich an Rümpelkammer ausräumen und zumindest ein halbes Kinderzimmer draus zu machen. Hab jetzt auch die Wiege da, brauch nur noch eine neue Matratze. Die ist einfach toll, da lag ich auch schon drin
Die kleine Hexe in meinem Bauch ist wahnsinnig aktiv. Solange ich am rumwerkeln und mich bewegen bin, ist Ruhe im Bauch. Aber sobald ich mich mal 5min hinsetze, volle Kraft voraus in alle Richtungen... gestern hatte ich das Gefühl, sie kommt gleich durch die Bauchdecke raus, da hab ich mal gegengedrückt. Sie hat dann doch noch eine Weile drinzubleiben.
Morgen kann ich auch den Kinderwagen abholen, dann noch im Baumarkt paar Böden für den Schrank holen.
Am Mittwoch hab ich auch wieder Termin beim FA. Wieder komplette Untersuchung mit CTG. Mal schauen, ob es dieses Mal wieder so ruhig zugeht.
Krankenhaustasche hab ich auch noch nicht gepackt. Brauche ja die meisten Sachen davon noch. Solange mir die FÄ nicht sagt, dass sie zu früh kommen könnte, warte ich mal noch damit... Und wenn es doch ganz anders kommt als gedacht, dann bringt mir die Tasche die ersten Stunden auch nicht. Kriegt halt mein Mann dann mal ne Liste mit heim
06.05.2013 21:10
Zitat von baby_2013:sei froh ich glaube eher das ich mir viele gedanken mache und so ein blödsinn träume dann haste ja am 13 viel zu tuhn ja meine tochter wollte mich letztes jahr überraschen am muttertag muss mal so langsam anfangen mit der tasche aber hab noch kein endlass outfit ausgesucht
Zitat von mami13:
Ne so träume habe ich nicht ich habe nur das gefühl ich schaffe es nicht mit der kleinen.
Am 13.5 ist bei mir der tage voll erst um 10:45 fa und um 15:30 das gespräch. und mami deine tochter hat sich ein schönes datum ausgesucht mein kleiner bruder hat am 10.5 gb.
Krankenhaustasche habe ich auch noch nicht gepackt macht ich so in der 32-33 ssw
06.05.2013 21:20
Zitat von mami13:
keine angst, hab auch ständig komische träume und alles wird gut
06.05.2013 21:27
Zitat von mami13:
Zitat von baby_2013:sei froh ich glaube eher das ich mir viele gedanken mache und so ein blödsinn träume dann haste ja am 13 viel zu tuhn ja meine tochter wollte mich letztes jahr überraschen am muttertag muss mal so langsam anfangen mit der tasche aber hab noch kein endlass outfit ausgesucht
Zitat von mami13:
Das outfit ist auch mein problem
Und ist doch ein schönes muttertag geschenk
06.05.2013 22:01
twenty danke für die aufmunteren worte
baby ja das hab ich mir an den tag auch gedacht war an dem tag die einzige die entbunden hat dabei wollte ich an dem tag auf dem mai markt
baby ja das hab ich mir an den tag auch gedacht war an dem tag die einzige die entbunden hat dabei wollte ich an dem tag auf dem mai markt
06.05.2013 22:01
also das mir den träumen habe ich auch ich träume von verrücktes zeug und wenn ich dann aufwache schüttel ich nur den Kopf aber ich habe schon oft gelesen das das viele schwangere haben
06.05.2013 22:28
Zitat von mami13:
twenty danke für die aufmunteren worte
Das kann ich mir gut vorstellen
Aber war doch eine wunderbares geschenk.
06.05.2013 22:38
So verrückte Träume hab ich auch.... Mein Kleiner wird auch immer aktiver. Und wenn er schon so an die Bauchdecke drückt, dass alles gespannt ist - ein bisschen mehr geht immer. Es tut aber zum Glück noch nicht weh. Lieber Junge!
06.05.2013 23:41
ich hab das
Gefühl
das mein bauch explodiert es spannt drückt aufstehe fällt mir schwer
Gefühl
07.05.2013 00:18
Zitat von mami13:
ich hab das
Gefühl
Mami genau das gefühl habe ich auch.