ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
05.05.2013 00:01
Zitat von Ipunkt89:
Tinni, das hört sich sehr überzeugend an!! Ich werd nochmal mit meinem Mann darüber reden. Wenn du ihn ja auf der Arbeit benutzt hast du und er sein Geld wirklich wert ist dann spricht eigentlicht alles dafür! Muss nur noch meinen Mann überzeugen Vielen Dank
ja wie gesagt später wenn die Bomben richtig stinken einfach in so einen ganz kleinen Müllbeutel rein Knoten und ab in den eimer aber am anfang ist der Duft ja noch halbwegs erträglich ich habe auch schon mal mit einem windeltwister in der kita gearbeitet und das war echt Verschwendung ich hab immer Ärger bekommen wenn ich der Leitung gesagt habe das wir wieder neue Kasetten brauchen
05.05.2013 00:10
@ I-Punkt
Wir haben uns auch einen für 50 oder 60€ geholt. Allerdings ist der von Chicco und man kann ich auch mit normalen Müllbeuteln füllen.
Wir wollen auch ja eh auch noch ein 2. Kind und das mit den speziellen Beuteln finde ich einfach Abzocke. Außerdem können die Kleinen ihn später auch als normalen Mülleimer nutzen.
Zu deinem Link:
So ähnlich sind die kleinen Eimer für den Bio-Müll aufgebaut und da kann ich dir sagen die bringen nix! Außer bei täglicher Leerung...
Wir haben uns auch einen für 50 oder 60€ geholt. Allerdings ist der von Chicco und man kann ich auch mit normalen Müllbeuteln füllen.
Wir wollen auch ja eh auch noch ein 2. Kind und das mit den speziellen Beuteln finde ich einfach Abzocke. Außerdem können die Kleinen ihn später auch als normalen Mülleimer nutzen.
Zu deinem Link:
So ähnlich sind die kleinen Eimer für den Bio-Müll aufgebaut und da kann ich dir sagen die bringen nix! Außer bei täglicher Leerung...
05.05.2013 11:22
allen die ww haben alles gute
mir gehts im Moment gar nicht gut nur Stress 2 Tage lang ich kann nicht mehr ich kann mich nicht ausruhen und alles kommt auf einmal ich kann die Ss nicht mehr genießen glaub auch was ich nicht hoffe das der kleine früher kommt wenn ich gehe hab ich ein Druck nach unten hab am 8.5 fa Termin hoffe das alles gut ist hab so Angst um den kleinen kein ex nimmt nicht mal die Kinder nix mein Freund nimmt keine Rücksicht hoffe das es wieder
besser wird
mir gehts im Moment gar nicht gut nur Stress 2 Tage lang ich kann nicht mehr ich kann mich nicht ausruhen und alles kommt auf einmal ich kann die Ss nicht mehr genießen glaub auch was ich nicht hoffe das der kleine früher kommt wenn ich gehe hab ich ein Druck nach unten hab am 8.5 fa Termin hoffe das alles gut ist hab so Angst um den kleinen kein ex nimmt nicht mal die Kinder nix mein Freund nimmt keine Rücksicht hoffe das es wieder
besser wird
05.05.2013 11:33
Zitat von mami13:
besser wird
den bloeden druck habe ich auch wen ich mal 5 mintunen laufe faengt das an weis jemand warum das ist besonders wen ich treppen laufen muss und da wir im 3 stock wohnen muss ich das leider
05.05.2013 11:42
ich glaube das
es vielleicht schon senkwehen sein können also ich hab bei meinen beiden es immer gemerkt um diese woche das tuht weh aber geht schnell wieder
es vielleicht schon senkwehen sein können also ich hab bei meinen beiden es immer gemerkt um diese woche das tuht weh aber geht schnell wieder
05.05.2013 12:15
bei mir ist es so das es nicht schmerzt aber halt ein unangenherm druck der da entsteht
05.05.2013 13:13
Zitat von mami13:
besser wird
oh mei du arme, keine angst
es wird schon nicht zu früh kommen
hab auch ein starkes ziehen unten und nen druck, hatte ich bei leonie auch und sie kam über termin trotz starken frühwehen...
die kleinen sind stark
das mit deinem ex tut mir leid, is es auch der vater deines baby´s im bauch? ne oder?
05.05.2013 13:18
Zitat von mami13:
besser wird
Mami das ist echz scheisse das du deine ss nicht mehr genießen kannst .
Und auch blöd das dich keiner mit denn großen unterstützt ich meine wie soll das sein wenn fynn erst mal da ist.
Das können senkwehen sein wenn du dich nicht gut fühlst ruf deine hebamme an oder fahr ins kh .
Kannst du nicht mal dein eltern fragen ob sie die mädels mal nehmen können .
Gute besserung
05.05.2013 13:19
@ Ww
Glückwunsch euch Beiden!
@ mami
Kann dich verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber versuch trotz Stress abzuschalten. Dem Kleinen gehts sicher gut!
Tritt deinem Ex oder deinem jetzigen Freund mal in den Hintern!
@ Druck nach unten
Das hatte ich die letzten 2,3 Tage auch. Allerdings nur ganz kurz und schmerzhaft wars auch nicht. Nur etwas unangenehm. War allerdings auch viel unterwegs und spazieren.
Glückwunsch euch Beiden!
@ mami
Kann dich verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber versuch trotz Stress abzuschalten. Dem Kleinen gehts sicher gut!
Tritt deinem Ex oder deinem jetzigen Freund mal in den Hintern!
@ Druck nach unten
Das hatte ich die letzten 2,3 Tage auch. Allerdings nur ganz kurz und schmerzhaft wars auch nicht. Nur etwas unangenehm. War allerdings auch viel unterwegs und spazieren.
05.05.2013 14:35
Juhhhhuuu
Wollte mich auch mal wieder melden ....
Ich habe am Anfang öfter mitgeschrieben!
Mensch wo ist die Zeit nur hin?!
Bin jetzt auch in der 31 SSW ...
Und habe auch schon 12 kg zugenommen
Mein Rücken schmerzt und ich frage mich wie lange ich das alles hier zu Hause noch alleine Rocken soll (Haushalt, Garten , und meinen kleinen Sohnemann )
Bin nächste Woche das nächste mal wieder beim FA
Freue mich schon wieder...
CTG dann auch das erste Mal!
Was macht ihr denn gleich noch?
Bei dem schönen Wetter
Wir gehen gleich Grillen .... Juhhhhuuu freue mich schon drauf !
Wie oft habt ihr denn so einen harten Bauch am Tag?
Ich bekomme bestimmt immer noch so ca. 10mal am Tag einen harten Bauch, trotz des Magnesiums...
Mein Rücken schmerzt und ich frage mich wie lange ich das alles hier zu Hause noch alleine Rocken soll (Haushalt, Garten , und meinen kleinen Sohnemann )
Bei dem schönen Wetter
Ich bekomme bestimmt immer noch so ca. 10mal am Tag einen harten Bauch, trotz des Magnesiums...
05.05.2013 15:12
ich fahre auch jetzt zu meinen Eltern zum grillen
also einen harten Bauch hatte ich bis jetzt nur einmal ansonsten nicht
also einen harten Bauch hatte ich bis jetzt nur einmal ansonsten nicht
05.05.2013 16:06
Zitat von sternchen1:
Juhhhhuuu
Bei dem schönen Wetter
hab den harten bauch zwischen 15 und 50 mal wenn nicht mehr am tag... is unterschiedlich und ungewöhnlich, hatte ich bei leonie auch und musst fast nur liegen, trotzdem kam sie erst mit einleitung in der 41ten woche... schon dich. nehm auch 3 mal magnesium, bringt nicht mehr irgendwie
05.05.2013 19:21
Hey Mädels
die Tage vergehen nur so im Winde!!
Fang nun alles andere zu kaufen.
Wie zum Beispiel: -Windeleimer -Wickelauflage ect.
Was ist mit einem Schlafsack?-welchen werdet ihr euch zulegen?
Weiß echt nicht weiter..einen dicken? einen dünnen?
Und was zieht ihr unter den Schlafsack an?
Ich meine, Babys sollen ja ohne Decke schlafen...
Sonnige Grüße aus Ostfriesland
die Tage vergehen nur so im Winde!!
Fang nun alles andere zu kaufen.
Wie zum Beispiel: -Windeleimer -Wickelauflage ect.
Was ist mit einem Schlafsack?-welchen werdet ihr euch zulegen?
Weiß echt nicht weiter..einen dicken? einen dünnen?
Und was zieht ihr unter den Schlafsack an?
Ich meine, Babys sollen ja ohne Decke schlafen...
Sonnige Grüße aus Ostfriesland
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt