ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
07.05.2013 15:48
Wahnsinn! Eure Minis sind alle schon sooo groß! Bin gespannt, was bei mir Morgen geschätzt wird.
Uuuund: Hab jetzt auch schon einen Kinderarzt.
Uuuund: Hab jetzt auch schon einen Kinderarzt.
07.05.2013 15:54
vor allen dingen habe ich mir gerade mal ein riesen windbeutel mit erdbeeren vanileeis sahen und nutella gegoennt und mein zucker ist ganz normal das war mal echt lecker nach der langen zeit ohne suesses
07.05.2013 16:03
Zitat von tinelo21:
vor allen dingen habe ich mir gerade mal ein riesen windbeutel mit erdbeeren vanileeis sahen und nutella gegoennt und mein zucker ist ganz normal das war mal echt lecker nach der langen zeit ohne suesses
lecker
ich mag auch sowas. Hab aber nur Pudding und Ananas hier. Das ist keine soo tolle Kombination wie bei dir
07.05.2013 16:03
Zitat von Firlefanz128:
Juhu!
Ww und um 16:30 babykino beim FA!
Toller Tag
Glückwunsch und nachher viel Spaß!
07.05.2013 17:13
hab am 14.05 wieder FÄ Termin da wird das 3. ctg dann gemacht )
07.05.2013 17:32
Zitat von Anna_miauu:
ihr wisst das alle schon ich nicht habe am 21 glaub ich den termin zum 3. screening ob man da schon ctg macht
weis nur danach das ich alle 2 wochen die termine schon habe
07.05.2013 17:42
Zitat von tinelo21:
Zitat von Anna_miauu:
ihr wisst das alle schon ich nicht habe am 21 glaub ich den termin zum 3. screening ob man da schon ctg macht
weis nur danach das ich alle 2 wochen die termine schon habe
ich hatte das letzte screening ja gestern und ich hatte ctg normal ab der 30. Wirds immer gemacht also ab 29+ ich muss auch schon in zwei Wochen wieder hin
07.05.2013 18:32
Zitat von tinelo21:
Man sieht das gut aus ^^
schön das die Babys alle so gut entwickelt sind
Es dauert gar nicht mehr lange, dann können wir kuscheln
Wow 1,5 Stunden warten ist echt lange, bei unserem warten wir max 30 min. Aber die Ärzte sind ja meistens überfüllt.
Ich habe die letzten Tage mal die Bude auf Vordermann gebracht, meine Omi kommt morgen zusammen mit ihrer Schwester und sie bleiben für 10 Tage
Wollen dann rüber nach Frankreich, den Geburtsort von ihnen besuchen. Freuen uns schon so sehr drauf
Ansonsten ist Mausi sehr aktiv, vor allem wenn ihr Bruder Violine spielt hihi so süß
Mädels ich habe da auch ein Problem, wenn ich morgens süß gefrühstückt habe ( Toast mit Marmelade, Honig oder Co.), dann ist mir später nicht gut, mein Kreislauf sack ab und mir ist manchmal auch übel. Vielleicht weis ja einer von euch was das sein kann?
So werde jetzt Abendessen machen
Viele liebe Grüße
07.05.2013 18:44
habe da auch mal eine frage an euch OBs duerfen wir ja nicht tragen im moment was ist den mit binden den der Ausfluss den ich seid der ss habe ist manschmal viel und das nervt mich habt ihr das auch so
07.05.2013 19:15
Zitat von Honeyflower:hihi das ist ja toll wünsch dir morgen viel spaß beim us also bei meinem anderen arzt wurde immer ab der 30 woche ctg gemacht und alle 2 wochen musste man hin also ich hatte noch kein ctg und musste 3 wochen warten weiß nicht obs sich noch ändert werd ich morgen sehen
@ Lina
Das ist ja doof. Dann wird bei dir aber echt spät CTG gemacht. Dass dein FA dich so lang warten lässt und du nicht in 2 Wochen wieder Termin hast...
@ Tinni
Schönes Gewicht und Größe. Er will wohl nicht per KS geholt werden. Kann dich aber verstehen.
@ mami
Ich hab Morgen ja auch wieder US. Wurde bei dir schon CTG gemacht? Bist ja genau 2 Wochen vor mir.
07.05.2013 19:17
Zitat von tinelo21:binden kannst du nehmen ich hab normale slipeinlangen hab im moment auch mehr ausfluss wenn ich weg geh dann tuh ich sie doppelt machen
habe da auch mal eine frage an euch OBs duerfen wir ja nicht tragen im moment was ist den mit binden den der Ausfluss den ich seid der ss habe ist manschmal viel und das nervt mich habt ihr das auch so
07.05.2013 19:19
Zitat von mami13:
Zitat von tinelo21:binden kannst du nehmen ich hab normale slipeinlangen hab im moment auch mehr ausfluss wenn ich weg geh dann tuh ich sie doppelt machen
dan werd ich das gleich mal morgen kaufen gehen das nervt naehmlich sich am tag 5 mal die unterhose zu wechseln
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt