ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
13.04.2013 06:55
Die Baby´s kommen nachher schneller als ihr glaubt hihi
Bei meinem Süßen dachte ich auch auch, hast ja noch bis Ende November Anfang Dezember, puste Kuchen, er kam in der 37 SSW
Bei meinem Süßen dachte ich auch auch, hast ja noch bis Ende November Anfang Dezember, puste Kuchen, er kam in der 37 SSW
13.04.2013 09:28
oh firlefanz, sehr süßes bild
ja doof dass dann soviel zahlen musstest, würd ihn darauf ansprechen
ja doof dass dann soviel zahlen musstest, würd ihn darauf ansprechen
13.04.2013 12:16
Hallo Mädels wie gehts euch ??? Mir solala ich hab i-wie ne Bronchittis die nich wegwill =(
*
sagt mal habt ihr schon die sogenannte Vormilch??? Ich seit heut .. hoff nur das ich jetz noch keine stilleinlagen brauch
*
sagt mal habt ihr schon die sogenannte Vormilch??? Ich seit heut .. hoff nur das ich jetz noch keine stilleinlagen brauch
13.04.2013 12:43
Zitat von twenty-8:
jetzt is er schön gewachsen :-.) toller bauch
danke =) der zwerg turnt aber auch wild dadrin rum.... meine armen rippen
13.04.2013 12:47
huhu Dani hoffe das du wieder schnell gesund. wirst tolle Kugel hast du
@vormilch hab ich noch nicht
geh gleich mit mein Bruder raus und deren Freundin raus mit den kindern sonnst mach ich nix
geh gleich mit mein Bruder raus und deren Freundin raus mit den kindern sonnst mach ich nix
13.04.2013 12:49
Zitat von mami13:
huhu Dani hoffe das du wieder schnell gesund. wirst tolle Kugel hast du
danke dir =)
...
*
wir werden heut auch nochmal uns raustrauen .. in der hoffnung das die sonne mal länger als 5 min bleibt... ist ein wechsel zwischn dunkel hel dunkel hel
13.04.2013 14:11
@ Ayumi
Ja, wir können es nicht beeinflussen.
@ mami
Glückwunsch zum Ww und Mw! Hab ja genau 2 Wochen nach dir VET, also heut auch Ww.
@ Dani
Ui, schöner Bauch! Gute Besserung wünsch ich dir. Die kühle Luft tut dir heute dann wahrscheinlich auch ganz gut.
Ja, wir können es nicht beeinflussen.
@ mami
Glückwunsch zum Ww und Mw! Hab ja genau 2 Wochen nach dir VET, also heut auch Ww.
@ Dani
Ui, schöner Bauch! Gute Besserung wünsch ich dir. Die kühle Luft tut dir heute dann wahrscheinlich auch ganz gut.
13.04.2013 15:03
Zitat von Dani616:haha wie lustig heut Morgen noch über vormilch gesprochen guck ich ebend bei mir kommt auch wenn ich drücke was
Hallo Mädels wie gehts euch ??? Mir solala ich hab i-wie ne Bronchittis die nich wegwill =(
*
raus
13.04.2013 16:12
also bei mir kommt seid 3 wochen schon was raus ich weis aber nicht ob das die vormilch ist kenne mich da je nicht aus ist auch nicht weis sondern eher durchsichtig
mal ne frage zum bauch
also mein bauch hat sich ja schon geformt sehr schoen aber er ist immernoch ziemlisch klein masnche leute fragen mich sogar meine mama ob da wirklich was drin ist . Kennt ihr leute denen das genauso gegangen ist das der bauch sehr klein war oder evtl weil ich eh so kraeftig bin mhh
mal ne frage zum bauch
also mein bauch hat sich ja schon geformt sehr schoen aber er ist immernoch ziemlisch klein masnche leute fragen mich sogar meine mama ob da wirklich was drin ist . Kennt ihr leute denen das genauso gegangen ist das der bauch sehr klein war oder evtl weil ich eh so kraeftig bin mhh
13.04.2013 17:58
Also bei mir sieht's auch noch nicht richtig nach was aus unser Sohn liegt aber auch noch in ql nicht so angenehm und der Bauch formt sich noch nicht richtig aber wie gesagt ist bei jeden anders Denk ich ich finde unsere Yasmin hier sah schon sehr schnell echt schwanger aus aber meine Freundin mit 3 Kindern hat mir damals auch gesagt das sie mit jedem Kind schneller rund wurde weil der Bauch einfach schon wusste was zu tun war und entsprechend schon vor gedehnt war. Mal abwarten was noch so dabei raus kommt! Auf jeden fall haben wir einen kiwa haben uns einen reservieren lassen von moon der war der letzte in der austellung haben ihn auch noch 30€ günstiger bekommen weil wir ihn eben nicht ovp bekommen aber das ist auch nicht so wichtig ich find ihn Mega schön und freue mich ihn bald ab zu holen
13.04.2013 18:33
Och Mann ich bin richtig melancholisch bin ja ganz heißer Schalke Fan und jedes mal wenn die ein Heimspiel haben bin ich traurig weil ich nicht hin kann manno
13.04.2013 19:20
Zitat von Dani616:
Zitat von twenty-8:
jetzt is er schön gewachsen :-.) toller bauch
danke =) der zwerg turnt aber auch wild dadrin rum.... meine armen rippen
oh ja, meine blase, blindarm kenn ich
13.04.2013 19:22
tinelo, wo is der bauch denn klein?
kenne viele die nen kleinen babybauch haben, eine sogar beim 2ten kind, der war bei ihr beim 1ten größer aber das hat ja nichts mit der größe und gewicht des baby´s zu tun
kenne viele die nen kleinen babybauch haben, eine sogar beim 2ten kind, der war bei ihr beim 1ten größer aber das hat ja nichts mit der größe und gewicht des baby´s zu tun
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt