ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
14.04.2013 23:02
Zitat von Loela:
@letzter Arbeitstag: mein letzter Arbeitstag wäre der 22. Mai, aber da ich noch einiges an Resturlaub und Überstunden habe, arbeite ich nur noch zwei Wochen, also bis zum 26. April! Und das ist auch gut so
Ui das ist ja schon ganz bald, schön für dich! genieße es...
14.04.2013 23:05
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Arwen13:
Glückwunsch zu allen WW und MW Die Uhr tickt!!
War das heut nicht mal ein Bombenwetter? Meine Kleine hat getanzt im Bauch - es war so schön
An Alle: wollt euch mal fragen, wer jetzt noch alles arbeiten geht oder schon zuhause ist oder wann euer letzter Tag vorm Mutterschutz ist! Ich kann es gar nicht mehr erwarten... Meiner ist der 17. Mai
Ja, echt super Wetter. Hab auch gleich aufm Balkon in der Sonne gebadet. Das hat meinem Kleinen wohl auch gefallen.
Zum MuSchu: Bin ich ab 08. Juni. Aber da ich ja Studentin bin und ein Fernstudium mache, wird sich nix ändern....
Hehe ja aber sehr wahrscheinlich mit viel schönerem Wetter als bisher
14.04.2013 23:07
Ich bin seid november 12 schon daheim habe ja berufsverbot und das nervt mir fällt die decke auf den kopf
14.04.2013 23:12
ich schon seid juli 2010 und es ist nervig manchmal ich würde wenn ich nicht schwanger were lieber arbeiten jetzt muss ich warten bis meine 2 in den kindergarten gehen und für den kleinen ne tagesmutter vom jugendamt zu gestellt bekomme erst muss er mal zu welt kommen und viel geknuddelt werden
14.04.2013 23:54
Was für große Babybäuche...schöön!
@ Arwen
Ja, das stimmt.
@ Arwen
Ja, das stimmt.
15.04.2013 00:04
Zitat von Honeyflower:
Was für große Babybäuche...schöön!
@ Arwen
Ja, das stimmt.
Danke schön finde meinen garnicht so groß aber merke es an meinem rücken
15.04.2013 00:10
Ich bin auch seit der 7.ssw im bv vermisse den Kindergarten und die Kinder voll mein erster mutterschutztag ist der 1.6. aber die gehen auch noch von einer Woche mehr aus aber ich bin eh zu Hause bekomme noch jede Menge Urlaub ausgezahlt hab nichts genommen bisher hatte ja ne neue stelle angefangen und urlaubssperre also sind noch 30 Tage aufm Konto naja mit den meisten geht das Finanzamt ab
15.04.2013 03:44
Zitat von Tinni2013:
Ich bin auch seit der 7.ssw im bv vermisse den Kindergarten und die Kinder voll mein erster mutterschutztag ist der 1.6. aber die gehen auch noch von einer Woche mehr aus aber ich bin eh zu Hause bekomme noch jede Menge Urlaub ausgezahlt hab nichts genommen bisher hatte ja ne neue stelle angefangen und urlaubssperre also sind noch 30 Tage aufm Konto naja mit den meisten geht das Finanzamt ab
genau so geht es mir auch ich vermisse die Kinder vom Kindergarten wenn ich ja wenigstens nur mal vorbei gehen dürfte aber leider nicht mein Tag wäre auch der 1.6 ungefär aber lange ist es nicht mehr ich gehe ja wieder im Oktober November arbeiten je nachdem wieviel Urlaub ich noch nehme habe noch 29 neue und 10 alte Tage mein man darf die ElternZeit nehmen das haben wir geklärt
15.04.2013 05:44
Zitat von tinelo21:
Zitat von Tinni2013:
genau so geht es mir auch ich vermisse die Kinder vom Kindergarten wenn ich ja wenigstens nur mal vorbei gehen dürfte aber leider nicht mein Tag wäre auch der 1.6 ungefär aber lange ist es nicht mehr ich gehe ja wieder im Oktober November arbeiten je nachdem wieviel Urlaub ich noch nehme habe noch 29 neue und 10 alte Tage mein man darf die ElternZeit nehmen das haben wir geklärt
Mein Vertrag läuft erstmal aus am 31.7. kann aber ein Jahr später wieder einsteigen
15.04.2013 09:08
Zitat von Tinni2013:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Tinni2013:
Mein Vertrag läuft erstmal aus am 31.7. kann aber ein Jahr später wieder einsteigen
na das ist auch gut ich habe ein Festvertrag keinen auf Zeit bzw ein Jahr ist das ja meist freue mich die Kids wieder zu sehen
15.04.2013 09:55
huhu...
ich bin auch schon seit Anfang November daheim (beschäftigungsverbot)
Viele Grüße und genießt schön die Sonne!!!
Steffi
ich bin auch schon seit Anfang November daheim (beschäftigungsverbot)
Viele Grüße und genießt schön die Sonne!!!
Steffi
15.04.2013 10:16
Ich arbeite eh " nur" geringfügig. Seit Anfang April habe ich mein Stunden dann nochmal reduziert und am Anfang Mai brauche ich dann garnicht mehr. Habe noch gaaaaanz viel Überstunde, die ich dann abbaue. Ich bin Physiotherapeutin und merke schon, das es echt anstrengend wird und den Bauch auch schon oft im Weg ist.
15.04.2013 10:28
hi ladies,
ist das nicht ein tolles wetter??
gestern waren wir in luzern. da war mittelaltermarkt. die kids waren total fasziniert und begeistert. das wetter war ein absoluter traum und ein geiler blick auf die berge...
dann gabs noch eis für alle am see und dann sind wir wieder heim.
war aber auch ganz schön fertig als wir wieder daheim waren.
heute abend werden wir im garten grillen
ist das nicht ein tolles wetter??
gestern waren wir in luzern. da war mittelaltermarkt. die kids waren total fasziniert und begeistert. das wetter war ein absoluter traum und ein geiler blick auf die berge...
dann gabs noch eis für alle am see und dann sind wir wieder heim.
war aber auch ganz schön fertig als wir wieder daheim waren.
heute abend werden wir im garten grillen
15.04.2013 11:02
So, das WE ist jetzt auch rum...
Leider hatte ich nicht ganz so viel von dem tollen Wetter. Hab ja meine Geb-Feier am Samstag gemacht und für 30 Leute ist das schon ne kräftige Arbeit. Hab mir schon gesagt, nächste Schwangerschaft + Feier = Partyservice
Aber es hat gut geklappt und war auch richtig schön.
Mal sehen, ob ich heute früh genug von der Arbeit heimkomme, damit ich noch bisschen raus kann.
Ansonsten dann spätestens nächstes Wochenende und dann ab dem 27. April! Freu ich mich schon, meinen Tag selbst einzuteilen ohne arbeiten zu müssen.
Habt ihr auch Probleme mit Wadenkrämpfen? Ich hab seit Wochen immer wieder welche. Meistens dann gleich rechts und links und immer schön nachts. Magnesium nehme ich schon. Habt ihr noch andere Ideen, was helfen könnte?
Leider hatte ich nicht ganz so viel von dem tollen Wetter. Hab ja meine Geb-Feier am Samstag gemacht und für 30 Leute ist das schon ne kräftige Arbeit. Hab mir schon gesagt, nächste Schwangerschaft + Feier = Partyservice
Aber es hat gut geklappt und war auch richtig schön.
Mal sehen, ob ich heute früh genug von der Arbeit heimkomme, damit ich noch bisschen raus kann.
Ansonsten dann spätestens nächstes Wochenende und dann ab dem 27. April! Freu ich mich schon, meinen Tag selbst einzuteilen ohne arbeiten zu müssen.
Habt ihr auch Probleme mit Wadenkrämpfen? Ich hab seit Wochen immer wieder welche. Meistens dann gleich rechts und links und immer schön nachts. Magnesium nehme ich schon. Habt ihr noch andere Ideen, was helfen könnte?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt