ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
13.04.2013 19:22
Zitat von twenty-8:
Zitat von Dani616:
Zitat von twenty-8:
jetzt is er schön gewachsen :-.) toller bauch
danke =) der zwerg turnt aber auch wild dadrin rum.... meine armen rippen
oh ja, meine blase, blindarm kenn ich
hör mir auf mit blase ich geh auf toi... und 2 sek später muss ich wieder .. warum ??? weil fußball gespielt wird mit der blase beim einkaufen is das echt nich lustig
13.04.2013 19:27
Zitat von tinelo21:
also bei mir kommt seid 3 wochen schon was raus ich weis aber nicht ob das die vormilch ist kenne mich da je nicht aus ist auch nicht weis sondern eher durchsichtig
mal ne frage zum bauch
also mein bauch hat sich ja schon geformt sehr schoen aber er ist immernoch ziemlisch klein masnche leute fragen mich sogar meine mama ob da wirklich was drin ist . Kennt ihr leute denen das genauso gegangen ist das der bauch sehr klein war oder evtl weil ich eh so kraeftig bin mhh
Soo klein finde ich den auch nicht! Und zu deiner Frage: Ja, meine Cousine hatte bei allen Kids nen kleinen Babybauch. Selbst bis kurz vor der Geburt. Ihr FA hat erklärt, sie würde das Kind eher im Kreuz tragen, als dass es den Platz nach vorne suchen würde.
Ist ja aber auch bei allen unterschiedlich.
13.04.2013 19:28
Zitat von Dani616:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Dani616:
Zitat von twenty-8:
jetzt is er schön gewachsen :-.) toller bauch
danke =) der zwerg turnt aber auch wild dadrin rum.... meine armen rippen
hör mir auf mit blase ich geh auf toi... und 2 sek später muss ich wieder .. warum ??? weil fußball gespielt wird mit der blase beim einkaufen is das echt nich lustig
oh ja oder spielplatz wie gestern, meine süße hatte so spaß und ich musste heim aufs klo
13.04.2013 19:28
Zitat von twenty-8:
Zitat von Dani616:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Dani616:
...
oh ja oder spielplatz wie gestern, meine süße hatte so spaß und ich musste heim aufs klo
so gings mir heut auch.. wir waren unterwegs .. und nicht grad in heim.nähe -.- und wer musste wieder aufs klo???? de mama.. da heißts echt zähne zammbeißen
13.04.2013 19:41
vielen dank fuer eure aufmunternden worte das hilft mir wirklich sehr.
Ich dachte schon das sind die Hormone aber es ist einfacht traurig wen die eigene mutter oder auch dei schwiegermutter sagen wo ist den der bauch du bist doch schon so weit und dan zweifelt man echt und das man das kind im kreuz tragen kann wusste ich nicht.
Ich dachte schon das sind die Hormone aber es ist einfacht traurig wen die eigene mutter oder auch dei schwiegermutter sagen wo ist den der bauch du bist doch schon so weit und dan zweifelt man echt und das man das kind im kreuz tragen kann wusste ich nicht.
13.04.2013 19:47
Zitat von tinelo21:
vielen dank fuer eure aufmunternden worte das hilft mir wirklich sehr.
Deine Mutter und SchwiMu wollten dich damit ganz sicher nicht verletzen. Sieh's doch mal so: Sie freuen sich alle mit dir und wollen an deiner Ss teilhaben.
Bis dahin hatte ich das auch noch nie gehört, aber das war die Erklärung von ihrem FA.
13.04.2013 20:02
hihi mädels guckt mein bauch... bilder hab ich gestern gemacht... ich expludiere !!!!
13.04.2013 20:08
Euch allen eine schöne kugelzeit und herzlichen Glückwunsch.
13.04.2013 20:24
boh sassi das ist ja eine große murmel das oberteil hab i ch auch seid gestern
13.04.2013 21:45
@ Bäuche
Ich finde eure Babykugeln richtig schön. Finde man sieht bei euch, die Bilder gemacht haben, überall dass ihr schwanger seid.
Zumindest sieht man es bei euch. Ich war gestern bei meiner alten Arbeit zu Besuch und da habe ich mich mit jemanden unterhalten und ein Kamerad, der täglich mit mir zu tun gehabt hat, stand daneben und meinte dann ernsthaft: "Ach du bist schwanger..."
Mein Kommentar dazu war dann einfach: "Nee, ich bin einfach nur FETT geworden"
@ Vormilch
Ich selbst habe das nicht nich erlebt, ich sehe nur auf meinem hellen Nachthemd ab und zu kleine Kreise als wäre was ausgelaufen auf der Höhe von der Brust.
Ich finde eure Babykugeln richtig schön. Finde man sieht bei euch, die Bilder gemacht haben, überall dass ihr schwanger seid.
Zumindest sieht man es bei euch. Ich war gestern bei meiner alten Arbeit zu Besuch und da habe ich mich mit jemanden unterhalten und ein Kamerad, der täglich mit mir zu tun gehabt hat, stand daneben und meinte dann ernsthaft: "Ach du bist schwanger..."
Mein Kommentar dazu war dann einfach: "Nee, ich bin einfach nur FETT geworden"
@ Vormilch
Ich selbst habe das nicht nich erlebt, ich sehe nur auf meinem hellen Nachthemd ab und zu kleine Kreise als wäre was ausgelaufen auf der Höhe von der Brust.
13.04.2013 22:06
@vormilch, bei mir kommt so klare flüssigkeit raus, hmm ich weiß noch nicht ob ich stillen will. mal sehen.
meine freundin liegt grad im kh und bekommt ihr baby, sie hatte eigendlich am 3.5 ET, tjor die maus will wohl eher raus, ist aber auch ok.
ich will auch endlich,naja mitte mai gehe ich zur geburtenplanung und bekomme meinen termin, es wird wohl darauf hinnaus laufen das sie schon ende juni geholt wird... freu mich schon meeeega auf den ks, habe mir extra für den op eine spiegel-reflex-kamera gekauft, denn mein mann soll alle filmen, diesmal will ich alles sehen, aus der sicht meines mannes
meine freundin liegt grad im kh und bekommt ihr baby, sie hatte eigendlich am 3.5 ET, tjor die maus will wohl eher raus, ist aber auch ok.
ich will auch endlich,naja mitte mai gehe ich zur geburtenplanung und bekomme meinen termin, es wird wohl darauf hinnaus laufen das sie schon ende juni geholt wird... freu mich schon meeeega auf den ks, habe mir extra für den op eine spiegel-reflex-kamera gekauft, denn mein mann soll alle filmen, diesmal will ich alles sehen, aus der sicht meines mannes
14.04.2013 03:17
Hey Mädels,
@ Gürtel: ich bekomme jetzt auch einen. Der wird im Reformhaus angepasst, und eigentlich soll man ihn so oft es geht tragen. Mein kreuzbein hat ständig eine Blockade drin. Physio hat jetzt 3 Tage gehalten. Juhu...
@ vormilch: ich hab die schon seit der 20. ssw, erst wärs nur durchsichtig, aber jetzt ist es richtig dick und gelb. Solange es noch klar ist, ist es keine echte vormilch. Die Brust bereitet sich aufs stillen vor.
Bei mir kommt's allerdings nicht allein raus, alle paar Tage muss ich ausstreichen, sonst hab ich das Gefühl ich platze.
Ich freu mich jetzt schon wieder auf den eigentlichen milcheinschuss... Jippi.... das wird wieder mächtig aua.
@ Geburt: ks ist noch nicht vom Tisch, ich werd das bei meiner Gyn auf jeden fall nochmal ansprechen. Sie ist ja von dem Thema überhaupt nicht begeistert, aber wenn ich panisch im Kreißsaal liege nützt das niemandem was. Mal sehn wie sie reagiert.
Bild ist leider verdreht, aber man erkennt es
@ Gürtel: ich bekomme jetzt auch einen. Der wird im Reformhaus angepasst, und eigentlich soll man ihn so oft es geht tragen. Mein kreuzbein hat ständig eine Blockade drin. Physio hat jetzt 3 Tage gehalten. Juhu...
@ vormilch: ich hab die schon seit der 20. ssw, erst wärs nur durchsichtig, aber jetzt ist es richtig dick und gelb. Solange es noch klar ist, ist es keine echte vormilch. Die Brust bereitet sich aufs stillen vor.
Bei mir kommt's allerdings nicht allein raus, alle paar Tage muss ich ausstreichen, sonst hab ich das Gefühl ich platze.
Ich freu mich jetzt schon wieder auf den eigentlichen milcheinschuss... Jippi.... das wird wieder mächtig aua.
@ Geburt: ks ist noch nicht vom Tisch, ich werd das bei meiner Gyn auf jeden fall nochmal ansprechen. Sie ist ja von dem Thema überhaupt nicht begeistert, aber wenn ich panisch im Kreißsaal liege nützt das niemandem was. Mal sehn wie sie reagiert.
Bild ist leider verdreht, aber man erkennt es
14.04.2013 11:36
WWOOOOOHOOOOOO
und schon wieder Wochenwechsel 29 ssw und auch noch Monatswechsel 8 monat.... kraaaaass, noch ca 71 tage bis zum Kaiserschnitt *freu*
und schon wieder Wochenwechsel 29 ssw und auch noch Monatswechsel 8 monat.... kraaaaass, noch ca 71 tage bis zum Kaiserschnitt *freu*
14.04.2013 11:40
Zitat von sassi1519:
WWOOOOOHOOOOOO
glückwunsch
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt