Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Mama-Eule
4297 Beiträge
11.04.2013 08:44
guten morgen ihr lieben

wie habt ihr geschlafen? ich hab immer gegen 2 eine wache phase in der ich nicht weiter schlafen kann meist steh ich dann auf, trink was und knabber bissl zwieback oder trockenfrüchte. das fälllt ja dann heute nach weg
die beiden grossen schlafen auch noch tief und fest. bin nicht traurig hab ich grad noch bissl zeit und ruhe für mich

heute gehn wir nochmal in unser haus und sprechen die letzten details durch. dann wird noch alles ausgemessen und dann kann der umzug schon bald startetn, wenn nur das olle packen nicht wäre

morgen seh ich meine püppi wieder und der olle zuckertest steht an
habt ihr auch regen?? ganz schlimm ist es hier gerade. am wochenende soll es aber wohl endlich warm und sonnig werden wird auch zeit
twenty-8
6729 Beiträge
11.04.2013 08:55
Zitat von Happiness:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Happiness:

Mädls, ich bin schier am Durchdrehen.
Eigentlich sollte mein Mann heut ENDLICH ausm KKH entlassen werden, was aber mal wieder nicht der Fall ist, weil die Ärzte ned wissen, warum er Fieber hat und mit Fieber wird er nicht entlassen. Antibiotika schlägt auch ned an... Heute hatte er dann auch noch Röngten und Ultraschall. Beim Ultraschall kam dann auch noch raus, dass er eine verfettete Leber hat, warum weiß ich beim besten Willen nicht. Und Röngten kam auch nix raus.
Und zum großen Ärgernis kommt noch hinzu, dass mich heut meine FA-Praxis angerufen hat und gemeint hat, dass sich das Labor wegen dem Zuckertest gemeldet hat. Ich hab schon voll Panik bekommen, dass ich jetzt SS-Diabetis habe. Aber sie sagte mir, dass das Labor zu wenig Material hätte und ich den Zuckertest deswegen wiederholen muss. Also werde ich am Freitag um 08:00 Uhr den großen Zuckertest NOCHMAL machen.... Kann auch gar ned verstehen warum zu wenig, hab ja so n ganzes Röhrchen Blut abgeben müssen...

oh man, na toll. alles auf einmal. und die ärzte sind oft sowas von verplant echt... seit wann hat er denn fieber und wie hoch?
ja vielleicht waren die in deiner praxis zu doof und es is kaputt gegangen oder verloren... und sie sagen nur es war zu wenig

Ja, nervlich bin ich grad etwas angeknackst, genau wie er.
Fieber hat er seit Freitag und immer um die 39°C.

Ja ich weiß auch ned... aber machen tu ich ihn auf jeden Fall. Will ja wissen was Sache ist.

Mach mir im Moment auch viele Gedanken darüber ob das Baby gesund auf die Welt kommt, ob es geistig behindert ist oder ned... All solche Fragen.

@ Krankenhausaufenthalt
Ich hab mir auch gedacht so 2-3 Tage bei normler Geburt drin zu bleiben. Damit ich mich an die neue Situation gewöhnen kann. Familienzimmer werden wir nicht nehmen. Er ist sowieso von frühs bis abends im Krankenhaus und dann ist ja nur das schlafen noch da.

Na das ist doch toll Steffi, dass sie sich nimmer gemeldet haben wegen dem Zuckertest!

Übrigens.. WW und jetzt bin ich auch UHU

oh je, mach dir nicht soviel gedanken
hab auch oft angst dass was is aber wird schon alles gut sein
alles gute für dein mann
11.04.2013 10:57
meine Nacht war auch nicht so toll mir ist so schlecht gewesen ab 4 Uhr war ich wach habt ihr auch ab und an solche Phasen mit Übelkeit

11.04.2013 11:08
Zitat von tinelo21:

meine Nacht war auch nicht so toll mir ist so schlecht gewesen ab 4 Uhr war ich wach habt ihr auch ab und an solche Phasen mit Übelkeit

Ich gott sei dank gar nicht. Dafür aber Sodbrennen ohne Ende. Das ist echt übel!
tweety09
1159 Beiträge
11.04.2013 11:58
Hey Mädels,
War ja heut bei der Physio. Sie hat mirs bisl richten können, und hat mich mit taps erst mal versorgt. Aber es wird nicht lange halten, Schmerzen hab ich immer noch, aber wenigstens hab ich kein Messer mehr im Rücken. War heut gleich noch schnell bei meiner Gyn, um das an zu sprechen. Ich bekomme jetzt so ein beckenstützgürtel. Jetzt wackel ich nächste Woche ins Reformhaus und lass mir das anpassen. Dass ich wenigstens noch bis zum Mutterschutz gut übern Tag komm.
Mag mit arbeiten noch nicht aufhören, zu Hause ist es so langweilig

Lag Christine
11.04.2013 11:59
Hey mädels ich melde mich auch endlich mal wieder .
Unsere juli babys sind ja schon bald da .
Mansche habe es schon unter 100 tage geschafft bis zum et aber andere auch noch nicht das ist echt fastzinierent.
Uns gehts so weit gut maus ist sehr sehr aktiv bekomme es schon garnicht mehr mit wenn sie schläft.
Hoffe euch allen gehts gut .
Lg Anni
Tinni2013
3007 Beiträge
11.04.2013 12:10
Ich musste meinen zuckertest heute morgen Absagen ich hatte die ganze Nacht schlimm Durchfall und Magenkrämpfe habe das dann lieber gelassen muss jetzt nächsten Mittwoch wieder hin ich bin noch total wackelig auf den Beinen aber es wird langsam besser
Ich hoffe euch geht's allen gut
twenty-8
6729 Beiträge
11.04.2013 12:29
Zitat von Firlefanz128:

Zitat von tinelo21:

Ich gott sei dank gar nicht. Dafür aber Sodbrennen ohne Ende. Das ist echt übel!

ja, mir is grad oft übel und sodbrennen hab ich auch oft
twenty-8
6729 Beiträge
11.04.2013 12:32
Gute Besserung Tinni
Baby: meine is auch ständig aktiv, sehr selten mal ruhig
11.04.2013 12:37
Zitat von twenty-8:

Gute Besserung Tinni
Baby: meine is auch ständig aktiv, sehr selten mal ruhig

Meine prinzessin auch und gegend sodbrennen hilft renni .
WunschKind1981
566 Beiträge
11.04.2013 12:38
hallo ladys...
hier eine mami von januar 2012 ...ich graturliere euch zu den letzten wochen der schwangerschaft und hoffe natürlich das es allen gut geht.
sicherlich könnt ihr es kaum erwarten eure kleinen wunder bald endlich begrüßen zu dürfen und im arm zu halten.
geniest die zeit, sie verfliegt so schnell und die kleinen werden so schnell größer.

ich wollte mal meinen ebay link hier präsentieren, vielleicht hat ja noch die ein oder andere interesse an klamotten. in der auktion steht das die sachen nur abgeholt werden können, allerdings habe ich nun bei hermes ein angebot für 16euro gesehen, so das die die sachen bei mir zuhause abholen würden. wer das in betracht zieht, sollte mich bitte allerdings vorher darauf hin anschreiben.

http://www.ebay.de/itm/151023312757?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

es sind einige auktionen drin und werden noch ein paar folgen.

alles liebe und gute.
wunschkind1981
11.04.2013 13:11
ach ja ich bin ja auch unter 100 habe ich jezt erst gehsen ha ha die uebelkeit ist jezt weg das war nur heute morgen

aber es hat sich gelohnt wach zu bleiben ich habe das erste mal gesehen wie aktiv die kleine in mir ist ich habe sogar beulen am bauch erkannt so klasse war so erschrocken dachte die kommt raus jeden moment
Honeyflower
2214 Beiträge
11.04.2013 14:54
@ Mama-Eule
Na, dann viel Spaß bei der erneuten Besichtigung eures Hauses. Hoffe, ihr bekommt den Umzug schnell rum, aber überarbeite dich nicht!

@ tinelo

Am Montag hab ich meiner FÄ erst erzählt, dass mir ab und an wieder ganz leicht übel ist. Heute Morgen wars auch so und Schwindel kam auch noch dazu...

@ UHU
Glückwunsch euch allen! Ab Morgen gehör ich auch dazu.

@ Me
Hab heute nen Anruf von der FÄ bekommen:
Mein Eisenwert ist zu niedrig. Soll dieses Woche noch vorbei kommen und mir ein Rezept abholen. Werd's aber wohl erst mit Säften versuchen. Mit dem Zuckertest war aber wohl alles in Ordnung; hat sie nicht mehr erwähnt.
Honeyflower
2214 Beiträge
11.04.2013 19:28
SO, es ist beschlossene Sache: Ich werd die FÄ wechseln! Bin ich schon seit Wochen am überlegen und da mir das mit Montag nicht mehr ausm Kopf geht und ich mich da nicht wohl fühle und gerade in der Ss nicht gut aufgehoben fühle, werd ich gleich Morgen rumtelefonieren und wechseln.
Ach, tut das gut, dass von der Seele zu haben...
twenty-8
6729 Beiträge
11.04.2013 19:36
Zitat von Honeyflower:

SO, es ist beschlossene Sache: Ich werd die FÄ wechseln! Bin ich schon seit Wochen am überlegen und da mir das mit Montag nicht mehr ausm Kopf geht und ich mich da nicht wohl fühle und gerade in der Ss nicht gut aufgehoben fühle, werd ich gleich Morgen rumtelefonieren und wechseln.
Ach, tut das gut, dass von der Seele zu haben...

ja hast recht, hatte ich bei der ss mit leonie auch gemacht zum schluss, war auch nicht mehr zufrieden und zum glück, hätte es sonst echt bereut und hatte glück, die hat einiges falsch gemacht. mein doc schimpft auch über die ärztin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt