Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
08.04.2013 10:27
ich würde auch so gerne wissen wie gross meine kleine ist mensch ich weis nur die SSL mehr nicht schade echt
08.04.2013 10:41
Zitat von Tinni2013:

Ich darf heute schon ans CTG warte jetzt drauf unser Sohn hat leider sein Gesicht wieder nicht gezeigt habe auch mein Bild
Aber er ist schon 38cm und 850gramm Schwer der kleine Brocken
Sehr niedlich

Warum ans ctg da war ich das letzte mal auch.
08.04.2013 11:15
Morgen Mädels!
Kann man sich, ohne den genauen Zeitpunkt zu bemerken, das Schambein ausrenken?
Wenn nein, was könnte es sein, dass es mir seit gestern an der Mumu Sau weh tut bei jedem mal aufstehen oder drehen im Bett...?
08.04.2013 11:16
Und Vorallem: wenn es das ist, ist es möglich das während der ss wieder einzurenken?
Jojo1307
62 Beiträge
08.04.2013 11:30
Zitat von Firlefanz128:

Morgen Mädels!
Wenn nein, was könnte es sein, dass es mir seit gestern an der Mumu Sau weh tut bei jedem mal aufstehen oder drehen im Bett...?

Vielleicht hast ja ne Symphysenlockerung?
08.04.2013 11:34
Zitat von Jojo1307:

Zitat von Firlefanz128:

Morgen Mädels!

Vielleicht hast ja ne Symphysenlockerung?

hätte ich auch daruf getippt. Aber auch nur, weil ich schon häufiger davon gehört habe, dass Schwangere damit Probleme haben
08.04.2013 12:14
Und was ist das? Ist das gefährlich? Muss ich damit dringend schon vor Freitag schon zum Arzt?
Da ich ja nicht mehr arbeiten kann, muss ich mich nicht viel bewegen und kann mich ausruhen bis freitag
08.04.2013 12:17
Zitat von Firlefanz128:

Und was ist das? Ist das gefährlich? Muss ich damit dringend schon vor Freitag schon zum Arzt?
Da ich ja nicht mehr arbeiten kann, muss ich mich nicht viel bewegen und kann mich ausruhen bis freitag

schau mal hier das habe ich gefunden ich kenne das leider nicht habe noch nie davon gehört ist das erste mal

http://www.medizinfo.de/annasusanna/schwangerschaf t/symphysenlockerung.shtml
08.04.2013 12:17
08.04.2013 12:33
Meint ihr dass ich damit ruhig bis Freitag warten kann?
Tinni2013
3007 Beiträge
08.04.2013 12:35
Zitat von baby_2013:

Zitat von Tinni2013:

Ich darf heute schon ans CTG warte jetzt drauf unser Sohn hat leider sein Gesicht wieder nicht gezeigt habe auch mein Bild
Sehr niedlich

Weil die meisten das doch vor der 30. nicht machen ich bin ja erst in der 26. habe damit nicht gerechnet hat aber trotzdem ganz gut geklappt hab eine Viertelstunde das Herzchen gehört reichte meiner Fa um zu sagen das alles gut ist hab das CTG Papier abfotografiert will mir das ja später tätowieren lassen
08.04.2013 12:37
Zitat von Tinni2013:

Zitat von baby_2013:

Zitat von Tinni2013:

Sehr niedlich

Weil die meisten das doch vor der 30. nicht machen ich bin ja erst in der 26. habe damit nicht gerechnet hat aber trotzdem ganz gut geklappt hab eine Viertelstunde das Herzchen gehört reichte meiner Fa um zu sagen das alles gut ist hab das CTG Papier abfotografiert will mir das ja später tätowieren lassen

ist ein lustiges gefühl oder
ich war ja auch vor einer woche ungefär dran da ich ja gesagt hatte das ich solche schmerzen im oberbauch hatte. Auch so ca 15 mintuen war so lustig das mal zu hören
Tinni2013
3007 Beiträge
08.04.2013 12:43
Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von baby_2013:

Zitat von Tinni2013:

Sehr niedlich

ist ein lustiges gefühl oder
ich war ja auch vor einer woche ungefär dran da ich ja gesagt hatte das ich solche schmerzen im oberbauch hatte. Auch so ca 15 mintuen war so lustig das mal zu hören

Ich kenn's ja schon von meinem Doppler aber es war total toll auch den Wert immer zu sehen der ganz konstant bei 150-160 war und lustig zu sehen das es schneller wurde wo der kleine dich bewegt hat im
Bauch ich wurde heute hoch gelobt vorbildliche schwangerschaft trotz Übergewicht stimmt alles und noch kaum was zugenommen bin jetzt langsam wieder da wo ich angefangen habe bis auf 900gramm hatte am Anfang ja erstmal 5 oder 6 Kilo runter es war heute aber weniger wie beim
Letzten mal aber alles im Rahmen meinte die Ärztin ich hab ja jetzt angefangen zu schwimmen kann sein das ich daher etwas weniger Wiege
08.04.2013 13:01
ich muss das einfach mal hier loswerden jetzt ich will ein SALAMIBROETCHEN ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich laufe hier Amok
Honeyflower
2214 Beiträge
08.04.2013 13:08
@ Sandra
Ich hätte auch auf ne Dehnung oder Lockerung getippt. Wenn's das ist, ist das auch nicht gefährlich. Daher denke ich, dass du ruhig bis Freitag warten kannst. Es sei denn, der Schmerz wird schlimmer oder du bist zu beunruhigt.

@ Tinni
Ist doch super, dass deine FÄ so zufrieden ist mit deiner Ss! So kanns weiter gehen.
Das mit dem Tattoo find ich übrigens ne süße Idee! Ist mal was anderes, als Namen und Sternchen für die Kinder und auch noch ganz individuell!

@ Me
Hab heute erst um 5 nen Termin. Je nachdem, wie lange ich warten muss, bin ich erst gegen 7 wieder Daheim und berichte dann wie es war. Werd meine FÄ heute aber definitiv mit Fragen löchern!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt