Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
bibbi26
39350 Beiträge
07.04.2013 10:09

__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby

__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: geheim
.
VET: 01.07.2013
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.

VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 31 Jahre - 1 Tochter(30 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre , Berlin - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
krümeli04 (Maike) - 22 Jahre , Ostfriesland - 1 Tochter (fast 2 Jahre) - Junge - Outing: Mädchen - Name: Lenja
.

VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre , Berlin- 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Julian
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre , Wuppertal- 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Blubberblase - Name: Paul Jonne
.

VET: 04.07.2013
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Loela - 29 Jahre,Hofheim am Taunus - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mama-Eule - Alter - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Junge - Outing: Junge - Name: Fynn-Luca
.

VET: 07.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie
.

VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 10.07.2013
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Name: Yektâ
.

VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.

VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name: Laura
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.

VET: 13.07.2013
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 14.07.2013
.
Jenny1502 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 15.07.2013
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
baby_2013 (Annika) - 19 Jahre - Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Sofia-Isabell
.

VET: 17.07.2013
.
Happiness - 23 Jahre , Albstadt - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.

VET: 18.07.2013
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
Imke1 - 22 Jahre - keine Kinder - egal - Outing: Junge - derzeitiger Name: Schokobon - Name(Kind)
.
Dani616 - 25 Jahre , Plauen (Sachsen) - 3 Kinder (8,6,2) + 1 Sternchen - Mädchen - Outing: Junge - Name(Kind)
.

VET: 19.07.2013
.
tinelo21 (Angela) - 28 Jahre , Bad Kreuznach - keine Kinder - egal - Outing - Name: Emilia / Lukas
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.

VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 27 Jahre - 1 Sohn(fast 2) - Mädchen - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 23 Jahre , Köln - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Quinn Tamino
.

VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre , Paderborn - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name: Lennard
.

VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Ü-EI - Name: Lenya / Linus
.
Ayumi - 26 Jahre , Luzern - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Alina / Vincent
.

VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Name: Isabella oder Vanessa
.

VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 26.07.2013
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder (fast 2) - Junge - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.

VET: 29.07.2013
.
mary1982 - 30 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name: Maria / Lukas
.

VET: 30.07.2013
.
Ipunkt89 - 23 Jahre , Alzey - keine Kinder - Junge - Outing: Junge - Name: Julian
.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Werdende Mamis:45
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
Outings
Mädchen:17
Junge:14
Ü-Eier:5
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.

Maus747(Monja) ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Lea-Sophie ♥ Errechneter ET: 09.07.2013 ♥ Entbunden am: 09.02.2013 - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht:260 gramm ♥ Größe: ♥ KU:
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:

Tief im Herzen immer dabei

.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4

FA-Termine
April
08.04.2013
Gandshi (Zucker) , leomam , Tinni2013 , Honeyflower (Zucker) , baby_2013(Zucker)

09.04.2013
baby_2013
11.04.2013
sassi1519 , Tinni2013(Zucker) , ChaosKat ,
12.04.2013
Mama-Eule(Zucker) , Firlefanz128(Zucker)
14.04.2013
Lina85
15.04.2013
mami13(GVK)
17.04.2013
Loela
18.04.2013
mami13
22.04.2013
tweety09
24.04.2013
tweety09 , tinelo21(GVK)
30.04.2013
Happiness (CTG+VU) , Dani616 , tinelo21
Mai
01.05.2013
Ayumi
07.05.2013
Honeyflower(GVK)
08.05.2013
Lina85(GVK)
Juni
05.06.2013
baby_2013(GVK)
07.06.2013
Tinni2013(GVK -9.6.)
07.04.2013 11:15
Zitat von mami13:

@ tinni jetzt schieht man den kugelbauch

@baby wie süß die sachen

@ tinelo wenn deine kleine sich über tag ein paar mal meldet ist es nicht schlimm der eine ist aktiver der andere fauler hatte glaub ich mal gelesen das du ein doppler hast und da alles io ist warte mal ab bis du ganz am ende bist dann wünscht du dir das es ein bisschen weniger tretet

mein kleiner ist wie meine 2 anderen immer am feiern kann mittlerweile den schon ärgern und er liegt wie meine 2 anderen auf der rechten seite weiß mittlerweile wo ich ihn an den füßen ärgern kann und drück mit dem finger rein dann bewegt er sich hoffe das er sich wie meine 2 am nächsten termin schon mit dem kopf nach unten liegt und da bleibt hatte bis jetzt immer glück die lagen immer ab der 30 in gb position

wünsche euch noch ein tollen sonntag was macht ihr so wir gehenheute mal wieder raus mit den kleinen

Danke jasmin konnte an denn sachen nicht vorbei laufen und habe noch eine schale für meinen kinderwagen. wie schnell das geld weg ist ich sehe das immer wenn ich es eintrage in das haushaltsbuch.
Loela
689 Beiträge
07.04.2013 11:19
Guten Morgen,
habt ihr gute Tipps für mich, was ich machen kann, damit der Husten beser wird? Ich bin eine Menge am rumhusten, weil gefühlt die ganze Lunge und sämtliche Atemwege verschleimt sind.
Trinken (hauptsächlich Tee) tu ich schon so 3-4 Liter am Tag... Das tut solangsam echt weh, aber ohne Husten krieg ich keine Luft und kann gar nix reden...
Fieber und Kopfweh hab ich zum Glück nicht.
Dani616
17257 Beiträge
07.04.2013 11:23
Zitat von Loela:

Guten Morgen,
habt ihr gute Tipps für mich, was ich machen kann, damit der Husten beser wird? Ich bin eine Menge am rumhusten, weil gefühlt die ganze Lunge und sämtliche Atemwege verschleimt sind.
Trinken (hauptsächlich Tee) tu ich schon so 3-4 Liter am Tag... Das tut solangsam echt weh, aber ohne Husten krieg ich keine Luft und kann gar nix reden...
Fieber und Kopfweh hab ich zum Glück nicht.

hör ma auf mit erkältung.. mich hats auch wieder voll erwischt..
*
probier es mal mit inhalieren und einreiben =)
07.04.2013 12:08
Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

@baby wie süß die sachen

@ tinelo wenn deine kleine sich über tag ein paar mal meldet ist es nicht schlimm der eine ist aktiver der andere fauler hatte glaub ich mal gelesen das du ein doppler hast und da alles io ist warte mal ab bis du ganz am ende bist dann wünscht du dir das es ein bisschen weniger tretet

mein kleiner ist wie meine 2 anderen immer am feiern kann mittlerweile den schon ärgern und er liegt wie meine 2 anderen auf der rechten seite weiß mittlerweile wo ich ihn an den füßen ärgern kann und drück mit dem finger rein dann bewegt er sich hoffe das er sich wie meine 2 am nächsten termin schon mit dem kopf nach unten liegt und da bleibt hatte bis jetzt immer glück die lagen immer ab der 30 in gb position

wünsche euch noch ein tollen sonntag was macht ihr so wir gehenheute mal wieder raus mit den kleinen

Danke jasmin konnte an denn sachen nicht vorbei laufen und habe noch eine schale für meinen kinderwagen. wie schnell das geld weg ist ich sehe das immer wenn ich es eintrage in das haushaltsbuch.
oh ja das kenn ich ich muss zurückschrauben weil muss Strom nachzahlen und die Wohnung streichen die alte usw. Denke mal ne Kleinigkeit muss immer sein bei mir
07.04.2013 12:14
Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

@baby wie süß die sachen

oh ja das kenn ich ich muss zurückschrauben weil muss Strom nachzahlen und die Wohnung streichen die alte usw. Denke mal ne Kleinigkeit muss immer sein bei mir

Ja weil ich ja nicht umgezogen bin oder so muss ich so was nicht zahlen oder streichen .
Zurückhalten muss ich mich jetzt auch sonst erschlägt mein mann mich.
Morgen endlich zu fa nach 5 wochen endlich mal .
07.04.2013 12:28
Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

@baby wie süß die sachen

Ja weil ich ja nicht umgezogen bin oder so muss ich so was nicht zahlen oder streichen .
viel
Glück morgen ich muss noch warten aber nach dem Termin sind es eh alle 14 Tage. Zum fa
07.04.2013 12:41
Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

...

viel
Glück morgen ich muss noch warten aber nach dem Termin sind es eh alle 14 Tage. Zum fa

Ab wann geht man alle 14 tage zum fa ?
07.04.2013 12:42
jezt teste ich schon 2 tage und ich denke ich komm ums Insulin spritzen nicht rum hat damit jemand erfahrung hier. Ich und Spritzen ist wie ich und Zahnarzt
Ich soll ja immer gleich nach den Aufstehen testen da sind die ergebinsse meist so 98 sollte eingeldich unter 92 sein. Und dan immer eine stunde nach jedem essen und da schwangt es auch immer aber mnur nach dem Frühstuck bei 168 sollte unter 140 sein normal.
Abendessen und snacks und so sind immer i.o. obwohl ich extr schaue das ich nicht so viel zucker zum frühstück esse.

ansiosnten hat sich die maus gestern abend wieder gemeldet zwar nicht gerade heftig aber es reicht das ich weis das sie da ist
07.04.2013 13:03
WOCHENWECHSEL 28 SSW.... wow , nächten sonntag ist schon wieder monatswechsel... 8 monat.... krass wie die zeit vergeht
07.04.2013 13:11
Zitat von sassi1519:

WOCHENWECHSEL 28 SSW.... wow , nächten sonntag ist schon wieder monatswechsel... 8 monat.... krass wie die zeit vergeht

wahnsinn echt ich kanns auch kaum glauben. Ich bin so gespannt wie die kleinen alle aussehen werden echt.
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.04.2013 13:14
wünsch euch allen einen schönen sonntag

püppi ist zur zeit sehr aktiv. sie trampelt sehr stark, vor allem mitten in der nacht
schlafen kann ich kaum noch. ich weiss nicht wie liegen. der grosse bauch stört momentan total.
Tinni2013
3007 Beiträge
07.04.2013 14:11
Zitat von tinelo21:

jezt teste ich schon 2 tage und ich denke ich komm ums Insulin spritzen nicht rum hat damit jemand erfahrung hier. Ich und Spritzen ist wie ich und Zahnarzt
Ich soll ja immer gleich nach den Aufstehen testen da sind die ergebinsse meist so 98 sollte eingeldich unter 92 sein. Und dan immer eine stunde nach jedem essen und da schwangt es auch immer aber mnur nach dem Frühstuck bei 168 sollte unter 140 sein normal.
Abendessen und snacks und so sind immer i.o. obwohl ich extr schaue das ich nicht so viel zucker zum frühstück esse.

ansiosnten hat sich die maus gestern abend wieder gemeldet zwar nicht gerade heftig aber es reicht das ich weis das sie da ist

Also ich hab neulich mal nach dem Mittagessen gemessen da hatte ich 102 meinst du ich hab auch was zu befürchten??
Tinni2013
3007 Beiträge
07.04.2013 14:13
Ui auch schon wieder Ww und ich darf morgen endlich wieder zum Fa musste auch 5 Wochen warten
Tinni2013
3007 Beiträge
07.04.2013 14:15
Zitat von Mama-Eule:

wünsch euch allen einen schönen sonntag

püppi ist zur zeit sehr aktiv. sie trampelt sehr stark, vor allem mitten in der nacht
schlafen kann ich kaum noch. ich weiss nicht wie liegen. der grosse bauch stört momentan total.

Ich hatte es heute das erste mal wieder so wie anfangs der ss das ich um 4 wach war und nix mehr ging bin dann um 6 nach zwei Stunden wach liegen ins Wohnzimmer auf die Couch gegangen hab mir peinlicherweise kika angemacht und Zack nach einer Stunde bin ich nochmal eingeschlafen bis kurz nach 9
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt