Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Loela
689 Beiträge
08.04.2013 13:33
Hi @ all,

@ Schambein: also was das mit dem Schambein ist, kann ich (zum Glück) nicht mitreden. Ich spüre nur regelmäßig meinen Ischias...

@ CTG: ich hatte das ja letztes Mal auch, während die Stunde für den Zuckertest rumgehen musste. War aber ohne Herztöne. Nächstes Mal wird dann ein vollständiges gemacht. Da bin ich dann aber auch fast in der 30. Woche.

@ Kinderzimmer: da geht bei uns im Moment nicht viel. Der Schrank (ein alter von mir) steht. Mein Patenkind bastelt fleißig Sachen zum draufkleben. Die Wiege kriege ich demnächst von meiner Cousine. Das Gitterbett bringen mir irgendwann meine Eltern mit (krieg ich genauso wie den Laufstall von meiner Tante). Jetzt hab ich wenigstens mal die ganzen Babysachen durchgewaschen, die ich von der Schwester meines Mannes gekriegt hab. Aber ich arbeite ja ab Mai nicht mehr, dann wird das nach und nach fertig gemacht.

@ me: Meine Erkältung wird solangsam besser. Keine Ohrenschmerzen mehr und das Halsweh ist deutlich schwächer. Jetzt huste ich halt wie verrückt und die Nase ist zu. Aber der Schleim löst sich fleissig. Ich hab das Gefühl, die kleine Hexe in meinem Bauch mag es wenn ich huste. Wenn sie wach ist und nur leicht am rumstrampeln ist und ich huste, dann ist kurz ruhig und dann gehts geht das Gestrampel richtig los. Solange bis ich wieder huste. Als ich vorhin länger am Stück husten musste, ist sie wohl wieder eingeschlafen Scheint dann schön zu schaukeln. Hoffentlich schläft sie später mal ohen Geschaukel ein

So, ich wünsch euch allen eine schöne Woche! Wir sollten die SS noch genießen, solange der Bauch nicht Übermaße annimmt und wir noch einigermaßen fit sind.
Mama-Eule
4297 Beiträge
08.04.2013 13:44
Zitat von tinelo21:

ich muss das einfach mal hier loswerden jetzt ich will ein SALAMIBROETCHEN ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich laufe hier Amok

dann iss doch eins
08.04.2013 14:01
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von tinelo21:

ich muss das einfach mal hier loswerden jetzt ich will ein SALAMIBROETCHEN ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich laufe hier Amok

dann iss doch eins

wenn ich Lust auf Salami habe, dann esse ich eine Salamipizza Aber Salami auf dem Brot war auch noch nie so mein Fall
08.04.2013 14:15
Ich esse trotz Ss mett und salamie. Und hatte bei allen 2 kein toxo
Jojo1307
62 Beiträge
08.04.2013 14:23
Zitat von Firlefanz128:

Meint ihr dass ich damit ruhig bis Freitag warten kann?

Wenn es eine Symphysenlockerung ist, ist es nicht gefährlich sondern 'nur' sehr schmerzhaft. Allerdings ist das ja nur eine Vermutung. Meine Freundin hat das und es hat KEINE Konsequenzen auf das Baby, aber sie ist eben sehr schmerzgeplagt und bekommt nun auch Schmerzmedis. Sie geht nun auch nicht mehr arbeiten. Langer Rede kurzer Sinn, wenn es dir komisch vorkommt oder zu schmerzhaft ist, lass es abklären! Wünsche dir gute Besserung!
08.04.2013 14:27
Huhu mädels
Bin wieder da von fa.
Zuckertest war garnicht so schlimm.
Ctg war ich auch mit herztönen.
Hatte heute kein us aber bin ja morgen beim 4D
Und darf ab jetzt alle zwei wochen zum fa der nächste termin ist der 22.4
Mama-Eule
4297 Beiträge
08.04.2013 14:29
seit gestern hab ich geschwollene hände und meine beine sind so schwer
freitag muss ich ja zum zucker und US, da werd ich ihn drauf ansprechen. vermute das ich wieder sexy stümpfe bekomme

und nen herpes hab ich auch noch an der lippe bekommen, maaaaan
08.04.2013 14:32
ich trau mich nicht richtig nachdem ich jezt die diabetes habe udn den bluithochdruck und die Toxo will ich das nicht herausfordern ich habe meinem mann gesagt das erst nach der geburt sind keine glueckwuensche dondern ein riessen salmi broetchen ha ha
Honeyflower
2214 Beiträge
08.04.2013 15:25
Zitat von tinelo21:

ich trau mich nicht richtig nachdem ich jezt die diabetes habe udn den bluithochdruck und die Toxo will ich das nicht herausfordern ich habe meinem mann gesagt das erst nach der geburt sind keine glueckwuensche dondern ein riessen salmi broetchen ha ha

Das steht auch schon auf meiner imaginären To-Do-Liste nach der Geburt...
08.04.2013 15:47
Zitat von Honeyflower:

Zitat von tinelo21:

Bei mir steht Tiramisu und Salat im Restaurant
08.04.2013 15:47
Zitat von Honeyflower:

Zitat von tinelo21:

Mama-Eule
4297 Beiträge
08.04.2013 16:41
Zitat von Lina85:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von tinelo21:

Bei mir steht Tiramisu und Salat im Restaurant

tiramisu kannst du doch super ohne ei machen. ich mach es immer ohne
Tinni2013
3007 Beiträge
08.04.2013 16:58
Zitat von Honeyflower:

Zitat von tinelo21:

Da steht bei mir ein mettbrötchen mit Zwiebeln und eine Platte California Sushi 20 Rollen mindestens
Tinni2013
3007 Beiträge
08.04.2013 17:01
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von tinelo21:

Da steht bei mir ein mettbrötchen mit Zwiebeln und eine Platte California Sushi 20 Rollen mindestens

Sie war übrigens mit der ql nicht zufrieden und sie hat schon wieder das böse ks Wort gesagt naja langsam beginne ich mich an den Gedanken zu gewöhnen
Happiness
432 Beiträge
08.04.2013 17:06
Zitat von Tinni2013:

Sie war übrigens mit der ql nicht zufrieden und sie hat schon wieder das böse ks Wort gesagt naja langsam beginne ich mich an den Gedanken zu gewöhnen

Du hast doch noch ca. 3 Monate wieso redet sie da von KS? Da kann sich das Baby doch noch drehen? Oder seh ich da was falsch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt