Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Loela
689 Beiträge
06.04.2013 08:51
Guten Morgen,
ja die Zeit vergeht wie im Flug.
Ich war gestern Nachmittag beim Arzt... hab mir ne kräftige Erkältung eingefangen. Wenn Hals+Ohren übers WE nicht besser oder gar schlimmer werden, krieg ich wohl Penicillin... Bin erstmal noch bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben. So Halsschmerzen wie dieses Mal hatte ich gefühlt noch nie... Naja, geht wieder weg.
Ich wünsch euch ein schönes, hoffentlich gesunderes und sonnigeres Wochenende als meines
lg Mareike
06.04.2013 09:03
oh ich hatte ja gestern auch ww ist mir nicht aufgefallen vor lauter Info gestern ha ha wie geht es euch
gestern habe ich die maus nach Tagen endlich wieder gespürt zwar nur so 2 min und nur leicht aber ich denke das ist ok oder was meint ihr seid den ist sie wider still
06.04.2013 11:16
under mädels-reich ist endlich fertig, hihi viel rosa, ich weiß .....

06.04.2013 12:32
Zitat von mami13:

Heute ist wieder ww in die 28 woche noch 12 Wochen oder weniger und nächsten Samstag hab ich mw in den 8 monat das ging schnell

So schnell schon .
Du bist einer der am weitesten ist mit ww und mm wechsel .
Trozdem alles gute .
twenty-8
6729 Beiträge
06.04.2013 12:42
Zitat von Loela:

Guten Morgen,
ja die Zeit vergeht wie im Flug.
Ich war gestern Nachmittag beim Arzt... hab mir ne kräftige Erkältung eingefangen. Wenn Hals+Ohren übers WE nicht besser oder gar schlimmer werden, krieg ich wohl Penicillin... Bin erstmal noch bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben. So Halsschmerzen wie dieses Mal hatte ich gefühlt noch nie... Naja, geht wieder weg.
Ich wünsch euch ein schönes, hoffentlich gesunderes und sonnigeres Wochenende als meines
lg Mareike

gute besserung, hoffe musst keine antibiotika nehmen ... kenn das, hatte auch oft so heftige halsschmerzen, konnte nicht mal mehr schlucken
06.04.2013 13:20
Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

Heute ist wieder ww in die 28 woche noch 12 Wochen oder weniger und nächsten Samstag hab ich mw in den 8 monat das ging schnell

So schnell schon .
Trozdem alles gute .
danke ne sind noch andere vor mir die weiter sind
06.04.2013 13:22
Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

So schnell schon .
Trozdem alles gute .

Krass ich bekomme es nur von dir mit deswegen. du hast am anfang des monats et und ich am ende da kommt einem das so lange vor.
06.04.2013 14:01
Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

So schnell schon .
Trozdem alles gute .

Krass ich bekomme es nur von dir mit deswegen. du hast am anfang des monats et und ich am ende da kommt einem das so lange vor.
am 6 ist ja et aber wenn er so ist wie meine beiden kommt er bestimmt Ende Juni
Honeyflower
2214 Beiträge
06.04.2013 14:13
Hab heute auch wieder Ww. Die Woche war echt super schnell vorbei... hoffe, dass ich das KiZi bis Ende April fertig gemalt bekomme und wir dann im Mai endlich alles andere fertig bekommen.

@ Mareike
Oje! Gute Besserung, erhol dich gut!

@ Jasmin
Klingt echt krass, wenn du jetzt schon in der 28. Woche bist. Bin nur 2 Wochen hinter dir, aber mir kommt das jetzt noch sooo weit weg vor.
06.04.2013 19:18
Zitat von Honeyflower:

Hab heute auch wieder Ww. Die Woche war echt super schnell vorbei... hoffe, dass ich das KiZi bis Ende April fertig gemalt bekomme und wir dann im Mai endlich alles andere fertig bekommen.

@ Mareike
Oje! Gute Besserung, erhol dich gut!

@ Jasmin
Klingt echt krass, wenn du jetzt schon in der 28. Woche bist. Bin nur 2 Wochen hinter dir, aber mir kommt das jetzt noch sooo weit weg vor.
glückwunsch zum ww ja das gehts schnell in 9 wochen ist es kein früchen mehr das kizi ist bei mir schon fertig jetzt stehts und verstaubt
06.04.2013 19:20
Zitat von sassi1519:

under mädels-reich ist endlich fertig, hihi viel rosa, ich weiß .....

mir gefällt das rosa zimmer da wird sich deine prinzessin bestimmt wohl fühlen den teddy haben wir auch
06.04.2013 20:16
sagt mal hat jemand von euch mit diabetis zu tun kann da dem kind was pasieren soweit ich verstanden habe wird es halt nur sehr schnell zu gross
06.04.2013 23:07

Ausbeute von heute für die kleine maus
07.04.2013 08:41
Zitat von tinelo21:

sagt mal hat jemand von euch mit diabetis zu tun kann da dem kind was pasieren soweit ich verstanden habe wird es halt nur sehr schnell zu gross
bei meiner 2 ss hieß es angeblich ss diabetes hatte keinen zuckertest der wollte mich in der 33 woche zum diabetes arzt schicken sind aber nicht da gewessen die kleine wurde amf 4 kg und 57 cm geschätzt er sagte mann müsse einen ks machen wenns noch weiter zu nimmt sie hatte aber bei der geburt nur 3960 und 54 cm das war schon viel dementschprechent taht auch mein becken dannach fürchterlich weh da es auch ne schnelle geburt war also kein ks

sogenau weiß ich jetzt nicht was passieren kann ich denke mir jetzt nix schlimmes denke wird halt nur schwerer aber frag am bessten mal nach
07.04.2013 08:53
@ tinni jetzt schieht man den kugelbauch

@baby wie süß die sachen

@ tinelo wenn deine kleine sich über tag ein paar mal meldet ist es nicht schlimm der eine ist aktiver der andere fauler hatte glaub ich mal gelesen das du ein doppler hast und da alles io ist warte mal ab bis du ganz am ende bist dann wünscht du dir das es ein bisschen weniger tretet

mein kleiner ist wie meine 2 anderen immer am feiern kann mittlerweile den schon ärgern und er liegt wie meine 2 anderen auf der rechten seite weiß mittlerweile wo ich ihn an den füßen ärgern kann und drück mit dem finger rein dann bewegt er sich hoffe das er sich wie meine 2 am nächsten termin schon mit dem kopf nach unten liegt und da bleibt hatte bis jetzt immer glück die lagen immer ab der 30 in gb position

wünsche euch noch ein tollen sonntag was macht ihr so wir gehenheute mal wieder raus mit den kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt