Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
19.03.2013 21:20
hab heute irgendwie ein druck im unterbauch glaub das so langsam der kleine sich richtig platz macht und der bauch jetzt endlich mal bisschen größer wird
tweety09
1159 Beiträge
19.03.2013 21:39
Zitat von twenty-8:

Zitat von tweety09:

Zitat von twenty-8:

tweety, ich hoffe dir gehts schon besser... mei mei, diese heisshungerattacken .............
hoffe du überstehst schnell die 3 tage

Danke.
Ich bin gestern schon mit unserem Zwerg ins Bett, werd ich heut auch machen. Wenn ich Glück habe wird's bis do bisl besser sein. Hoffentlich. Und schön heiß Duschen und so. Na mal sehn, Absagen ist auf keinen fall. Will da auch unbedingt hin, und wenn ich zur Not Zug fahren muss, auch wenn das nicht so toll ist. Da ist man immer so unflexibel. Grad in einer so gut wie fremden Stadt. So sag ich einfach meinem navi wo es mich hin fahren soll

und 3 tage ohne kind? ich könnte das nicht
wie alt is er denn

Er ist 3 1/2 Jahre. Das ist nicht schlimm, der Papa ist doch da und kümmert sich. Da mach ich mir keine sorgen.
Er ist ja auch ab und an übers we bei der Oma. Da ist er ja auch mal nicht da.
leomam
147 Beiträge
20.03.2013 07:02
Guten morgen
schön twety das du so tolle bilder hast.. Was mir aufgefalen ist unsere kleinen haben nicht nur fast gleichzeitig geburtstag sie haben auch ähnliche namen meine heißt leona

Meine prinzessin im bauch tritt jetzt schon sehr sehr feste manchmal wackelt der ganze bauchXD

Leider ist mir der name schon wieder entfalken aber gott sei dank war es kein blasensprung und toll das du dich so gut aufgehoben fühlst in dem kh finde so was wichtig...

@ paten die stehen bei uns auch fest..

@ schlaf der ist momentan ne katastrophe.. Aber nicht wehen träumen sondern eher wegen rücken toi und trinken werde andauernd wach....

Ich hab seid 2 tagen schmerzen beim toi gehen .. Ich krieg bwim pipi machen schmerzen in der seite komischer weise war es am ersten tag ein.stechwn im rwchten unterleib und gestern und heite moegen im linken was könnte das denn sein? Sollte ich lieber zum arzt oder ist es unbedenklich?

Wie gehts euch sonst so?

Ganz liebe grüße
ach du je ist das lang geworden
Mama-Eule
4297 Beiträge
20.03.2013 07:08
guten morgen ladies

ich hab jetzt noch nicht alles nachgelesen
komm momentan leider nicht so mit.
mein mann hat gerade ferien da bin ich bissl rar hier

gestern war wieder babytv
unsere püppi ist 32 cm und wiegt um die 600g. gesicht wollte sie uns nicht zeigen. sie hat sich weggedreht und dann die arme vor das gesicht gelegt
die beinchen hat sie auch sehr diskret zusammengengekniffen. sie hat nichts von sich preis gegeben. mein FA vermutet aber immer noch ein mädchen.

ich habe noch immer eine vorwand plazenta hoffe einfach das sie nicht weiter absackt.
wenn mein rücken nicht besser wird verschreibt er mit physio. gebährmutterhals ist auch bei 4,5 cm. also alles gut und die vorwehen haben noch nicht auf den muttermund gewirkt.
tja und ich soll mich mehr ausruhen haha gar kein problem!

so und nun jage ich die kids aus dem haus. bin im 9 mit meiner freundin zum frühstück verabredet und um 13 uhr darf ich noch in die kosmetik freu mich riesig. meine haut hat es sowas von nötig
Mama-Eule
4297 Beiträge
20.03.2013 07:12
ach und eine zusnahme von 4 kg hab ich zuvermelden!!! und das in 4 wochen aber FA ist zufrieden da ich die letzte monate nur abgenommen hab. mich stresst das aber grad irgendwie

am 12.april hab ich wieder US und den zuckertest.
leomam
147 Beiträge
20.03.2013 07:44
@gewicht ich habe in 6 wochen nun 8 kg zugenommenXD
twenty-8
6729 Beiträge
20.03.2013 08:21
Zitat von leomam:

Guten morgen
schön twety das du so tolle bilder hast.. Was mir aufgefalen ist unsere kleinen haben nicht nur fast gleichzeitig geburtstag sie haben auch ähnliche namen meine heißt leona

Meine prinzessin im bauch tritt jetzt schon sehr sehr feste manchmal wackelt der ganze bauchXD

Leider ist mir der name schon wieder entfalken aber gott sei dank war es kein blasensprung und toll das du dich so gut aufgehoben fühlst in dem kh finde so was wichtig...

@ paten die stehen bei uns auch fest..

@ schlaf der ist momentan ne katastrophe.. Aber nicht wehen träumen sondern eher wegen rücken toi und trinken werde andauernd wach....

Ich hab seid 2 tagen schmerzen beim toi gehen .. Ich krieg bwim pipi machen schmerzen in der seite komischer weise war es am ersten tag ein.stechwn im rwchten unterleib und gestern und heite moegen im linken was könnte das denn sein? Sollte ich lieber zum arzt oder ist es unbedenklich?

Wie gehts euch sonst so?

Ganz liebe grüße
ach du je ist das lang geworden

ja lustig ge
wann hat deine?
twenty-8
6729 Beiträge
20.03.2013 08:26
Leomama...
das mit dem rechts stechen hab ich auch...
vor allem beim aufstehen pieseln....
twenty-8
6729 Beiträge
20.03.2013 08:30
mama-eule: schön auch schönes gewicht und größe....

mit den wehen kenn ich, wird schon alles gut gehen
leomam
147 Beiträge
20.03.2013 08:40
Am 4.7 ist schon irgendwie echt lustig woher kommst du eigentlich?

Also sollte ich mir da keine sorgen machen?
Loela
689 Beiträge
20.03.2013 10:53
Guten Morgen,
so ich war heute Vormittag wieder beim Arzt (SSW 24+6).
Zuerst durfte ich die Zuckerlösung trinken und da ich dann grad da war, haben sie mich an den Wehenschreiber gehängt (einfach mal zum Schauen). Es war alles in Ordnung.
Dann wie immer normale Untersuchung: Muttermund war so wie er sein soll. Die Kleine wiegt jetzt 778g und ist 28cm groß, sie war grad am Frühstücken Sie lag ganz lustig da, der Kopf war oben und die Füße waren direkt vorm Kopf. So beweglich wäre ich auch gerne nochmal
Ich soll jetzt Tabletten für die Schilddrüse nehmen und auch Vitamin D, da war mein Wert wohl arg tief. Auch das Eisen soll ich nicht absetzen.

Am 17. April habe ich den nächsten Termin, dann mit vollständigem CTG.

So, ich versuch mich hier mal wieder an meinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub. Das fällt mir echt schwer bei dem tristen Wetter da draußen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!!
Tinni2013
3007 Beiträge
20.03.2013 10:54
Ich hab auch zugenommen die ersten 1,5 Kilo
Sind drauf ich hoffe es wird nicht soo viel ich bin ja schon stark übergewichtig und passe echt auf was ich esse aber im
Moment Brauch ich halt manchmal die Süßigkeiten versuche das aber immer mit Trauben und Bananen und Äpfeln aufzuwerten
Ayumi
479 Beiträge
20.03.2013 11:25
Hey ihr Mietzen,

war heute auch mal wieder beim FA ^^

Er tippt immer noch auf ein Mädchen, will sich aber nicht festlegen, sie hat echt total die Beine zusammen gekniffen und wollte nichts zeigen.
Aber ich bin der festen Überzeugung, dass wir ein Mädchen bekommen.
Jetzt ist sie 28 cm und wiegt 500 g und es ist alles ok.
Laut der Waage beim FA habe ich nichts zugenommen... soll mir aber keine Sorgen machen.
Nächster Termin ist erst am 1.5.

Momentan habe ich ein wenig Stress, wir fahren bald im Urlaub und bis dahin muss ich noch einiges machen.

Hoffe euch geht es gut

Liebe Grüße

twenty-8
6729 Beiträge
20.03.2013 11:42
Zitat von leomam:

Am 4.7 ist schon irgendwie echt lustig woher kommst du eigentlich?

Also sollte ich mir da keine sorgen machen?

hehe, 1 tag nach meiner

ne glaub nicht, glaub sie liegen halt einfach mal so dran und dann drückt es, hab gestern dem doc gesagt dass es sticht und auch an der mumu drückt... er sagte es is normal, sie liegen in ner position wo es einfach mal weh tut
denke auch wenn wasser abgelassen wird, dann is wieder mehr platz und es sticht kurz...

in augsburg und du?
twenty-8
6729 Beiträge
20.03.2013 11:44
schön loela und ayumi dass alles ok is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt