ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
19.03.2013 12:22
tweety, ich hoffe dir gehts schon besser... mei mei, diese heisshungerattacken .............
hoffe du überstehst schnell die 3 tage
19.03.2013 12:32
Zitat von twenty-8:
tweety, ich hoffe dir gehts schon besser... mei mei, diese heisshungerattacken .............
Danke.
Ich bin gestern schon mit unserem Zwerg ins Bett, werd ich heut auch machen. Wenn ich Glück habe wird's bis do bisl besser sein. Hoffentlich. Und schön heiß Duschen und so. Na mal sehn, Absagen ist auf keinen fall. Will da auch unbedingt hin, und wenn ich zur Not Zug fahren muss, auch wenn das nicht so toll ist. Da ist man immer so unflexibel. Grad in einer so gut wie fremden Stadt. So sag ich einfach meinem navi wo es mich hin fahren soll
19.03.2013 12:35
Huhuuu ihr lieben ,
wie siehts aus bei euch ??
@Tweety : das mit deiner Katze ist ja schade , aber so kannst sie ja auch mal besuchen gehen .... und dir gute Besserung
@Tinelo : Gott sei dank , kein Fruchtwasser und glückwunsch zum Outing
zu mir : Habe die erste Nacht ohne Schmerzen geschlafen ... Meine Hebamme war gestern da und hat festgestellt das sich hinten bei mir ein Wirbel verschoben hat und deswegen staut sich vorne die luft ... Muss Freitag nun zur Osteopathen , die renkt mir das wieder zurecht , gott sei Dank Diese Schmerzen sind sonst auch nicht auszuhalten ....
wie siehts aus bei euch ??
@Tweety : das mit deiner Katze ist ja schade , aber so kannst sie ja auch mal besuchen gehen .... und dir gute Besserung
@Tinelo : Gott sei dank , kein Fruchtwasser und glückwunsch zum Outing
zu mir : Habe die erste Nacht ohne Schmerzen geschlafen ... Meine Hebamme war gestern da und hat festgestellt das sich hinten bei mir ein Wirbel verschoben hat und deswegen staut sich vorne die luft ... Muss Freitag nun zur Osteopathen , die renkt mir das wieder zurecht , gott sei Dank Diese Schmerzen sind sonst auch nicht auszuhalten ....
19.03.2013 12:36
Hey Mädels!
Erstmal das wichtigste : WW!!!!
Zum Thema träumen:
Schlimm, jede nach fast nur verrücktes und schauriges. Kaum noch ne ruhige Nacht...
Unser Wurm:
Strampelt immer mehr und fester. Bin letztens sogar davon aufgewacht!!
Heute morgen:
Bin ich fast zusammen geklappt. Plötzlich wird mir schwindlig bis mir schwarz vor Augen wurde, ich hab geschwitzt wie nen Bulle und könnte kaum noch was sehen.... Alles verschwommen und nur teilweise sichtbar. Als ich an die frische Luft gegangen bin hat's etwa 5 min gedauert bis es mir besser ging. Bin dann Heim Gefahren und lieg jetzt auf dem Sofa. Wenn das nochmal passiert fahre ich zum Arzt! Sowas hatte ich echt noch nie zuvor! Hab auch vorher reichlich gegessen und getrunken! Echt komisch
Zum Thema träumen:
Schlimm, jede nach fast nur verrücktes und schauriges. Kaum noch ne ruhige Nacht...
Unser Wurm:
Heute morgen:
Bin ich fast zusammen geklappt. Plötzlich wird mir schwindlig bis mir schwarz vor Augen wurde, ich hab geschwitzt wie nen Bulle und könnte kaum noch was sehen.... Alles verschwommen und nur teilweise sichtbar. Als ich an die frische Luft gegangen bin hat's etwa 5 min gedauert bis es mir besser ging. Bin dann Heim Gefahren und lieg jetzt auf dem Sofa. Wenn das nochmal passiert fahre ich zum Arzt! Sowas hatte ich echt noch nie zuvor! Hab auch vorher reichlich gegessen und getrunken! Echt komisch
19.03.2013 13:21
ich finde es gut das die mich da behalten fühle mich hier sehr aufgehoben sie haben auch nach der gb geschaut ist alles ok und morgen früh zur Sicherheit nochmal dann darf ich gehen
ach ja und es wiegt 450 Gramm
ach ja und es wiegt 450 Gramm
19.03.2013 14:17
Hallo ihr Lieben,
an die "Vollschlanken" könnt ihr mir sagen, wo ihr umstandsmode kauft? -selbst meine Leggins schnüren nun ein, und das ist echt unangenehm!!
Hat einer von euch Tipp´s?
Liebe Grüüüüüßeee!!
an die "Vollschlanken" könnt ihr mir sagen, wo ihr umstandsmode kauft? -selbst meine Leggins schnüren nun ein, und das ist echt unangenehm!!
Liebe Grüüüüüßeee!!
19.03.2013 16:30
Zitat von Imke1:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüüüüüßeee!!
super sind die sachen von bonpix fallen total komfortabel aus und sind echt angenehm zu tragen kann ich nur empfehlen und zudem haben die super motive auch mit kleinen füßchen und so oder kleinen küken bin sehr zufrieden mit meinen sachen von dort
19.03.2013 17:09
Zitat von Schafilein86:
ich hab meine bei c&a und ebaykleinanzeigen gekauft
ich schließe mich bei c&a an. Aber die haben halt nur bis glaub ich maximal Größe 48. (Kann mich auch irren)
19.03.2013 19:35
Zitat von tweety09:
Zitat von twenty-8:
Danke.
Ich bin gestern schon mit unserem Zwerg ins Bett, werd ich heut auch machen. Wenn ich Glück habe wird's bis do bisl besser sein. Hoffentlich. Und schön heiß Duschen und so. Na mal sehn, Absagen ist auf keinen fall. Will da auch unbedingt hin, und wenn ich zur Not Zug fahren muss, auch wenn das nicht so toll ist. Da ist man immer so unflexibel. Grad in einer so gut wie fremden Stadt. So sag ich einfach meinem navi wo es mich hin fahren soll
und 3 tage ohne kind? ich könnte das nicht
wie alt is er denn
19.03.2013 19:36
Zitat von Firlefanz128:
Hey Mädels!
Zum Thema träumen:
Unser Wurm:
Heute morgen:
ja, geh dann lieber gleich zum arzt
19.03.2013 19:41
Bericht vom Doc:
Heute 23+4 ...
Sie war sowas von süß, hat die ganze Zeit am Finger genuckelt.
Haben 2 Bilder bekommen, 1 von der Seite und eins in 4-D von vorne wo sie dann den Fuß über den Kopf hat, total cool.
Sie sieht ihrer Schwester auf den Bildern ähnlich finden wir.
Gewicht: 675 gram
Größe: 25/26 cm
6 Tage voraus, letztes mal war sie auch schon 4 Tage weiter aber das ändert sich ja immer.
Bin happy, meine Tochter hat sich so gefreut ihre Schwester zu sehen und hat im Auto dann das Bild nicht mehr losgelassen. So süß
Heute 23+4 ...
Haben 2 Bilder bekommen, 1 von der Seite und eins in 4-D von vorne wo sie dann den Fuß über den Kopf hat, total cool.
6 Tage voraus, letztes mal war sie auch schon 4 Tage weiter aber das ändert sich ja immer.
Bin happy, meine Tochter hat sich so gefreut ihre Schwester zu sehen und hat im Auto dann das Bild nicht mehr losgelassen. So süß
19.03.2013 19:50
Zitat von twenty-8:süpi das hört sich doch gut an siehste sie ist gewachsen und hat ein tolles gewicht
Bericht vom Doc:
Heute 23+4 ...
19.03.2013 19:51
danke, was hatten eure für ne größe und gewicht ca.?
ja sie is auch weiter sagt er
19.03.2013 21:18
Zitat von twenty-8:in der 22 woche hatte meiner ca 24 cm und 460 g hab nächste woche wieder ein termin bin dann ende 26 woche
danke, was hatten eure für ne größe und gewicht ca.?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt