ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
18.03.2013 20:11
Zitat von tinelo21:
Zitat von tweety09:
Hey Mädels,
Ss mäßig ist soweit nix weiter zu berichten. Ich fühl mich im Mom nur nicht so wohl in meinem Körper.
Und die nächste Erkältung ist in Anmarsch.
Wir haben unsere Katze abgegeben ich vermiss sie. Sie ist zwar in guten Händen, aber irgendwie fehlt sie. Die Wohnung ist für 4 Personen und Katze einfach zu klein dann. Und in die neue wohnung dürfen wir sie nicht mit nehmen. Mein leiblicher Vater hat sie aufgenommen. Aber jetzt wärmt mir nachts keiner mehr den Bauch
Aber wird schon werden.
Das tut mir leid mit der Katze ich habe selbst 2 aber unsere wohung ist 100 qm gross und wir haben die auch testen lassen auf die toxo sie sind zum glück negativ sonst hätte ich wohl möglich auch schauen müssen wo hin mit ihnen ich stell mir das schlimm vor aber sehr vernünftig von dir
War auch eine reine Vernunftssache. Ist halt echt doof.
18.03.2013 21:29
Hallo an alle,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Habe nun ein bisschen nachgelesen. Ab nun habe ich mir fest vorgenommen fleißiger zu sein beim mitschreiben und lesn.
War nun beim 2. Ultraschall und es war alles in Ordnung
Nur arbeite ich zur Zeit sehr viel. Habe derzeit 2 neue Mitarbeiter einzulernen und bin am Abend immer so ko, dass ich den PC gar nicht mehr einschalte.
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Habe nun ein bisschen nachgelesen. Ab nun habe ich mir fest vorgenommen fleißiger zu sein beim mitschreiben und lesn.
Nur arbeite ich zur Zeit sehr viel. Habe derzeit 2 neue Mitarbeiter einzulernen und bin am Abend immer so ko, dass ich den PC gar nicht mehr einschalte.
18.03.2013 23:56
Sooo, wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Vorbei mit blauem Himmel, Sonne, Meer und 27°C
Aber die Erholung war super! Das tat uns allen richtig gut. Jetzt muss ich morgen nur noch das Auto holen, da wir statt in Basel in Frankfurt gelandet sind (Reifen beim Starten am Flieger kaputt gegangen...). Wir wohnen Nähe Frankfurt aber das Auto steht noch bei den Eltern von meinem Mann. Da ich morgen noch frei habe, setz ich mich dann erstmal in den Zug...
Aber die Erholung war super! Das tat uns allen richtig gut. Jetzt muss ich morgen nur noch das Auto holen, da wir statt in Basel in Frankfurt gelandet sind (Reifen beim Starten am Flieger kaputt gegangen...). Wir wohnen Nähe Frankfurt aber das Auto steht noch bei den Eltern von meinem Mann. Da ich morgen noch frei habe, setz ich mich dann erstmal in den Zug...
19.03.2013 05:39
guten morgen ihr lieben
ich liege reif gestern Abend 23 Uhr in kh ich bin aufs wc und es kam mir so vor als würde ich so viel Flüssigkeit lassen. dachte oh Gott fruchtwasser nach einem us hat die Ärztin gesagt es sieht gut aus sie denkt nicht das es ein blasensprung ist aber ich muss ein paar Tage hier bleiben habe solche Angst das den krümel war passiert sie meinte auch er könnte ein Mädchen sein
ich liege reif gestern Abend 23 Uhr in kh ich bin aufs wc und es kam mir so vor als würde ich so viel Flüssigkeit lassen. dachte oh Gott fruchtwasser nach einem us hat die Ärztin gesagt es sieht gut aus sie denkt nicht das es ein blasensprung ist aber ich muss ein paar Tage hier bleiben habe solche Angst das den krümel war passiert sie meinte auch er könnte ein Mädchen sein
19.03.2013 08:40
so, ich melde mich dann auch mal wieder, hatte am sonntag WW und MW 25 ssw-7. monat... oh man geht die zeit schnell rum
19.03.2013 08:54
Zitat von tinelo21:das ist ja nicht schön hoffe es geht ech soweit besser aber hatt auch mal das problem bei meinen beiden bei der 1 war ich in der 33 woche 1 nacht im kh hätte auch gedacht hätte ein blasensprung war nix die hatten so ein testsreifen gehabt und hatte getestet obs fw ist und bei der 2 ss hatte ich in der 22 woche gedacht ich verliere fw hab die hebi angerufen hatte getastet und auch ein test gemacht vielleicht musstet du mehr pipi haben die bei dir auch so ein test gemacht
guten morgen ihr lieben
19.03.2013 09:00
Zitat von sassi1519:glückwunsch zum ww und mw oh ja die zeit rennt echt
so, ich melde mich dann auch mal wieder, hatte am sonntag WW und MW 25 ssw-7. monat... oh man geht die zeit schnell rum
und zu mir umzug ist geschafft endlich jetzt kann ich mal ruhiger machen der kleine tretet fleißig und sonnst gehts uns gut
thema katzen hab 2 stück könnte sein das ich demnächst kleine katzten hab hab ja kb drauf wir mussten so viel bezahlen im mom das wir es nicht geschafft haben die zu kastrieren muss ich leider durch ich mache die katzen nicht sauber nimm die auch nicht hoch mein freund wollte die haben ich kümmere mich nicht so er machts alles
19.03.2013 09:01
@ Loela
Willkommen zurück! Bei deinen Bildern bekomm ich auch richtig Lust auf Urlaub. Sieht echt schön aus an dem Strand.
@ tinelo
Hoffe, dass alles in Ordnung ist und du in paar Tagen problemlos wieder Heim kannst. Weiß garnicht mehr: Hattest du schon ein 100&iges Outing? Weil du meintest "er" könnte auf einmal auch ne "sie" sein...
@ Sassi
Glückwunsch noch zum Ww und Mw!
Willkommen zurück! Bei deinen Bildern bekomm ich auch richtig Lust auf Urlaub. Sieht echt schön aus an dem Strand.
@ tinelo
Hoffe, dass alles in Ordnung ist und du in paar Tagen problemlos wieder Heim kannst. Weiß garnicht mehr: Hattest du schon ein 100&iges Outing? Weil du meintest "er" könnte auf einmal auch ne "sie" sein...
@ Sassi
Glückwunsch noch zum Ww und Mw!
19.03.2013 09:07
Zitat von mary1982:
Hallo an alle,
ja schön, alles gute dir
19.03.2013 09:08
Zitat von tinelo21:
guten morgen ihr lieben
oh ne tinelo, was hör ich denn da?
aber warum glaubt sie nicht, ich mein die müssen doch sehen ob ja oder nein.... alles gute dir
19.03.2013 09:10
loela, oh wie neidisch ich bin
traumhafte bilder, schön echt
traumhafte bilder, schön echt
19.03.2013 11:38
vor geht es gut sieht alles ok aus scheint kein Sprung zu sein morgen wird nochmal geschaut und dann kann ich heim
ja so einen Teststreifen haben die auch gemacht den habe ich ja aus der Apotheke für daheim selbst gemacht und der war schwarz deshalb bin ich ja ins kh die sagten mir aber das der streifen sich bei Urin auch schwarz färbt.
ein outing hatte ich noch keins sie sagten nur zu 80% ein Mädchen man kann es nicht erkennen da es ständig drauf sitzt ha ha
ansonsten geht es mir gut bis jetzt nur langweilig hier
ja so einen Teststreifen haben die auch gemacht den habe ich ja aus der Apotheke für daheim selbst gemacht und der war schwarz deshalb bin ich ja ins kh die sagten mir aber das der streifen sich bei Urin auch schwarz färbt.
ein outing hatte ich noch keins sie sagten nur zu 80% ein Mädchen man kann es nicht erkennen da es ständig drauf sitzt ha ha
19.03.2013 12:17
Zitat von tinelo21:
vor geht es gut sieht alles ok aus scheint kein Sprung zu sein morgen wird nochmal geschaut und dann kann ich heim
aber hat heut noch jemand nachgeschaut? ich mein, warum musst drin bleiben wenn es kein fruchtwasser ist?
haben die kein gerät wo man auch die gebärmutter vom baby sieht (falls es ein mädel is)? meiner hat das schon in der 16ten gesehen
19.03.2013 12:19
Sonne und 27grad, ein Traum...
Das wäre doch mal was.
Unsere Miez hat den Wechsel soweit erst mal gut überstanden, sie hat gefressen und sogar schon bisl gespielt. Aber sie sucht mich noch. Aber gut ist ja noch nicht lang. Wenigstens ein guter Anfang. Wird schon werden.
Ich habe gestern gesündigt, es gab Schwarzwurzeln, die esse ich so gern, ich konnte nicht wiederstehen. Natürlich hat es sich dann abends und nachts gleich gerächt. Konnte die ganze Nacht vor extremsten blähungsschmerzen kein Auge zu tun. Verstopfung hab ich seit der ss eh. Und die kirsche hängt mir mal wieder schön auf der linken niere. Aua...
Die Erkältung ist im vollen gange, passt mir überhaupt nicht. Ich muss do für 3 Tage beruflich nach Leipzig. Das wird hart.
Lg
Das wäre doch mal was.
Unsere Miez hat den Wechsel soweit erst mal gut überstanden, sie hat gefressen und sogar schon bisl gespielt. Aber sie sucht mich noch. Aber gut ist ja noch nicht lang. Wenigstens ein guter Anfang. Wird schon werden.
Ich habe gestern gesündigt, es gab Schwarzwurzeln, die esse ich so gern, ich konnte nicht wiederstehen. Natürlich hat es sich dann abends und nachts gleich gerächt. Konnte die ganze Nacht vor extremsten blähungsschmerzen kein Auge zu tun. Verstopfung hab ich seit der ss eh. Und die kirsche hängt mir mal wieder schön auf der linken niere. Aua...
Die Erkältung ist im vollen gange, passt mir überhaupt nicht. Ich muss do für 3 Tage beruflich nach Leipzig. Das wird hart.
Lg
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt