Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
18.03.2013 08:32
Oh schön zu hören dass es den kleinen gut geht....

Krämpfe hab ich auch ab und an in den Waden, soll 2 mal am Tag Magnesium nehmen...

Hab endlich mal fast durchgeschlafen, wach so oft auf wegen blöde Träume....und Pipi machen
Arwen13
156 Beiträge
18.03.2013 08:56
Guten Morgen...

Echt Super dass wir medizinisch schon so weit fortgeschritten sind, toll das es den Frühchen gut geht!

Fulda ist übrigens nicht soo weit weg von mir, da könnte ich notfalls auch noch entbinden!!

Träume: ich habe auch so viele unsinnige Träume, jeden Tag ganz viel durcheinander und manchmal so Real!
Arwen13
156 Beiträge
18.03.2013 08:57
Hui und WW 'freu'....
Mama-Eule
4297 Beiträge
18.03.2013 09:08
guten morgen ladies
wir hatten gestern einen tollen tag. meine freundin hat sich riesig gefreut und grad das heulen angefangen als ich ihr den brief gegeben habe. dann lagen wir uns in den armen und haben beide geheult. unsere männer haben nur den kopf geschüttelt.
sie freut sich riesig auf das amt als patentante

hier regnet es ohne ende.
heute um 14 uhr schauen wir das haus an. mein mann hat heute noch bei einer anderen adresse angerufen. war auch ein haus zu vermieten. 6 zimmer und grosser garten.tsss sagt der typ am telefon das es nichts für familien ist manchmal frag ich mich ja schon was die sich vorstellen

@daten
mit euren ganzen daten und zahlen von dem mutterpass kann ich nichts anfangen. ich hab sowas gar nicht. noch nie gehabt. ist hier nicht üblich

@wehen
heute nacht hats wieder dolle gezogen im ganzen bauch. er ist hart geworden und ich hatte einge sekunden aua
werd das morgen nochmal ansprechen
Mama-Eule
4297 Beiträge
18.03.2013 09:15

Uploaded with ImageShack.us
sitzmurmel von 24+3
leomam
147 Beiträge
18.03.2013 10:02
Naja also der junge kilian hat es nicht geschafft aber die frieda... Und das ist schon echt ein wunder und das es ihr gut geht ist schon ein kleines wunder
Weis gar nicht mehr wers geschrieben hat aber wo wohnst du denn wenn fd nicht so weit weg ist?
18.03.2013 10:20
Also mit Krämfen uns so habe ich nicht zu kämpfen im gegeteil keine Beschwerden werd enur vom Krümmel immer wach es scheint ein Frühaufsteher zu sein haha

ich kenne mich auch nicht mit den Daten aus hier vielleicht kann mir jemand ja mals sagen ob das gut ist von eucht mein FA ist zwar nett aber redet nicht viel darüber

BPD 4,82
FOD/KU 18,0
APD/AU 14,7
FL/HL 3,28
Plazenta HW

Achso die ergebnisse bekahm ich bei 20+5
Happiness
432 Beiträge
18.03.2013 11:27
@ Arwen
Glückwunsch zum WW

@ Schlaf
Also ich hab die Nacht so gut wie gar ned geschlafen, ich träum auch totalen Blödsinn. Einmal n guter Traum, wo ich aufwach weil ich mich drehen muss oder n richtig schlechter Traum wovon ich von selbst aufwach. Etz kommt auch noch dazu, dass ich meinen Mann angesteckt hab, und ich glaube ihr wisst was es bedeutet wenn n Mann krank ist

@ Krümelchen
Gestern Abend war Krümel ganz schön aufgedreht, die ganze Zeit hat es getreten und einmal sogar richtig arg, so dass die Decke von meinem Bauch runtergerutscht ist. Das hat meinen Mann dann so beeindruckt, dass er die ganze Zeit die Hand und den Kopf aufm Bauch hatte und mim Krümelchen geredet hat. War natürlich der Vorführeffekt und es kam nix mehr Kaum hat er die Hand wieder weggetan, gings gestrampel wieder los. Er hat dann die ganze Zeit die Hand drauf gelassen und irgendwann hat er auch gespürt wie es getreten hat. Da war der Papa ganz stolz und hat nur noch gegrinst
twenty-8
6729 Beiträge
18.03.2013 12:31
Schlaf:

Ja total reale Träume und sowas von komisch und durcheinander und dann doch so echt dass ich manchmal nicht weiss was wahr ist.
Und wenn ich total erschrocken aufwache, merk ich wie meine süße total wild im Bauch strampelt. Sicher erschrickt sie dann auch die arme.

Mama-Eule:

Schön dass sie sich gleich so gefreut hat. Wir haben auch schon unsere 2 Paten für die 2te Prinzessin.
Ja sprich das mit den Wehen unbedingt an, das is nicht gut.
Wieviel Magnesium nimmst du?
18.03.2013 13:41

Mädels habe ww
Honeyflower
2214 Beiträge
18.03.2013 14:12
@ Arwen & Baby
Glückwunsch zum Ww!

@ Schlaf
Ist bei mir bisher nicht viel anders, als vor der Ss. Werde Nachts immer paar Mal wach. Aber bei den komischen Träumen schließe ich mich an.

@ Taufpaten
Die 2 Taufpaten von meiner Seite her sind schon ziemlich sicher. Mein Mann hat bisher erst einen gefunden. Aber da haben wir ja noch ein Jahr Zeit. Haben für nächstes Jahr ja eine Traufe geplant.

@ MuPa-Daten
Hab ich gestern auch nochmal nachgeschaut. Guck mal hier, da sind die Abkürzungen erklärt:
http://www.code-knacker.de/mutterpass.htm
18.03.2013 14:39
Zitat von Honeyflower:

@ Arwen & Baby
Glückwunsch zum Ww!

@ Schlaf
Ist bei mir bisher nicht viel anders, als vor der Ss. Werde Nachts immer paar Mal wach. Aber bei den komischen Träumen schließe ich mich an.

@ Taufpaten
Die 2 Taufpaten von meiner Seite her sind schon ziemlich sicher. Mein Mann hat bisher erst einen gefunden. Aber da haben wir ja noch ein Jahr Zeit. Haben für nächstes Jahr ja eine Traufe geplant.

@ MuPa-Daten
Hab ich gestern auch nochmal nachgeschaut. Guck mal hier, da sind die Abkürzungen erklärt:
http://www.code-knacker.de/mutterpass.htm

^
Honeyflower Danke .
Arwen13
156 Beiträge
18.03.2013 14:43
Zitat von leomam:

Naja also der junge kilian hat es nicht geschafft aber die frieda... Und das ist schon echt ein wunder und das es ihr gut geht ist schon ein kleines wunder
Weis gar nicht mehr wers geschrieben hat aber wo wohnst du denn wenn fd nicht so weit weg ist?

Aus Gelnhausen und du?
tweety09
1159 Beiträge
18.03.2013 18:19
Hey Mädels,
Ss mäßig ist soweit nix weiter zu berichten. Ich fühl mich im Mom nur nicht so wohl in meinem Körper.
Und die nächste Erkältung ist in Anmarsch.

Wir haben unsere Katze abgegeben ich vermiss sie. Sie ist zwar in guten Händen, aber irgendwie fehlt sie. Die Wohnung ist für 4 Personen und Katze einfach zu klein dann. Und in die neue wohnung dürfen wir sie nicht mit nehmen. Mein leiblicher Vater hat sie aufgenommen. Aber jetzt wärmt mir nachts keiner mehr den Bauch

Aber wird schon werden.
18.03.2013 18:52
Zitat von tweety09:

Hey Mädels,
Ss mäßig ist soweit nix weiter zu berichten. Ich fühl mich im Mom nur nicht so wohl in meinem Körper.
Und die nächste Erkältung ist in Anmarsch.

Wir haben unsere Katze abgegeben ich vermiss sie. Sie ist zwar in guten Händen, aber irgendwie fehlt sie. Die Wohnung ist für 4 Personen und Katze einfach zu klein dann. Und in die neue wohnung dürfen wir sie nicht mit nehmen. Mein leiblicher Vater hat sie aufgenommen. Aber jetzt wärmt mir nachts keiner mehr den Bauch

Aber wird schon werden.

Das tut mir leid mit der Katze ich habe selbst 2 aber unsere wohung ist 100 qm gross und wir haben die auch testen lassen auf die toxo sie sind zum glück negativ sonst hätte ich wohl möglich auch schauen müssen wo hin mit ihnen ich stell mir das schlimm vor aber sehr vernünftig von dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt