Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
21.03.2013 08:01
Meine 1. Tochter war auch immer am unteren Rahmen und hatte letztendlich ein geburtsgewicht von 2650g (39+4); in dieser Ss sieht meine Ärztin das lockerer, sie war auch schon mal unter den grenzwerten, beim nächsten mal bestimmt nicht mehr...
Loela
689 Beiträge
21.03.2013 15:26
Heute ist ja bislang relativ ruhig...
Ich hätte da mal ein paar Fragen in die Runde:
- Nimmt von euch auch jemand die Tabletten für die Schilddrüsen (L Thyroxin)? Wenn ja, wie verträgt ihr die und hat sich dadurch irgendwas veränder? Ich soll ja auch Vitamin D und Eisen nehmen...
- Ich war gestern und bin heute so richtig kaputt... Sind ja wieder die ersten Arbeitstage nach dem Urlaub und hoffe, dass es hauptsächlich daran liegt. Nachmittags ist das eine reine Qual und ich bin froh, wenn ich endlich nach Hause auf die Couch kann. Nur heute fahre ich direkt in die Sporthalle und leite noch das Jugendtraining (das letzte Mal). Dann wird es sicher halb acht oder später bis ich nach Hause komme. Seid ihr auch so platt? Liegt vielleicht auch am Wetter... Arbeitet ihr auch noch und wenn ja wielange? Ich bin wirklich froh, dass ich noch Urlaubstage und Überstunden habe. Somit wird mein letzter Arbeitstag wahrscheinlich der 26. April sein. Da freu ich mich echt schon drauf!

So, das wars mal von mir. Ich quäle mich hier noch weiter durch bis 16:30Uhr, dann Kinder Tischtennis spielen lassen und dann nix wie heim. Nur da wartet der Haushalt, Wäsche, der Rest vom Koffer, das Kinderzimmer.... heute nicht mehr
21.03.2013 15:32
Huhu
Mädels ich bin schon wieder im krankenhaus und habe jetzt absolute bett ruhe bekommen selbst das ctg steht bei mir im zimmer ich könnte denn ganzen tag nur heulen.
Ich hänge jetzt am tropf.
Hatte das einer von euch auch bett ruhe also liegen bis zu geburt ?
Die ärzte meinen es ist noch sicher das ich bis zu geburt liegen muss aber haben mir nicht viel hoffnung bekommen
Hoffe euch allen gehts gut und euren mäusen.
Loela
689 Beiträge
21.03.2013 15:36
Zitat von baby_2013:

Huhu
Mädels ich bin schon wieder im krankenhaus und habe jetzt absolute bett ruhe bekommen selbst das ctg steht bei mir im zimmer ich könnte denn ganzen tag nur heulen.
Die ärzte meinen es ist noch sicher das ich bis zu geburt liegen muss aber haben mir nicht viel hoffnung bekommen

Oje das klingt gar nicht gut!
Dann wünsch ich dir jetzt erstmal, dass alles doch recht schnell wieder besser wird. Was ist passiert, dass du ins KH bist? Und was kriegst du alles? Wehenhämmer oder was anderes? Haben sie was gesagt, woher es kommt?
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!
21.03.2013 15:41
Zitat von Loela:

Zitat von baby_2013:

Huhu

Dann wünsch ich dir jetzt erstmal, dass alles doch recht schnell wieder besser wird. Was ist passiert, dass du ins KH bist? Und was kriegst du alles? Wehenhämmer oder was anderes? Haben sie was gesagt, woher es kommt?

Danke ja ich bekomme wehenhämmer.
Sie meinen das sie die wehen so lange zurück halten wollen bis es zu eine geburt und das sie überlegensfähig ist.
Loela
689 Beiträge
21.03.2013 15:43
Zitat von baby_2013:

Zitat von Loela:

Zitat von baby_2013:

Huhu

Sie meinen das sie die wehen so lange zurück halten wollen bis es zu eine geburt und das sie überlegensfähig ist.

Aber woher die Wehen kommen, weist du nicht?
Das klingt hart. Ich drück dir die Daumen! Wo wohnst du denn? Könnte dir ja ein Zeitüberbrückungsbesuch abstatten, falls es in der Nähe ist.
Calypso1986
207 Beiträge
21.03.2013 15:43
Zitat von Loela:

Heute ist ja bislang relativ ruhig...
Ich hätte da mal ein paar Fragen in die Runde:
- Nimmt von euch auch jemand die Tabletten für die Schilddrüsen (L Thyroxin)? Wenn ja, wie verträgt ihr die und hat sich dadurch irgendwas veränder? Ich soll ja auch Vitamin D und Eisen nehmen...
- Ich war gestern und bin heute so richtig kaputt... Sind ja wieder die ersten Arbeitstage nach dem Urlaub und hoffe, dass es hauptsächlich daran liegt. Nachmittags ist das eine reine Qual und ich bin froh, wenn ich endlich nach Hause auf die Couch kann. Nur heute fahre ich direkt in die Sporthalle und leite noch das Jugendtraining (das letzte Mal). Dann wird es sicher halb acht oder später bis ich nach Hause komme. Seid ihr auch so platt? Liegt vielleicht auch am Wetter... Arbeitet ihr auch noch und wenn ja wielange? Ich bin wirklich froh, dass ich noch Urlaubstage und Überstunden habe. Somit wird mein letzter Arbeitstag wahrscheinlich der 26. April sein. Da freu ich mich echt schon drauf!

So, das wars mal von mir. Ich quäle mich hier noch weiter durch bis 16:30Uhr, dann Kinder Tischtennis spielen lassen und dann nix wie heim. Nur da wartet der Haushalt, Wäsche, der Rest vom Koffer, das Kinderzimmer.... heute nicht mehr

Hallo,

ich nehme L-Tyroxin 100, ich habe aber auch schn vor der schwangerschft L-Tyroxin genommen und ich vertrage es gut...bei mir hatte es damals auch meine Verdaueung wieder in Ordnung gebracht!

Ich muss noch bis zum 16.05. arbeiten und freue mich auch schon auf meinen letzten Tag..leider habe ich nicht mehr ganz so viel Urlaub, aber in 2 1/2 wochen hab ich erstmal über eine woche urlaub und dann fahre ich mit meinem schatz an die Ostsee

ich bin eigentlich relativ fit momentan , naja so allgemeinen bin ich schon etwas langsamer und unfitter geworden! Müdigkeit hatte ich letzte woche ganz schlimm und ich träume jede Nacht wildes Zeug
ich muss noch bis 17 uhr machen aber nur noch ein paar wochen, dann dürfen wir uns erstmal erholen
21.03.2013 15:44
Zitat von Loela:

Zitat von baby_2013:

Zitat von Loela:

Zitat von baby_2013:

Huhu

Aber woher die Wehen kommen, weist du nicht?
Das klingt hart. Ich drück dir die Daumen! Wo wohnst du denn? Könnte dir ja ein Zeitüberbrückungsbesuch abstatten, falls es in der Nähe ist.

Wo die wehen her kommen weiß ich und die ärzte leider noch nicht.
Danke mein mann hat sich urlaub genommen.
Ich komme aus der nähe von köln.
Loela
689 Beiträge
21.03.2013 15:54
Ne da komm ich leider grad nicht vorbei.
Wohne in der nähe von Frankfurt...
21.03.2013 16:07
Zitat von Loela:

Ach so trozdem danke war lieb und eine schöne idee.
21.03.2013 16:38
@ baby du arme hoffe das alles wieder gut wird kenne jemanden der hatte im 7 monat auch bettruhe und durfte nur liegen und das baby ist am et gekommen hab schon von vielen gehört das sie vorzeitige wehen hatte und es gut ausging hatte ia selber bei meinen beiden in der 19 woche vorzeitige wehen mit mumu auf und meine ist in der 37ssw und die andere 8 tage vor et gekommen

kopf hoch du schaffst es auch wenns schwer ist Und im kh bist du ja gut aufgehoben
Calypso1986
207 Beiträge
21.03.2013 16:55
Zitat von Loela:

oh, ich wohne auch "noch" in der nähe von Frankfurt, genauen in Offenbach...aber ich werde ja im Mai zu meinem Freund nach Osnabrück ziehen!
Ayumi
479 Beiträge
21.03.2013 17:20
@ Baby 2013 fühl dich gedrückt!!! Pass auf eurer Krümel kommt nachher genau pünktlich

21.03.2013 17:22
ich meine auch l tyroxin 50 habe die in August12 das erste mal genommen und bin dann schwanger geworden nach einem Monat

vertragen tu ich die gut
21.03.2013 17:40
Danke ihr lieben.
Und ich hoffe auch das sie sich noch zeit lässt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt