ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
18.02.2013 17:54
Zitat von bibbi26:
Die Geburtstage der Juli Mamis
.
Januar
.
krümeli04 - 04.01.1991
Zauberfee5182 - 05.01.1982
Februar
.
baby_2013 - 14.02.1994
Jenny1502 - 15.02.19..
März
.
Honeyflower - 03.03.1990
Dani616 - 27.03.19..
Gandshi - 30.03.1990
April
.
Loela - 11.04.1983
twenty-8 - 14.04.1983
Firlefanz128 - 24.04.1992
mami13 - 26.04.1991
sassi1519 - 28.04.19..
Mai
.
Schafilein86 - 06.05.19..
ChaosKat - 29.05.1981
Juni
.
Tinni2013 - 23.06.1987
Juli
.
Ipunkt89 - 04.07.1989
August
.
Ayza - 29.08.19..
September
.
PaulundThea - 25.09.19..
Oktober
.
November
.
Ayumi - 04.11.1986
Dezember
.
tweety09 - 11.12.19..
sternchen1 - 19.12.1982
tinelo21 - 20.12.1983
ich bin voll die oma hier
18.02.2013 19:03
Zitat von Dani616:
Zitat von Ipunkt89:
Zitat von Dani616:
Zitat von Ipunkt89:
...
das beste is nich aufs datum sehen ^^ da vergeht die zeit am schnellsten.. ....
Das probier ich schon die ganze Zeit
es wäre ja nich so aufreibend wenn ich wüsste was in meinen bauch umherschwimmt
Das stimmt! Bei uns war es ja auch noch kein 100% outing aber ich denke es bleibt bei einem Mädchen Hab son Bauchgefühl
Was denkst du was es wird bei dir? Hast du ein Wunschgeschlecht?
18.02.2013 19:34
Zitat von Ipunkt89:
Zitat von Dani616:
Zitat von Ipunkt89:
Zitat von Dani616:
...
Das probier ich schon die ganze Zeit
es wäre ja nich so aufreibend wenn ich wüsste was in meinen bauch umherschwimmt
Das stimmt! Bei uns war es ja auch noch kein 100% outing aber ich denke es bleibt bei einem Mädchen Hab son Bauchgefühl
Was denkst du was es wird bei dir? Hast du ein Wunschgeschlecht?
wunschgeschlecht nach 4 jungs?? mädchen .... aber mir isses wurst.. will ja nur wissen was ich kaufen darf.. ich denk ma mein fastmädchen wird sich dienstag zum jungen outen
18.02.2013 21:13
Das kann ich gut nachvollziehen,dass du dir jetzt ein Mädchen wünschst Sag Bescheid was rauskam Bin gespannt
18.02.2013 21:14
Zitat von Ipunkt89:
Das kann ich gut nachvollziehen,dass du dir jetzt ein Mädchen wünschst Sag Bescheid was rauskam Bin gespannt
na sowieso -- gleich nach dem termin ..
18.02.2013 21:16
Also, die Älteste bin wahrscheinlich ICH. Wer war nochmal 1992 geboren, da habe ich Abschluß von der Raelschule gefeiert,
18.02.2013 21:28
Mein gott, da trau ich mich gar nicht mein geburstag zu sagen.
Bin im semptember 1976 geboren.
18.02.2013 21:38
Zitat von haveadream:
Mein gott, da trau ich mich gar nicht mein geburstag zu sagen.
Du bist immer noch ein ganzes Jahr jünger wie ich.
18.02.2013 21:40
Ich bin am 20.08.1988 geboren
Das man sich nach 4 Jungs ein Mädchen wünscht kann ich voll ung ganz nachvollziehen.
Mal an die jenigen ne Frage die ne AS gebraucht haben ( weiss nicht ob es welche gab Kopf zu voll ) wie lange habt ihr dannach geblutet ? Und kann ich jetzt ungefähr meine nächste Periode ausrechnen.
Hibbeln werden wir zwar erst mal nicht aber ich möchte mal en anhaltspunkt haben.
Zu dem Thema was meinen Mann angeht sollte ich dann wohl doch ein bisschen mehr verständniss zeigen. Ich hab eben manchmal das gefühl das er mit der Entscheidung die wir getroffen haben besser klar kommt als ich. Klar weiss ich das wenn wir es nicht gemacht hätten unsere kleine auf keine schöne Art gestorben währe und das es für SIE die einzig richtige Entscheidung war. Aber mir fehlt sie trotzdem unheimlich und hätte sie am liebsten wieder in meinem Bauch....
Vielleicht ist das auch der springende Punkt ich hatte sie in MEINEM Bauch konnte praktisch zu erst und schneller eine Bindung zu ihr aufbauen. Während mein Mann sie noch nicht spüren konnte von aussen. Vielleicht bin ich da zur Zeit auch zu sensibel und verstehe ihn falsch, obwohl er sagte das er auf einer Art und Weise froh ist das sie jetzt nicht mehr leiden muss, wass ich dummi natürlich auch wieder falsch aufgefasst habe
Das man sich nach 4 Jungs ein Mädchen wünscht kann ich voll ung ganz nachvollziehen.
Mal an die jenigen ne Frage die ne AS gebraucht haben ( weiss nicht ob es welche gab Kopf zu voll ) wie lange habt ihr dannach geblutet ? Und kann ich jetzt ungefähr meine nächste Periode ausrechnen.
Hibbeln werden wir zwar erst mal nicht aber ich möchte mal en anhaltspunkt haben.
Zu dem Thema was meinen Mann angeht sollte ich dann wohl doch ein bisschen mehr verständniss zeigen. Ich hab eben manchmal das gefühl das er mit der Entscheidung die wir getroffen haben besser klar kommt als ich. Klar weiss ich das wenn wir es nicht gemacht hätten unsere kleine auf keine schöne Art gestorben währe und das es für SIE die einzig richtige Entscheidung war. Aber mir fehlt sie trotzdem unheimlich und hätte sie am liebsten wieder in meinem Bauch....
Vielleicht ist das auch der springende Punkt ich hatte sie in MEINEM Bauch konnte praktisch zu erst und schneller eine Bindung zu ihr aufbauen. Während mein Mann sie noch nicht spüren konnte von aussen. Vielleicht bin ich da zur Zeit auch zu sensibel und verstehe ihn falsch, obwohl er sagte das er auf einer Art und Weise froh ist das sie jetzt nicht mehr leiden muss, wass ich dummi natürlich auch wieder falsch aufgefasst habe
18.02.2013 21:45
Zitat von Maus747:
Ich bin am 20.08.1988 geboren
2-3 wochen aber sehr wenig
18.02.2013 21:57
Bei mir is es auch nur noch sehr wenig mehr oder weniger bissl geschmire.
Mal sehen wann ich dann wieder meine normale Periode bekomme.
18.02.2013 21:58
Zitat von Maus747:
Bei mir is es auch nur noch sehr wenig mehr oder weniger bissl geschmire.
eh sich mein körper wieder normalisiert hatte ..sei scho paar monate vergang
18.02.2013 22:02
Ich will auch nicht sofort wieder ss werden...zur Zeit kann ich mir noch nicht al vorstellen jemals wieder ein Gesundes Kind in den Armen halten zu dürfen..
Hattest du so komische Gedanken auch ?
Die Spezialistin meinte 3 Monate sollen wir warten und dann je nachdem sie rät uns aber es schnellstmöglich wieder zu versuchen.
Wobei ich da en schlechtes gewissen gegenüber Mausi hätte weiss auch nicht warum
Hattest du so komische Gedanken auch ?
Die Spezialistin meinte 3 Monate sollen wir warten und dann je nachdem sie rät uns aber es schnellstmöglich wieder zu versuchen.
Wobei ich da en schlechtes gewissen gegenüber Mausi hätte weiss auch nicht warum
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt