Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
MaxiMami
3457 Beiträge
19.02.2013 11:52
Zitat von Honeyflower:

Zitat von MaxiMami:

Gestern waren wir beim grossen 3D Ultraschall. Alles wie es sein soll, Versorgung top, und Krümel ist wieder etwas zu gross & zu schwer für seine Woche, aber das war Max auch schon, deswegen machen wir uns darüber nicht so viele Gedanken
Es wird ein Junge, wie ich es auch immer gedacht habe.. er hat sich ganz stolz präsentiert, und gleicht jetzt schon sehr vom Äusseren her, seinem Bruder

Heissen soll er Jonne Paul. Jonne kommt aus dem finnischen und bedeutet: Gott ist gnädig/Sternenkind.
Ich liebe diesen Namen jetzt schon, weil ich weiss, dass nicht tausend Kinder damit rumlaufen
Jonne wird im übrigen ausgesprochen, wie man es spricht..wie Sonne, nur mit J.

Mittlerweile spüre ich den Kleinen auch schon kräftig turnen, ab und an kann man es sogar schon von aussen sehen. Es ist ein unbeschreibeliches Gefühl!

Schön, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Outing!
Jonne ist wirklich ein außergewöhnlich Name, aber mir gefällt er auch ganz gut.

Ja, er ist aussergewöhnlich..aber das wird mein Junge auch werden
Wie siehts bei dir aus? Weiss man schon, was es wird..? Wie gesagt, komm nicht dazu immer alles zu lesen hier :-/
19.02.2013 11:57
ich mache mir mal wieder einen kopf obwohl ich das gar nicht möchte jetzt habe ich letzte woche so oft den krümel gespürt und seid 3 tagen tut sich nichts mehr habe dan wenigstens den Doppler benutzt Herztöne sind da ist nur komisch das ich plötzölich nichts mehr merke.

Habe mal gegoogled wie immer
dort steht das es normal sei das man es auch mal tage nicht merken kann kennt das jemand von euch
MaxiMami
3457 Beiträge
19.02.2013 12:02
Zitat von tinelo21:

ich mache mir mal wieder einen kopf obwohl ich das gar nicht möchte jetzt habe ich letzte woche so oft den krümel gespürt und seid 3 tagen tut sich nichts mehr habe dan wenigstens den Doppler benutzt Herztöne sind da ist nur komisch das ich plötzölich nichts mehr merke.

Habe mal gegoogled wie immer
dort steht das es normal sei das man es auch mal tage nicht merken kann kennt das jemand von euch

Das ist ganz normal Krümel hat doch noch ganz viel Platz.
twenty-8
6729 Beiträge
19.02.2013 12:13
Zitat von Ayumi:

Maus, du willst ja gar kein neues Kind , sondern dass dein Engel zu dir zurück kehrt. Weil du sie so sehr vermisst.

Aber irgendwann hast du wieder einen Krümel im Bauch und dein Sonnenschein passt auf ihn auf.

so wollt das auch schreiben, da brauchst kein schlechtes gewissen zu haben, is doch völlig normal mausi
19.02.2013 12:24
vielen dank ich mache mir aber auch immer sorgen echt das es mir schon peinlich ist was zu fragen danke das ihr alle so nett seid und ich bin froh dieses forum gefunden zu haben

war nur so erschrocken ich habe den krümel so oft gespürt letzte woche das wir uns schon lustig gemacht haben das es ein boxer wird haha und dan ganz plötzlich nichts und deshalb war ich erschrocken
krümeli04
448 Beiträge
19.02.2013 12:36
Oh man Mädels heute ist schon wieder Ww
Honeyflower
2214 Beiträge
19.02.2013 12:38
Zitat von MaxiMami:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von MaxiMami:

Gestern waren wir beim grossen 3D Ultraschall. Alles wie es sein soll, Versorgung top, und Krümel ist wieder etwas zu gross & zu schwer für seine Woche, aber das war Max auch schon, deswegen machen wir uns darüber nicht so viele Gedanken
Es wird ein Junge, wie ich es auch immer gedacht habe.. er hat sich ganz stolz präsentiert, und gleicht jetzt schon sehr vom Äusseren her, seinem Bruder

Heissen soll er Jonne Paul. Jonne kommt aus dem finnischen und bedeutet: Gott ist gnädig/Sternenkind.
Ich liebe diesen Namen jetzt schon, weil ich weiss, dass nicht tausend Kinder damit rumlaufen
Jonne wird im übrigen ausgesprochen, wie man es spricht..wie Sonne, nur mit J.

Mittlerweile spüre ich den Kleinen auch schon kräftig turnen, ab und an kann man es sogar schon von aussen sehen. Es ist ein unbeschreibeliches Gefühl!

Schön, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Outing!
Jonne ist wirklich ein außergewöhnlich Name, aber mir gefällt er auch ganz gut.

Ja, er ist aussergewöhnlich..aber das wird mein Junge auch werden
Wie siehts bei dir aus? Weiss man schon, was es wird..? Wie gesagt, komm nicht dazu immer alles zu lesen hier :-/

Schön gesagt!
Nein, bei mir gabs leider noch kein Outing. Hab aber am 08.03. Organscreening und da werd ich nachfragen, ob die nicht doch mal nachschauen können.

@Tinelo
Schließ mich den anderen an: Ist ganz normal. Hatte ich Ende letzter Woche auch. Dafür war gestern Abend dann wieder Halli Galli.
Tinni2013
3007 Beiträge
19.02.2013 18:12
Ich glaub ich hab ne Blasenentzündung -.- Mann Ey gehe morgen zum
Arzt und lasse meinem Urin testen aber ich glaube um
Antibiotika komm ich nicht drum herum
twenty-8
6729 Beiträge
19.02.2013 18:22
Zitat von Tinni2013:

brennt es oder warum denkst es?
hatte ich auch glaub in der 30ten rum gleich 2 mal und antibiotika...
doof echt
Tinni2013
3007 Beiträge
19.02.2013 19:10
Zitat von twenty-8:

Zitat von Tinni2013:

doof echt

Hab da viel Erfahrung mit mit der Sache hab gestern schon was gemerkt und direkt eine trinkkur gestartet mit Tee und Wasser! Es ging dann erst besser aber jetzt ist's wieder echt schlimm hab schon beim
Arzt angerufen soll morgen bis 9 meine Probe abgegeben haben
twenty-8
6729 Beiträge
19.02.2013 19:14
Zitat von Tinni2013:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Tinni2013:

doof echt

Hab da viel Erfahrung mit mit der Sache hab gestern schon was gemerkt und direkt eine trinkkur gestartet mit Tee und Wasser! Es ging dann erst besser aber jetzt ist's wieder echt schlimm hab schon beim

ach ne, gute besserung
19.02.2013 19:45
ist das den schlimm in der ss das zu haben ich hatte sowas noch nie also natürlich wo ich noch nicht ss war hatte ich das auch noch nie. Und Antibiotika dachte ich darf man nicht nehmen wen man ss ist
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.02.2013 19:59
kurzes lebenszeichen von uns...

bin immernoch stark erkältet. sonntag waren wir im KH weil ich seit drei tagen hohes fieber hatte und sehr starken husten mit atemnot.
so langsam aber sicher hoff ich das es nun besser wird

heute waren wir beim FA. unsere zwerg ist mächtig gewachsen. 26 cm gross und 320 gramm leicht! und!! wir hatten ein outing
deutet alles auf ein babygirl hin

somit hätte mein mann zum drittenmal recht unglaublich

hoff es geht euch allen gut, hab leider nichts nachgelesen und werd auch gleich wieder ins bett gehn, den morgen hatte ich den kids eigentlich versprochen nach basel zur fasnacht zu gehn hoff ich fühl mich morgen besser
19.02.2013 20:11
Zitat von Tinni2013:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Tinni2013:

doof echt

ich kann ein lied von blasenetzündung singen bei der 2 ss hatte ich immer blasenentzündung hab viel antibiotika nehmen müssen verschiedene und jetzt hab ich wieder blassenentzündung nehme aber kein antibiotika trink schon 3 wochen fencheltee und am 1.3 wird mein urin eingeschickt das hört ja gar nicht auf bei mir
Honeyflower
2214 Beiträge
19.02.2013 20:11
Zitat von Mama-Eule:

kurzes lebenszeichen von uns...

bin immernoch stark erkältet. sonntag waren wir im KH weil ich seit drei tagen hohes fieber hatte und sehr starken husten mit atemnot.
so langsam aber sicher hoff ich das es nun besser wird

heute waren wir beim FA. unsere zwerg ist mächtig gewachsen. 26 cm gross und 320 gramm leicht! und!! wir hatten ein outing
deutet alles auf ein babygirl hin

somit hätte mein mann zum drittenmal recht unglaublich

hoff es geht euch allen gut, hab leider nichts nachgelesen und werd auch gleich wieder ins bett gehn, den morgen hatte ich den kids eigentlich versprochen nach basel zur fasnacht zu gehn hoff ich fühl mich morgen besser

Dann erhol dich mal gut und gute Besserung!
Achja: Natürlich auch Glückwunsch zum Outing!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt