Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
19.02.2013 20:14
Zitat von Mama-Eule:

kurzes lebenszeichen von uns...

bin immernoch stark erkältet. sonntag waren wir im KH weil ich seit drei tagen hohes fieber hatte und sehr starken husten mit atemnot.
so langsam aber sicher hoff ich das es nun besser wird

heute waren wir beim FA. unsere zwerg ist mächtig gewachsen. 26 cm gross und 320 gramm leicht! und!! wir hatten ein outing
deutet alles auf ein babygirl hin

somit hätte mein mann zum drittenmal recht unglaublich

hoff es geht euch allen gut, hab leider nichts nachgelesen und werd auch gleich wieder ins bett gehn, den morgen hatte ich den kids eigentlich versprochen nach basel zur fasnacht zu gehn hoff ich fühl mich morgen besser
dann hattest du ja heute ein schönen termin beim fa glückwunsch zum mädchen tolle maße mal gespannt wie groß und schwer meiner ist dann bin ich ja 1 tag vor der 23 ssw
19.02.2013 20:17
Zitat von krümeli04:

Oh man Mädels heute ist schon wieder Ww
glückwunsch zum ww

und allen die ww haben auch glückwunsch und die outing hatten

guck gerade arte start ins leben ist bestimmt interessant
Honeyflower
2214 Beiträge
19.02.2013 20:19
Bräuchte mal eure Hilfe:
Seit vorhin hab ich starkes Seitenstechen links im Rücken (ich hoffe, ihr versteht in etwa wo). Hat angefangen als ich aufgestanden bin. Im Stehen ist's schlimmer und Liegen hilft nur, wenn ich vollkommen bewegungslos bin.
Kennt das jemand? Woher kommt der Schmerz und muss ich Angst um unser Kleines haben? Mach mich gerade wieder verrückt...
19.02.2013 20:36
Zitat von Honeyflower:

Bräuchte mal eure Hilfe:
Seit vorhin hab ich starkes Seitenstechen links im Rücken (ich hoffe, ihr versteht in etwa wo). Hat angefangen als ich aufgestanden bin. Im Stehen ist's schlimmer und Liegen hilft nur, wenn ich vollkommen bewegungslos bin.
Kennt das jemand? Woher kommt der Schmerz und muss ich Angst um unser Kleines haben? Mach mich gerade wieder verrückt...
ich hatte das letzten monat gehabt an der linke seite im ul und ein paar mal wo ich schon aua gesagt hab war im kh und was war alles io wenn es morgen nicht besser ist geh lieber zum arzt hoffe das es wieder besser wird
Imke1
97 Beiträge
19.02.2013 20:40
Hallo liebe Kuglerinnen

sagtmal, wie viel wiegen eure kleinen denn mittlerweile?

war heute beim Frauenarzt und unser Schokobon wiegt "schon" 300gr.

-liche Grüüüüüße
19.02.2013 20:42
Will nich nerven,aber verkaufe zZ Babysachen =)

Mädchen - Jungs und Neutrale.

Wenn ihr interesse habt schreibt mich einfach an.

LG & schoene Kugelzeit
19.02.2013 20:47
Zitat von Imke1:

Hallo liebe Kuglerinnen

-liche Grüüüüüße

in der 18 woche wog meiner ca 200 gr und 20 cm und muss bis zum 1 warten mal gespannt was er wiegt und wie groß er ist
Tinni2013
3007 Beiträge
19.02.2013 21:00
Zitat von tinelo21:

ich mache mir mal wieder einen kopf obwohl ich das gar nicht möchte jetzt habe ich letzte woche so oft den krümel gespürt und seid 3 tagen tut sich nichts mehr habe dan wenigstens den Doppler benutzt Herztöne sind da ist nur komisch das ich plötzölich nichts mehr merke.

Habe mal gegoogled wie immer
dort steht das es normal sei das man es auch mal tage nicht merken kann kennt das jemand von euch

Werde da leider nicht drum herum kommen ich trinke wie verrückt bestimmt schon 5 Liter heute aber ich habe echt schmerzen und wenn die Entzündung aufsteigt in die nieren oder in den Gebärmutterhals kann's gefährlich werden deshalb werde ich Antibiotika nehmen müssen da die blasenentzündungen bei mir immer so hartnäckig sind das ich sie nicht so in griff bekomme
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.02.2013 21:23
ich hab zu hohen blutdruck der aber von der erkältung kommt mein der FA und ich hab schon wieder 2 kg abgenommen
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.02.2013 21:25
Zitat von Imke1:

Hallo liebe Kuglerinnen

-liche Grüüüüüße

in der 17.woche waren es knappe 17 cm und 150 gramm
heute, 21.woche, 26 cm und 320 g
Schafilein86
361 Beiträge
19.02.2013 21:42
ich kann Donnerstag was zur Größe und zum gewicht sagen,da geh ich zur feindiagnostik
Freu mich schon total drauf

ich hab mal Ne frage an. die Mädels die magnesium gegen nen harten bauch nehmen
wieviel nehmt ihr am Tag ?
19.02.2013 21:54
Zitat von Schafilein86:

ich kann Donnerstag was zur Größe und zum gewicht sagen,da geh ich zur feindiagnostik

wünsch dir am do viel glück bei der fd

ich nehme 2 mal am tag kapseln 375 mg magnetrans mein arzt meinte ich könnte es nehmen hab kein harten bauch erst so immer am ende oft
Tinni2013
3007 Beiträge
19.02.2013 22:42
Zitat von Schafilein86:

Ich nehme eine 250mg Kapsel Magnesium von edeka meine Fa meinte wenn die mutterbändern stark ziehen darf ich auch noch eine bei Bedarf dazu nehmen
19.02.2013 23:39

mein bauch und meine beiden mäuse
Honeyflower
2214 Beiträge
19.02.2013 23:56
@mami
Ja, werde noch bis Morgen warten. Hoffe, es wird die Nacht besser.
Aber deine Aussage beruhigt schon ein klein wenig, auch wenns bei mir eher links im Rücken ist, anstatt vorne im UL.

@Imke
Woher wissen eure FA's wie das ungefähre Gewicht ist?? Meine sagt nie was über die komplette Größe oder das Gewicht...
Wenn dann nur, über einzelne Messungen von Körperteilen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt