Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
20.02.2013 06:29
ist der den normal wenn man diese Beschwerden nicht hat mit dem ziehen also ich habe nichts muss auch keine Tabletten nehmen
20.02.2013 06:32
Zitat von Honeyflower:

@mami
Ja, werde noch bis Morgen warten. Hoffe, es wird die Nacht besser.
Aber deine Aussage beruhigt schon ein klein wenig, auch wenns bei mir eher links im Rücken ist, anstatt vorne im UL.

@Imke
Woher wissen eure FA's wie das ungefähre Gewicht ist?? Meine sagt nie was über die komplette Größe oder das Gewicht...
Wenn dann nur, über einzelne Messungen von Körperteilen.
oder du hast dich falsch bewegt mir ist eingefallen das ich diese woche auch an der seite sowas wie muskelkater hatte un hab mir gedaht hoffe es ist nix schlimmes hat aber gott sei dank aufgehört hatte mich im schlaf falsch bewegt wie gehts dir heut ist es weg
Tinni2013
3007 Beiträge
20.02.2013 10:03
So wieder da vom Arzt Urin war erwartungsgemäß nicht okay wurde eingeschickt und ich hab cefaclor bekommen wohl eines der besten Antibiotika in der schwangerschaft und stillzeit! Krümelchen scheint das ganze Theater nicht zu stören tritt und trampelt Wacker eben als ich angelsounds an hatte sogar gegen den Schallkopf so das mein ihr fast abgefallen wäre war nur gestern genervt das ich alle 10 min aufs Klo gegangen bin da war es sehr unruhig das mäuslein ach ich würde so gern endlich wissen was es wird gestern hab ich erst wieder ein paar Sachen geshoppt war in Dortmund in einem großen babymarkt und beim primark hat da einen richtig tollen Schlafsack für 9€ ergattert und ich hab ein mobile gefunden was "Somewhere over the Rainbow" spielt habe ich überall bisher gesucht und das war für ein mobile mit 30€ sogar echt erschwinglich in ist von babyfehn! Das winnie pooh mobile was ich mal im Auge hatte kostete 80€ gut das war auch noch mit licht und so was Brauch wir aber nicht weil wir den Sternenlicht Projektor haben as ist genug licht
Imke1
97 Beiträge
20.02.2013 10:15
Zitat von Honeyflower:

@mami
Ja, werde noch bis Morgen warten. Hoffe, es wird die Nacht besser.
Aber deine Aussage beruhigt schon ein klein wenig, auch wenns bei mir eher links im Rücken ist, anstatt vorne im UL.

@Imke
Woher wissen eure FA's wie das ungefähre Gewicht ist?? Meine sagt nie was über die komplette Größe oder das Gewicht...
Wenn dann nur, über einzelne Messungen von Körperteilen.

Meine FÄ hat den oberschenkelknochen ausgemessen und konnte daran glaub ich das gewicht erkennen!!
und die größe ist meist ssl...frag beim nächsten mal einfach nach
Mama-Eule
4297 Beiträge
20.02.2013 10:18
@gewicht ermitteln
mein FA misst den oberschenkelknochen und kopf und brustumpfang. das gibt er dann in seine liste ein und die spukt dann das etwa gewicht aus und die grösse.
momentan noch von kopf bis fuss und später nur noch von kopf bis popo.

ich kann es noch immer nicht glauben das wir noch eine püppi bekommen. meine tochter ist total happy und sohnemann findet mädchen doof

mein mann hat gestern noch ein auto probe gefahren und so wies aussieht wird das dann unsere neue familienkutsche freu mich drauf. hoffe ich komm mit dem riesen teil klar bin ja eher der schisser was parkhäuser angeht....
Ayumi
479 Beiträge
20.02.2013 11:41
Huhu Leute ^^

gerade vom FA zurück, da Baby auf den Bauch lag konnte der Arzt leider nicht zu 100% sagen was es wird, er sagt aber zu 60% ein Mädchen ^^

Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten und hoffen das Krümel gut liegt ^^ Also der nächste Termin ist dann am 20.3.

Heute war die Hebamme da und hat uns allen ( Manne, Lucas und mir) die Herztöne hören lassen, Lucas war sowas von begeistert. Und eigentlich wäre heute kein US gewesen, aber da der Kleine dabei war, hat der FA es doch gemacht und Lucas sein Geschwisterchen gezeigt ^^
Fand ich mega lieb

Mama-Eule
4297 Beiträge
20.02.2013 11:45
Zitat von Ayumi:

Huhu Leute ^^

gerade vom FA zurück, da Baby auf den Bauch lag konnte der Arzt leider nicht zu 100% sagen was es wird, er sagt aber zu 60% ein Mädchen ^^

Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten und hoffen das Krümel gut liegt ^^ Also der nächste Termin ist dann am 20.3.

Heute war die Hebamme da und hat uns allen ( Manne, Lucas und mir) die Herztöne hören lassen, Lucas war sowas von begeistert. Und eigentlich wäre heute kein US gewesen, aber da der Kleine dabei war, hat der FA es doch gemacht und Lucas sein Geschwisterchen gezeigt ^^
Fand ich mega lieb

oh wie schön das freut mich! ich hab auch 60% bekommen
Ayumi
479 Beiträge
20.02.2013 12:04
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Ayumi:

Huhu Leute ^^

Fand ich mega lieb

oh wie schön das freut mich! ich hab auch 60% bekommen

Beim letzten mal sagte er noch, sieht jeder aus wie ein Junge ^^
Kaufst du trotzdem schon so 1-2 Teile für Mädchen? Bin mir so unsicher, aber vom Gefühl her passt es, hatte von Anfang an das Gefühl es wird ein Mädchen ...
Freu mich auch so drüber und meine Mann ist froh, dann braucht er sich keinen Jungennamen überlegen
twenty-8
6729 Beiträge
20.02.2013 12:39
Zitat von tinelo21:

ist das den schlimm in der ss das zu haben ich hatte sowas noch nie also natürlich wo ich noch nicht ss war hatte ich das auch noch nie. Und Antibiotika dachte ich darf man nicht nehmen wen man ss ist

na toll is es nicht aber das haben viele und passiert öfter, meine kleine is top gesund zur welt gekommen trotz ständiger medikamente und wehenhemmertabletten, infusionen...
twenty-8
6729 Beiträge
20.02.2013 12:41
Zitat von Mama-Eule:

kurzes lebenszeichen von uns...

bin immernoch stark erkältet. sonntag waren wir im KH weil ich seit drei tagen hohes fieber hatte und sehr starken husten mit atemnot.
so langsam aber sicher hoff ich das es nun besser wird

heute waren wir beim FA. unsere zwerg ist mächtig gewachsen. 26 cm gross und 320 gramm leicht! und!! wir hatten ein outing
deutet alles auf ein babygirl hin

somit hätte mein mann zum drittenmal recht unglaublich

hoff es geht euch allen gut, hab leider nichts nachgelesen und werd auch gleich wieder ins bett gehn, den morgen hatte ich den kids eigentlich versprochen nach basel zur fasnacht zu gehn hoff ich fühl mich morgen besser

ja schön nochmal ein mädchen
also ich hatte bei uns immer recht, mein mann dachte jedesmal ein junge
twenty-8
6729 Beiträge
20.02.2013 12:43
Zitat von Imke1:

Hallo liebe Kuglerinnen

sagtmal, wie viel wiegen eure kleinen denn mittlerweile?

war heute beim Frauenarzt und unser Schokobon wiegt "schon" 300gr.

-liche Grüüüüüße

war bei 16+5 beim doc, 182 gram ca. und war auch schon weiter
wow, 300 gram aber das geht jetzt schnell
denke meine is deutlich gewachsen, is ja sowas von wild in meinem bauch, man sieht schon beulen leichte
20.02.2013 12:44
Ich trau mich einfach noch nichts zu kaufen Das wirklich Einzige, was ich bestellt habe war der Maxi Cosi...
twenty-8
6729 Beiträge
20.02.2013 12:45
Zitat von mami13:

Zitat von Schafilein86:

ich kann Donnerstag was zur Größe und zum gewicht sagen,da geh ich zur feindiagnostik
Freu mich schon total drauf

ich hab mal Ne frage an. die Mädels die magnesium gegen nen harten bauch nehmen
wieviel nehmt ihr am Tag ?
wünsch dir am do viel glück bei der fd

ich nehme 2 mal am tag kapseln 375 mg magnetrans mein arzt meinte ich könnte es nehmen hab kein harten bauch erst so immer am ende oft

warum nimmst du magnesium mami? wegen schmerzen?
twenty-8
6729 Beiträge
20.02.2013 12:48
Zitat von Mama-Eule:

@gewicht ermitteln
mein FA misst den oberschenkelknochen und kopf und brustumpfang. das gibt er dann in seine liste ein und die spukt dann das etwa gewicht aus und die grösse.
momentan noch von kopf bis fuss und später nur noch von kopf bis popo.

ich kann es noch immer nicht glauben das wir noch eine püppi bekommen. meine tochter ist total happy und sohnemann findet mädchen doof

mein mann hat gestern noch ein auto probe gefahren und so wies aussieht wird das dann unsere neue familienkutsche freu mich drauf. hoffe ich komm mit dem riesen teil klar bin ja eher der schisser was parkhäuser angeht....

wolltest auch lieber noch ein mädchen oder egal?
twenty-8
6729 Beiträge
20.02.2013 12:49
Zitat von Ayumi:

Huhu Leute ^^

Fand ich mega lieb

ach mei du arme, naja dann heisst es gedulden bis zum nächsten mal
4 wochen sind schon immer lang gel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt