Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Loela
689 Beiträge
18.02.2013 09:57
Zitat von twenty-8:

Zitat von Loela:

Huhu,
hab am 11. April Geburtstag (Jahrgang 1983)...

hey cool, also wirst 3 tage vor mir 30 jahre

Jupp, bin grad schonmal bisschen am Feier planen Also der Termin steht, der Rest noch lange nicht
Aber ganz gemütlich daheim, mit Verwandten und Freunde. Essen lass ich kommen, dann hält sich auch der Aufwand in Grenzen.
18.02.2013 11:03
Zitat von ChaosKat:

Zitat von mami13:
und von so einer betreuuerkuh musste ich mir anhöhren iuch find es gut das sie das kind verloren haben ich käme ja eh nicht zurecht

BITTE???? Puh.. die Dame hätte sich dann aber von mir was anhören dürfen!!
das war echt nicht schön hab die nicht wieder gesehen ich glaube die leute die sowas sagen müssen es mal selber mit machen
18.02.2013 11:15
Zitat von Maus747:

Ich hab auch ein Stückweit verständniss für ihn...ich weiss auch mittlerweile wie er tickt. Ich kenne seine vergangenheit von einem Heim ins andere ADHS usw. und verstehe auch das er sich ablenken muss bzw will,,,,,aber mir kommt es so vor als tut er so als ob nichts passiert währe.

Vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Er sagte mir auch das am ersten Abend als wir zu Hause waren er sich das Bild von ihr ansah und ihm die Tränen kamen...da frag ich mich wieso macht er das allein wieso nicht gemeinsam mit mir. Der eine sitzt da und trauert und der andere da.

Ich bin da echt froh das ich euch hier habe und auch meinen eigenen Tread den ich dazu nutze meiner kleinen Briefe zu schreiben was ein wenig hilft.

In meinem Herzen hat sie immer einen Platz aber ich hätte sie so gern wieder in meinem Bauch. In letzter Zeit erwische ich mich immerwieder dabei wie ich mir die eine Frage stelle : Hab ich überhaupt ein recht um sie zu trauern ? Ich war es doch die entschied ihr Leben zu beenden
das stimmt es gibt männer die trauern anders ich hatte auch das gefühl das mein ex es nicht interessierte was passiert ist du wünscht dir das er mit dir trauert du fühlst dich alleine damit mich text du nicht zu ich bin jemand der gerne zuhört und ich hab verständnis das du rede bedarf hast ich find es gut besser als alles in sich herein zu fressen weiß wie ich meine und ich war auch in einer pflegefamilie und da im heim hir im heim und hatte ne blöde vergangenheit ich hab dan gesagt mit 18 mach ich mein ding und ich hab alles gut gemacht dein freund /mann hat ja auch einiges erlebt er möchte vielleicht äußerlich stark sein für dich und eure tochter aber innerlich ist er so traurig ich höhre dir gerne zu und lese gerne was du schreibst du brauchst jemanden zum reden der dir zu seite steht
twenty-8
6729 Beiträge
18.02.2013 12:18
Zitat von Loela:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Loela:

Huhu,
hab am 11. April Geburtstag (Jahrgang 1983)...

hey cool, also wirst 3 tage vor mir 30 jahre

Jupp, bin grad schonmal bisschen am Feier planen Also der Termin steht, der Rest noch lange nicht
Aber ganz gemütlich daheim, mit Verwandten und Freunde. Essen lass ich kommen, dann hält sich auch der Aufwand in Grenzen.

ja und wir feiern zam, also meine zwillingsschwester und ich, haben nen raum gemietet, jetzt fehlt noch essen und dann alle einladen
twenty-8
6729 Beiträge
18.02.2013 12:19
Zitat von mami13:

Zitat von ChaosKat:

Zitat von mami13:
und von so einer betreuuerkuh musste ich mir anhöhren iuch find es gut das sie das kind verloren haben ich käme ja eh nicht zurecht

BITTE???? Puh.. die Dame hätte sich dann aber von mir was anhören dürfen!!
das war echt nicht schön hab die nicht wieder gesehen ich glaube die leute die sowas sagen müssen es mal selber mit machen

wie krass is die denn unterwegs
Zauberfee5182
10305 Beiträge
18.02.2013 12:21
Zitat von twenty-8:

Zitat von sassi1519:

Wochenwechsel- Monatswechsel, 21 ssw-6 monat man man man 140 tage sind rum, nun dauerts nicht merh sooo lange, eigendlich hab ich noch 140 tage aber da die maus per ks kommt sinds wohl noch 130

hab ihr eigendlich schon alles zusammen?
wir ja, es fehlen nur noch ein paar söckchen, dann is alles da

ja cool, glaub du bist die weiteste oder?
hab ja noch alles von meiner prinzessin, und da es wieder ein mädchen wird... kaufen schon einiges neu aber das schönste heb ich auf
und möbel schauen wir so in 2-3 wochen denk ich mal

ich komm morgen schon in die 22.
18.02.2013 12:41
So umänderung wir lassen das zimmer nicht liefern sondern wir fahren jetzt am mittwoch nach koblenz zum ikea endlich nach langen warten freu mich schon endlich das kizi jetzt muss ich nur noch den mietvertrag unterschreiben dann kanns los gehen mit allem
Imke1
97 Beiträge
18.02.2013 12:51
Hey ihr Lieben,

kennt das jemand von euch: Urinverlust ohne es zu merken? -ganz schöön unangenehm..

Liebe Grüße
18.02.2013 13:00
huhu wie geil wir haben ja nen pudel mix zuhause und der ist immer so einsam und liegt nur dumm in der gegend rum, nun bekommt er ende des monats einen spielkameraden. er ist jetzt 8 wochen alt und ein jack russel rüde., guckt mal ist er nicht zuckersüüüüüß <3<3<3<3<3<3

18.02.2013 13:11
Zitat von Imke1:

Hey ihr Lieben,

kennt das jemand von euch: Urinverlust ohne es zu merken? -ganz schöön unangenehm..

Liebe Grüße
ja ich merk es wenn ich niese ab und zu nicht immer hatte sowas nie das hab ich erst nach der geburt meiner 1 tochter seid da an trage ich immer slipeinlagen blöder beckenboden
18.02.2013 13:11
Zitat von sassi1519:

huhu wie geil wir haben ja nen pudel mix zuhause und der ist immer so einsam und liegt nur dumm in der gegend rum, nun bekommt er ende des monats einen spielkameraden. er ist jetzt 8 wochen alt und ein jack russel rüde., guckt mal ist er nicht zuckersüüüüüß <3<3<3<3<3<3

18.02.2013 13:12
Zitat von sassi1519:

wie süß und wie er guckt
twenty-8
6729 Beiträge
18.02.2013 13:31
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von twenty-8:

Zitat von sassi1519:

Wochenwechsel- Monatswechsel, 21 ssw-6 monat man man man 140 tage sind rum, nun dauerts nicht merh sooo lange, eigendlich hab ich noch 140 tage aber da die maus per ks kommt sinds wohl noch 130

hab ihr eigendlich schon alles zusammen?
wir ja, es fehlen nur noch ein paar söckchen, dann is alles da

ja cool, glaub du bist die weiteste oder?
hab ja noch alles von meiner prinzessin, und da es wieder ein mädchen wird... kaufen schon einiges neu aber das schönste heb ich auf
und möbel schauen wir so in 2-3 wochen denk ich mal

ich komm morgen schon in die 22.

ah cool, und ich am ffreitag in die 21te
18.02.2013 13:47
Ich glaub fast ich bin hier die jüngste... Hab am 24.4.92
18.02.2013 13:53
Zitat von Firlefanz128:

Ich glaub fast ich bin hier die jüngste... Hab am 24.4.92

Ne bin am 14.02.1994 geboren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt