ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
15.02.2013 13:31
Zitat von Tinni2013:hatte bei der 1 ss schon im 5 monat ein bisschen kollostrum gehabt
Zitat von Mama-Eule:
einen milcheinschuss hast du erst nach der geburt.
entweder ist deine brust am wachsen, das kann tierisch weh machen oder du hast dir eine zerrung zugezogen?
Meine Freundin hat mit diesem kollostrum oder wie es heißt auch schon im 6. Monat angefangen der ist ja nicht mehr weit hin! Aber Zerrung hört sich auch sinnig an ich hatte beim Bügeln einen starken Schmerz in der besagten Brust und abends hatte ich das erste mal diese starken schmerzen! Aber da hilft ja auch nichts außer Wärme oder? Hatte mal eine im Zeh da haben sie auch nichts dran gemacht oder?
15.02.2013 13:58
So, ich wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende!!!
Ich geh nachher shoppen
Brauch unbedingt was Schickes für die Geburtstagsfeier am Sonntag und dann noch was business-taugliches für nächste Woche. Wir fliegen drei Tage nach Norwegen für Review-Gespräche mit dem Kunden und meine ganzen Blusen passen mir ja längst nicht mehr (offen lassen ist da keine Alternative )
Werde versuchen an den ganzen Babysachen vorbeizukommen. Bekomme am Wochenende von der Schwester meines Mannes die Info, was ich alles von ihr haben kann (ihre Tochter kam letztes Jahr Ende April auf die Welt). Vorher will ich gar nicht groß shoppen gehen. Das kommt dann nach dem Urlaub
Ich geh nachher shoppen
Brauch unbedingt was Schickes für die Geburtstagsfeier am Sonntag und dann noch was business-taugliches für nächste Woche. Wir fliegen drei Tage nach Norwegen für Review-Gespräche mit dem Kunden und meine ganzen Blusen passen mir ja längst nicht mehr (offen lassen ist da keine Alternative )
Werde versuchen an den ganzen Babysachen vorbeizukommen. Bekomme am Wochenende von der Schwester meines Mannes die Info, was ich alles von ihr haben kann (ihre Tochter kam letztes Jahr Ende April auf die Welt). Vorher will ich gar nicht groß shoppen gehen. Das kommt dann nach dem Urlaub
15.02.2013 14:42
Wuhuuu!
Seit gestern/vorgestern merke ich unseren kleinen Linus!!!
Uuuuunglaublich! Bin Meeega glücklich!!
15.02.2013 16:02
Zitat von Firlefanz128:
Wuhuuu!
das ist schön
wie merkt ihr eigendlich euren wurm bei mir fühlt sich das so an wie ein lechtes zucken meistens rechts links oder mittig unterm bauchnabel
15.02.2013 16:20
Zitat von tinelo21:
Zitat von Firlefanz128:
Wuhuuu!
das ist schön
wie merkt ihr eigendlich euren wurm bei mir fühlt sich das so an wie ein lechtes zucken meistens rechts links oder mittig unterm bauchnabel
@Firlefanz
Schööön! Ist echt ein tolles Gefühl, gell?
@Tinelo
Bei mir fühlt sich das wie ein Pochen oder Klopfen an. Ein bisschen so, als würde unser Würmchen Kaugummiblasen platzen lassen.
15.02.2013 16:25
Zitat von Honeyflower:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Firlefanz128:
Wuhuuu!
das ist schön
@Firlefanz
Schööön! Ist echt ein tolles Gefühl, gell?
@Tinelo
Bei mir fühlt sich das wie ein Pochen oder Klopfen an. Ein bisschen so, als würde unser Würmchen Kaugummiblasen platzen lassen.
bei mir ist das so wie ihr habt doch bestimmt schon mal so muskelzucken gehabt so fühlt sich das an
15.02.2013 16:57
Fühlt sich an wie bei honeyflower. Und zwischendurch als würde eine Riesen Luftblase gegen die bauchdecke aufsteigen
15.02.2013 17:44
ist es den auch so das es bei euch mal 2 drei mal hintereinander ist oder nur einmal
15.02.2013 17:56
Zitat von tinelo21:
ist es den auch so das es bei euch mal 2 drei mal hintereinander ist oder nur einmal
Ist schon meist mehrmals hintereinander aber leider noch nicht jeden Tag zu spüren.
15.02.2013 18:09
Zitat von Jenny1502:
Huhu Mädels
bin nun wieder Zuhause. Outing war erfolgreich Es wird n Mädel )))) Waren gleich mal paar Rosa Sachen kaufen
@Honeyflower: oh schade Aber wie kann man bei einem Jungen Vermutungen aufstellen?? entweder is da was oder nicht, oder?
oh wie super, das freut mich
15.02.2013 18:10
Zitat von ChaosKat:
Yeahhh auch ich habe WW! Glückwunsch uns allen!!
ich auch, bin so weit wie du glückwunsch
15.02.2013 18:12
Zitat von tinelo21:
Zitat von Firlefanz128:
Wuhuuu!
das ist schön
super, freut mich für dich
fühle meine maus sowas von heftig schon, das is der wahnsinn
ja war früher zucken und jetzt eher schon boxen und turnen
15.02.2013 19:07
Gut habe mich gewunder ist nicht jeden tag dan bin ich ja nicht die einzige
16.02.2013 00:07
huhu
hab monatswechsel und wochenwechsel schon der 6 monat uhhh ich freu mich gerade so
und alle die es auch haben herzlichen glückwunsch heute kommt der kiwa
hab monatswechsel und wochenwechsel schon der 6 monat uhhh ich freu mich gerade so
16.02.2013 00:14
Zitat von mami13:
huhu
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt