Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Ayza
307 Beiträge
15.02.2013 11:13
Zitat von Tinni2013:

Hallo ihr lieben hab mal eben ne frage ich hatte gestern und vorgestern Abend tierische schmerzen in meiner rechten Brust also kein ziehen sondern richtig derbe schmerzen ich hab im
Bett gelegen und geheult so weh Tat das hab dann einiges versucht Brustsalbe kühlen Wärme alles. Da ich meinen Mann nicht mit dem Gejaule vom Schlaf abhalten wollte bin ich dann aufs Sofa gegangen dort wurde es dann nach ner halben Stunde besser mit Körnerkissen! Der Schmerz ist richtig widerlich gewesen ich hab echt geheult und ich weiß nicht ob das Normal ist. Kann mir vllt jemand helfen hätte einer von euch sowas schon mal? Hab Angst das es heute Abend wieder kommt

İch würde bei sowas immer sofort zum arzt rennen
Tinni2013
3007 Beiträge
15.02.2013 11:20
Zitat von Ayza:

Zitat von Tinni2013:

Hallo ihr lieben hab mal eben ne frage ich hatte gestern und vorgestern Abend tierische schmerzen in meiner rechten Brust also kein ziehen sondern richtig derbe schmerzen ich hab im
Bett gelegen und geheult so weh Tat das hab dann einiges versucht Brustsalbe kühlen Wärme alles. Da ich meinen Mann nicht mit dem Gejaule vom Schlaf abhalten wollte bin ich dann aufs Sofa gegangen dort wurde es dann nach ner halben Stunde besser mit Körnerkissen! Der Schmerz ist richtig widerlich gewesen ich hab echt geheult und ich weiß nicht ob das Normal ist. Kann mir vllt jemand helfen hätte einer von euch sowas schon mal? Hab Angst das es heute Abend wieder kommt

İch würde bei sowas immer sofort zum arzt rennen

Ich weiß nicht hinterher ist es der normale milcheinschuss und ich stell mich nur an weiß nicht wie weh sowas tun kann war ja noch nie schwanger aber wenn das nach dem wochende noch nicht weg ist werd ich freiwillig zum Arzt gehen gestern Abend hatte ich eine Stunde lang höllische schmerzen ach übrigens hatte ich einen Abend Pause da war gar nix gestern Abend hatte ich schmerzen ohne Ende vorgestern nichts und davor den Abend hatte ich es schon mal ich finde das so merkwürdig
Mama-Eule
4297 Beiträge
15.02.2013 11:23
einen milcheinschuss hast du erst nach der geburt.

entweder ist deine brust am wachsen, das kann tierisch weh machen oder du hast dir eine zerrung zugezogen?
Loela
689 Beiträge
15.02.2013 11:25
Ich hatte so starke Schmerzen in der Brust zum Glück noch nicht.
Aber eine Arbeitskollegin (30. SSW) hat auch erzählt, dass sie immer wieder extreme Schmerzen in der Brust hatte. Zitat:"Ich hätte mir die Brust rausreißen können". Es war dann allerdings der "normale" Wachstumsschub der Brust... Sie hatte das auch einige Zeit immer mal wieder, meistens auch abends/nachts. Soweit sie erzählt hat, hat sie dann immer mit Sport-BH geschlafen, das hat ihr bisschen geholfen...
Tinni2013
3007 Beiträge
15.02.2013 11:31
Zitat von Mama-Eule:

entweder ist deine brust am wachsen, das kann tierisch weh machen oder du hast dir eine zerrung zugezogen?

Meine Freundin hat mit diesem kollostrum oder wie es heißt auch schon im 6. Monat angefangen der ist ja nicht mehr weit hin! Aber Zerrung hört sich auch sinnig an ich hatte beim Bügeln einen starken Schmerz in der besagten Brust und abends hatte ich das erste mal diese starken schmerzen! Aber da hilft ja auch nichts außer Wärme oder? Hatte mal eine im Zeh da haben sie auch nichts dran gemacht oder?
Mama-Eule
4297 Beiträge
15.02.2013 11:56
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Mama-Eule:

Meine Freundin hat mit diesem kollostrum oder wie es heißt auch schon im 6. Monat angefangen der ist ja nicht mehr weit hin! Aber Zerrung hört sich auch sinnig an ich hatte beim Bügeln einen starken Schmerz in der besagten Brust und abends hatte ich das erste mal diese starken schmerzen! Aber da hilft ja auch nichts außer Wärme oder? Hatte mal eine im Zeh da haben sie auch nichts dran gemacht oder?

vormilch ja, aber milcheinschuss ist was anderes. das tut wirklich höllisch weh und die brüste pumpen sich auf wie ballons
dolly buster ist nix dagegen
Honeyflower
2214 Beiträge
15.02.2013 12:08
Zitat von Jenny1502:

Huhu Mädels

bin nun wieder Zuhause. Outing war erfolgreich Es wird n Mädel )))) Waren gleich mal paar Rosa Sachen kaufen

@Honeyflower: oh schade Aber wie kann man bei einem Jungen Vermutungen aufstellen?? entweder is da was oder nicht, oder?

Süüß! Glückwunsch zum Outing!

Ja, eigentlich dachte ich das auch, aber i-wie... naja, falls man in der Klinik nix sieht, kann sich meine Ärztin beim nächsten Termin aber was anhören! Dann soll sie gaaaanz genau gucken!
Ich hätte momentan auch gerne etwas lieber ein Mädchen, aber meine Mama und die werdende Uroma haben auch das Gefühl, dass es ein Junge wird... Ich glaub, ihr Mutterinstinkt wird Recht behalten.

@Ww
Glückwunsch @all die Ww haben!
Mama-Eule
4297 Beiträge
15.02.2013 12:15
mein erstes kind ist ein mädchen.
ich war kugelrund, nicht nur vorne sondern auch hinten hatte pickel und mir war nicht schlecht.

beim sohnemann hatte ich einen spitzen bauch, schöne haut und mir war auch nicht schlecht.

und jetzt?
ich hab pickel, mir war die ersten monate kotzeübel, volles programm und ich hab einen riesenbauch.
bin also gespannt was diesmal ausgebrütet wird
dritte variante gibts ja nicht
Honeyflower
2214 Beiträge
15.02.2013 12:22
Zitat von Mama-Eule:

mein erstes kind ist ein mädchen.
ich war kugelrund, nicht nur vorne sondern auch hinten hatte pickel und mir war nicht schlecht.

beim sohnemann hatte ich einen spitzen bauch, schöne haut und mir war auch nicht schlecht.

und jetzt?
ich hab pickel, mir war die ersten monate kotzeübel, volles programm und ich hab einen riesenbauch.
bin also gespannt was diesmal ausgebrütet wird
dritte variante gibts ja nicht

Lustig. Da bin ich auch mal gespannt, was es bei dir gibt.
Jaja, diese Ammenmärchen von früher.
Ich hab auch Pickel, einen spitzen Bauch, mir war bis Mitte der 15. SSW Übel und hatte bis dahin auch keine Lust auf Süßes... also eine gute Mischung.
Jenny1502
30 Beiträge
15.02.2013 12:29
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Jenny1502:

Huhu Mädels

bin nun wieder Zuhause. Outing war erfolgreich Es wird n Mädel )))) Waren gleich mal paar Rosa Sachen kaufen

@Honeyflower: oh schade Aber wie kann man bei einem Jungen Vermutungen aufstellen?? entweder is da was oder nicht, oder?

Süüß! Glückwunsch zum Outing!

Ja, eigentlich dachte ich das auch, aber i-wie... naja, falls man in der Klinik nix sieht, kann sich meine Ärztin beim nächsten Termin aber was anhören! Dann soll sie gaaaanz genau gucken!
Ich hätte momentan auch gerne etwas lieber ein Mädchen, aber meine Mama und die werdende Uroma haben auch das Gefühl, dass es ein Junge wird... Ich glaub, ihr Mutterinstinkt wird Recht behalten.

@Ww
Glückwunsch @all die Ww haben!

Danke dir

Bei mir dachten alle das es ein Junge wird Sogar ich selbst dachte das Aber gut, über eine kleine Prinzessin freu ich mich natürlich auch obwohl ich nichts gegen einen kleinen Bub gehabt hätte sind viel anhänglicher
15.02.2013 12:45
Zitat von Tinni2013:

oh man du arme so weiß ich jetzt auch nicht was das sein kann hab ab und an auch in der brust das es pickt und schmerzt so an einer aber dann gehts wieder vielleicht wenn du eine hebi hast kannst du sie ja fragen oder den doc
15.02.2013 12:46
Zitat von Tinni2013:

hallo

alos ich habe die ganze woche schon schmerzen aber nicht die ganze brust sonder die brustwazen bernnen wie Sau

ich würde zum Arzt gehen und mal nachfragen schämen brauch man sich da nicht das ist deine erste schwangerschaft da weis man nicht so viel wie ich das muss dein arzt aber wissen und ich denke das tut er auch bestimmt meist wen ich angst hatte wie das mit meinen brustwarzen aheb ich dort angerfufen und sie haben mich beruhigt und mir gesagt am telefon was es ist und was ich dagegen tuen soll und siehe da jetzt gehts schon langsam besser

bei mir was es auch weil ich etwas vormilch aus der brust kahm aber der milcheinschuss der kommt nach der GB habe ich zumindest gehört
15.02.2013 12:49
huhu ihr lieben
oh man morgen ist ww und mw schon der 6 monat es verging ja wie im flug und in 9 wochen kann ich schon die kh tasche packen wann packt ihr den ich hab bei meinen beiden die in der 30 woche gepackt damit ich sie fertig hab nur dann steht sie da und man wartet nur noch auf das kind ich spüren den kleine jetzt voll viel auch hatte ich gestern abend gedacht man sieht es von außen aber immer wenn ich hin sah auf dem bauch war nix mehr er will mich ärgern
Schafilein86
361 Beiträge
15.02.2013 12:56
hi mädels einige haben doch noch umstandssachen gesucht guckt mal hier gibt es ganz viel und zu guten preisen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-kleidung-d amen/umstandsmode/berlin/c154l3331+kleidung_damen. art_s:umstandsmode
Honeyflower
2214 Beiträge
15.02.2013 13:29
Zitat von Schafilein86:

hi mädels einige haben doch noch umstandssachen gesucht guckt mal hier gibt es ganz viel und zu guten preisen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-kleidung-d amen/umstandsmode/berlin/c154l3331+kleidung_damen. art_s:umstandsmode

Danke, aber ich habe meine Hose jetzt doch bei C&A gefunden.

@Thema Hebi
Konnte sie gestern endlich erreichen und hab kommenden Donnerstag schon das Kennenlerngespräch. Sie klingt aber seehhr freundlich, daher denke ich, dass es passt und ich meine Hebi jetzt auch gefunden hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt