Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Tinni2013
3007 Beiträge
14.02.2013 11:07
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von ChaosKat:

Yeahhhh, ich habe eine freie (!!!!) Beleghebi gefunden!! Und sie klang verdammt nett am Telefon. Nächsten Donnerstag habe ich Termin. Ich bin gespannt!

schön!

ich hab auch endlich eine hebamme fürs wochenbett gefunden. alle sind zu dem zeitpunkt in den sommerferien. ist gar nicht so einfach.
belegshebamme heisst das die begleitet dich ins KH zur geburt?

Bei mir wird's noch besser bei uns sind noch keine Ferien wenn ich et hab aber ich glaub ne Woche später! Aber da ich vermutlich eh nen ks bekomme ist's ja nicht so schlimm
14.02.2013 11:22
Zitat von Mama-Eule:

belegshebamme heisst das die begleitet dich ins KH zur geburt?

Ja genau und sie ist von Anfang bis Ende dabei und auch für die Nachsorge zuständig.
Ayza
307 Beiträge
14.02.2013 11:24
Hallo mädels...

Ich mach mir irgendwie langsam sorgen...
Ich spüre immer noch nichts
14.02.2013 11:26
habe gleich einen termin im kh zum babykino, hoffe nur es kommt kein notfall dazwischen und zoey liegt gut, dann bekomme ich ein video von ihr und bilder auf us stick. um 14:30 uhr muss ich da sein hoffe es klappt alles, drückt mir die daumen, dann kann ich euch gleich ganz tolle bilder zeigen
Honeyflower
2214 Beiträge
14.02.2013 11:34
Zitat von Jenny1502:

Guten Morgen Mädels

Um 11Uhr geht's zum FA. Ich bin sooooo aufgeregt hoffe auch endlich auf ein Outing

Dir auch viel Glück Honeyflower

Danke! Wünsch dir auch viel Glück für ein Outing. Meld dich gleich, sobald du wieder Daheim bist!
Ich hab erst um 16 Uhr nen Termin, bis dahin muss ich mich noch gedulden...

@Thema Hebi
Bei mir hatte sich eine gemeldet, dass ich sie zurückrufen soll, aber jetzt erreiche ich die einfach nicht. Ansonsten hätte ich meine auch schon gefunden.

@leomam
Wir haben schon Namen für beide Geschlechter. Hoffe ja, dass ich heute Abend verraten kann, welcher es denn sein wird.

@Mama-Eule
Wünsch dir Gute Besserung!
14.02.2013 11:39
Zitat von Ayza:

Mach dir keine Sorgen, ich auch noch nicht so wirklich.
14.02.2013 12:21
Zitat von Ayza:

Hallo mädels...

es kommt noch bei mir ist das selbe ich hab vor ein paar tagen auch gedacht man warum merken die anderen schon viel kräftige tritte und ich nicht dabei ist es doch das 3 kind aber ich warte sehnsüchtig drauf wir haben ein kleines baby aber seid 2 tagen merke ich oft mehrere tritte hoffe das du jetzt auch mal getreten wirst
14.02.2013 12:25
Zitat von sassi1519:

habe gleich einen termin im kh zum babykino, hoffe nur es kommt kein notfall dazwischen und zoey liegt gut, dann bekomme ich ein video von ihr und bilder auf us stick. um 14:30 uhr muss ich da sein hoffe es klappt alles, drückt mir die daumen, dann kann ich euch gleich ganz tolle bilder zeigen

wünsche dir viel spaß und erfolg und das sich zoey gut zeigt
Happiness
432 Beiträge
14.02.2013 12:39
Zitat von mami13:

Zitat von Ayza:

Hallo mädels...

es kommt noch bei mir ist das selbe ich hab vor ein paar tagen auch gedacht man warum merken die anderen schon viel kräftige tritte und ich nicht dabei ist es doch das 3 kind aber ich warte sehnsüchtig drauf wir haben ein kleines baby aber seid 2 tagen merke ich oft mehrere tritte hoffe das du jetzt auch mal getreten wirst

Ich spür leider auch noch nichts, aber nachdem ich Würmchen erst letzte Woche gesehen hab, weiß ich das alles in Ordnung ist.

War am Dienstag bei meiner Hebamme und sie ist total nett. Werde mich in den nächsten Wochen nochmal mit ihr treffen, um all meine Fragen zu beantworten. Sie hat dann vielleicht auch Zeit mir die Herztöne zu zeigen, hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört. Würd mich total freuen.

Langsam fängt bei mir die Aufregung an, da ich ja in knapp 2 Wochen heiraten werde... Hoffe es wird alles so wie wir es uns vorstellen.

Habt ihr für heute irgendwas vor mit eurem Liebsten?
Nachdem mein Schatz heute ganz normal arbeitet, werden wir heut Abend ins Badkap fahren, das ist ein Erlebnusbad mit Warmwasserthermen, Whirlpool, Wellenbad, etc. denke es wird recht schön, wenn es nicht zu voll ist
14.02.2013 13:05
Zitat von Happiness:

Zitat von mami13:

Zitat von Ayza:

Hallo mädels...

Ich spür leider auch noch nichts, aber nachdem ich Würmchen erst letzte Woche gesehen hab, weiß ich das alles in Ordnung ist.

War am Dienstag bei meiner Hebamme und sie ist total nett. Werde mich in den nächsten Wochen nochmal mit ihr treffen, um all meine Fragen zu beantworten. Sie hat dann vielleicht auch Zeit mir die Herztöne zu zeigen, hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört. Würd mich total freuen.

Langsam fängt bei mir die Aufregung an, da ich ja in knapp 2 Wochen heiraten werde... Hoffe es wird alles so wie wir es uns vorstellen.

Nachdem mein Schatz heute ganz normal arbeitet, werden wir heut Abend ins Badkap fahren, das ist ein Erlebnusbad mit Warmwasserthermen, Whirlpool, Wellenbad, etc. denke es wird recht schön, wenn es nicht zu voll ist

Es wird bestimmt eine schöne Hochzeit

Ich habe bin heut leider allein. Da mein Freund die ganze Woche auf Dienstreise ist. Aber wir holen das am Wochenende nach

Ich würde auch so gerne mal wieder in die Therme, aber mein FA meinte, das Wasser darf nicht wärmer sein, wie die eigene Körpertemperatur ist. Und leider bin ich eine echte Frostbeule. Ich brauch fast schon kochendes Wasser um mich wohl zu fühlen

Ich wünsch euch auf jedenfall viel spaß und einen tollen Abend
14.02.2013 13:10
Zitat von Happiness:

Zitat von mami13:

Zitat von Ayza:

Hallo mädels...

denke ist auch alles io wo ich mir nicht sicher war hat mir mein angelsound die sicherheit gegeben jetzt benutz ich ihn nicht weil seit heute der kleine richtige tritte drauf hat oh heiraten wie schön wollte auch eigendlich im sommer heiraten aber will doch nicht weil mein freund mich nervt und hab auch eigendlich keine zukunft mit den wir machen heute nix meine hebamme muss ich noch mal anrufen wegen dem kurs im april
Tinni2013
3007 Beiträge
14.02.2013 13:17
Wir gehen um 5 in kokowääh 2 und anschließend ins deutsche Haus zum essen die sassi kennt das bestimmt schenken tun wir uns nix ich finde das muss nicht sein er hat von mit gestern Crocs bekommen aber das war eigentlich eher nur so nicht unbedingt Valentinstag letztes Jahr haben wir uns auch einfach einen schönen Tag gemacht und was besonderes unternommen finde ich auch gut so

@mami schade das es mit deinem Freund nicht so läuft tut mir leid für dich
14.02.2013 14:23
also ich spüre den krümel schon ab nur ab und an ist das bei euch auch so oder sollte man das jeden tag spüren den gestern war nichts und heute morgen dan wieder ein kleiner tritt

zum tema hebamme

ich habe ja auch eine aber sie hat gesagt sie meldet sich sobald der passende kurs los geht bis jetzt hat sie das noch nicht ich gehe im märz zum Krankenkhaus zum info abend da kann man sich für kurse anmelden die werden von hebammen geleitet und meine schwägerin sagte das ich dan eine davon fragen kann sie hat das auch so gemacht und hat dan gleich eine bekomme aber auch nur wen sich die andere nicht mehr bei mir meldet
Zauberfee5182
10305 Beiträge
14.02.2013 15:41
@valentinstag wir machen nix und feiern den auch nicht oder so. ich mag keine kommerziellen "feiertage". vielleicht schaffen wir es am WE mal, ins Kino zu gehen. EInen Abend für uns 2 hatten wir echt ewig nicht mehr.

@ kindsbewegungen Ich merke die kleine seid etwa 4 wochen regelmäßig und seit 2 wochen täglich, seitdem nutze ich das angelsound gar nicht mehr. nachts würde ich mir wünschen, sie weniger zu merken, grins, dann könnte ich besser schlafen
14.02.2013 16:32
Zitat von Tinni2013:

Wir gehen um 5 in kokowääh 2 und anschließend ins deutsche Haus zum essen die sassi kennt das bestimmt schenken tun wir uns nix ich finde das muss nicht sein er hat von mit gestern Crocs bekommen aber das war eigentlich eher nur so nicht unbedingt Valentinstag letztes Jahr haben wir uns auch einfach einen schönen Tag gemacht und was besonderes unternommen finde ich auch gut so

@mami schade das es mit deinem Freund nicht so läuft tut mir leid für dich
hoffe es wird wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt