ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
13.02.2013 13:57
Dankeschön
Nein weiss leider noch nicht was es gibt. Das kleine hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen. Ich dachte zwar es ist ein Junge aber mein FA hat felsenfest behauptet das es die Nabelschnur ist Auf die Frage meines Mannes ob es dann ein Mädchen wird hat er nur gegrinst und meinte er will sich noch nicht festlegen....
Nächste Woche hab ich Organscreening und ich hoffe dann sehr auf ein outing.
Nein weiss leider noch nicht was es gibt. Das kleine hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen. Ich dachte zwar es ist ein Junge aber mein FA hat felsenfest behauptet das es die Nabelschnur ist Auf die Frage meines Mannes ob es dann ein Mädchen wird hat er nur gegrinst und meinte er will sich noch nicht festlegen....
13.02.2013 14:07
Zitat von sternchen1:
Juhuuu ich melde mich auch mal wieder....
Sorry komme zur Zeit echt nich so oft zum schreiben!
Mein großer hält mich super auf Trappppppp
Und ich streiche zur Zeit die Kinderzimmer beide an ...
Ach das ist soooo schön, aber echt super anstrengend!
Wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen zum Kinderzimmer ??
Also das Kinderzimmer von Vinzent bekommt der kleine Mann!
Vinzent nimmt nur das Bettchen noch mit in das Neue Zimmer...
ich finde ihn noch etwas zu klein für ein großes Bett
Und der kleine Mann kommt zuerst in ein Beistellbettchen
Und das kann ich dann beliebig ins Kinderzimmer stellen...
Zumindest die ersten 4Monate
Und dann müssen wir weiter sehen, was wir mit dem Kinderbett machen!
Morgen habe ich auch meinen nächsten Termin !
Und WW 20 Woche schon...
Wie schaut es bei euch aus?
Das Kinderzimmer ist bei uns momentan eher noch ne Abstellkammer... nach der Hochzeit in genau 1 Monat werden wir dann aber anfangen umzuräumen und auch zu streichen.
Morgen hab ich auch meinen nächsten Termin. Achja und: Vinzent ist ein schöner Name!
13.02.2013 14:09
Zitat von Mama-Eule:
Dankeschön
Da machts dann aber jemand spannend. Drück dir jetzt schonmal die Daumen, für ein Outing. Hast du denn ein Wunschgeschlecht?
13.02.2013 14:12
nein, wunschgeschlecht hab ich nicht. hab ja schon einen sohn und eine tochter. ich glaub das macht es etwas leichter.
mein mann geht von einer tochter aus. komischwerweise hat er auch immer recht
er hat auch nur nach einem mädchennamen geschaut darauf konnten wir uns auch einigen. aber für einen jungen????auweia
mein mann geht von einer tochter aus. komischwerweise hat er auch immer recht
er hat auch nur nach einem mädchennamen geschaut darauf konnten wir uns auch einigen. aber für einen jungen????auweia
13.02.2013 14:16
arghh... heut ist ein doofer Tag.
konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich so üble zahnschmerzen hatte. So, dann binn ich heut zum Zahnarzt. Der hat ne Wurzelbehandlung gemacht und meinte das wir das jetzt noch öfter wiederholen müssten.
Soweit sogut.
Jetzt lässt die betäubung nach und ich könnte weinen so tut der Zahn immernoch weh!!!
Ich soll um 4 nochmal vorbei kommen. Man ich hat eh schon totale Angst vor Zahnärzten und jetz sowas!
Hat jemand von euch erfahrung mit sowas?
konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich so üble zahnschmerzen hatte. So, dann binn ich heut zum Zahnarzt. Der hat ne Wurzelbehandlung gemacht und meinte das wir das jetzt noch öfter wiederholen müssten.
Soweit sogut.
Jetzt lässt die betäubung nach und ich könnte weinen so tut der Zahn immernoch weh!!!
Ich soll um 4 nochmal vorbei kommen. Man ich hat eh schon totale Angst vor Zahnärzten und jetz sowas!
13.02.2013 14:26
hab grad gehört meine freundin hat vor ein paar minuten ein kleines mädchen zur welt gebracht
und ne andere freundin hatte vor 2 wochen nen jungen bekommen...ohhh ich will auch endlich
und ne andere freundin hatte vor 2 wochen nen jungen bekommen...ohhh ich will auch endlich
13.02.2013 14:56
Zitat von Mama-Eule:herzlich willkommen hir wünsche dir eine tolle kugelzeit hihi hast 1 tag vor mir et ich hab am 6.7 wie gehts dir
Hallo Zusammen,
darf ich mich euch noch anschliessen?
Ich bin mit unserem dritten Wunder schwanger.
Mein Termin ist der 5.7.
Würde mich sehr über einen Austausch freuen
13.02.2013 14:56
Zitat von Gandshi:
arghh... heut ist ein doofer Tag.
Soweit sogut.
ich habe übelste Panik vor dem Zahnarzt habe 4 löcher aber ich geh nicht hin es tut auch nicht weh sind kein nerven mehr drin zum glück aber trozdem wir werden uns mal erkundigen bei uns in der stadt hat vor einem jahr ein neuer zahnarzt aufgemacht der behandelt speziell angstpatienten mal sehen was der sagt
13.02.2013 15:08
Zitat von mami13:
Zitat von Mama-Eule:herzlich willkommen hir wünsche dir eine tolle kugelzeit hihi hast 1 tag vor mir et ich hab am 6.7 wie gehts dir
Hallo Zusammen,
Mein Termin ist der 5.7.
danke dir!
momentan gehts mir sehr gut. die ersten 14 wochen musste ich nur spucken und hab sehr gelitten. das kannte ich von den beiden grossen gar nicht.
mein bauch ist mächtig gewachsen und steht jetzt bei 116 cm!!! hilfe!
du hattest schon dein outing habe ich gesehen? schööön
sind wir mal gespannt wann die kleinen knöpfe kommen. meine tochter kam eine woche vor termin und sohnemann eine woche nach termin
13.02.2013 15:09
huhu also Fa meinte sie bleibt beim Jungen aber danach nur die Bemerkung, wir schauen mal ob es beim 2 grossen Us in vier Wochen immer noch ein Junge ist.... hmm.. na toll was jetzt ..?!
13.02.2013 19:54
Zitat von Vanillababe86:
huhu also Fa meinte sie bleibt beim Jungen aber danach nur die Bemerkung, wir schauen mal ob es beim 2 grossen Us in vier Wochen immer noch ein Junge ist.... hmm.. na toll was jetzt ..?!
Naja, nach nem 100%igen Outing klingt das ja noch nicht. Aber es scheint ja doch sehr nach nem Jungen auszusehen.
13.02.2013 19:58
ich will auch eins wwwwwääääähhhhhh
ich bin hier bestimmt die letzte die eins bekommt wwääähhh
13.02.2013 19:59
Zitat von tinelo21:
ich will auch eins wwwwwääääähhhhhh
outing??? ich will au endlich ein festes
13.02.2013 20:51
Zitat von Mama-Eule:das ist ja schön das es dir besser geht ich hatte bei meinen 4 ss nie übelkeit gehabt bekomme auch mein 3 kind hab 2 töchter von 2 jahren und 9 monaten mein bauchumfang hab ich noch garnicht gemessen ja ich bekomme mein langersehnten jungen bei 2 mädchen meine 1 tochter war 3 wochen vor et und die 2 kam 8 tage vor et mal gespannt wann die kleinen kommen
Zitat von mami13:
Hallo Zusammen,
Mein Termin ist der 5.7.
danke dir!
momentan gehts mir sehr gut. die ersten 14 wochen musste ich nur spucken und hab sehr gelitten. das kannte ich von den beiden grossen gar nicht.
mein bauch ist mächtig gewachsen und steht jetzt bei 116 cm!!! hilfe!
du hattest schon dein outing habe ich gesehen? schööön
sind wir mal gespannt wann die kleinen knöpfe kommen. meine tochter kam eine woche vor termin und sohnemann eine woche nach termin
13.02.2013 21:14
Zitat von Mama-Eule:
Dankeschön
Erstmal Willkommen...
und drück die Daumen für ein Outing
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt