Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
leomam
147 Beiträge
13.02.2013 07:32
Hallo meine mitkuglerinnen entschuldigt das ich mich so lange nicht gemledet habe.. Mir geht es so weit gut.. Bri meinem letzten fa termin war alles gut am5.3 hab ich den nächsten termin...ein outing hab ich leider noch nicht...
Ich hab bei jemandem gelesen wegen zahnarzt termin.. Ich hab das ja gelernt und muss sagen das es kein problem ist es gibt ein extra betäubungsmittel ohne adrenallin und ist noedriger dosiert das bekommen auch patienten mit epelepsie... Also alles kein problem..
13.02.2013 08:46
Ohhh Mopsi meldet sich ganz zaghaft seit dem Wochenende! Soooo schön!

Ich kann mein 2. Screening auch nicht abwarten! Will endlich wissen, ob es bei einem Jungen bleibt oder doch ein Mädel wird!!

Thema Wunsch KS: Ich hatte damals auch einen. Und das ist und war der größte Fehler den ich je gemacht habe. Mir fehlte komplett die Bindung zum Kind, das Erlebnis etwas geschafft zu haben. Deswegen diesmal nun eine "normale" Geburt! Egal was da kommt
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.02.2013 10:00
Bonding meint, dass du das kind direkt nach dem entbinden bekommst. also noch im op! ich habe emilia gesehen, dann wurde sie schnell warm eingepackt und mir dann wieder gebracht.
13.02.2013 10:35
Zitat von Zauberfee5182:

Bonding meint, dass du das kind direkt nach dem entbinden bekommst. also noch im op! ich habe emilia gesehen, dann wurde sie schnell warm eingepackt und mir dann wieder gebracht.

ohhh man ich bin hin und her gerissen ob KS oder normale geburt ohh man ich habe zwar noch etwas yeit aber wie schnell die umgeht wist ihr alle mmmhhh.

gestern abend haben wir mit dem doppler herztöne gehört das war echt lustig immer wen wir das herz gefunden haben habe ich eine geboxt bekommen das habe ich gespürt und auch durch den doppler gehört und dan ist es verschwunden ich nehme an es hat sich umgedreht so von wegen :" PFF was wollt ihr den ich zeig mich erst wens soweit ist !" hahaa
Imke1
97 Beiträge
13.02.2013 10:37
HIIIILFEEEE!!!

Habe seit gestern Nachmittag waaaahnsinnige Kopfschmerzen!!

Weiß jemand was ich machen kann??
13.02.2013 10:47
Du darfst natürlich Paracetamol nehmen! Nimm eine und leg dich danach mit einem kühlen Waschlappen auf der Stirn etwas hin!

13.02.2013 10:51
Zitat von Imke1:

HIIIILFEEEE!!!

das problem hatte ich letzte woche auch war so schlimm das ich nicht schlafen konnte selbst eine kopfmasage meines mannes hat nichts geholfen ging fast 2 tage genommen habe ich aber nichts
Loela
689 Beiträge
13.02.2013 11:11
Zitat von Imke1:

HIIIILFEEEE!!!

Hatte ich ja letzte Woche mit der Erkältung auch... War grauenvoll. Soviel trinken wie nur möglich! Dann ab ins Bett oder auf die Couch, zudecken, dunkel- und leise machen, feuchter Waschlappen auf die Stirn (hab ihn alle 2-3 Minuten rumgedreht) und schlafen.
Am Dienstag meinte die Hausärztin auch, ich könnte Paracetamol nehmen. Hab mich dann nicht getraut. Am Donnerstag hatte ich dann 2. Ultraschalluntersuchung bei meiner FA und die meinte auch, ich soll was nehmen, damit ich wieder fit werde. Eine am Tag sei gar kein Problem, wenn es nur 2-3 Tage sind. Hab ich dann am Donnerstag und Freitag gemacht, und es tat wirklich gut. Hab dann sehr viel geschlafen an den Tagen, aber konnte davor vor lauter Kopfschmerzen kaum schlafen.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.02.2013 11:38
ich neige zu migräne artigen kopfschmerzen und kann dann auch nix mehr oral einnehmen, meine FÄ hat gesagt ich soll 1000er paracetamolzäpfchen nehmen und es hilft echt super
Calypso1986
207 Beiträge
13.02.2013 11:50
Zitat von twenty-8:

Zitat von Calypso1986:

Hallo,

bei mir gibts ein Mädel
das Organscreening war super...alles gut und gesund entwickelt bei der kleinen Dame!
Ach, ich freu mich

ja super, noch ein mädel
wie groß, schwer?

320 gramm und insgesamt 24 cm!
Schafilein86
361 Beiträge
13.02.2013 12:11
mir helfen immer rotesäfte ganz gut besonders schwarzejohannesbeere

Mama-Eule
4297 Beiträge
13.02.2013 13:42
Hallo Zusammen,
darf ich mich euch noch anschliessen?

Ich bin mit unserem dritten Wunder schwanger.
Mein Termin ist der 5.7.

Würde mich sehr über einen Austausch freuen
13.02.2013 13:54
Hallo und herzlich Willkommen hier!
Honeyflower
2214 Beiträge
13.02.2013 13:54
Zitat von Mama-Eule:

Hallo Zusammen,
darf ich mich euch noch anschliessen?

Ich bin mit unserem dritten Wunder schwanger.
Mein Termin ist der 5.7.

Würde mich sehr über einen Austausch freuen

und Glückwunsch zur 3. SS!
Weißt du denn schon, was es wird?
sternchen1
2235 Beiträge
13.02.2013 13:55
Juhuuu ich melde mich auch mal wieder....

Sorry komme zur Zeit echt nich so oft zum schreiben!
Mein großer hält mich super auf Trappppppp
Und ich streiche zur Zeit die Kinderzimmer beide an ...
Ach das ist soooo schön, aber echt super anstrengend!

Wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen zum Kinderzimmer ??

Also das Kinderzimmer von Vinzent bekommt der kleine Mann!
Vinzent nimmt nur das Bettchen noch mit in das Neue Zimmer...
ich finde ihn noch etwas zu klein für ein großes Bett

Und der kleine Mann kommt zuerst in ein Beistellbettchen
Und das kann ich dann beliebig ins Kinderzimmer stellen...
Zumindest die ersten 4Monate
Und dann müssen wir weiter sehen, was wir mit dem Kinderbett machen!

Morgen habe ich auch meinen nächsten Termin !
Und WW 20 Woche schon...

Wie schaut es bei euch aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt