ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
11.02.2013 19:47
Zitat von tinelo21:
ich weis könnt ihr mich alle mal ohrfeigen
ich will nicht so denken aber seid einer woche habe ich ein totalles tief ich habe am sonntag angefangen yu weinen einfach so sowas hatte ich noch nie zuerst habe ich den ganzen tag meinen armen mann angeschnauzt und dan kahmen die tränen abends das er mich in den arm genommen hat und dachte die welt geht bei mir unter. Im moment gehts mir wieder gut. Und dan träume ich echt ein sch... jede nacht das gibts nicht.
weis jemand wo man im internet sich ein paar beispiele für die Wandfarbe oder Wandgestalltung vom Kinderzimmer findet. Habe mal gegoogled aber finde nichts
Oh Mann aber ich kenn das total ich heule auch total viel weil mir einfach die Decke aufn Kopf fällt letztes Jahr war ich noch so toll Karneval feiern dieses Jahr gar nicht und manchmal fehlt mir echt mein altes leben total! Rausgehen in den Tag hinein leben und so! Aber ich weiß wofür ich's tue! Ich liebe mein Baby! Für mich ist es aber besonders schmerzhaft das meine Freunde sich alle nicht mehr melden ich war die erste die geheiratet hat die sind alle noch Single und haben andere Sachen im Kopf wie babys und sowas! Und ich war jemand der immer für andere da war und die eigenen Ansprüche dann lieber zurück geschraubt hat! Deswegen fall ich oft total in ein tief und heule mich bei meinem Mann aus! Mein Beruf fehlt mir auch total war immer mit Leib und Seele Erzieherin und mir fehlen die Kinder so sehr ich darf auch nicht mal zu Besuch hin wegen der fehlenden Windpocken Immunität mir fällt schlichtweg die Decke auf den Kopf aber mein Mann hat sich spontan ne Woche freu genommen im März und wir fahren ne Woche nach Norddeich Nordseeluft schnuppern *freu* mach dich nicht verrückt @Tinelo bald sind unsere sonnenscheinchen schon da alles wird gut
11.02.2013 20:02
da hast du recht ich vermisse die kita auch mensch erinnere mich nicht daran
ich darf auch nicht vorbei gehen in sachen bekannte und freunde ist das gut die kommen alle noch soweit sie können wegen den arbeitzeiten die meisten sind lange und dan bin ich wiederum sehr sehr müder
ich darf auch nicht vorbei gehen in sachen bekannte und freunde ist das gut die kommen alle noch soweit sie können wegen den arbeitzeiten die meisten sind lange und dan bin ich wiederum sehr sehr müder
11.02.2013 20:23
Zitat von tinelo21:
Meine sind halt alle noch jünger als ich und haben einfach nur Bock auf Party und saufen wenn ich's genau sagen soll und sie verstehen auch nicht das ich n Problem damit habe wenn sie massiv viel Rauchen wenn ich dabei bin sie meinen das ist alles Anstellerei und wollen keine Rücksicht nehmen da fehlts halt noch bei denen! Irgendwann wenn sie selbst mal so weit sind dann verstehen sie mich vllt! Im Moment hat sich halt alles irgendwie von mir abgewendet das macht mich traurig glaube schon das die Angst haben das schwanger ansteckend ist und sich deswegen nicht melden alles sehr schade! Aber du dürftest doch mal auf Besuch in die Kita oder nicht? Ich Verkehre nur per Email im Moment mit der Gruppe! Bekoe aber auch keine Antwort von Kollegen oder Kindern ich wahr wahrscheinlich wirklich zu kurz da aber naja ich freu mich einfach auf Juli wenn mein Baby da ist und ich die zeit mit ihm genießen kann aber auch mal wieder raus kann und abfeiern kann
11.02.2013 21:13
Meine Herren! Seid ihr auch so unglaublich vergesslich??
Seit etwa 1,5 Wochen kann ich mir nichts mehr merken!! Ich erzähle irgendwas und vergesse mitten im Satz wovon ich erzählen wollte. Oder auch ganz toll: mitten im Satz fallen mir die einfachsten Worte (wie Kommode oder Schrank oder so) nicht mehr ein. Ich hab irgendwas gerade in der Hand gehabt und plötzlich ist es weg. Ich hab das Gefühl dass sich klein-Linus in meinem Kopf statt in meinem Bauch breit macht und mein Hirn verdrängt! Man fühlt sich wirklich veräppelt!
Seit etwa 1,5 Wochen kann ich mir nichts mehr merken!! Ich erzähle irgendwas und vergesse mitten im Satz wovon ich erzählen wollte. Oder auch ganz toll: mitten im Satz fallen mir die einfachsten Worte (wie Kommode oder Schrank oder so) nicht mehr ein. Ich hab irgendwas gerade in der Hand gehabt und plötzlich ist es weg. Ich hab das Gefühl dass sich klein-Linus in meinem Kopf statt in meinem Bauch breit macht und mein Hirn verdrängt! Man fühlt sich wirklich veräppelt!
11.02.2013 21:28
Hallo bin wieder vom Arzt zurück alles bestens gab auch ein tolles Bild stell ich morgen rein klappt nicht mit dem Handy.
es gab ein eindeutiges outing
es bleibt beim jungen dann hab ich ein paar
also zu dem besuchen in der kita
ich bin ja selbst Erzieherin und mir wurde es die ersten 12 Wochen verboten die kita auch nur zu betreten . danach muss ich einen Zettel unterschreiben das der besuch auf eigenegefahr gemacht wird. bis jetzt war ich nicht nicht da haben windpocken und scharlach
ich bin ja selbst Erzieherin und mir wurde es die ersten 12 Wochen verboten die kita auch nur zu betreten . danach muss ich einen Zettel unterschreiben das der besuch auf eigenegefahr gemacht wird. bis jetzt war ich nicht nicht da haben windpocken und scharlach
11.02.2013 23:15
Zitat von Schafilein86:
Hallo bin wieder vom Arzt zurück alles bestens gab auch ein tolles Bild stell ich morgen rein klappt nicht mit dem Handy.
Ist bei mir auch so aber ich werde nicht hin gehen meine Chefin will das auch nicht werde zum teamessen und so noch gefragt mehr nicht naja sowieso komisch das die alle sauer waren wegen meiner schwangerschaft was soll's
12.02.2013 08:47
Guten Morgen Mädels,
mein Großer hatte gestern 40,7 Fieber, wir erstmal ins KH gefahren, weil die Medis zu Hause einfach nicht mehr geholfen haben.
Dort hat man ihm was stärkeres gegeben und uns dann neue Medis gegeben die wir ihm geben. Es war echt ein Schock normalerweise hat er nie so hoch Fieber und da er noch nicht mal Husten oder Schnupfen hat, konnte mir noch nicht mal die Ärztin sagen, wo genau es herkommt.
Jetzt heißt es Medis geben und hoffen, dass es in ein paar Tagen weg ist.
Das lustige ist, wenn er fieber hat, springt er durch die Gegend und singt und lacht... manche glauben da ich übertreibe, aber ich weis ja wann es ihm schlecht geht... heute geht es im besser, aber auch nur weil die Medis das Fieber runterdrücken. Mein armer kleiner Schatz...
Hatte gestern richtig Angst um ihn.
Musste ich unbedingt los werden.
Wir wollen über Ostern auch noch eine Woche in die Ferien fahren, schön an die Ostsee, obwohl das jeher Stress wird als Entspannung. Da müssen wir nun durch, freue mich auch drauf, da mir wie bei euch, hier die Decke auf den Kopf fällt.
So noch eine schöne Nachricht, meine beste Freundin und gleichzeitig meine Nachbarin ist auch schwanger ^^ Sie hat gestern positiv getestet Freu mich so sehr
mein Großer hatte gestern 40,7 Fieber, wir erstmal ins KH gefahren, weil die Medis zu Hause einfach nicht mehr geholfen haben.
Dort hat man ihm was stärkeres gegeben und uns dann neue Medis gegeben die wir ihm geben. Es war echt ein Schock normalerweise hat er nie so hoch Fieber und da er noch nicht mal Husten oder Schnupfen hat, konnte mir noch nicht mal die Ärztin sagen, wo genau es herkommt.
Jetzt heißt es Medis geben und hoffen, dass es in ein paar Tagen weg ist.
Das lustige ist, wenn er fieber hat, springt er durch die Gegend und singt und lacht... manche glauben da ich übertreibe, aber ich weis ja wann es ihm schlecht geht... heute geht es im besser, aber auch nur weil die Medis das Fieber runterdrücken. Mein armer kleiner Schatz...
Hatte gestern richtig Angst um ihn.
Musste ich unbedingt los werden.
Wir wollen über Ostern auch noch eine Woche in die Ferien fahren, schön an die Ostsee, obwohl das jeher Stress wird als Entspannung. Da müssen wir nun durch, freue mich auch drauf, da mir wie bei euch, hier die Decke auf den Kopf fällt.
So noch eine schöne Nachricht, meine beste Freundin und gleichzeitig meine Nachbarin ist auch schwanger ^^ Sie hat gestern positiv getestet Freu mich so sehr
12.02.2013 09:04
Zitat von Schafilein86:
also so ist es jetzt nicht ich schaue mir heute Mittag mal mein Bericht von Betriebsarzt an und schaue mal gegen was ich alles nicht imun bin und wenn es geht dann mache ich mich mal auf sind nur 2 Minuten bis da hin
12.02.2013 10:13
hallo mädels!
Ich habe mal ein paar Fragen.
Ich habe in 2 Wochen einen Zahnarzttermin. Ich muss dazu sagen, dass ich fürchterliche Zahnarztpanik habe. Naja.... Also ich habe leichte Zahnschmerzen und denke das ich ein kleines Loch haben könnte.
Darf der Arzt den Zahn betäuben???
und dann noch ne komplett andere Frage.
Was schenkt man einem Mädchen zur Firmung? Es geht um meine kleine Halbschwester, die ich erst vor kurzem kennengelernt habe. Leider weiß ich noch nicht so viel über Sie, was die Sache ziemlich schwer macht. Habt ihr vllt. Ideen?
Ich weiß, dass man eigentlich eine Kette mit Kreuz oder ssowas verschenken soll, aber ich denke das wird Sie aus Ihrer "näheren" Familie geschenkt bekommen.
Und ich möchte natürlich schon etwas "Eindruck" mit dem Geschenk machen
Achja... Mich hat es jetzt auch mit der Erkältung erwischt
Ich habe in 2 Wochen einen Zahnarzttermin. Ich muss dazu sagen, dass ich fürchterliche Zahnarztpanik habe. Naja.... Also ich habe leichte Zahnschmerzen und denke das ich ein kleines Loch haben könnte.
Was schenkt man einem Mädchen zur Firmung? Es geht um meine kleine Halbschwester, die ich erst vor kurzem kennengelernt habe. Leider weiß ich noch nicht so viel über Sie, was die Sache ziemlich schwer macht. Habt ihr vllt. Ideen?
Ich weiß, dass man eigentlich eine Kette mit Kreuz oder ssowas verschenken soll, aber ich denke das wird Sie aus Ihrer "näheren" Familie geschenkt bekommen.
12.02.2013 12:33
Zitat von tinelo21:
kenn ich mit dem kindergarten, durfte auch nicht mehr arbeiten ggehen weil ich nicht immun gegen cytomegalie war und nichtmal tschüß sagen, alles packen und gehen... war echt hart
12.02.2013 12:34
Zitat von Firlefanz128:
Meine Herren! Seid ihr auch so unglaublich vergesslich??
hihi, kenn ich *g*
Schwangerschaftsdemenz
12.02.2013 12:37
Schafilein86:
Glückwunsch zum Outing is doch schön ein Päärchen, habe auch bald ein Mädchenpäärchen
Glückwunsch zum Outing is doch schön ein Päärchen, habe auch bald ein Mädchenpäärchen
12.02.2013 12:38
Ayumi:
Oh das war sciher ein Schok, meine kleine hatte auch im Dezember sehr hohes Fieber, geglüht am ganzen Körper, nicht schön
Alles gute
Gadschi:
Also Betäubung geht aber glaub nur eine leichte Dosis
Oh das war sciher ein Schok, meine kleine hatte auch im Dezember sehr hohes Fieber, geglüht am ganzen Körper, nicht schön
Alles gute
Gadschi:
Also Betäubung geht aber glaub nur eine leichte Dosis
12.02.2013 13:34
Zitat von Gandshi:
hallo mädels!
Mein Zahnarzt hat mir erklärt, dass betäuben absolut kein Problem ist. Gibt da betimmte Betäubungsmittel, bei denen die Wirkstoffe anders dosiert sind. Röntgen und Schmerzmittel wären laut meinem ZA die einzig problematischeren Behandlungen. Du darfst dich also auf deinen Termin freuen...
Zur Firmung kann ich dir nicht helfen; bin evangelisch.
Auch dir jetzt Gute Besserung!
12.02.2013 14:43
Hallo,
bei mir gibts ein Mädel
das Organscreening war super...alles gut und gesund entwickelt bei der kleinen Dame!
Ach, ich freu mich
bei mir gibts ein Mädel
das Organscreening war super...alles gut und gesund entwickelt bei der kleinen Dame!
Ach, ich freu mich
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt