Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
16.02.2013 09:07
wohuu.... auch WW
16.02.2013 09:36
Zitat von Gandshi:

wohuu.... auch WW
glückwunsch
Honeyflower
2214 Beiträge
16.02.2013 12:43
Ich hab auch Ww

Glückwunsch euch anderen!
Ipunkt89
576 Beiträge
16.02.2013 13:22
Glückwunsch an alle die Ww haben
Die Zeit vergeht soo schnell...aber trotzdem kann ichs nicht abwarten bis wir unseren kleinen Schatz eeeeendlich im Arm halten können Geht euch bestimmt auch so!!

Hab mal kurz eine Frage, ab welcher Ssw darf man eigentlich nicht mehr auf dem Rücken schlafen??
Und wie kann man, abgesehen vom Kondom, während dem Stillen verhüten??

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag!!

16.02.2013 14:40
allen noch ein schönen ww

ich schlafe ab und zu auf dem rücken man kann auch stillkissen an der rücken seite tuhn dann kann man schräg auf den rücken schlafen hat meine hebamme mal gesagt so genau in welcher ssw man es nicht mehr darf weiß ich nicht

heute hab ich endlich nur 1 kind zu hause bis montag meine älteste ist bei ihrem vater eigendlich soll er alle 2 wochen beide nehmen aber er interessiert sich nicht so für die kleinste und ende feb nimmt meine mutter die große mit in die eifel wo sie wohnt für 1 woche so das ich unmziehen kann was macht ihr noch so
Honeyflower
2214 Beiträge
16.02.2013 15:14
@Ipunkt
Ich hab gelesen, dass man ab dem 6. Monat vermeiden soll längere Zeit auf dem Rücken zu liegen bzw. zu schlafen.
16.02.2013 15:44
ich wusste gar nicht das man das dan nicht mehr darf oder soll was kann den payieren dachte immer solange man sich bequem fühlt geht das
Ipunkt89
576 Beiträge
16.02.2013 17:41
Oh ok, danke für die Anworten Dachte ich dürfte es jetzt schon nicht mehr Da bin ich ja beruhig das dem nicht so ist

Das mit dem Stillkissen ist eine gute Idee werde ich auf jeden fall ausprobieren

Ich bin mir auch nicht sicher was da passieren kann- hab nur gehört dass man es vermeiden soll auf dem Rücken zu schlafen
16.02.2013 17:47
Zitat von Ipunkt89:

Oh ok, danke für die Anworten Dachte ich dürfte es jetzt schon nicht mehr Da bin ich ja beruhig das dem nicht so ist

Das mit dem Stillkissen ist eine gute Idee werde ich auf jeden fall ausprobieren

Ich bin mir auch nicht sicher was da passieren kann- hab nur gehört dass man es vermeiden soll auf dem Rücken zu schlafen
meine hebamme hat gesagt weil das ganze fruchtwasser baby etc auf ein dicken nerv liegt der in der nähe vom rücken were also so eine nervenban und das man wenig sauerstoff bekommt fürs baby glaub ich nicht schädlich nur für die mutter umbequem wurde mir gesagt
Ipunkt89
576 Beiträge
16.02.2013 18:03
Zitat von mami13:

Zitat von Ipunkt89:

meine hebamme hat gesagt weil das ganze fruchtwasser baby etc auf ein dicken nerv liegt der in der nähe vom rücken were also so eine nervenban und das man wenig sauerstoff bekommt fürs baby glaub ich nicht schädlich nur für die mutter umbequem wurde mir gesagt

Sowas hab ich mir schon gedacht. Vermutlich bekommt man dann Kreislaufprobleme und Atemnot. Nicht so angenehmen da verzichte ich dann lieber bald drauf auf dem Rücke zu liegen
Ayumi
479 Beiträge
16.02.2013 18:17
Hey Mädels ^^

Glückwunsch für die Outings und WW

Wegen Rücken liegen, kann mich nicht dran erinnern, dass man es nicht darf. Lag damals bei Lucas lieber auf der Seite, war viel bequemer ^^

Ich kann den Mittwoch nicht mehr erwarten, will endlich Krümel wiedersehen, 6 Wochen sind da einfach zu lange Will auch so gerne wissen, was es wird Mittlerweile spüre ich Krümelchen immer öfter . Das Gefühl ist so unbeschreiblich schön

Habe mal unsere Shoppingergebnisse fotografiert ^^

Meinem Sohn ist immer noch krank, von Montag bis Freitag Fieber und jetzt ist das weg und es geht los mit Durchfall, Husten und Schnupfen. Echt komisch, sonst ist es immer andersrum. Werde ihn die nächste Woche wohl noch daheim lassen. Damit er sich richtig erholen kann.

Hoffe es geht euch soweit gut ^^

Liebe Grüße
Honeyflower
2214 Beiträge
16.02.2013 18:47
Zitat von Ipunkt89:

Zitat von mami13:

Zitat von Ipunkt89:

Sowas hab ich mir schon gedacht. Vermutlich bekommt man dann Kreislaufprobleme und Atemnot. Nicht so angenehmen da verzichte ich dann lieber bald drauf auf dem Rücke zu liegen

Ja, hab ich auch gelesen. Durch das Gewicht kann ein Nerv eingequetscht werden. Hoffe, dass ich mich bis dahin auch nicht mehr unbewusst auf den Rücken drehe. Wache Morgens immer aufm Rücken auf. Sonst kann ich so garnicht schlafen.

@Ayumi
Schöne Sachen. Die Krabbeldecke find ich für'n Mädchen aber bisschen zu viel blau. Drück dir die Daumen für ein Outing!
Ayumi
479 Beiträge
16.02.2013 18:53
Das mit dem Nerv kann ich mir gut vorstellen.

Die Decke gab es auch in Rosa und in Grün, aber die fand ich nicht so toll^^
Wenn´s ein Mädchen wird, stelle ich mir vor, die kleine voll in Rosa und dann auf der Decke Schöner Unterschied

Habt ihr eigentlich schon zugenommen?

16.02.2013 19:37
ich habe 4 kilo zugenommen
Dani616
17257 Beiträge
16.02.2013 19:39
Zitat von tinelo21:

ich habe 4 kilo zugenommen

ich och
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt