Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
16.02.2013 19:42
Zitat von Dani616:

Zitat von tinelo21:

ich habe 4 kilo zugenommen

ich och

3 kg
bei leonie hatte ich insgesamt nur 11 kg zugenommen
was habt ihr bauchumfang? ich 90 cm
Dani616
17257 Beiträge
16.02.2013 19:43
Zitat von twenty-8:

Zitat von Dani616:

Zitat von tinelo21:

ich habe 4 kilo zugenommen

ich och

3 kg
bei leonie hatte ich insgesamt nur 11 kg zugenommen
was habt ihr bauchumfang? ich 90 cm

also bei meinen kleinsten devin hab ich 26 kilo zugenomm gehabt *rotwerd* die hatte ich aber danach wieder runter.... und bauchumfang hab ich immer erst ende der ss gemessen und war graaade 102cm
16.02.2013 19:54
bei mir brauche ich erst gar nicht zu messen ich wiege ja 118 kilo jetzt da habe ich eh einen riessen umfang
16.02.2013 20:14
Zitat von Ayumi:

Hey Mädels ^^

Glückwunsch für die Outings und WW

Wegen Rücken liegen, kann mich nicht dran erinnern, dass man es nicht darf. Lag damals bei Lucas lieber auf der Seite, war viel bequemer ^^

Ich kann den Mittwoch nicht mehr erwarten, will endlich Krümel wiedersehen, 6 Wochen sind da einfach zu lange Will auch so gerne wissen, was es wird Mittlerweile spüre ich Krümelchen immer öfter . Das Gefühl ist so unbeschreiblich schön

Habe mal unsere Shoppingergebnisse fotografiert ^^

Meinem Sohn ist immer noch krank, von Montag bis Freitag Fieber und jetzt ist das weg und es geht los mit Durchfall, Husten und Schnupfen. Echt komisch, sonst ist es immer andersrum. Werde ihn die nächste Woche wohl noch daheim lassen. Damit er sich richtig erholen kann.

Hoffe es geht euch soweit gut ^^

Liebe Grüße
danke schöne sachen haste da der kiwa hatt von mein bruder die freundin auch den wollte ich auch erst haben in schwarz aber hab ein neuen gefunden wünsch deinem sohn gute besserung musst du 6 wochen noch warten hoffendlich gehts flott rum das ist schön das du dein krümelchen spürst mitlerweile spüre ich meinen kleine oft
Ayumi
479 Beiträge
16.02.2013 20:17
Mein Bauchumfang ist jetzt 102 cm ...
Aber seit dem ich schwanger bin, habe ich jeher abgenommen als zu und trotzdem wird der Bauch immer dicker
Wiege im Moment 79 kg bei 1,69 m vor der SS waren es 84 kg.
Ich esse nur noch die Hälfte von dem was ich vorher gegessen habe und nein es waren keine riesen Portionen... Aber es passt einfach nicht mehr rein.

Hat das jemand von euch?

16.02.2013 20:20
hallo ihr lieben

so hab die schnautze von meinem vater so voll und von meiner betreuuerin die wollten ja mit mir zum ikea babymöbel kaufen ja immer haben die ausreden und mein freund und ich haben es ebend online bestellt und der liefertermin ist der 13.3 hätte es lieber sofort gekauft aber naja jetzt ist es ja bestellt

kiwa ist immer noch nicht da vielleicht ja am montag
windeleimer kommt auch noch

nach langen hin und her hab ich endlich bei h&m meine bestellung aufgeben können dabei hab ich ein artikel 2 mal bestellt naja verkaufen den body ,it mütze und strampler oder es kann man wieder zurück
schicken
Ayumi
479 Beiträge
16.02.2013 20:22
Zitat von mami13:

Zitat von Ayumi:

danke schöne sachen haste da der kiwa hatt von mein bruder die freundin auch den wollte ich auch erst haben in schwarz aber hab ein neuen gefunden wünsch deinem sohn gute besserung musst du 6 wochen noch warten hoffendlich gehts flott rum das ist schön das du dein krümelchen spürst mitlerweile spüre ich meinen kleine oft

Am Mittwoch sind endlich die 6 Wochen um, freue mich so sehr auf diesen FA Termin

Den Kinderwagen wollte unbedingt mein Manne haben und lies sich auch nicht abbringen, obwohl wir ja noch so viel Zeit hatten dafür. Er meinte nur bei 200 Franken weniger, können wir ihn jetzt mitnehmen.

Unsere Krümel sind so schön
Ipunkt89
576 Beiträge
16.02.2013 20:27
@mami: Klar kannst du die Sachen bei H&M zurückschicken Achte nur drauf in welchem Zeitraum das möglich ist, müsste auf der Rechnung stehen

Also ich hab bis jetzt nur 1kg zugenommen. Hab aber auch keine Waage zu Hause und der letzte Termin ist auch schon fast 2 Wochen her, kann sein dass es jetzt schon ein bisschen mehr ist

Wie viel nimmt man denn so durchschnittlich zu in der Ssw? Also was ist normal und was schon zu viel?

Liebe Grüße
16.02.2013 21:13
Zitat von Ayumi:

Zitat von mami13:

Zitat von Ayumi:

Am Mittwoch sind endlich die 6 Wochen um, freue mich so sehr auf diesen FA Termin

Den Kinderwagen wollte unbedingt mein Manne haben und lies sich auch nicht abbringen, obwohl wir ja noch so viel Zeit hatten dafür. Er meinte nur bei 200 Franken weniger, können wir ihn jetzt mitnehmen.

Unsere Krümel sind so schön
dann ist das ja gut hast du alle 6 wochen einen termin ich zeige meine freund zwar was ich mir vorstelle an sachen er lässt mich machen frag ihn was er gut findet lieber jetzt kaufen als garnicht und wenns im angebot ist oder das geld da ist warum nicht
16.02.2013 21:15
Zitat von Ipunkt89:

@mami: Klar kannst du die Sachen bei H&M zurückschicken Achte nur drauf in welchem Zeitraum das möglich ist, müsste auf der Rechnung stehen

Also ich hab bis jetzt nur 1kg zugenommen. Hab aber auch keine Waage zu Hause und der letzte Termin ist auch schon fast 2 Wochen her, kann sein dass es jetzt schon ein bisschen mehr ist

Wie viel nimmt man denn so durchschnittlich zu in der Ssw? Also was ist normal und was schon zu viel?

Liebe Grüße
hoffe das es geht ist zwar nur 9 euro aber warum soll ich es 2 mal haben ich glaub innerhalb von 14 tagen sollte man es zurückschicken
twenty-8
6729 Beiträge
16.02.2013 21:17
Zitat von Ayumi:

Mein Bauchumfang ist jetzt 102 cm ...
Aber seit dem ich schwanger bin, habe ich jeher abgenommen als zu und trotzdem wird der Bauch immer dicker
Wiege im Moment 79 kg bei 1,69 m vor der SS waren es 84 kg.
Ich esse nur noch die Hälfte von dem was ich vorher gegessen habe und nein es waren keine riesen Portionen... Aber es passt einfach nicht mehr rein.

Hat das jemand von euch?

ich esse auch in kleineren portionen, bin schnell voll aber habe oft hunger
tweety09
1159 Beiträge
16.02.2013 21:24
Beim Zwerg hab ich 25 Kilo zugenommen. Ich hatte mit 59cm Bauch und 52 kilo angefangen, und hatte dann am Ende 120cm Bauch kurz vorm Termin. Fast ohne ss Streifen, nur paar Mini kleine um den Bauchnabel rum, wo mein Piercing war. War in der 1. ss auch nicht arbeiten, ich denke das begünstigt auch das Gewicht dank beschäftigungsverbot.
Jetzt bin ich mit 54 Kilo in die ss gestartet. Was ich aktuell Wiege hab ich keine Ahnung, besitze keine Waage.
Jetzt will ich auf alle Fälle so lange es geht arbeiten.
Honeyflower
2214 Beiträge
16.02.2013 22:28
Ich hab bisher 2 Kg zugenommen. Esse aber auch weniger als vor der Ss. Muss mich teilweise dazu zwingen zwischendurch immer mal wieder was Kleines zu knabbern.

@Ipunkt
Wie viel man zunimmt, hängt von vielen Faktoren ab:
- ob man eher schlank ist oder nicht
- evtl. Wasseransammlungen
- Menge an Fruchtwasser etc.
Schlankere Frauen dürfen aber im allg. ein wenig mehr zunehmen.
Ipunkt89
576 Beiträge
16.02.2013 22:29
Hab grad gelesen dass man durchschnittlich so zwischen 10 und 15kg zunimmt. Uiuiui...das hört sich ganz schon viel an...irgendwie auch beängstigend, dass man so viel mehr an Gewicht zu tragen hat
Tinni2013
3007 Beiträge
17.02.2013 00:31
Ich hab jetzt 8 Kilo weniger seit Beginn der ss
Aber ich muss langsam anfangen zu zu nehmen hat meine da gesagt das kleine hat zwar das richtige Gewicht und so aber trotzdem aber essen ist nach wie vor überwindungssache bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt