ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
29.01.2013 16:24
Zitat von sassi1519:
muss zum arzt hab wehen
oje melde dich ob alles gut ist ab zum doc
29.01.2013 16:32
Zitat von sassi1519:
muss zum arzt hab wehen
Oje, dann nichts wie los! Lass von dir hören, was der Arzt gesagt hat. Wünsch dir alles Gute!
29.01.2013 16:44
Zitat von bibbi26:
__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby
__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: Annelie / Jonas
.
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 30 Jahre - 1 Tochter(27 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre , Berlin - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
krümeli04 - 22 Jahre - 1 Tochter - Junge - Outing: Junge - Name(Kind)
.
VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre , Berlin- 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Melissa / Julian oder Damian
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre , Wuppertal- 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Blubberblase - Name: Leon
.
JuliMama2013 - Alter - 2 Jungs - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Loela - 29 Jahre,Hofheim am Taunus - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Junge - Outing - Name: Lea-Sophie / Fynn-Luca
.
VET: 07.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie
.
VET: 08.07.2013
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name(Kind)
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Tommygirl2683 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
Zwillinge
.
VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 16.07.2013
Trrr09 - 28 Jahre - 1 Sohn - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mylie2013 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Happiness - 23 Jahre , Albstadt - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
Imke1 - 22 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ella27 (Daniela) - 27 Jahre - 1 Tochter (4j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Dani616 - 25 Jahre , Plauen (Sachsen) - 3 Kinder (8,6,2) + 1 Sternchen - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre , Bad Kreuznach - keine Kinder - egal - Outing - Name: ? / Lukas
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 22 Jahre , Köln - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre , Paderborn - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name: Jolina / Lennard
.
VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Ayumi - 26 Jahre , Luzern - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.
VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 26.07.2013
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.
VET: 30.07.2013
.
Ipunkt89 - 23 Jahre , Alzey - keine Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 31.07.2013
.
Laurana - 32 Jahre , Frankfurt am Main - 1 Tochter - egal - Outing - derzeitiger Name: Knöpfchen - Name(Kind)
.
VET: ??.07.2013
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Werdende Mamis:67
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
Outings
Mädchen:4
Junge:6
Ü-Eier:2
Eigene Threads von euch
* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Tief im Herzen immer dabei
.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4
FA-Termine
Januar
30.01. 2013
twenty-8 , Dani616
31.01. 2013
Phillygirl , krümeli04 , Ayza , Dani616
Februar
01.02.2013
mami13 ,
04.02.2013
Firlefanz128 , Tinni2013
05.02.2013
tinelo21
06.02.2013
leomam , Ipunkt89 , Imke1
07.02.2013
sassi1519 , Gandshi , Lou-Elle , ChaosKat , Loela
08.02.2013
Happiness
11.02.2013
Feri , Laurana , Schafilein86
12.02.2013
Calypso1986
14.02.2013
Calypso1986
18.02.2013
MaxiMami , Sabse86
20.02.2013
Ayumi , Sabse86
21.02.2013
Schafilein86 (FD)
Die Wunschnamen können weg genommen werden! Haben uns für andere Namen entschieden und wir haben uns überlegt das sie geheim bleiben
29.01.2013 16:46
Zitat von sassi1519:
muss zum arzt hab wehen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen da salles gut geht!
melde dich wenn du was weist!!!!
muss zum arzt hab wehen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen da salles gut geht!
melde dich wenn du was weist!!!!
29.01.2013 17:20
oh je sassi, letztens schreiben wir hier noch über wehen...
wie hast das gemerkt, harter bauch und ziehen?
wie hast das gemerkt, harter bauch und ziehen?
29.01.2013 19:47
sooo bin wieder da unserer zoe geht es gut, sie turnt fröhlich vor sich hin der ph wert ist nicht so okay und ich muss magnesium une eisen nehmen, die gebärmutter und zoe haben einen wachstumsschub, und das tut so mega weh^^
29.01.2013 19:56
Zitat von sassi1519:
sooo bin wieder da unserer zoe geht es gut, sie turnt fröhlich vor sich hin der ph wert ist nicht so okay und ich muss magnesium une eisen nehmen, die gebärmutter und zoe haben einen wachstumsschub, und das tut so mega weh^^
Na Gott sei Dank! Da bin ich wirklich beruhigt!! Etz schön auf die Couch legen, schön Magnesuim und Eisen nehmen und ausruhen
29.01.2013 20:02
Zitat von Happiness:
Zitat von sassi1519:
Na Gott sei Dank! Da bin ich wirklich beruhigt!! Etz schön auf die Couch legen, schön Magnesuim und Eisen nehmen und ausruhen
Das sehe ich genauso glück gehabt
lass es dir auf der Coutch gut gehen
29.01.2013 20:07
Zitat von sassi1519:
ah dann is ja gut
achso und du dachtest es sind wehen
wegen schmerzen? hart is es nicht geworden?
hatte ja bei leonie ab der 18ten woche wehen und dass dauerhaft bis zum schluss, ständig harter bauch, ständig angst, alles schrecklich
und sie kam in der 42ten woche mit einleitung
29.01.2013 21:09
Zitat von twenty-8:doch war regelmäßig hart wie stein^^
Zitat von sassi1519:
ah dann is ja gut
achso und du dachtest es sind wehen
wegen schmerzen? hart is es nicht geworden?
hatte ja bei leonie ab der 18ten woche wehen und dass dauerhaft bis zum schluss, ständig harter bauch, ständig angst, alles schrecklich
und sie kam in der 42ten woche mit einleitung
29.01.2013 21:36
Zitat von Happiness:das ist ja schön das nix schlimmes war
Zitat von sassi1519:
29.01.2013 21:56
huhu hoffe euch gehts gut
mir naja bei uns ist jeden tag stress mein freund der ist anstrengend die kinder auch die können ja noch nicht reden auser die größere ein bisschen heute bei der u5 mit der kleinen dann wieder nach hause gegangen und bin seit gestern verspannt in den schultern bis in den kopf massieren bringt da auch nix bin müde usw kinder fertig gemacht und ins bett gelegt hatte dann zu meinem freund gesagt ich geh jetzt auch pennen weil ich kaputt bin was macht der der geht in die luft weil ich schlafen wollte und er nicht alleine fern gucken wollte hat mich immer wach gemacht ich aufgestanden und zu dem gesetzt das hat ne halbe std gedauert war der müde und ich kann nicht mehr pennen und der pennt ich mache und tuhe alles mach im haushalt viel und hab 24 std meine kinder die auch mal jammern und ich geb denen essen wickel usw und der fährt seelen ruhig weg mit dem bruder und meckert die kinder an sollen auffhören zu nerven mein ex nimmt immer die große nicht mal die kleinere und das meine nerven mal am ende sind normal das hat jede mutter hab auch so niemanden wo ich mal alleine hingehen kann nur meine kinder bin froh die zu haben aber es fehlt mir an mich zu denken und bin auch immer der letzte der ins bett geht wie soll es den werden mit dem 3 kind das ist noch anstrengender was will mein freund den machen immer meckern ich sag zu dem es wird nicht besser besonders nicht wenn der mit der strenge übertreibt ich bin jemand der mag es nicht wenn man so streng ist und erst recht nicht mit den kindern und das mit seinen 37 jahren der ist mit seinem leben unzufrieden und dem seiner 8 jährige tochter lebt in der pflegefamilie hab auch keine lust das dem baby was passiert da ich ja bei meinem beiden in der 18 ssw vorzeitige wehen hatte mit rotem blutungen muss ja nicht sein sorry musste es einfach mal loswerden
mir naja bei uns ist jeden tag stress mein freund der ist anstrengend die kinder auch die können ja noch nicht reden auser die größere ein bisschen heute bei der u5 mit der kleinen dann wieder nach hause gegangen und bin seit gestern verspannt in den schultern bis in den kopf massieren bringt da auch nix bin müde usw kinder fertig gemacht und ins bett gelegt hatte dann zu meinem freund gesagt ich geh jetzt auch pennen weil ich kaputt bin was macht der der geht in die luft weil ich schlafen wollte und er nicht alleine fern gucken wollte hat mich immer wach gemacht ich aufgestanden und zu dem gesetzt das hat ne halbe std gedauert war der müde und ich kann nicht mehr pennen und der pennt ich mache und tuhe alles mach im haushalt viel und hab 24 std meine kinder die auch mal jammern und ich geb denen essen wickel usw und der fährt seelen ruhig weg mit dem bruder und meckert die kinder an sollen auffhören zu nerven mein ex nimmt immer die große nicht mal die kleinere und das meine nerven mal am ende sind normal das hat jede mutter hab auch so niemanden wo ich mal alleine hingehen kann nur meine kinder bin froh die zu haben aber es fehlt mir an mich zu denken und bin auch immer der letzte der ins bett geht wie soll es den werden mit dem 3 kind das ist noch anstrengender was will mein freund den machen immer meckern ich sag zu dem es wird nicht besser besonders nicht wenn der mit der strenge übertreibt ich bin jemand der mag es nicht wenn man so streng ist und erst recht nicht mit den kindern und das mit seinen 37 jahren der ist mit seinem leben unzufrieden und dem seiner 8 jährige tochter lebt in der pflegefamilie hab auch keine lust das dem baby was passiert da ich ja bei meinem beiden in der 18 ssw vorzeitige wehen hatte mit rotem blutungen muss ja nicht sein sorry musste es einfach mal loswerden
29.01.2013 22:04
@ sassi
Schön, dass alles in Ordnung ist und es euch Beiden gut geht.
Schön, dass alles in Ordnung ist und es euch Beiden gut geht.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt