Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Imke1
97 Beiträge
29.01.2013 22:05
Hatte heute am späten Nachmittag immer wieder nach laaaangen abständen ein leichtes pochen im Unterleib...

Denke das, das die ersten Bewegungen waren, die ich nun warnehmen konnte!! -Kann das?!

Liiiebste Grüüüße...
29.01.2013 23:19
Zitat von Imke1:

Hatte heute am späten Nachmittag immer wieder nach laaaangen abständen ein leichtes pochen im Unterleib...

Denke das, das die ersten Bewegungen waren, die ich nun warnehmen konnte!! -Kann das?!

Liiiebste Grüüüße...
das hab ich auch oft und so ein drücken im bauch ich glaube das dass die bewegung sind
twenty-8
6729 Beiträge
30.01.2013 09:03
Zitat von Imke1:

Liiiebste Grüüüße...

ja das kann super gut sein
bibbi26
39350 Beiträge
30.01.2013 09:45

__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby

__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: geheim
.
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 30 Jahre - 1 Tochter(27 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre , Berlin - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
krümeli04 - 22 Jahre - 1 Tochter - Junge - Outing: Junge - Name(Kind)
.

VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre , Berlin- 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Melissa / Julian oder Damian
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre , Wuppertal- 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Blubberblase - Name: Leon
.
JuliMama2013 - Alter - 2 Jungs - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Loela - 29 Jahre,Hofheim am Taunus - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Junge - Outing - Name: Lea-Sophie / Fynn-Luca
.

VET: 07.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie
.

VET: 08.07.2013
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.

VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name(Kind)
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Tommygirl2683 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
Zwillinge
.

VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 16.07.2013

Trrr09 - 28 Jahre - 1 Sohn - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mylie2013 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Happiness - 23 Jahre , Albstadt - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.

VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
Imke1 - 22 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ella27 (Daniela) - 27 Jahre - 1 Tochter (4j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Dani616 - 25 Jahre , Plauen (Sachsen) - 3 Kinder (8,6,2) + 1 Sternchen - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre , Bad Kreuznach - keine Kinder - egal - Outing - Name: ? / Lukas
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 22 Jahre , Köln - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre , Paderborn - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name: Jolina / Lennard
.

VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Ayumi - 26 Jahre , Luzern - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.

VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 26.07.2013
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.

VET: 30.07.2013
.
Ipunkt89 - 23 Jahre , Alzey - keine Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET: 31.07.2013
.
Laurana - 32 Jahre , Frankfurt am Main - 1 Tochter - egal - Outing - derzeitiger Name: Knöpfchen - Name(Kind)
.

VET: ??.07.2013
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Werdende Mamis:67
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
Outings
Mädchen:4
Junge:6
Ü-Eier:2
Eigene Threads von euch

* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035

Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:

Tief im Herzen immer dabei

.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4

FA-Termine
Januar
30.01. 2013
twenty-8 , Dani616
31.01. 2013
Phillygirl , krümeli04 , Ayza , Dani616
Februar
01.02.2013
mami13 ,
04.02.2013
Firlefanz128 , Tinni2013
05.02.2013
tinelo21
06.02.2013
leomam , Ipunkt89 , Imke1
07.02.2013
sassi1519 , Gandshi , Lou-Elle , ChaosKat , Loela
08.02.2013
Happiness
11.02.2013
Feri , Laurana , Schafilein86
12.02.2013
Calypso1986
14.02.2013
Calypso1986
18.02.2013
MaxiMami , Sabse86
20.02.2013
Ayumi , Sabse86
21.02.2013
Schafilein86 (FD)
Dani616
17257 Beiträge
30.01.2013 12:08
so mädels ich bin wieder da.... und es is alles ok mit unseren zwerg... kopf auch ok... es is schlimmer verbogen als beim yoga sgte sie
*
uuuund zum outing...
*
*
*
*
sie hat zwischn die beine geschaut..aber i-wie sah sie nix bis auf die nabelschnur. jetz kam sie ins zweifeln weil sie so sicher war das es ein junge is. und sagte " du wirst doch wohl nich..." mädels ich will das treiben nich verrrückt machn aber es sieht bis jetz nicht nach junge aus.. in 4 wochen weiß ich mehr .. da hb ich wd termin und am 7.3. FD so und nun noch ein bildchen von unserer prinzessin oder doch nich
*
gesicht von vorn
30.01.2013 12:40
ohh man habe ich heute magen schmerzen echt

ansonsten fuehel ich mich unschwanger. Manschmal denke ich ich spuere etwas bin mir aber dan nicht mehr sicher obs das auch ist oder mein Bauch.

Kennt ihr das oder hat das einer von euch cich habe so ein ungutes gefuehl das etwas nicht stimmt ich rede mir dan immer ein in der 13 woche war auch alles ok auf dem us es war perfekt wie es sein soll aber dieser hinter gedanke bringt mich um und das stresst auch das baby weil hier jeder auch ueber die FD redet mir hat die Aerztin das gar nciht gesagt. Sie hat nur in der 13 woche mich ins KH geschickt zum US ( laut ihr sind die Ultraschallgeraerte besser) und der Doc hat sich Gehirn Blase Darm und so angeschaut aber trozdem wen man so viel hoert und liest ich werde hier bekloppt und kann das nich geniesen und koennte mich selbst ohrfeigen
Loela
689 Beiträge
30.01.2013 12:50
Zitat von tinelo21:

ohh man habe ich heute magen schmerzen echt

ansonsten fuehel ich mich unschwanger. Manschmal denke ich ich spuere etwas bin mir aber dan nicht mehr sicher obs das auch ist oder mein Bauch.

Kennt ihr das oder hat das einer von euch cich habe so ein ungutes gefuehl das etwas nicht stimmt ich rede mir dan immer ein in der 13 woche war auch alles ok auf dem us es war perfekt wie es sein soll aber dieser hinter gedanke bringt mich um und das stresst auch das baby weil hier jeder auch ueber die FD redet mir hat die Aerztin das gar nciht gesagt. Sie hat nur in der 13 woche mich ins KH geschickt zum US ( laut ihr sind die Ultraschallgeraerte besser) und der Doc hat sich Gehirn Blase Darm und so angeschaut aber trozdem wen man so viel hoert und liest ich werde hier bekloppt und kann das nich geniesen und koennte mich selbst ohrfeigen

Hi,
ja das Gefühl kenne ich. Das war bei mir bis zum letzten Termin (3. Januar) auch irgendwie immer da. Ich spür doch nichts, ich hab doch nichts... was macht das kleine Ding da drin eigentlich??? Und dann, siehe da, am Ultraschall, es zappelt, hüpft und winkt und das Herz klopft wie verrückt -> also alles in Ordnung. Wir werden auch keine Zusatz-US, keine FD und sonstige Sachen machen. Es sieht bislang alles ganz normal aus und daher meinte bei mir die Ärztin auch, einfach wachsen lassen. Es gibt Tage, da zweifel ich wieder richtig und dann gehts mir wieder gut. Ich denke, ich habe diese Woche zum ersten Mal wirklich was gespürt. Aber seit dem letzten Termin beim FA bin ich irgendwie viel optimistischer. Und jedes Mal, wenn ich wieder Bedenken kriege, denke ich, dass das kleine Wesen das ja mitfühlt. Also nix wie Bauch streicheln, 5min träumen und sich gute Gedanken machen. Das hilft bei mir recht gut.
Wobei ich solangsam den nächsten Termin (7. Februar) auch nicht mehr abwarten kann.
30.01.2013 12:54
koennte das in der 13 ssw schon die Fd gewesen oder bzw haette er wen etwas nicht gestimmt haette mir zu einer geraten
Loela
689 Beiträge
30.01.2013 13:03
Zitat von tinelo21:

koennte das in der 13 ssw schon die Fd gewesen oder bzw haette er wen etwas nicht gestimmt haette mir zu einer geraten

Ich denke, wenn etwas kritisch gewesen wäre, wärst du sicher informiert worden. Zwei Bekannte (eine kurz vor Mutterschutz, eine schon 9 Monate Mama) wurden auch ins KH zur FD geschickt. Raus kamen sie mit einem neuen Ultraschallbild. Ich denke schon, dass dir der Arzt gesagt hätte, wenn etwas seltsam aussieht. Allerdings wird die FD glaube ich irgendwann im Bereich 19.-23. SSW gemacht.
Falls dich das verunsichert, ruf doch bei deinem FA an und frag nach. Das kostet die nicht viel Zeit und du weist, was Sache ist.
Ich hab die Angewohnheit immer nachzufragen: Was sollte denn jetzt schon alles da sein? Passt das so?
Sabse86
134 Beiträge
30.01.2013 13:06
Zitat von Dani616:

so mädels ich bin wieder da.... und es is alles ok mit unseren zwerg... kopf auch ok... es is schlimmer verbogen als beim yoga sgte sie
*
uuuund zum outing...
*
*
*
*
sie hat zwischn die beine geschaut..aber i-wie sah sie nix bis auf die nabelschnur. jetz kam sie ins zweifeln weil sie so sicher war das es ein junge is. und sagte " du wirst doch wohl nich..." mädels ich will das treiben nich verrrückt machn aber es sieht bis jetz nicht nach junge aus.. in 4 wochen weiß ich mehr .. da hb ich wd termin und am 7.3. FD so und nun noch ein bildchen von unserer prinzessin oder doch nich
*
gesicht von vorn

Ui Ui Ui du machst es aber auch spannemd mit dem Outing

Bei mir war genau der gleiche Salat mit der Nabelschnur, da sagste sie wenn ich nicht besser wüsste das es die Nabelschnur ist, könnte es ein Junge sein
Also ich muss auch noch abwarten und Tee trinken
Ich hab am 18.2 termin und am 20. 2 FD mal schauen was da raus kommt da hab ich 2 chancen auf ein Outing, ich freu mich schon so
obwohl ich hab ein bisschen schiss vor der FD! hab angst daS da nichts gutes raus kommt

Egal du hast ein Hüpsches Bildchen
Dani616
17257 Beiträge
30.01.2013 13:08
Zitat von Sabse86:

Zitat von Dani616:

*
uuuund zum outing...
*
*
*
*
*
gesicht von vorn

Bei mir war genau der gleiche Salat mit der Nabelschnur, da sagste sie wenn ich nicht besser wüsste das es die Nabelschnur ist, könnte es ein Junge sein
Ich hab am 18.2 termin und am 20. 2 FD mal schauen was da raus kommt da hab ich 2 chancen auf ein Outing, ich freu mich schon so
obwohl ich hab ein bisschen schiss vor der FD! hab angst daS da nichts gutes raus kommt

hihihi
*
vor der FD hab ich au schiss... aber sie sagte das alles bis jetz gut aussieht.
*
und sie hat vorn nachgeschaut und es war die nabelschnur zwischn den beinen.. sie hat au keinen hodensack gesehn oder so
*
aaaaaaaaaaaaahhh jetz bin ich wuschig
Sabse86
134 Beiträge
30.01.2013 13:13
Zitat von Loela:

Zitat von tinelo21:

Ich denke, wenn etwas kritisch gewesen wäre, wärst du sicher informiert worden. Zwei Bekannte (eine kurz vor Mutterschutz, eine schon 9 Monate Mama) wurden auch ins KH zur FD geschickt. Raus kamen sie mit einem neuen Ultraschallbild. Ich denke schon, dass dir der Arzt gesagt hätte, wenn etwas seltsam aussieht. Allerdings wird die FD glaube ich irgendwann im Bereich 19.-23. SSW gemacht.
Falls dich das verunsichert, ruf doch bei deinem FA an und frag nach. Das kostet die nicht viel Zeit und du weist, was Sache ist.
Ich hab die Angewohnheit immer nachzufragen: Was sollte denn jetzt schon alles da sein? Passt das so?

Ich hab miene FD in der 21. ssw fals es dir weiter hilft

Ich möchte versuchen dich zu beruhigen, denn ich merke bis jetzt noich nichts ( kann nicht einschäten ob das das kleine ist oder mein Darm verrückt spielt) ich hab auch jedesmal ein wenig muffe das etwas nicht stimt, aber wenn ich auf der pritsche liege und sie lächelt fällt ir ein stein vom herzen!!!
Ich denke auch wenn etwas nicht stimmen würde, würde dir das der arzt sagen
Ich hab noch nicht mal übelkeit oder sonst der gleichen in der sw!
jetzt bekomme ich paar pickelchen und habe Ischies schmerzen und habe Mundgeruch ohne Ksaugummi gehts nicht mehr aus dem haus
Sabse86
134 Beiträge
30.01.2013 13:16
Zitat von Dani616:

Zitat von Sabse86:

Zitat von Dani616:

*
uuuund zum outing...
*
*
*
*
*
gesicht von vorn

hihihi
*
*
und sie hat vorn nachgeschaut und es war die nabelschnur zwischn den beinen.. sie hat au keinen hodensack gesehn oder so
*

Das glaub ich dir

Ich war danach auch voll wuschig, zumal wir an dem Tag auch das Kinderzimer (danach) gekauft haben! und ich noch große töne gespucjt habe, dann können wir ja auch Tapeten gucken
aber dazu hatte ich dann irgendwie keine lust mehr
Dani616
17257 Beiträge
30.01.2013 13:18
Zitat von Sabse86:

Zitat von Dani616:

Zitat von Sabse86:

Zitat von Dani616:

*
uuuund zum outing...
*
*
*
*
*
gesicht von vorn

hihihi
*
*
*

Das glaub ich dir

Ich war danach auch voll wuschig, zumal wir an dem Tag auch das Kinderzimer (danach) gekauft haben! und ich noch große töne gespucjt habe, dann können wir ja auch Tapeten gucken
aber dazu hatte ich dann irgendwie keine lust mehr

naja jetz muss ich noch länger warten.. würd gern paar klamotten holn aber naaain.. ärztin is sich unsicher .. weilse nix sieht
Sabse86
134 Beiträge
30.01.2013 13:22
@ Dani616

Ohhhh ja
also ich ziehe den Hut vor denen die es nicht wissen wollen!!!
denn ich find es ssssssssoooooooooooooooooooooooo schwer alles in Neutral zu kaufen!!!
Ich hab keine lust das mein Junge o. Mädchen später dann nur gelb oder so trägt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt