Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
30.01.2013 14:19
Zitat von Loela:

Zum Theme Wunschgeschlecht hab ich auch eine kleine Anekdote.
Ich habe zwei jüngere Schwestern (wir sind zu dritt), eine ist 6 Jahre jünger, die andere 10,5 Jahre jünger als ich.
Als die dritte auf die Welt kam, wir nachmittags ab ins Krankenhaus. Meint doch meine Schwester (mit ihren putzigen 4,5 Jahren): "Mama jetzt kriegst du grad nochmal ein Baby, bis ich einen Bruder hab!"
Wir haben am Boden gelegen vor Lachen... Aber aus ihrem Wunsch wurde nichts

Wie süüüß!!
Ich hab mir damals zuerst eine jüngere Schwester gewünscht. I-wann wollte ich dann aber lieber ein Brüderchen und hab meinen Eltern auch ganz klar gesagt, dass ich einen kleinen Bruder haben will und siehe da..... den hab ich bekommen
Als er dann ein paar Jahre älter war, fand ich nen Bruder dann wieder doof und hab meiner Mama gesagt, dass eine Schwester doch besser gewesen wär. Naja, umtauschen ging ja schlecht...
Ayumi
479 Beiträge
30.01.2013 14:52
hey Mädels,

man kommt ja gar nicht mehr hinterher beim lesen...

wollte, wie versprochen, das fertige Bild präsentieren ^^

Hoffe es geht allen gut?

Liebe Grüße
twenty-8
6729 Beiträge
30.01.2013 15:05
Dani: Ja schön dass alles gut ist, hehe, bei mir war es auch erst ein Junge, sah dein Doc keine Gebärmutter?
Tinelo: Kenne deine Ängste, hatte auch Angst und hab es noch, mach mir viel Sorgen aber schau, es is doch alles gut
Ayumi: schöne Bemalung, echt super geworden
twenty-8
6729 Beiträge
30.01.2013 15:07
Bericht:

Habe ein 100%iges Outing, wir bekommen wieder eine kleine Prinzessin.
Freuen uns sehr wobei mein Mann sich über einen Jungen glaub etwas mehr gefreut hätte. Aber ihr geht es gut, sie ist super fit, ständig am turnen was ich ja auch schon spüre. Haben 2 tolle Bilder bekommen, schick ich noch.

Größe: 18,4 cm
Gewicht: 182 Gram

Bin bei 16+5
30.01.2013 15:21
Zitat von twenty-8:

Bericht:

Freuen uns sehr wobei mein Mann sich über einen Jungen glaub etwas mehr gefreut hätte. Aber ihr geht es gut, sie ist super fit, ständig am turnen was ich ja auch schon spüre. Haben 2 tolle Bilder bekommen, schick ich noch.

Bin bei 16+5

Ohhhh wie schoen bin mal gespannt ob am dienstag auch ich ein outing bekomme hoffe es koennte aber durch mein gewicht etwas schwierig werden
twenty-8
6729 Beiträge
30.01.2013 15:22
Zitat von tinelo21:

Zitat von twenty-8:

Bericht:

Bin bei 16+5

Ohhhh wie schoen bin mal gespannt ob am dienstag auch ich ein outing bekomme hoffe es koennte aber durch mein gewicht etwas schwierig werden

aber warum? hat dein arzt kein gutes gerät? meiner hat die gebärmutter von mäuschen ganz genau gesehen
30.01.2013 15:57
Zitat von twenty-8:

Zitat von tinelo21:

Zitat von twenty-8:

Bericht:

Bin bei 16+5

aber warum? hat dein arzt kein gutes gerät? meiner hat die gebärmutter von mäuschen ganz genau gesehen

na ja wie sagt diese immer : " Ich habe den Golf unter den US Geraeten und die im KH haben den Porche !"
und da ich ja 115 kilo wiege ist das eh etwas schwieriger zu sehen sagt sie zumindest also der arzt im kh hatte da keine probleme
Maus747
646 Beiträge
30.01.2013 16:12
Hallo ihr lieben

wollte mich mal melden. mir geht es den Umständen entsprechend. Hatte zwischendurch mal en guten Tag was man gut nennen kann.

Aber jetzt wo morgen eventuell der letzte Fa besuch ansteht könnt ich mich nur unter die Decke verkriechen und heulen

Ich bin so sauer auf mich selbst, frage mich ob ich was falsch gemacht habe

@Dani mensch mensch du machst es ja ganz schön spannend
Dani616
17257 Beiträge
30.01.2013 16:28
Zitat von Maus747:

Hallo ihr lieben

wollte mich mal melden. mir geht es den Umständen entsprechend. Hatte zwischendurch mal en guten Tag was man gut nennen kann.

Aber jetzt wo morgen eventuell der letzte Fa besuch ansteht könnt ich mich nur unter die Decke verkriechen und heulen

süße ich denk jeden tag an dich ...ich wünschte ich könnte helfen.. aber glaub mir ihr macht das richtige... ich weiß das es wie im film sich grad abspielt bei euch =(.... ich drück dich ganz sehr und denk dran wenn du reden willst dann bitte scheue dich nicht mich anzuschreibn ...
*
*
*
*
ja unsere prinzessin oder bürschen macht es spannend
Maus747
646 Beiträge
30.01.2013 16:32
Ja des wie en schlechter Film passt genau,,,,,, es ist so unwirklich wie en Traum in dem man festhängt und nicht wach wird
Und ich hab solche Angst, angst das ich es nicht schaffe die kleine auf die Welt zu bringen.
Ich weis das es das beste für unsre Maus ist denn alles andere währe Poker spielen mit ihrem Leben und das wollen und können wir nicht

Ich bin froh meine grosse zu haben die lenkt mich etwas ab und die Planung für ihren Geburtstag fordert mich auch und das tut zur Zeit richtig gut
Dani616
17257 Beiträge
30.01.2013 16:38
Zitat von Maus747:

Ja des wie en schlechter Film passt genau,,,,,, es ist so unwirklich wie en Traum in dem man festhängt und nicht wach wird
Und ich hab solche Angst, angst das ich es nicht schaffe die kleine auf die Welt zu bringen.
Ich weis das es das beste für unsre Maus ist denn alles andere währe Poker spielen mit ihrem Leben und das wollen und können wir nicht

Ich bin froh meine grosse zu haben die lenkt mich etwas ab und die Planung für ihren Geburtstag fordert mich auch und das tut zur Zeit richtig gut

wie gesagt ich kanns nachvollziehn... es war alles ein schockzustand.. das ganze "theater" ich kann mich schlecht reinversetzen wie es war.. und ich wills au gar nich mehr ......fakt is.. du packst das.... ich werde sehr an dich denken... wirklich sehr.. und bei euch sein..
twenty-8
6729 Beiträge
30.01.2013 18:58
Zitat von Maus747:

Hallo ihr lieben

oh je, aber warum gibst dir da schuld? das darfst du nicht
Honeyflower
2214 Beiträge
30.01.2013 19:30
@ Ayumi
Schönes Bild. Da warst du aber echt schnell mit dem malen.

@ Twenty
Glückwunsch zum Outing eurer Prinzessin!

@ Maus
Niemand hat an dem, was passiert ist Schuld! Also mach dir bitte keine Vorwürfe!

Wow, immer mehr Outings hier. Ich hab ja erst in 2 Wochen den nächsten Termin, aber ich hoffe soo, dass unser Würmchen dann auch kooperativ ist.
twenty-8
6729 Beiträge
30.01.2013 19:31
Zitat von Honeyflower:

@ Ayumi
Schönes Bild. Da warst du aber echt schnell mit dem malen.

@ Twenty
Glückwunsch zum Outing eurer Prinzessin!

@ Maus
Niemand hat an dem, was passiert ist Schuld! Also mach dir bitte keine Vorwürfe!

Wow, immer mehr Outings hier. Ich hab ja erst in 2 Wochen den nächsten Termin, aber ich hoffe soo, dass unser Würmchen dann auch kooperativ ist.

danke dir
ja meine war sowas von am runturnen aber er hat es dann sehr gut erkannt an ihrer gebärmutter, war eindeutig zu sehen
na da drück ich schonmal die daumen
30.01.2013 20:40
Zitat von tinelo21:

koennte das in der 13 ssw schon die Fd gewesen oder bzw haette er wen etwas nicht gestimmt haette mir zu einer geraten

war das vielleicht Ersttrimesterscreening? Hast du dafür was bezahlt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt