ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
28.01.2013 20:44
Zitat:
Zitat:
Zitat von Loela:
ja schön, gratuliere
hab auch oft ischiasschmerzen und rückenschmerzen...
ja super, was wünscht ihr euch? wie alt bist du?
Wir wünschen uns was gesundes... da sind wir flexibel. Die Namenssuche ist so oder so schwer. Ich bin jetzt 29 Jahre alt.
Bin jetzt am Überlegen, ob ich noch weiter Tischtennis auf Wettkampfebene spielen kann. Hatte nach dem Spiel am Samstag deutlichen Muskelkater seitlich im Bauch... Habt ihr da Erfahrungen mit Sport/Wettkampfsport oder gar Tischtennis?
ja hauptsache gesund, mit namen sind wir uns auch noch nicht einig und sicher...
bin auch 29
also mir wäre das zu riskant aber da kenn ich mich nicht so aus, denke wenn es dir zu viel war dann würde ich da langsamer machen
28.01.2013 22:37
Zitat von Dani616:
Zitat von Ipunkt89:
Wir haben nächste Woche Mi. einen FA Termin uuuund ich hoffe sooooo sehr,dass sich unser kleines Würmchen outet Bin so aufgeregt
ich drück dir die daumen das es sich zeigt
Danke Dir natürlich auch viel Glück!! Ich werde auf jeden fall mal berichten
29.01.2013 09:39
__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby
__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: Annelie / Jonas
.
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 30 Jahre - 1 Tochter(27 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre , Berlin - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
krümeli04 - 22 Jahre - 1 Tochter - Junge - Outing: Junge - Name(Kind)
.
VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre , Berlin- 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Melissa / Julian oder Damian
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre , Wuppertal- 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Blubberblase - Name: Leon
.
JuliMama2013 - Alter - 2 Jungs - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Loela - 29 Jahre,Hofheim am Taunus - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Junge - Outing - Name: Lea-Sophie / Fynn-Luca
.
VET: 07.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie
.
VET: 08.07.2013
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name(Kind)
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Tommygirl2683 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
Zwillinge
.
VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 16.07.2013
Trrr09 - 28 Jahre - 1 Sohn - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mylie2013 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Happiness - 23 Jahre , Albstadt - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
Imke1 - 22 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ella27 (Daniela) - 27 Jahre - 1 Tochter (4j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Dani616 - 25 Jahre , Plauen (Sachsen) - 3 Kinder (8,6,2) + 1 Sternchen - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre , Bad Kreuznach - keine Kinder - egal - Outing - Name: ? / Lukas
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 22 Jahre , Köln - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre , Paderborn - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name: Jolina / Lennard
.
VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Ayumi - 26 Jahre , Luzern - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.
VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 26.07.2013
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.
VET: 30.07.2013
.
Ipunkt89 - 23 Jahre , Alzey - keine Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 31.07.2013
.
Laurana - 32 Jahre , Frankfurt am Main - 1 Tochter - egal - Outing - derzeitiger Name: Knöpfchen - Name(Kind)
.
VET: ??.07.2013
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Werdende Mamis:67
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
Outings
Mädchen:4
Junge:6
Ü-Eier:2
Eigene Threads von euch
* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Tief im Herzen immer dabei
.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4
FA-Termine
Januar
30.01. 2013
twenty-8 , Dani616
31.01. 2013
Phillygirl , krümeli04 , Ayza , Dani616
Februar
01.02.2013
mami13 ,
04.02.2013
Firlefanz128 , Tinni2013
05.02.2013
tinelo21
06.02.2013
leomam , Ipunkt89 , Imke1
07.02.2013
sassi1519 , Gandshi , Lou-Elle , ChaosKat , Loela
08.02.2013
Happiness
11.02.2013
Feri , Laurana , Schafilein86
12.02.2013
Calypso1986
14.02.2013
Calypso1986
18.02.2013
MaxiMami , Sabse86
20.02.2013
Ayumi , Sabse86
21.02.2013
Schafilein86 (FD)
29.01.2013 10:18
Meine Erkältung ist vorbei!!!!
Aber hier ( Münsterland) gehen im Moment so einige Bazillen, Viren und die fiesen kleinen Tierchen ( Scharlach, Erkälungen, Magen-Darm und LÄUSE) rum. Bei der kleinen im KIGA waren gestern von 25 Kindern nur 5 da.
Habe heute Nachmittag meine Termin bei der FÄ. Die Kinder wollen mit, aber ich habe immer noch Angst, das etwas nicht in Ordnung sein könnte. (wegen der FG im Sep 12).
Was es wird lassen wir uns nicht sagen, wir haben ja schon einen Jungen und ein Mädchen.
Aber hier ( Münsterland) gehen im Moment so einige Bazillen, Viren und die fiesen kleinen Tierchen ( Scharlach, Erkälungen, Magen-Darm und LÄUSE) rum. Bei der kleinen im KIGA waren gestern von 25 Kindern nur 5 da.
Habe heute Nachmittag meine Termin bei der FÄ. Die Kinder wollen mit, aber ich habe immer noch Angst, das etwas nicht in Ordnung sein könnte. (wegen der FG im Sep 12).
Was es wird lassen wir uns nicht sagen, wir haben ja schon einen Jungen und ein Mädchen.
29.01.2013 13:08
Zitat von sassi1519:
WOW ganz ganz tolle Bilder!!!!
das Tattoo am bauch sieht super aus! meins sieht leider, wenn es sich dehnt, extrem scheisse aus.. (sonne um den Bauchnabel)...wollte ja auch bilder beim fotografen machen lassen, aber das hindert mich bissle dran...
29.01.2013 13:12
Zitat von Phillygirl:danke, jaaa das tatto ist bei der großen schon gerissen das bild vom bauch hab ich selber gemacht, gestern abend vorm schlafen gehen^^ habs nur noch ein bissl bearbeitet
Zitat von sassi1519:
das Tattoo am bauch sieht super aus! meins sieht leider, wenn es sich dehnt, extrem scheisse aus.. (sonne um den Bauchnabel)...wollte ja auch bilder beim fotografen machen lassen, aber das hindert mich bissle dran...
29.01.2013 13:13
Zitat von Phillygirl:
Zitat von sassi1519:
Wow schon so groß ist der Bauch??
Ich beneide Euch alle so
ich bin zu dick das man schon was sieht ich denke auch das wird man auch nicht so schön sehen wie bei euch
29.01.2013 14:49
Hallo die Damen
wie gehts euch denn so??
Ohjeee, das hört gar nicht mehr auf, das ich mich unschwanger fühle.. man sieht nichts (bin reeecht "Vollschlank" , man fühlt nichts..mmmh...dooof...kann es kaum abwarten, nächste woche am 6.2. den FA termin zu haben!! EEENDLICH unser Würmchen sehen und dadurch wieder "bestätigt" bekommen, das ich schwanger bin gehts noch jemandem so??
Ui ui ui..habe gerade eine mündliche Zusage für eine 3 zimmer whg bekommen --> KLASSEEEEE!!
Nur noch abwarten, wann wir rein können...!!
-liche Grüüüßeee
wie gehts euch denn so??
Ohjeee, das hört gar nicht mehr auf, das ich mich unschwanger fühle.. man sieht nichts (bin reeecht "Vollschlank" , man fühlt nichts..mmmh...dooof...kann es kaum abwarten, nächste woche am 6.2. den FA termin zu haben!! EEENDLICH unser Würmchen sehen und dadurch wieder "bestätigt" bekommen, das ich schwanger bin gehts noch jemandem so??
Ui ui ui..habe gerade eine mündliche Zusage für eine 3 zimmer whg bekommen --> KLASSEEEEE!!
-liche Grüüüßeee
29.01.2013 15:07
Zitat von Imke1:
Hallo die Damen
wie gehts euch denn so??
-liche Grüüüßeee
mach dir nichts draus mir geht es genauso ich fühle nichts und habe irgendwie Angst auf nächsten Dienstag das sie sagt er stimmt was nicht
29.01.2013 15:22
Zitat von tinelo21:
Zitat von Imke1:
Hallo die Damen
wie gehts euch denn so??
-liche Grüüüßeee
mach dir nichts draus mir geht es genauso ich fühle nichts und habe irgendwie Angst auf nächsten Dienstag das sie sagt er stimmt was nicht
Ich denke dann immer, das es nicht bei jedem so ist, das man was merkt..
29.01.2013 15:24
Hi,
also zum Thema fühlen:
Ich bin jetzt 17+5 und glaube, solangsam fühle ich was.
Aber nur abends, wenn ich mich ins Bett lege, so nach fünf Minuten gehts los. Dann hab ich das Gefühl, dass sich im Bauch (so unterhalb vom Bauchnabel) einfach was tut. Hatte das jetzt zwei Abende am Stück! Ich nenn das jetzt Turnstunde
Angeblich schläft das Baby in der 18. Woche ca. 20h am Tag... da wirds eng, dass man die vier Stunden dann nicht verschläft, wo im Bauch kräftig Sport gemacht wird.
Also nur keine Sorge, ich denke das kommt schon noch!
also zum Thema fühlen:
Ich bin jetzt 17+5 und glaube, solangsam fühle ich was.
Aber nur abends, wenn ich mich ins Bett lege, so nach fünf Minuten gehts los. Dann hab ich das Gefühl, dass sich im Bauch (so unterhalb vom Bauchnabel) einfach was tut. Hatte das jetzt zwei Abende am Stück! Ich nenn das jetzt Turnstunde
Angeblich schläft das Baby in der 18. Woche ca. 20h am Tag... da wirds eng, dass man die vier Stunden dann nicht verschläft, wo im Bauch kräftig Sport gemacht wird.
Also nur keine Sorge, ich denke das kommt schon noch!
29.01.2013 15:24
Zitat von tinelo21:
Zitat von Imke1:
Hallo die Damen
wie gehts euch denn so??
-liche Grüüüßeee
Mir gehts teilweise auch so- vorallem wenn ich die ganzen schönen Kugeln hier sehe Bei mir sieht man auch nicht wirklich an,dass ich schwa
nger bin.Eher würde man vermuten,dass ich zu viel gegessen hab Dabei dachte ich,dass man es gerade bei schlanken Frauen wie mir sofort ansieht.Fühlen tue ich auch noch nicht wirklich was,also bin mir dann nie so sicher weils manchmal ganz leicht kitzelt u dann wieder weggeht .Kann auch sein dass es nicht das Baby
29.01.2013 15:53
Zitat von Imke1:
Hallo die Damen
wie gehts euch denn so??
-liche Grüüüßeee
Glückwunsch zur mündlichen Zusage!
Oh ja, das kenn ich nur zu gut. bin auch "vollschlank" und außer den Beschwerden und den größeren Brüsten merk und seh ich keinen Unterschied.
Nächsten Freitag sehen wir das Würmchen endlich wieder, so wissen wir zumindest, dass ich schwanger bin
@ Sassi
Oha was is denn da los? Wünsch dir alles Gute! Gib bitte Bescheid was war!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt