ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
27.01.2013 20:51
Zitat von sassi1519:glückwunsch zum ww wie die zeit vergeht hab auch in 14 tage halbzeit dann bist du ja schon gut ausgerüstet fürs kind wünsche dir morgen auf jedenfall viel erfolg
Wochenwechsel 18 ssw
man man man geht das schnell, noch 14 tage, dann ist schon wieder halbzeit....krass echt...
achso ich habe übrigens meine erstausstattung komplett zusammen hahahaha.....morgen habe ich ein 3d termin bei uns auf entbindungsstation bei der oberärztin, ich freu mich schon meeega..... ich bekomm tolle bilder und kann mir gleich den kreißsaal angucken ...cool hihi, ich werd nun regelmäßig babykino im kh machen lassen
27.01.2013 20:52
Zitat von sassi1519:
Wochenwechsel 18 ssw
man man man geht das schnell, noch 14 tage, dann ist schon wieder halbzeit....krass echt...
achso ich habe übrigens meine erstausstattung komplett zusammen hahahaha.....morgen habe ich ein 3d termin bei uns auf entbindungsstation bei der oberärztin, ich freu mich schon meeega..... ich bekomm tolle bilder und kann mir gleich den kreißsaal angucken ...cool hihi, ich werd nun regelmäßig babykino im kh machen lassen
Glückwunsch zum Ww die zeit geht echt schnell vorbei , komm Dienstag auch schon wieder in die 19 Woche
27.01.2013 20:54
Zitat von Tinni2013:
Ich hab auch Ww heute die 16. beginnt
Dir auch Glückwünsch zu WW dann gehts nächste Woche ja in den 5 Monat
27.01.2013 22:48
Hi ihr lieben!!!
Ich habe auch meine 18+1 SSW erreicht! WOW ich find auch das die Zeit Super schnell geht! Und wenn ich überlege, in 2 Wochen ist schon Bergfest !!!!!
Ich habe meinen nächsten FA Termin einmal am 18.02 ( normale U) und dann nochmal am 20.02 ( das ist die Geoße U)
Also 2 Chancen auf ein Ouring
Ich hoffe es zeigt sich
Lg Sabrina
Ich habe auch meine 18+1 SSW erreicht! WOW ich find auch das die Zeit Super schnell geht! Und wenn ich überlege, in 2 Wochen ist schon Bergfest !!!!!
Ich habe meinen nächsten FA Termin einmal am 18.02 ( normale U) und dann nochmal am 20.02 ( das ist die Geoße U)
Also 2 Chancen auf ein Ouring
Ich hoffe es zeigt sich
Lg Sabrina
27.01.2013 23:04
Wer von euch nutzt eigentlich einen fetal doppler für zu Hause
ist mir ja irgendwie peinlich ich bin auf youtube und habe ein Video entdeckt wie man den benutzt und war erstaunt da ich ihn falsch genutzt habe ich habe immer gedacht das ist der Herzton von baby ganz rechts dabei ist das meiner und als ich gesehen habe in Video haben die gewarnt das rechts das nicht von baby ist sondern von mir habe ich mal in die Mitte geschaut und da war das Herz zu hören schlägt viel schneller ha ha wie blöd war ich den ha ha
ist mir ja irgendwie peinlich ich bin auf youtube und habe ein Video entdeckt wie man den benutzt und war erstaunt da ich ihn falsch genutzt habe ich habe immer gedacht das ist der Herzton von baby ganz rechts dabei ist das meiner und als ich gesehen habe in Video haben die gewarnt das rechts das nicht von baby ist sondern von mir habe ich mal in die Mitte geschaut und da war das Herz zu hören schlägt viel schneller ha ha wie blöd war ich den ha ha
27.01.2013 23:11
Hier geht's aber rund (im wahrsten Sinne des Wortes):
Glückwunsch an alle, die Ww habe.
Glückwunsch an alle, die Ww habe.
28.01.2013 11:58
Zitat von sassi1519:
Oh das jaa toll das Bild
Hab donnertsag auch einen termin bin dann 19 Woche und gespannt was man alles sehen kann
28.01.2013 12:00
Zitat von sassi1519:
Wie niedlich
Ich hatte noch gar kein 3D Ultraschall
und auch noch kein Outing
Unser Schatz geniert sich etwas! hat ständig die Beine über kreuz
28.01.2013 12:19
Zitat von twenty-8:danke ja ist alles super, sie wiegt auch schon 170 gramm
oh wie süß sassi, auch so is alles ok?
28.01.2013 12:20
Zitat von sassi1519:
Zitat von twenty-8:danke ja ist alles super, sie wiegt auch schon 170 gramm
oh wie süß sassi, auch so is alles ok?
klasse
28.01.2013 12:25
Zitat von sassi1519:
SÜß
Sag mal was zahlst du für den 3D US?
Ich habe nun gesehen, dass direkt bei mir um die Ecke eine FA 3D anbietet.- Das kostet 60,- und man bekommt eine CD mit Aufnahmen.
28.01.2013 12:27
10 euro für ein bild, und für richtig babykonie mit cd video und bildern 50 euro
28.01.2013 12:31
Zitat von sassi1519:
10 euro für ein bild, und für richtig babykonie mit cd video und bildern 50 euro
Toll, dass man das so teilen kann. ANgebote für 1 Bild gab es da nämlich nicht. Aber ich würde es eh nur 1x machen lassen und dann nehme ich sowieso gleich das ganze Paket.
HAst du dein Outing im 3D bekommen oder im normalen US?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt