Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Tinni2013
3007 Beiträge
26.01.2013 19:50
Warum schreibt mein dummes Handy immer den anstatt dem?? Also eigentlich kann ich das richtig nix doofes von mir denken
krümeli04
448 Beiträge
26.01.2013 20:11
Zitat von Honeyflower:

@ Maus
Vielen lieben Dank! Total schön geschrieben und was man merkt: auch von Herzen. Eure Maus wird auf euch aupassen und als Schutzengelchen über euch wachen.

@me
Heute Ww

Glückwunsch zum Ww
haveadream
329 Beiträge
26.01.2013 21:03
Uns geht es ganz gut.muss zwar viel arbeiten,aber was solls.
Also unser sohn wird aramis adam heissen.
Spuere ihn seit ein paar tagen.
Wegen stillen,das muss jeder selbst entscheiden.meine
grosse hab ich gestillt.die twins nur am anfang.hatte nicht
genug milch.ob ich jetzt stille weiss ich nicht.bin da entspannt.
Werd es probieren.ist es schoen fuer uns beide ist das
super und wenn nicht auch gut.
Happiness
432 Beiträge
26.01.2013 22:42
Zitat von Honeyflower:

@ me
Wir haben heute den KiWa und die Wickelkommode gekauft Dabei wollte ich nur Möbel gucken gehen.... soviel dazu.

Oh ja das kenn ich, nur mal guggen und scho hat man sich in etwas verliebt, dass man unbedingt haben will. Was soll man dagegen schon machen ?
tweety09
1159 Beiträge
27.01.2013 12:39
Ich halte fest, das we ist Scheiße!!!
Wir haben Kindfrei, mein Mann muss überraschend auf Arbeit, und kommt nicht weg, weil mal wieder nix läuft wie es soll.
Gestern rennt mir son suffi beim netto vors Auto, natürlich hab ich ihn erwischt, hab ihn einfach nicht gesehen. Der rennt weiter und wollte sich nicht helfen lassen.
Das zu Thema freies Wochenende.
27.01.2013 13:17
Zitat von Tinni2013:

So meine persönliche Herausforderung fürs Kinderzimmer

Weiß noch nicht genau welches von beiden

wie bekommst du das auf die wand gemalt vieleicht sollte ich es auch so versuchen anstatt als wandtatoo aber ich wuesste nicht wie
haha ich arbeite zwar auch in einer kita aber man merkt das ich das nicht mache haaa
27.01.2013 15:12
Wochenwechsel 18 ssw
man man man geht das schnell, noch 14 tage, dann ist schon wieder halbzeit....krass echt...
achso ich habe übrigens meine erstausstattung komplett zusammen hahahaha.....morgen habe ich ein 3d termin bei uns auf entbindungsstation bei der oberärztin, ich freu mich schon meeega..... ich bekomm tolle bilder und kann mir gleich den kreißsaal angucken ...cool hihi, ich werd nun regelmäßig babykino im kh machen lassen
Tinni2013
3007 Beiträge
27.01.2013 15:12
Also mein Papa bringt mir von der Arbeit einen tageslichtprojektor und kopiert mir das Bild auf Folie und dann mal ich das erstmal mit Bleistift ab dann mal ich die schwarzen Konturen entweder mit nem Edding oder mit dem Pinsel mal gucken und wenn das trocken ist mal ich den Rest aus ich bin auch nicht so die bastel Erzieherin aber ich will's versuchen und wenn's doof aussieht hole ich nen einer Farbe und Streich es wieder über
Tinni2013
3007 Beiträge
27.01.2013 15:14
Ich hab auch Ww heute die 16. beginnt
27.01.2013 17:29
Zitat von Tinni2013:

Also mein Papa bringt mir von der Arbeit einen tageslichtprojektor und kopiert mir das Bild auf Folie und dann mal ich das erstmal mit Bleistift ab dann mal ich die schwarzen Konturen entweder mit nem Edding oder mit dem Pinsel mal gucken und wenn das trocken ist mal ich den Rest aus ich bin auch nicht so die bastel Erzieherin aber ich will's versuchen und wenn's doof aussieht hole ich nen einer Farbe und Streich es wieder über

ja so habe ich mir das auch gedacht aber ich weis noch nicht wo ich das auf folie kopiert bekommen einen Projektor habe ich wenigstens

glueckwunsch zum ww
Tinni2013
3007 Beiträge
27.01.2013 18:07
Das geht auch im Copy Shop die machen das auch glaube ich
27.01.2013 18:46
Zitat von Tinni2013:

ich glaube da gehe ich mich mal erkundigen diese woche vielen dank
27.01.2013 18:48
Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

Du kannst auch einfach im Schreiobwarenladen eine Folie kaufen und dann selbst zuhause drucken.
27.01.2013 19:17
Zitat von Lina85:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

Du kannst auch einfach im Schreiobwarenladen eine Folie kaufen und dann selbst zuhause drucken.

wie die Folie durch den drucker bist du sicher das das geht das ware ja einfacher ist bestimmt ne spezial Folie die ich da akaufen muss oder
27.01.2013 19:36
Zitat von tinelo21:

Zitat von Lina85:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

wie die Folie durch den drucker bist du sicher das das geht das ware ja einfacher ist bestimmt ne spezial Folie die ich da akaufen muss oder

Ja, hab das schon 100mal gemacht, wenn ich Folien für eine Präsentation brauchte. Gehr einfach in einen Schreibwarenladen, da bekommst du dann spezielle Folien zum bedrucken.
Hier sind welche für Tintenstrahldrucker, aber da du nur eine brauchst, würde ich im Laden fragen, da gibt es auch einzelne für einen Euro oder so:

http://www.amazon.de/Overheadfolie-Transparentfoli e-Transparentpapier-Farblaserducker-Tintenstrahldr ucker/dp/B002B0Q8QW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=135 9311637&sr=8-1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt