ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
25.01.2013 19:47
huhu
also bei mir läuft das jetzt folgendermaßen ab. alle 4 wochen normal fa vorsorge und zudem alle 4 wochen vorsorge bei der hebamme, sie wechseln sich ab und es wird so gemacht das ich ca alle 2 wochen vorsoge habe....ich hatte eben hebammenvorsorge es ist alles ok, sie hat auch ultraschall gemacht und ich hatte ja in der 14 ssw outing auf mädchen , naja die hebi heute meinte es sieht stark nach nem jungen aus, sie sagt das baby hat einen strich zwischen den beinen und bei nem mädchen müssten es 2 sein, bei meinem ist da aber nur ein strich^^ also wohl ein junge
also bei mir läuft das jetzt folgendermaßen ab. alle 4 wochen normal fa vorsorge und zudem alle 4 wochen vorsorge bei der hebamme, sie wechseln sich ab und es wird so gemacht das ich ca alle 2 wochen vorsoge habe....ich hatte eben hebammenvorsorge es ist alles ok, sie hat auch ultraschall gemacht und ich hatte ja in der 14 ssw outing auf mädchen , naja die hebi heute meinte es sieht stark nach nem jungen aus, sie sagt das baby hat einen strich zwischen den beinen und bei nem mädchen müssten es 2 sein, bei meinem ist da aber nur ein strich^^ also wohl ein junge
25.01.2013 20:20
Zitat von sassi1519:
huhu
Vielleicht wirds ja ne Überraschung. Aber in der 14. SSW war ja auch selbst für 3D seehr früh oder?
@ Thema schlafen
Das ständige wach werden kenn ich auch und dann mach ichs genauso: Wenn ich eh schon wach bin, kann ich auch auf Toilette. Aber heute hatte ich ein Phänomen: Um 6:40 Uhr (!) hatte ich sooo hunger, dass ich aufstehen musste, um was zu Essen.
25.01.2013 20:55
__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby
__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: Annelie / Jonas
.
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 30 Jahre - 1 Tochter(27 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre , Berlin - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
krümeli04 - 22 Jahre - 1 Tochter - Junge - Outing: Junge - Name(Kind)
.
VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre , Berlin- 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Melissa / Julian oder Damian
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre , Wuppertal- 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Blubberblase - Name: Leon
.
JuliMama2013 - Alter - 2 Jungs - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Junge - Outing - Name: Lea-Sophie / Fynn-Luca
.
VET: 07.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie
.
VET: 08.07.2013
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name(Kind)
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Tommygirl2683 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
Zwillinge
.
VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 16.07.2013
Trrr09 - 28 Jahre - 1 Sohn - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mylie2013 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Happiness - 23 Jahre , Albstadt - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
Imke1 - 22 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ella27 (Daniela) - 27 Jahre - 1 Tochter (4j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Dani616 - 25 Jahre , Plauen (Sachsen) - 3 Kinder (8,6,2) + 1 Sternchen - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre , Bad Kreuznach - keine Kinder - egal - Outing - Name: ? / Lukas
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 22 Jahre , Köln - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre , Paderborn - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name: Jolina / Lennard
.
VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Ayumi - 26 Jahre , Luzern - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.
VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 26.07.2013
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.
VET: 30.07.2013
.
Ipunkt89 - 23 Jahre , Alzey - keine Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 31.07.2013
.
Laurana - 32 Jahre , Frankfurt am Main - 1 Tochter - egal - Outing - derzeitiger Name: Knöpfchen - Name(Kind)
.
VET: ??.07.2013
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Werdende Mamis:66
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
Outings
Mädchen:4
Junge:6
Ü-Eier:2
Eigene Threads von euch
* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Tief im Herzen immer dabei
.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4
FA-Termine
Januar
30.01. 2013
twenty-8 , Dani616
31.01. 2013
Phillygirl , krümeli04 , Ayza , Dani616
Februar
01.02.2013
mami13 , Tinni2013
04.02.2013
Firlefanz128
05.02.2013
tinelo21
06.02.2013
leomam , Ipunkt89
07.02.2013
sassi1519 , Gandshi , Lou-Elle , ChaosKat
08.02.2013
Happiness
11.02.2013
Feri , Laurana , Schafilein86
12.02.2013
Calypso1986
14.02.2013
Calypso1986
18.02.2013
MaxiMami , Sabse86
20.02.2013
Ayumi
21.02.2013
Schafilein86 (FD)
25.01.2013 21:02
Huhuuu
Wie gehts euch allen so ??
Waren heute für meine Maus neue Tapetten und Farbe für ihr neues Zimmer kaufen
@tinelo : glückwunsch zum ww
@twenty: dir auch glückwunsch zum Ww und Mw Die zeit rennt einfach ..
@schlafen : Kenn das auch zu gut , werde nachts ständig wach weil ich nciht mehr weiß wie ich liegen muss und wenn ich dann ne gute position gefunden habe , muss ich pipi machen , das echt sooo grausam
Wie gehts euch allen so ??
Waren heute für meine Maus neue Tapetten und Farbe für ihr neues Zimmer kaufen
@tinelo : glückwunsch zum ww
@twenty: dir auch glückwunsch zum Ww und Mw Die zeit rennt einfach ..
@schlafen : Kenn das auch zu gut , werde nachts ständig wach weil ich nciht mehr weiß wie ich liegen muss und wenn ich dann ne gute position gefunden habe , muss ich pipi machen , das echt sooo grausam
25.01.2013 21:05
Hallo ihr lieben
wollte mich mal bei euch melden. Den umständen entsprechend geht es mir ganz ok. Mir wird klar das es nur diese eine Entsheidung geben kann, denn ich möchte nicht das mein Kind qualvoll sterben muss ohne das man ihr helfen kann das möchte ich ihr nicht antun.
Auch wenn es eine schwere Zeit wird wir werden es als Familie schaffen und meine grosse schafft es sogar ein paar mal am Tag mich zum lachen zu bringen.
Ich habe zwar vor allem weiteren was noch vor uns steht eine wahnsinnige Angst aber ich habe immernoch meinen Mann der mir liebevoll zur Seite steht.
Ich werde auch dannach mir eine Psychologin nehmen um es besser und vielleicht schneller verarbeiten zu können. Vergessen werden wir unser Wunder die so lange für uns gekämpft hat nie , sie hat uns gezeigt was es bedeutet ein gesundes Kind in den Armen halten zu dürfen das dies keine Selbstverständlichkeit ist.
Ich werde eure Schwangerschaften und Geburten mit verfolgen und wenn unsre Maus bei den Sternen ist wird sie über eure Schätze wachen das ihnen nichts passiert
Ich möchte mich auch noch mal bei euch allen bedanken für die lieben Worte und das ihr mich aufgefangen habt .
wollte mich mal bei euch melden. Den umständen entsprechend geht es mir ganz ok. Mir wird klar das es nur diese eine Entsheidung geben kann, denn ich möchte nicht das mein Kind qualvoll sterben muss ohne das man ihr helfen kann das möchte ich ihr nicht antun.
Auch wenn es eine schwere Zeit wird wir werden es als Familie schaffen und meine grosse schafft es sogar ein paar mal am Tag mich zum lachen zu bringen.
Ich habe zwar vor allem weiteren was noch vor uns steht eine wahnsinnige Angst aber ich habe immernoch meinen Mann der mir liebevoll zur Seite steht.
Ich werde auch dannach mir eine Psychologin nehmen um es besser und vielleicht schneller verarbeiten zu können. Vergessen werden wir unser Wunder die so lange für uns gekämpft hat nie , sie hat uns gezeigt was es bedeutet ein gesundes Kind in den Armen halten zu dürfen das dies keine Selbstverständlichkeit ist.
Ich werde eure Schwangerschaften und Geburten mit verfolgen und wenn unsre Maus bei den Sternen ist wird sie über eure Schätze wachen das ihnen nichts passiert
Ich möchte mich auch noch mal bei euch allen bedanken für die lieben Worte und das ihr mich aufgefangen habt .
25.01.2013 21:10
Zitat von Maus747:
Hallo ihr lieben
fühle dich gedrückt von mir
25.01.2013 21:32
Zitat von Maus747:
Hallo ihr lieben
Ich wünsche dir ganz viel Kraft u finde deine klaren Worte sehr bewundernswert
25.01.2013 21:39
Zitat von krümeli04:
Wäre doch auch mal interessant wenn man sich mit Bild vorstellt oder was meint ihr ??
Wollte schnell das Thema nochmal aufgreifen. Ist zwar nicht das beste Bild, schau etwas "fertig", aber immerhin
Bin Michaela, 23 Jahre alt und aus Albstadt =D
25.01.2013 23:40
Zitat von Maus747:drück dich find es gut das dein mann dir zur seite steht das ist wichtig und das du dir eine Psychologin nehmen möchtest du bist ne starke frau und ich wünsche euch sehr viel kraft zusammen seid ihr stark euer engelchen wird euch beschützen
Hallo ihr lieben
26.01.2013 11:36
Zitat von Happiness:
Zitat von krümeli04:
Wäre doch auch mal interessant wenn man sich mit Bild vorstellt oder was meint ihr ??
Wollte schnell das Thema nochmal aufgreifen. Ist zwar nicht das beste Bild, schau etwas "fertig", aber immerhin
Bin Michaela, 23 Jahre alt und aus Albstadt =D
Find ich toll das du das Thema nochmal aufgreifst Ist doch ein tolles Bild
26.01.2013 12:39
Hey ihr Liiieben,
ach mensch...fühle mich seit ein paar Tagen sooo unschwanger
kann es gar nicht abwarten, habe am 6.2. den nächsten FA-termin...endlich mein Würmchen wieder sehen..!!
habe momentan immer wieder einen Blehbauch -.-* total unangenehm..
und wie ist es bei euch so??
-liche Grüüüße
kann es gar nicht abwarten, habe am 6.2. den nächsten FA-termin...endlich mein Würmchen wieder sehen..!!
-liche Grüüüße
26.01.2013 12:53
Zitat von Maus747:
Hallo ihr lieben
oh wie schön du das geschrieben hast
bin zu tränen gerührt, das is wirklich hart was euch da passiert aber hätte mich genauso entschieden, bringt ja nichts zu warten bis es noch schlimmer wird und das baby zu quälen
alles gute für euch
26.01.2013 12:55
Zitat von Imke1:
Hey ihr Liiieben,
-liche Grüüüße
uns gehts gut, bin zwar noch viel müde und schnell ko, etwas rückenweh und ziepen unten aber sonst gehts. fühl ja mein babymäuschen schon oft und das beruhigt mich. meine süße is super lieb und sowas von brav zur zeit, kann so schön spielen, da kann ich entspannen
schönes weekend
26.01.2013 13:02
Zitat von Imke1:
Hey ihr Liiieben,
-liche Grüüüße
ich habe mich die letzten paar tage genauso gefuehlt aber abund an besonders nachts wen ich mich drehe merke ich auch wie es so blubbert unten rechts
Kann auch den Termin am 05.02 kaum abwarten. wen ich mir unsicher bin hoere ich immer mit dem Angelsound nach dem Herz das beruhigt mich dan etwas aber nie 100 % ig
26.01.2013 13:09
@ Maus
Vielen lieben Dank! Total schön geschrieben und was man merkt: auch von Herzen. Eure Maus wird auf euch aupassen und als Schutzengelchen über euch wachen.
@me
Heute Ww
Vielen lieben Dank! Total schön geschrieben und was man merkt: auch von Herzen. Eure Maus wird auf euch aupassen und als Schutzengelchen über euch wachen.
@me
Heute Ww
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt