Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Tinni2013
3007 Beiträge
05.01.2013 10:34
Mein nächstes FA Termin ist auch der 1.2.
05.01.2013 10:43
Hallo

wir haben uns auch auf eine Namen geeinigt gestern zumindest wenn es ein Junge wird heisst er Lukas MädchenNamen haben wir noch keinen
leomam
147 Beiträge
05.01.2013 10:49
Hallo ihr lieben.. Es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab.... Wie geht es euch?
Meine Übelkeit ist besser nicht weg aber besser gestern hatte ich wochenwechsel juhu 12 ssw
05.01.2013 10:53
hab auch wochenwechsel 15 woche
05.01.2013 11:02
Hab auch wochenwechsel
sunshine-1988
18 Beiträge
05.01.2013 11:32
Wir haben uns auch schon auf Namen geeinigt

Mädchen : Melissa

Junge : Julian oder Damian

Wünsche euch super Wochenende
haveadream
329 Beiträge
05.01.2013 14:20
Meld mich auch kurz.bei mir ist alles bestens.
Vergess oft das ich schwanger bin.bei mir sieht man schon
einiges.hab schon einen ziemlichen bauch.spueren tue ich
meine kleine noch nicht.mach mir da keinen stress.vertrau auf
meinen koerper.
Weil die frage kam,ob man eine schwangerschaft anders empfindet,wenn man
schon kinder hat.von der freude her ist es gleich.nur bin ich wesentlich entspannter.
Honeyflower
2214 Beiträge
05.01.2013 15:07
Ich schließ mich den Wochenwechslern gleich mal an.

An alle, die schon Kiddies haben: Spürt ihr euer Würmchen denn jetzt früher als bei eurer 1. SS? Hab ich mal i-wo gelesen und ich würd gern wissen, wie land ich mich denn ungefähr noch gedulden muss.
05.01.2013 18:41
Hey leute

Bin endlich wieder daheim alles ist ok
Habe gerade den doppler ausprobiert den ich mir bestellt habe ich bin so begeistert das funktioniert habe gerade 15 minuten zugehört wie das herz meines krümels schlägt bin immernoch sprachlos

Hat jemand auch so einen
twenty-8
6729 Beiträge
05.01.2013 19:25
Zitat von haveadream:

Meld mich auch kurz.bei mir ist alles bestens.
Vergess oft das ich schwanger bin.bei mir sieht man schon
einiges.hab schon einen ziemlichen bauch.spueren tue ich
meine kleine noch nicht.mach mir da keinen stress.vertrau auf
meinen koerper.
Weil die frage kam,ob man eine schwangerschaft anders empfindet,wenn man
schon kinder hat.von der freude her ist es gleich.nur bin ich wesentlich entspannter.

genau so seh ich es auch
entspannter aber freude gleich groß
twenty-8
6729 Beiträge
05.01.2013 19:26
Zitat von Honeyflower:

An alle, die schon Kiddies haben: Spürt ihr euer Würmchen denn jetzt früher als bei eurer 1. SS? Hab ich mal i-wo gelesen und ich würd gern wissen, wie land ich mich denn ungefähr noch gedulden muss.

hab das gefühl dass ich es manchmal spür, bei meiner tochter hab ich genau bei 16+0 was gespürt also in der 17ten woche und denke ich spür schon was wenn ich es mir nicht einbilde
twenty-8
6729 Beiträge
05.01.2013 19:27
Zitat von tinelo21:

Hey leute

Habe gerade den doppler ausprobiert den ich mir bestellt habe ich bin so begeistert das funktioniert habe gerade 15 minuten zugehört wie das herz meines krümels schlägt bin immernoch sprachlos

Hat jemand auch so einen

freut mich dass alles ok ist
ne, weil hab oft gehört dass sowas nicht immer gleich anzeigt und man sich verrückt macht
Honeyflower
2214 Beiträge
05.01.2013 19:58
Zitat von twenty-8:

Zitat von Honeyflower:

hab das gefühl dass ich es manchmal spür, bei meiner tochter hab ich genau bei 16+0 was gespürt also in der 17ten woche und denke ich spür schon was wenn ich es mir nicht einbilde

Ah, ok. Dann werd ich in ein paar Wochen ganz besonders "hinhören".
05.01.2013 20:20
Zitat von twenty-8:

Zitat von tinelo21:

Hey leute

Hat jemand auch so einen

freut mich dass alles ok ist
ne, weil hab oft gehört dass sowas nicht immer gleich anzeigt und man sich verrückt macht

also ich habe es gerade nochmal gemacht und es an der selben Stelle wieder gehört so toll ich habe sowas noch nie gehört
06.01.2013 00:29
Zitat von tinelo21:

Hey leute

Hat jemand auch so einen
oh ja bin so froh den zu haben hab heute noch das herzchen gehört das hört man jetzt so deutlich das ich es letztens sofort gefunden hab immer wenn ich unsicher bin ob noch alles ok ist nehme ich den doppler und dann geht es mir wieder viel besser das finde ich empfelendswert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt