Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Happiness
432 Beiträge
03.01.2013 21:46
Zitat von tinelo21:

hallo an alle anderen

so jetzt wissen die wo die blutung her kommt bei mir ist nichts schlimmes muss mich irgendwo aufm wc oder im schwimmbad angesteckt haben habe einen Pilz was aber in der SS nichts seltenes wäre. Hatte voll Panik fühlte mich total unrein so dreckig aber sie sagte da kann ich nichts dafür .

mir geht es hier ganz gut bekomme gut essen und kann mich aussruhen habe eine nette bettnachbarin bekommen heute und komme evtl dan am samstag raus.

Dem Baby geht es auch Top

Dann kannst du ja sozusagen aufatmen, das freut mich für dich.
Hoffentlich kommst am Samstag auch raus. Zuhause ist es doch immer am Schönsten

@Firlefanz128
Dachte eigentlich hab geschrieben, aber ok.
Haben uns nen Kombi-Kinderwagen in weiß gekauft. Weiß zwar ned ob weiß das richtige ist, aber wir haben uns sofort darin verliebt
Müssen uns ja alles "neu" kaufen, da es unser erstes Würmchen ist.

Wir waren heute im Schwimmbad, und es sind ja gerade nach Ferien und da war das Bad so voll wie noch nie. So viel schreiende Kinder ohne Anstand, find ich schon sehr schrecklich. Mein Verlobter hat die ganze Zeit aufgepasst dass mir niemand in den Bauch tritt, war irgendwie total süß ihn so zu sehen .
Und dann musste ich mir im Schwimmbad auch noch n Badeanzug kaufen, weil der Alte nicht mehr gepasst hat, einerseits gut anderseits schlecht
Honeyflower
2214 Beiträge
03.01.2013 22:46
Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich euch noch anschließen?

Ich bin 22 Jahre, lebe in Köln und bin jetzt mit meinem ersten Würmchen schwanger. Am 08.11.12 hab ich positiv getestet und der VET ist der 20.07.

Wir freuen uns schon soo sehr auf das Kleine und ich kanns kaum abwarten das Kinderzimmer einzurichten und Babysachen zu shoppen.
krümeli04
448 Beiträge
03.01.2013 22:54
Zitat von Honeyflower:

Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich euch noch anschließen?

Ich bin 22 Jahre, lebe in Köln und bin jetzt mit meinem ersten Würmchen schwanger. Am 08.11.12 hab ich positiv getestet und der VET ist der 20.07.

Wir freuen uns schon soo sehr auf das Kleine und ich kanns kaum abwarten das Kinderzimmer einzurichten und Babysachen zu shoppen.

und alles gute zur Schwangerschaft
03.01.2013 23:12
Zitat von krümeli04:

Hallo ihr lieben

wollte mal fragen ob hier noch Platz ist bin neu hier in der Mamacommunity
herzlich willkommen krümeli
03.01.2013 23:14
Zitat von Räuberleins:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Räuberleins:

WOW ein wahnsinnig tolles Bild von eurem Wunder!!!!

Ich bin der Meinung ich spüre Linus seit gestern

danke
hmm joah vielleicht isser ja so stark und trampelt kräftig rum..die jungs halt wobei ich ja auch n junggefühl hab hihihi

Okay bin ja auch 3 Wochen weiter wie du!
Ich rede mir einfach mal gut zu und sage das es Linus ist.
Das tut gut irgendwie
ich merke ab und an auch was so ein klopfen und pochen oder ich bilde mir es ein ist ja meine 3 ss ka ob das was ausmacht
03.01.2013 23:19
Zitat von krümeli04:

Damit ich euch auch ein bißchen kennenlernen kann ,

wie alt seid ihr den so ?
wann habt ihr et ??
ist das eure erste ss oder habt ihr schon Kinder ?

Nein ich bin gar nicht neugierig

hey ich bin 21 mein et ist der 6.7 und hab 2 töchter und du
04.01.2013 06:58
Wochenwechsel Juhu

mir geht es Gewässer das die Schwestern hier um Viertel vor 6 schon rein kommen zum betten mähen ahhh

Ayza
307 Beiträge
04.01.2013 09:19
Halloooooo Mädels...

Herzlich wilkommen an die neuen...

Ich war gestern beim Frauenarzt und hab meinen Wurm endlich wieder gesehen. Richtig niedlich
Mir war so als ob ich einen kleinen Schniedelwutz gesehen hätte
hab ich dann auch gesagt, aber die Ärztin meinte das kann auch die Nabelschnur sein und man könne das wohl sowieso vor der 20. Woche nicht hundert prozentig sagen
Na ja, ich hatte aber auch schon im Gefühl, dass es ein Junge wird.

Nackenfaltenmessung sind die Ergebnisse auch super.
Keine Probleme bis jetzt
Ich hoffe das bleibt auch so...

Wie läuft es bei euch so???
Hatte schon jemand ein Outing?

Lg
Ayza
sunshine-1988
18 Beiträge
04.01.2013 09:33
Guten Morgen

Sieht man euch eigentlich schon eure Schwangerschaft an?
Habe schon eine kleine kugel was mich immer nur wundert wenn ich liege ist der flach

Sind hier schon welche die ihre Krümlchen merken?

Einen schönen Tag wünsche ich euch
Calypso1986
207 Beiträge
04.01.2013 09:40
Zitat von sunshine-1988:

Guten Morgen

Sieht man euch eigentlich schon eure Schwangerschaft an?
Habe schon eine kleine kugel was mich immer nur wundert wenn ich liege ist der flach

Sind hier schon welche die ihre Krümlchen merken?

Einen schönen Tag wünsche ich euch

mir sagt man , man würde was sehen, aber ich bin nach wie vor der Meinung, das ist mein Speckbauch, den ich auch vorher schon hatte!
ich merke noch nichts, nur das es relativ hart hinter meinem speckbäuchlein ist ...da drücke ich auch mehrmals am Tag drauf rum um für mich zu schauen, ob alles noch da ist
Schnuppe78
802 Beiträge
04.01.2013 10:14
Nach längerer Zeit auch mal wieder was von mir, wir waren gestern auch zur NFT Messung. Alles bestens, der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und der kleine ist so süß
Da haben wir es schon wieder, "der Kleine", das sag ich immer und mein Mann ist der Meinung, daß es dann nur ein Junge werden kann
Diejenigen, die im KH waren, wünsche ich, das es jetzt ohne Komplikationen und planmäßig weiter geht, sowas braucht ja echt jetzt keiner mehr. Puh, schwanger mit noch sehr kleinem Kind ist anstrengender wie gedacht. Dauerzustand: todmüde. Hoffe auch das wird bald besser. Morgen bekommen wir besuch und ich muß noch soviel machen
So, hoffe ich schaffe es demnächst öfter zu schreiben.
04.01.2013 10:25
hi ihr lieben hatte eband nfm plazenter liegt mimimal nach unten aber das ist nicht schlimm sonnst ist es gut entwickelt hat den mund aufgemacht ich selber hab nur 500g zugenommen und hab blut abgenommen bekommen und muss mehr trinken und der arzt meinte das man erst in 4 wochen sieht was es wird hab am 1.2 wieder termin hab 2 bilder bekommen
MaxiMami
3457 Beiträge
04.01.2013 10:34
Zitat von mami13:

hi ihr lieben hatte eband nfm plazenter liegt mimimal nach unten aber das ist nicht schlimm sonnst ist es gut entwickelt hat den mund aufgemacht ich selber hab nur 500g zugenommen und hab blut abgenommen bekommen und muss mehr trinken und der arzt meinte das man erst in 4 wochen sieht was es wird hab am 1.2 wieder termin hab 2 bilder bekommen

Wo sind die Bilder??? Ich will sehen!

Ich geh erst am Montag wieder zum FA. Mein Mann kann dann auch endlich mal mit..
Sagt mal, für die, die schon zwei oder noch mehr Kinder haben: Seid ihr auch gar nicht mehr soooo aufgeregt wie beim ersten? Ach, ich kann das schlecht beschreiben, nicht falsch verstehen, ich freue mich unendlich auf den Wurm, und hoffe ganz schrecklich, dass "es" gesund/munter ist, aber ich mache jetzt vieles schon so routinemässig, bin nicht mehr ganz so ängstlich wie beim ersten etc.?
Schwierig zu beschreiben..

Ich hab schon nen richtigen Kugelbauch, ähnlich wie Mami, und spür "es" auch schon oftmals.. nicht dolle, nur ein anstupsen. Aber auch nicht tgl.,immer mal wieder.

Habt ihr eigentlich schon Namen ? Auch an die, die noch kein Outing hatten?!
Junge wird bei uns wohl ein Leon, Mädchen eine (Char)Lotta.
04.01.2013 10:47

04.01.2013 10:51
Zitat von MaxiMami:

Zitat von mami13:

Wo sind die Bilder??? Ich will sehen!

Ich geh erst am Montag wieder zum FA. Mein Mann kann dann auch endlich mal mit..
Sagt mal, für die, die schon zwei oder noch mehr Kinder haben: Seid ihr auch gar nicht mehr soooo aufgeregt wie beim ersten? Ach, ich kann das schlecht beschreiben, nicht falsch verstehen, ich freue mich unendlich auf den Wurm, und hoffe ganz schrecklich, dass "es" gesund/munter ist, aber ich mache jetzt vieles schon so routinemässig, bin nicht mehr ganz so ängstlich wie beim ersten etc.?
Schwierig zu beschreiben..

Ich hab schon nen richtigen Kugelbauch, ähnlich wie Mami, und spür "es" auch schon oftmals.. nicht dolle, nur ein anstupsen. Aber auch nicht tgl.,immer mal wieder.

Habt ihr eigentlich schon Namen ? Auch an die, die noch kein Outing hatten?!
Junge wird bei uns wohl ein Leon, Mädchen eine (Char)Lotta.
geht eigendlich ich bin ein bisschen aufgeregt versteh das nicht falsch auf dem ersten bild siehts auch ob es ein junge sein könnt da baumelt was fin ich mein freund meinte auch das er da was sieht ich hab schon namen fynn,luca und lea.sophie wünsche dir für montag viel glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt