Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
MaxiMami
3457 Beiträge
04.01.2013 10:56
Zitat von mami13:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von mami13:

hi ihr lieben hatte eband nfm plazenter liegt mimimal nach unten aber das ist nicht schlimm sonnst ist es gut entwickelt hat den mund aufgemacht ich selber hab nur 500g zugenommen und hab blut abgenommen bekommen und muss mehr trinken und der arzt meinte das man erst in 4 wochen sieht was es wird hab am 1.2 wieder termin hab 2 bilder bekommen

Wo sind die Bilder??? Ich will sehen!

Ich geh erst am Montag wieder zum FA. Mein Mann kann dann auch endlich mal mit..
Sagt mal, für die, die schon zwei oder noch mehr Kinder haben: Seid ihr auch gar nicht mehr soooo aufgeregt wie beim ersten? Ach, ich kann das schlecht beschreiben, nicht falsch verstehen, ich freue mich unendlich auf den Wurm, und hoffe ganz schrecklich, dass "es" gesund/munter ist, aber ich mache jetzt vieles schon so routinemässig, bin nicht mehr ganz so ängstlich wie beim ersten etc.?
Schwierig zu beschreiben..

Ich hab schon nen richtigen Kugelbauch, ähnlich wie Mami, und spür "es" auch schon oftmals.. nicht dolle, nur ein anstupsen. Aber auch nicht tgl.,immer mal wieder.

Habt ihr eigentlich schon Namen ? Auch an die, die noch kein Outing hatten?!
Junge wird bei uns wohl ein Leon, Mädchen eine (Char)Lotta.
geht eigendlich ich bin ein bisschen aufgeregt versteh das nicht falsch auf dem ersten bild siehts auch ob es ein junge sein könnt da baumelt was fin ich mein freund meinte auch das er da was sieht ich hab schon namen fynn,luca und lea.sophie wünsche dir für montag viel glück

Doooooch, aufgeregt bin ich auch..totaaaaal sogar..es ist halt nur ein anderes Gefühl wie bei Max.
Max war auch bis zur 30 SSW eine Lea Mag den Namen immer noch total gern!
twenty-8
6729 Beiträge
04.01.2013 11:29
Zitat von Ayza:

Halloooooo Mädels...

Herzlich wilkommen an die neuen...

Ich war gestern beim Frauenarzt und hab meinen Wurm endlich wieder gesehen. Richtig niedlich
Mir war so als ob ich einen kleinen Schniedelwutz gesehen hätte
hab ich dann auch gesagt, aber die Ärztin meinte das kann auch die Nabelschnur sein und man könne das wohl sowieso vor der 20. Woche nicht hundert prozentig sagen
Na ja, ich hatte aber auch schon im Gefühl, dass es ein Junge wird.

Nackenfaltenmessung sind die Ergebnisse auch super.
Keine Probleme bis jetzt
Ich hoffe das bleibt auch so...

Wie läuft es bei euch so???
Hatte schon jemand ein Outing?

Lg
Ayza

wir hatten vor 2 tagen auch nackenfalte... und da sahen der doc und ich was baumeln aber abwarten bis zum 30ten januar, sieht aber nach junge aus sagte er
twenty-8
6729 Beiträge
04.01.2013 11:32
Zitat von sunshine-1988:

Guten Morgen

Sieht man euch eigentlich schon eure Schwangerschaft an?
Habe schon eine kleine kugel was mich immer nur wundert wenn ich liege ist der flach

Sind hier schon welche die ihre Krümlchen merken?

Einen schönen Tag wünsche ich euch

ja bei mir auf alle fälle , man sieht schon sehr viel bei mir
muss mal bilder schicken zum vergleich
das könn ma doch mal machen, dann sehen wir uns auch mal hehe

ja ich denke manchmal fühl ich ein leichtes klopfen, weiss ja noch wie es sich anfühlt von der ersten ss mit mäuschen aber bald fühl ich es sicher stärker und dann weiss ich ganz sicher dass babymäuschen das ist
sunshine-1988
18 Beiträge
04.01.2013 12:18
Zitat von twenty-8:

Zitat von sunshine-1988:

Guten Morgen

Habe schon eine kleine kugel was mich immer nur wundert wenn ich liege ist der flach

ja ich denke manchmal fühl ich ein leichtes klopfen, weiss ja noch wie es sich anfühlt von der ersten ss mit mäuschen aber bald fühl ich es sicher stärker und dann weiss ich ganz sicher dass babymäuschen das ist

Bin nämlich auch der meinung seit 2-3 tagen was zu spüren bei meiner ersten habe ich sehr spät erst was gespürt deswegen bin ich bisschen verunsichert...

bin den bildern ist eine tolle idee
twenty-8
6729 Beiträge
04.01.2013 12:25
Zitat von sunshine-1988:

Zitat von twenty-8:

Zitat von sunshine-1988:

Guten Morgen

Bin nämlich auch der meinung seit 2-3 tagen was zu spüren bei meiner ersten habe ich sehr spät erst was gespürt deswegen bin ich bisschen verunsichert...

#

hab bei leonie bei 16+0 was gespürt und sehr gezielt, ab da an ging es rund in mama´s bauch. bin gespannt ob wir wieder so einen kleinen wirbelwind haben
wann hast du was gespürt?
sunshine-1988
18 Beiträge
04.01.2013 12:32
Zitat von twenty-8:

Zitat von sunshine-1988:

Zitat von twenty-8:

Zitat von sunshine-1988:

Guten Morgen

#

hab bei leonie bei 16+0 was gespürt und sehr gezielt, ab da an ging es rund in mama´s bauch. bin gespannt ob wir wieder so einen kleinen wirbelwind haben
wann hast du was gespürt?

Bei Josi habe ich ab der 20 woche erst was gespürt...

Habe in meiner Galerie ein aktuelles Bauchfoto rein gemacht
sternchen1
2235 Beiträge
04.01.2013 14:12
WOW 79 neue Beiträge...
So langsam geht´s hier richtig los

Herzlich Willkommen an die Neuen Kugeln...
Schön, dass ihr so fleißig mitschreibt...

Gestern war WW
14. Woche.... WOOOoohhhhoooooo
Und ich bin mal wieder nur Dauermüde!
Nächste Woche steht auch der nächste FA Termin an...
Bin mal gespannt, ob sie dann schon das Geschlecht sehen kann...

Die ein Outing hatten, juhhhuuu freue mich total für euch

Achja und bei mir ist der Nestbau angefangen haha...
Bin nur am aussortieren und gestallten...
Und gestern dann noch bei IKEA
Gleich wird erst mal ein bisschen aufgebaut mit meinem Mann...

Und bei Euch?
bibbi26
39435 Beiträge
04.01.2013 14:37

__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby

__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: Annelie / Jonas
.
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 30 Jahre - 1 Tochter(27 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
krümeli04 - 22 Jahre - 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre - 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre - 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Blubberblase - Name(Kind)
.

VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 07.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie / Jamie Alexander
.

VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.

VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name(Kind)
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.

VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Happiness - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.

VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 22 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name: Jolina / Lennard
.

VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.

VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Name(Kind)
.

VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET: 26.07.2013
.
Ayumi - 26 Jahre - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.

VET: ??.07.2013
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
tanjasun-79 - 33 Jahre - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Georgevel - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mylie2013 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
njaaay - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigene Threads von euch

* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035

Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:

Tief im Herzen immer dabei

.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4

FA-Termine
Januar
07.01. 2013
Zauberfee , tinelo21
08.01. 2013
sassi1519
09.01. 2013
Firlefanz128 , Arwen13 ,
10.01. 2013
Lou-Elle , Ayumi , Schafilein86 , Gandshi , sternchen1 , ChaosKat
11.01. 2013
leomam
14.01. 2013
tweety09
17.01. 2013
Calypso1986
19.01. 2013
Sabse86
30.01. 2013
twenty-8
31.01. 2013
Phillygirl
Februar
01.02.2013
mami13
Honeyflower
2214 Beiträge
04.01.2013 19:49
für die liebe Begrüßung!

Wenn ich hier so lese, wie weit ihr schon seit, was ihr so spürt und die Bildchen sehe, werd ich gleich noch viieel hibbeliger!

@sieht man die Schwangerschaft schon an:
Mir schon.... Bin zwar erst in der 12. Woche, da ich aber sehr schlank bin, sieht man schon ein kleines Bäuchlein und die meisten Hosen passen schon nicht mehr. Nur noch mit Knopf auf.
krümeli04
448 Beiträge
04.01.2013 20:51
Zitat von mami13:

Zitat von krümeli04:

Damit ich euch auch ein bißchen kennenlernen kann ,

wie alt seid ihr den so ?
wann habt ihr et ??
ist das eure erste ss oder habt ihr schon Kinder ?

Nein ich bin gar nicht neugierig

hey ich bin 21 mein et ist der 6.7 und hab 2 töchter und du

Ich bin seid heute 22 habe eine Tochter und am 2.7 ET
Wie alt sind deine Mäuse denn ??
krümeli04
448 Beiträge
04.01.2013 21:03
Hallo ihr lieben

wie gehts euch heute den so ??

@tinelo21 : glückwunsch zum Wochenwechsel

@sunshine-1988 : also ich finde bei mir kann man das schon ganz schön sehen , ist nun meine zweite Ss und ich finde es geht schneller als beim ersten .... meine seid gestern was zu spüren aber nur ganz leicht , bin mir aber noch nicht so ganz sicher

@sternchen : danke fürs Willkommen heißen und glückwunsch zum Ww

@bibbi : tolle liste Wunschgeschlecht ist Junge und nächter FA-termin ist der 31.01

@me : ich war heute beim Fa und es ist alles super , nachdem ich ja erst 7 Kilo abgenommen habe , habe ich nun 100g zugenommen
und so wie es aussieht wirds ein Junge , beste Geburtstagsgeschenk heute Dann haben wir bald ein Geschwisterpärchen , ich freu mich soooo

sunshine-1988
18 Beiträge
04.01.2013 21:28
Zitat von krümeli04:

Hallo ihr lieben

@sunshine-1988 : also ich finde bei mir kann man das schon ganz schön sehen , ist nun meine zweite Ss und ich finde es geht schneller als beim ersten .... meine seid gestern was zu spüren aber nur ganz leicht , bin mir aber noch nicht so ganz sicher

@bibbi : tolle liste Wunschgeschlecht ist Junge und nächter FA-termin ist der 31.01

@me : ich war heute beim Fa und es ist alles super , nachdem ich ja erst 7 Kilo abgenommen habe , habe ich nun 100g zugenommen
und so wie es aussieht wirds ein Junge , beste Geburtstagsgeschenk heute Dann haben wir bald ein Geschwisterpärchen , ich freu mich soooo

Bei mir ist es auch nicht mehr zu übersehen
Ja so gehts mir auch bin sei 2-3 Tagen der meinung was zu spüren

Wünsche einen schönen Abend
krümeli04
448 Beiträge
04.01.2013 21:30
Zitat von sunshine-1988:

Zitat von krümeli04:

Hallo ihr lieben

Bei mir ist es auch nicht mehr zu übersehen
Ja so gehts mir auch bin sei 2-3 Tagen der meinung was zu spüren

Wünsche einen schönen Abend

vielleicht spüren wir dann ja wirklich unseren krümel
Dir auch noch einen schönen Abend
04.01.2013 22:25
Zitat von MaxiMami:

Zitat von mami13:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von mami13:

hi ihr lieben hatte eband nfm plazenter liegt mimimal nach unten aber das ist nicht schlimm sonnst ist es gut entwickelt hat den mund aufgemacht ich selber hab nur 500g zugenommen und hab blut abgenommen bekommen und muss mehr trinken und der arzt meinte das man erst in 4 wochen sieht was es wird hab am 1.2 wieder termin hab 2 bilder bekommen

Wo sind die Bilder??? Ich will sehen!

Ich geh erst am Montag wieder zum FA. Mein Mann kann dann auch endlich mal mit..
Sagt mal, für die, die schon zwei oder noch mehr Kinder haben: Seid ihr auch gar nicht mehr soooo aufgeregt wie beim ersten? Ach, ich kann das schlecht beschreiben, nicht falsch verstehen, ich freue mich unendlich auf den Wurm, und hoffe ganz schrecklich, dass "es" gesund/munter ist, aber ich mache jetzt vieles schon so routinemässig, bin nicht mehr ganz so ängstlich wie beim ersten etc.?
Schwierig zu beschreiben..

Ich hab schon nen richtigen Kugelbauch, ähnlich wie Mami, und spür "es" auch schon oftmals.. nicht dolle, nur ein anstupsen. Aber auch nicht tgl.,immer mal wieder.

Habt ihr eigentlich schon Namen ? Auch an die, die noch kein Outing hatten?!
Junge wird bei uns wohl ein Leon, Mädchen eine (Char)Lotta.
geht eigendlich ich bin ein bisschen aufgeregt versteh das nicht falsch auf dem ersten bild siehts auch ob es ein junge sein könnt da baumelt was fin ich mein freund meinte auch das er da was sieht ich hab schon namen fynn,luca und lea.sophie wünsche dir für montag viel glück

Doooooch, aufgeregt bin ich auch..totaaaaal sogar..es ist halt nur ein anderes Gefühl wie bei Max.
Max war auch bis zur 30 SSW eine Lea Mag den Namen immer noch total gern!
ich wollte immer 2 mädchen und 1 jungen 2 mädchen hab ich ja schon hoffe es wird mal ein junge mein damaliger arzt lag immer richtig wenn du ein mädchen bekommst nen es doch lea
Tinni2013
3007 Beiträge
05.01.2013 10:22
Ja wir haben schon Namen Mädchen wird eine Jolina und Junge ein Lennard Spitzname Lenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt