ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
07.01.2013 14:37
Zitat von twenty-8:
Zitat von Imke1:
Hallo ihr Lieben,
würde mich bei euch gerne anschließen!!
Ich bin 22 Jahre alt und habe am 6.11.12 einen positiven Test gemacht!!
Der errechnete ET ist der 18.7.13!!
Erst war es ein kleiner, naja vielleicht auch etwas größerer Schock!!-> da ich mit meinem Freund zu der Zeit gerade mal knappe 1,5 Monate zusammen war!! -Und nun? ICH KANN ES KAUM ABWARTEN und freue mich RIIIIESIG auf mein Würmchen!!
oh wahnsinn, erst 1,5 monate
wünsche euch viel kraft und glück dass ihr das zusammen schafft
is ja schön dass ihr euch so freut
war er auch gleich für das baby, weil männer sind da ja oft noch skeptischer, vor allem nach so kurzer zeit...
und gratuliere
Habe ihn klipp und klar gefragt, ob er das Baby möchte oder nicht!! Sprich, das er gehen kann wenn er es nicht will!!
Und ja, er ist für das Baby, von Anfang an!!
Nuuuur, ich glaube so wirklich Realisieren tut er es noch nicht!! Das ist etwas, was mich ein wenig nervös macht!!
Aber ich denke, so geht es vielen Männern.
Ist ja auch noch recht früh!!
07.01.2013 14:37
Zitat von Imke1:
Hallo ihr Lieben,
Erst war es ein kleiner, naja vielleicht auch etwas größerer Schock!!-> da ich mit meinem Freund zu der Zeit gerade mal knappe 1,5 Monate zusammen war!! -Und nun? ICH KANN ES KAUM ABWARTEN und freue mich RIIIIESIG auf mein Würmchen!!
und Glückwunsch!!
Wir haben ja das gleiches Alter und dann auch noch fast zur Selben Zeit VET.
Wünsch dir weiterhin noch alles Gute für die Kugelzeit!
@ Calypso
Meine FÄ hat mir auch ne US-Pauschale von 100€ angobten. Dafür macht sie dann auch wirklich jedes Mal nen US und letztens hab ich sogar gleich 3 Bildchen mitbekommen.
Mir wars das auch wert!
07.01.2013 14:40
Zitat von Imke1:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Imke1:
Hallo ihr Lieben,
war er auch gleich für das baby, weil männer sind da ja oft noch skeptischer, vor allem nach so kurzer zeit...
und gratuliere
Habe ihn klipp und klar gefragt, ob er das Baby möchte oder nicht!! Sprich, das er gehen kann wenn er es nicht will!!
Nuuuur, ich glaube so wirklich Realisieren tut er es noch nicht!! Das ist etwas, was mich ein wenig nervös macht!!
Keine Sorge, dass kommt noch mit der Zeit! Ist bei meinem Kerlchen nicht anders gewesen. Hab mich da echt drüber aufgeregt...
aber JETZT ist der drauf und dran das Büro ins Kinderzimmer umzubauen. Will am liebsten sofort damit anfangen.
07.01.2013 15:09
Männer sind oft etwas kompliziert... Und das wird schon... lass ihm noch ein wenig Zeit...
Ich habe früher Meinung nächsten Termin jetzt ist er doch schön am Mittwoch.... freu .. Bei meiner neuen fa... Habe mich jetzt doch entschlossen zu wechseln hatte damals ja schon drüber nach gedacht... Mir geht es im Moment nicht so toll habe andauernd bauchschmerzen... Sogar recht heftig... Hatte ich bei meiner maus auch... Bin mir ziemlich sicher das es wieder die mutterbander sind... Habe mittlerweile schon ein.bisschen.bauch... Mh.. Also ich weiß nur wie es bei meinem alten fa war mit dem us er mache es öfter aber nihtbmenicht immer und nahm kein.Geld... Bei meiner neneuen weiß ich es dann Mittwoch...
Ich habe früher Meinung nächsten Termin jetzt ist er doch schön am Mittwoch.... freu .. Bei meiner neuen fa... Habe mich jetzt doch entschlossen zu wechseln hatte damals ja schon drüber nach gedacht... Mir geht es im Moment nicht so toll habe andauernd bauchschmerzen... Sogar recht heftig... Hatte ich bei meiner maus auch... Bin mir ziemlich sicher das es wieder die mutterbander sind... Habe mittlerweile schon ein.bisschen.bauch... Mh.. Also ich weiß nur wie es bei meinem alten fa war mit dem us er mache es öfter aber nihtbmenicht immer und nahm kein.Geld... Bei meiner neneuen weiß ich es dann Mittwoch...
07.01.2013 15:11
Zitat von sassi1519:
hatte eben vorsorge.... bööö voll entäuschend,
geschlecht konnte man natürlich nicht sehen, baby ist ca 7 cm groß und ich wurde eine woche zurück gestuft ET ist nun 14.07.13, nen foto hab ich auch nicht bekommen....dafür habe ich mit meinem handy ein video gemacht...mini gehts auf jedenfall sehr gut
Ist ja komisch, dass sie dir kein Foto druckt, wenn sie schon US macht Das hatte ich bei dem aller ersten US auch, aber da konnte man halt auch nur eine Fruchthöhle sehen. 7 cm ist doch schon ganz schön groß. Ich finde es immer komisch, dass sie so schnell vor und zurückstufen, da in Größentabellen immer wieder gesagt wird, dass die Größe verschieden sein kann.
07.01.2013 15:40
Zitat von Happiness:
Zitat von Imke1:
Hallo ihr Lieben,
Herzlich Willkommen!
Ist es deine erste Schwangerschaft?
Ich danke Dir!!
Ja, ist meine erste Schwangerschaft, seeehr aufregend!<-wobei, jede Schwangerschaft ist seeehr aufregend!!
07.01.2013 16:06
huhu, hab mich lange nicht mehr gemeldet. willkommen allen neuen.
*
meine ärztin bietet keine US Flatrate an, jeder zusätzliche kostet 38,-
heute haben wir einen gemacht, weil der letzte termin ja schon kanpp 6 wochen her ist.
der bauchmaus gehts prächtig, ja es wird wahrscheinlich wieder ein mädchen. sie wollte sich noch nicht festlegen, aber hat nicht gegenteiliges entdecken können.
*
meine ärztin bietet keine US Flatrate an, jeder zusätzliche kostet 38,-
heute haben wir einen gemacht, weil der letzte termin ja schon kanpp 6 wochen her ist.
der bauchmaus gehts prächtig, ja es wird wahrscheinlich wieder ein mädchen. sie wollte sich noch nicht festlegen, aber hat nicht gegenteiliges entdecken können.
07.01.2013 16:11
Zitat von leomam:
Männer sind oft etwas kompliziert... Und das wird schon... lass ihm noch ein wenig Zeit...
Ich "leide" mit dir. Bei mir ziept und ziehts die letzten Tage auch immer wieder im Unterleib. Da braucht wohl jemand mehr Platz!?
@ Lina
Ja, das mt dem Zurückstufen ist so ne Sache. Hab schon gemerkt, dass meine FÄ auch exakt nach Lehrbuch geht. Als ob ein menschliches Wesen eine Maschine ist...
07.01.2013 16:17
Zitat von Honeyflower:
Zitat von leomam:
Ich "leide" mit dir. Bei mir ziept und ziehts die letzten Tage auch immer wieder im Unterleib. Da braucht wohl jemand mehr Platz!?
@ Lina
Ja, das mt dem Zurückstufen ist so ne Sache. Hab schon gemerkt, dass meine FÄ auch exakt nach Lehrbuch geht. Als ob ein menschliches Wesen eine Maschine ist...
ich finde das mit dem zurückstufen eigentlich gut! in meiner 1. ss wurde ich 10 tage zurückgestuft, damit hatte emilia definitiv 10 tage länger zeit selbst zu entscheiden, was sie raus will.
07.01.2013 16:36
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von leomam:
@ Lina
ich finde das mit dem zurückstufen eigentlich gut! in meiner 1. ss wurde ich 10 tage zurückgestuft, damit hatte emilia definitiv 10 tage länger zeit selbst zu entscheiden, was sie raus will.
mhhh, so hab ich das noch nie gesehen. Da hast du auf jeden Fall Recht. Bei einer Freundin von mir in HH wurde auch genau eine Woche nach ET eingeleitet (oder waren es nur 5 tage ). Sie meinte das macht man in der ganzen Stadt so. Hoffe mal, dass das hier nicht so ist. Würde am liebsten nur einleiten, wenn es gar nicht anders geht. Ich selbst war sogar 2 Wochen zu spät dran.
07.01.2013 16:42
Also zum Thema zurückstehen.. Bei Leo wurde ihr damals auch 10 Tage zurück gestuft gekommen ist die kleine aber sogar vor dem errechneten et... Naja für mich selbst finde ich macht es jetzt keinen wirklichen Unterschied... Bin so gespannt wie Mittwoch mein kleines aussieht... Bei meiner Tochter hat ich keinen us zu der Zeit.. Sondern erst in der 15 und davor in der 8 .. Aber Naja in der 12 soll man ja schön einiges sehen... Ich habe jetzt einen.Termin zum 3d ende April.. Ist er 60 Euro mit dvd grenzt an ein Schnäppchen wie.ich finde die meisten nehmen so zwischrn85 und 100 und der soll auch noch verdammen gut sein und sich viel Zeit nehmen was will man mehr ist zwar ein bisschen Fährte aber er wurde mir auch von 3 Freundinnen empfohlen und ist sehr ausgebucht die haben gesagt ich hatte Glück noch h einen Termin zu bekommen=-O
07.01.2013 18:54
Zitat von leomam:
Also zum Thema zurückstehen.. Bei Leo wurde ihr damals auch 10 Tage zurück gestuft gekommen ist die kleine aber sogar vor dem errechneten et... Naja für mich selbst finde ich macht es jetzt keinen wirklichen Unterschied... Bin so gespannt wie Mittwoch mein kleines aussieht... Bei meiner Tochter hat ich keinen us zu der Zeit.. Sondern erst in der 15 und davor in der 8 .. Aber Naja in der 12 soll man ja schön einiges sehen... Ich habe jetzt einen.Termin zum 3d ende April.. Ist er 60 Euro mit dvd grenzt an ein Schnäppchen wie.ich finde die meisten nehmen so zwischrn85 und 100 und der soll auch noch verdammen gut sein und sich viel Zeit nehmen was will man mehr ist zwar ein bisschen Fährte aber er wurde mir auch von 3 Freundinnen empfohlen und ist sehr ausgebucht die haben gesagt ich hatte Glück noch h einen Termin zu bekommen=-O
ich hab 150,- bezahlt, dafür das sie zu 50% ihren rücken gezeigt hat
07.01.2013 19:00
Zitat von sassi1519:
hatte eben vorsorge.... bööö voll entäuschend,
geschlecht konnte man natürlich nicht sehen, baby ist ca 7 cm groß und ich wurde eine woche zurück gestuft ET ist nun 14.07.13, nen foto hab ich auch nicht bekommen....dafür habe ich mit meinem handy ein video gemacht...mini gehts auf jedenfall sehr gut
schade aber hauptsache sonst alles gut
mein mäuschen war auch 7, 2 von kopf bis steiß bei 12+5
07.01.2013 19:01
Zitat von Imke1:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Imke1:
Hallo ihr Lieben,
und gratuliere
find ich gut, hätt ich an deiner stelle nicht anders gemacht
das schafft ihr schon
ja männer halt
07.01.2013 19:14
Weiß nicht, was ich machen soll?!
-Seitdem ich bei der Arbeit bescheid gegeben habe, das ich Schwanger bin, werde ich nur noch gemobbt!!! -weiß mir keinen Rat mehr!
Geht es noch jemandem so?
-würde mich über Antworten freuen!!
-Seitdem ich bei der Arbeit bescheid gegeben habe, das ich Schwanger bin, werde ich nur noch gemobbt!!! -weiß mir keinen Rat mehr!
Geht es noch jemandem so?
-würde mich über Antworten freuen!!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt