Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
14.12.2012 11:06
Juhu habe auch wochenwechsel
twenty-8
6729 Beiträge
14.12.2012 12:41
Auch wenns mir niemand glaubt, ich spüre mein Baby. Bin mir fast sicher.
Hab es bei Leonie in der 16ten schon gespürt und das war schon recht früh und wenn mir jemand sagen würde, er spürt sein baby schon in der 11ten woche, würde ich sagen, haha kann nicht sein. Noch zu klein und zu leicht aber wirklich. Es fühlt sich so wie damals an, ganz weit unten und ganz leicht, so ein leichtes flattern und pochen. Heute Nacht bin ich erschrocken um 4 Uhr als meine kleine geschrien hat und dann ging das ne halbe Stunde immer wieder so und heute auch ab und zu einmal. Das kann kein Darm oder sonst noch was sein, kann ich mir nicht vorstellen. Was meint ihr?
twenty-8
6729 Beiträge
14.12.2012 12:42
Zitat von tinelo21:

Juhu habe auch wochenwechsel

gratuliere
haveadream
329 Beiträge
14.12.2012 12:45
Punkto eltern;also ich koennte mehr interesse von meiner
Mutter gebrauchen.vor ein paar wochen hab ich ihr gesagt
Das ich schwanger bin und seitden hab ich nichts mehr von
Ihr gehoert.
Calypso1986
207 Beiträge
14.12.2012 13:12
Zitat von haveadream:

Punkto eltern;also ich koennte mehr interesse von meiner
Mutter gebrauchen.vor ein paar wochen hab ich ihr gesagt
Das ich schwanger bin und seitden hab ich nichts mehr von
Ihr gehoert.

oh, okay, das ist natürlich dann die andere extreme Seite und wohl auch nicht besser, als wenn die mama jeden Tag anruft!
jaja, wie mans macht, macht man es verkehrt!
mmh, da frage ich mich dann , was mir lieber wäre
14.12.2012 13:42
Zitat von twenty-8:

Hab es bei Leonie in der 16ten schon gespürt und das war schon recht früh und wenn mir jemand sagen würde, er spürt sein baby schon in der 11ten woche, würde ich sagen, haha kann nicht sein. Noch zu klein und zu leicht aber wirklich. Es fühlt sich so wie damals an, ganz weit unten und ganz leicht, so ein leichtes flattern und pochen. Heute Nacht bin ich erschrocken um 4 Uhr als meine kleine geschrien hat und dann ging das ne halbe Stunde immer wieder so und heute auch ab und zu einmal. Das kann kein Darm oder sonst noch was sein, kann ich mir nicht vorstellen. Was meint ihr?
DAS hab ich auch, ich halte mich dann immer selbst für bekloppt, aber ich gla<ube fest dran das es mein mini ist, und an der stelle ist kein darm.... ich habs auch nur ab und an mal
14.12.2012 13:51
ich wünsche euch allen einen schönen Tag ich mache mich jetzt auf zum Rest weihnachtsshopping und Rest Geburtstagsshopping das ich das nichtballes noch nächste woche machen muss
bibbi26
39350 Beiträge
14.12.2012 17:05

__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby

__________________________________________________ ______

VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Finja / Linus
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 30 Jahre - 1 Tochter(27 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre - 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Blubberblase - Name(Kind)
.

VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 07.07.2013
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie / Jamie Alexander
.

VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.

VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name(Kind)
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.

VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.

VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name: Jolina / Lennard
.

VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.

VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Name(Kind)
.

VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET: 26.07.2013
.
Ayumi - 26 Jahre - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.

VET: ??.07.2013
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
tanjasun-79 - 33 Jahre - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Georgevel - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mylie2013 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigene Threads von euch

* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035

Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:

Tief im Herzen immer dabei

.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4

FA-Termine
Dezember
17.12.2012
Calypso1986 , Feri
18.12.2012
sassi1519 , LauraLia
19.12.2012
sassi1519 (3D) , ChaosKat
21.12.2012
twenty-8
27.12.2012
Ayza (NFM)
Januar
03.01. 2013
Tinni2013 , Lina85 , Schnuppe78
07.01. 2013
Zauberfee , tinelo21
09.01. 2013
Firlefanz128
10.01. 2013
Lou-Elle , Ayumi , Schafilein86 , Gandshi
11.01. 2013
leomam
MaxiMami
3457 Beiträge
14.12.2012 19:08
Zitat von sassi1519:

Zitat von twenty-8:

DAS hab ich auch, ich halte mich dann immer selbst für bekloppt, aber ich gla<ube fest dran das es mein mini ist, und an der stelle ist kein darm.... ich habs auch nur ab und an mal

Daaaaanke! Ich habe fast gedacht, ich wäre total bescheuert. Mein Mann sagt auch, kann gar nicht sein. Ich bin so dankbar, dass ihr das auch habt. Ich war mir auch sowas von sicher.
14.12.2012 20:55
Zitat von MaxiMami:

Zitat von sassi1519:

Zitat von twenty-8:

Daaaaanke! Ich habe fast gedacht, ich wäre total bescheuert. Mein Mann sagt auch, kann gar nicht sein. Ich bin so dankbar, dass ihr das auch habt. Ich war mir auch sowas von sicher.

Also das einzige was ich habe, ist ein anderes Gefühl als vorher, wenn ich mir über den Unterleib Streiche... Es fühlt sich einfach anders und unangenehmer an...
Räuberleins
151 Beiträge
15.12.2012 07:40
Zitat von mami13:

Zitat von Räuberleins:

Ja noch eine Woche dann ist die kritische Zeit um +Bei mir noch 2 Tage!
wie gehts dir so in der schwangerschaft also beschwerden hab ich sonnst keine ausser das ich viel esse oder ab und zu sodbrennen hab

Also Mami13,
ich habe auch ab und an Sodbrennen und übel ist mir noch mal ab und zu.Aber ansonsten gehts mir körperlich recht gut. Meine Seele leidet allerdings ein bisschen momentan!

lg
twenty-8
6729 Beiträge
15.12.2012 07:49
Zitat von sassi1519:

Zitat von twenty-8:

oh siehst, bei mir gestern immer wieder und heut nacht auch dann wieder
twenty-8
6729 Beiträge
15.12.2012 07:51
Zitat von MaxiMami:

Zitat von sassi1519:

Zitat von twenty-8:

echt jetzt oder, das is ja mal genial. dann bin ich nicht allein und ich weiss auch dass es mein mäuschen ist
15.12.2012 10:36
Zitat von Räuberleins:

Zitat von mami13:

Zitat von Räuberleins:

Ja noch eine Woche dann ist die kritische Zeit um +Bei mir noch 2 Tage!
wie gehts dir so in der schwangerschaft also beschwerden hab ich sonnst keine ausser das ich viel esse oder ab und zu sodbrennen hab

Also Mami13,
ich habe auch ab und an Sodbrennen und übel ist mir noch mal ab und zu.Aber ansonsten gehts mir körperlich recht gut. Meine Seele leidet allerdings ein bisschen momentan!

lg
das hört sich aber nicht gut an meine beiden sind im moment sowas von am jammern das meine nerven es nicht aushalten freue mich wenn der papa sie wieder nimmt das ich mich mal ausruhen kann
15.12.2012 10:39
WOCHENWECHSEL wahnsinn am samstag fängt der 4monat an heute hab ich die 12 woche erreicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt