Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
16.12.2012 18:50
Wochenwechsel 12 ssw
Bin aber seid gestern Nacht im kh Wegen Blutungen.die sind jetzt nur noch gaaaaaaanz schwach. Baby geht es aber soweit gut, hat jetzt SSL 3,5 cm und mutiert wohl zum hochleistungssportler so wie es im us aussieht
Tinni2013
3007 Beiträge
16.12.2012 19:03
Juhu Woche 10 hat begonnen heute musste ich mich auf einmal heftig übergeben das kenn ich gar nicht aber naja geht's euch allen gut
twenty-8
6729 Beiträge
16.12.2012 19:20
Zitat von Arwen13:

Hallo Gleichgesinnte,

würde mich freuen, wenn ich mich anschließen darf...ich muss einfach mein Glück noch mehr teilen

Ich bin am Montag in der 11.SSW und mein errechneter Geburtstermin ist der 15.07.13

Es ist meine 1. SS, deswegen bin ich total aufgeregt. Ich habe jetzt ca. 3 Wochen Übelkeit hinter mir. Wie war es bei euch? Ist es bei euch auch in der 10. Woche besser geworden?

Wünsche allen viel Glück und freue mich auf Austausch...

LG
Sarah

ja schön, gratuliere

glaub ich dir dass aufgeregt bist aber das ist man ja immer
mir war auch arg übel und mir is immer noch übel vor allem abends aber nicht mehr so schlimm
is auch ab der 10ten besser geworden
twenty-8
6729 Beiträge
16.12.2012 19:22
Zitat von sassi1519:

Wochenwechsel 12 ssw
Bin aber seid gestern Nacht im kh Wegen Blutungen.die sind jetzt nur noch gaaaaaaanz schwach. Baby geht es aber soweit gut, hat jetzt SSL 3,5 cm und mutiert wohl zum hochleistungssportler so wie es im us aussieht

oh je du arme, hatte mit leonie auch in der 13ten woche blutungen und war 1 tag im kh, war rotes frisches blut aber alles ok mit mäuschen gewesen, hatte ein hämatom, warum blutet es bei dir? was sagen sie? alles gute
Tinni2013
3007 Beiträge
16.12.2012 20:21
Sagt mal ihr lieben wegen der ultraschalluntersuchungen bei meiner Fa gibt es das Angebot einmalig 120€ zu bezahlen dann bekommt man jedes mal Us und auch Bilder ich denke ich werde das machen was meint ihr dazu?
Vanillababe86
624 Beiträge
16.12.2012 20:30
Zitat von Tinni2013:

Sagt mal ihr lieben wegen der ultraschalluntersuchungen bei meiner Fa gibt es das Angebot einmalig 120€ zu bezahlen dann bekommt man jedes mal Us und auch Bilder ich denke ich werde das machen was meint ihr dazu?

bei meinen ist das auch so weil die ja von der kasse nur 3 mal bezahlt bekommen.

Also meine hat beim ersten sich solange dran gehalten bis ich im Kh war dann hat sie jedes Mal einen gemacht um sicher zu gehen. Also falls du unter den Risikoschwangeren gehörst brauchst das nicht zahlen, da machen die grundsätzlich mehr.
Aber jeder FA ist anderst, manche machen auch kostenlos mal ein 3D Bild, meiner gar nicht .
Tinni2013
3007 Beiträge
16.12.2012 20:58
Meine auch nicht und risikoschwanger bin ich ja nicht ich denke ich werde das bezahlen ich will sehen wie sich das Baby entwickelt und die 120€ für 3D werde ich auch berappen denk ich
Schafilein86
361 Beiträge
16.12.2012 21:12
hi ich würde das auch bezahlen
ich weis granicht wie das bei meiner ist muss erstmal fragen beim nächsten termin
twenty-8
6729 Beiträge
17.12.2012 08:24
meiner verlangt 20 euro für 1 mal, find ich ok. mach es auch immer mit den ultraschall aber da ich risikoschwanger bin wird er eh öfters schauen
Vanillababe86
624 Beiträge
17.12.2012 08:53
ja muss jeder selber entscheiden. aber 3d machen wir auf jeden fall nicht. eigentlich hat man nicht viel davon (meine Meinung) und kostet auch schon einiges, dann geb ich dafür lieber das Geld für super schöne Klamotten fürs Kleine aus
Schnuppe78
802 Beiträge
17.12.2012 09:14
Ich bin auch Risikoschwangere und bei mir wird auch jedes mal Ultraschall gemacht. 3 D Fotos gibt es auch so, dafür würde ich glaube ich auch nicht bezahlen. Bei Davin entsprach das Foto nichtmal ansatzweise der Realität. Die dritte Ebene wird ja von einem Computerprogramm berechnet und der hat sich wohl etwas vertan Habe ich aber schon öfters gehört, daß es nicht immer passt. Davin hatte auf dem Foto eine riesige Nase, unglaublich. Ich glaube nicht, daß die sich in 3 Wochen, bis zur Geburt verwachsen hat.
Calypso1986
207 Beiträge
17.12.2012 11:06
hallo ihr Lieben,

war gerade beim US und alles ist super!
Beine, Arme und Kopf waren schon zu sehen, herz hat auch geschlagen , nur bewegen wollte es sich nicht!
meine ET wude mal wieder korriegiert, aber zum glück zum positiven!
habe jetzt ET am 04.07.2013!

Mein schtz war auch dabei und hat sich gefreut...so jetzt heißt es noch eine woche bei der Arbeit duchhalten und dann ist erstmal ne woche urlaub angesagt!
liebe Grüße
Vanillababe86
624 Beiträge
17.12.2012 11:13
Zitat von Calypso1986:

hallo ihr Lieben,

Beine, Arme und Kopf waren schon zu sehen, herz hat auch geschlagen , nur bewegen wollte es sich nicht!

Mein schtz war auch dabei und hat sich gefreut...so jetzt heißt es noch eine woche bei der Arbeit duchhalten und dann ist erstmal ne woche urlaub angesagt!
liebe Grüße

na das hört sich doch super an. wann hattest du vorher et? find das komisch das manche frauenärzte bis zur zwöften woche noch so oft den ändern. aber normal zählt ja immer der am Anfang so hat meine mir das damals gesagt. weil dann entwickeln sich ja die babys unterschiedlich schnell
twenty-8
6729 Beiträge
17.12.2012 12:31
Zitat von Schnuppe78:

Ich bin auch Risikoschwangere und bei mir wird auch jedes mal Ultraschall gemacht. 3 D Fotos gibt es auch so, dafür würde ich glaube ich auch nicht bezahlen. Bei Davin entsprach das Foto nichtmal ansatzweise der Realität. Die dritte Ebene wird ja von einem Computerprogramm berechnet und der hat sich wohl etwas vertan Habe ich aber schon öfters gehört, daß es nicht immer passt. Davin hatte auf dem Foto eine riesige Nase, unglaublich. Ich glaube nicht, daß die sich in 3 Wochen, bis zur Geburt verwachsen hat.

ja aber das sieht halt von bestimmten perspektiven so aus
mein doc hat ein hammer gerät und sah schon mega echt aus
zum schluss sah die nase eingedrückt aus aber sie lag ja auch so eng bei mir drin
Calypso1986
207 Beiträge
17.12.2012 12:31
Zitat von Vanillababe86:

Zitat von Calypso1986:

hallo ihr Lieben,

liebe Grüße

na das hört sich doch super an. wann hattest du vorher et? find das komisch das manche frauenärzte bis zur zwöften woche noch so oft den ändern. aber normal zählt ja immer der am Anfang so hat meine mir das damals gesagt. weil dann entwickeln sich ja die babys unterschiedlich schnell

am anfang war es der 01.07., dann der 07.07. und jetzt ist es die Mitte!
Das größte Problem bei mir war, dass ich meine Periode vorher nicht mehr hatte, also seit Mai nicht mehr und daher war es etwas schwer, dass genau zu bestimmen!
naja, wenn es ungefähr passt, ist es ja schon mal was!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt