ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
15.12.2012 21:49
Zitat von mami13:
Zitat von njaaay:ich auch freu mich schon drauf ist das dein erstes kind aber zum schluss wirds schmerzhaft ich bin ja nich gerade groß aber beim 2 kind häätte ich am schluss gedacht sie zerreißt mich mit den tritten ja sie war bei geburt 54 cm und hatte 3860 g und meine erste war 50 cm und 3360 g den unterschied hat man richtig gemerkt
Zitat von mami13:
Zitat von mami13:
...
ja dich meine ich
oki.. na da bin ich ja mal gespannt, wann sich "Schnuffi" das erste Mal bemerkbar macht..
Ja ist mein erstes Kind.
Ohja davon habe ich auch schon gehört, dass es leicht schmerzhaft werden kann.. Aber naja, ich lasse mich da mal überraschen..
Es dauert halt nur i-wie soooo lange, wenn man auf etwas bestimmtes wartet.. ^^
15.12.2012 22:10
Zitat von mami13:
Zitat von Räuberleins:d as hört sich aber nicht gut an meine beiden sind im moment sowas von am jammern das meine nerven es nicht aushalten freue mich wenn der papa sie wieder nimmt das ich mich mal ausruhen kann
Zitat von mami13:
Zitat von Räuberleins:wie gehts dir so in der schwangerschaft also beschwerden hab ich sonnst keine ausser das ich viel esse oder ab und zu sodbrennen hab
Ja noch eine Woche dann ist die kritische Zeit um +Bei mir noch 2 Tage!
Also Mami13,
ich habe auch ab und an Sodbrennen und übel ist mir noch mal ab und zu.Aber ansonsten gehts mir körperlich recht gut. Meine Seele leidet allerdings ein bisschen momentan!
lg
Naja der lieben Männer wegen.Aber nun kommt erst mal Weihnachten und dann der 3te Geburtstag meiner großen,kleinen Maus
15.12.2012 23:21
Zitat von njaaay:genau lass dich überraschen oh ja ganz ehrlich beim 1 kind hatte ich das gefühl das die ss nie endet und jetzt geht es voll schnell besonders beim 2 kind find ich das besste besteht dir ja noch bevor die ersten tritte und das was ich sehr geliebt hatte war das shoppen fürs kind und wenn die sachen alle da sind alles fertig ist und die kh tasche fertig gepackt ist und man nur noch wartet dauf das baby freue mich das nochmal mit zumachen
Zitat von mami13:
Zitat von njaaay:ich auch freu mich schon drauf ist das dein erstes kind aber zum schluss wirds schmerzhaft ich bin ja nich gerade groß aber beim 2 kind häätte ich am schluss gedacht sie zerreißt mich mit den tritten ja sie war bei geburt 54 cm und hatte 3860 g und meine erste war 50 cm und 3360 g den unterschied hat man richtig gemerkt
Zitat von mami13:
...
ja dich meine ich
oki.. na da bin ich ja mal gespannt, wann sich "Schnuffi" das erste Mal bemerkbar macht..
Ja ist mein erstes Kind.
Ohja davon habe ich auch schon gehört, dass es leicht schmerzhaft werden kann.. Aber naja, ich lasse mich da mal überraschen..
Es dauert halt nur i-wie soooo lange, wenn man auf etwas bestimmtes wartet.. ^^
15.12.2012 23:24
Zitat von Räuberleins:freu mich auf weihnachten aber bin auch wieder froh wenns rum ist wann hat deine maus den gb meine hatte am 22.11.ihren 2 gb und es war super stressig der tag
Zitat von mami13:
Zitat von Räuberleins:d as hört sich aber nicht gut an meine beiden sind im moment sowas von am jammern das meine nerven es nicht aushalten freue mich wenn der papa sie wieder nimmt das ich mich mal ausruhen kann
Zitat von mami13:
...
Also Mami13,
ich habe auch ab und an Sodbrennen und übel ist mir noch mal ab und zu.Aber ansonsten gehts mir körperlich recht gut. Meine Seele leidet allerdings ein bisschen momentan!
lg
Naja der lieben Männer wegen.Aber nun kommt erst mal Weihnachten und dann der 3te Geburtstag meiner großen,kleinen Maus
16.12.2012 07:25
__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby
__________________________________________________ ______
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Finja / Linus
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 30 Jahre - 1 Tochter(27 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre - 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Blubberblase - Name(Kind)
.
VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 07.07.2013
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie / Jamie Alexander
.
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name(Kind)
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name: Jolina / Lennard
.
VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 26.07.2013
.
Ayumi - 26 Jahre - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.
VET: ??.07.2013
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
tanjasun-79 - 33 Jahre - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Georgevel - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mylie2013 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
njaaay - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigene Threads von euch
* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Tief im Herzen immer dabei
.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4
FA-Termine
Dezember
17.12.2012
Calypso1986 , Feri
18.12.2012
sassi1519 , LauraLia
19.12.2012
sassi1519 (3D) , ChaosKat
21.12.2012
twenty-8
27.12.2012
Ayza (NFM)
Januar
03.01. 2013
Tinni2013 , Lina85 , Schnuppe78
07.01. 2013
Zauberfee , tinelo21
09.01. 2013
Firlefanz128
10.01. 2013
Lou-Elle , Ayumi , Schafilein86 , Gandshi
11.01. 2013
leomam
16.12.2012 08:56
hi ihr
soo jetzt habe ich gleich 2 juli-threads gefunden
hat das irgendwie ne ursache warum es 2 gibt???
Ich hoff ich darf mich anschliesen
war gestern beim fa, nachdem ich am montag dick und fett positiv getestet hab.
dachte erst das ich august et habe, aber nun bin ich doch schon 8+2 mit et am 25.7
baby hat auchschon kraeftigen herzschlag gehabt..man was war ich erleichtert! leider hatte ich im september eine fg in der 14. ssw und hatte gestern echt angst vor dem termin!!
sooo das sind dann mal meine Bilder
16.12.2012 09:24
Zitat von Phillygirl:
hi ihr
dachte erst das ich august et habe, aber nun bin ich doch schon 8+2 mit et am 25.7
baby hat auchschon kraeftigen herzschlag gehabt..man was war ich erleichtert! leider hatte ich im september eine fg in der 14. ssw und hatte gestern echt angst vor dem termin!!
OH das ist toll dass dann auch schon gleich weiter bist als gedacht und das mit der fg tut mir sehr leid, vor allem erst in der 14ten is sicher arg schlimm. hatte auch 2 gleich zu beginn der ss und das war echt schrecklich
16.12.2012 09:25
Zitat von mami13:
Zitat von Räuberleins:freu mich auf weihnachten aber bin auch wieder froh wenns rum ist wann hat deine maus den gb meine hatte am 22.11.ihren 2 gb und es war super stressig der tag
Zitat von mami13:
...
Sie wird am 01.01 schon 3 Jahre alt
16.12.2012 13:56
Zitat von Phillygirl:
hi ihr
hallöchen bist herzlich willkommen hier
16.12.2012 14:14
hallo ihr juli2013 mamis:
wahnsinn. vor einem jahr war ich soweit wir ihr. nun kuschelt der kleine gerade mit papa und wird schon 5 monate alt. er ist das größte glück auf erden.
wünsche euch alles gute für die schwangerschaft.
besonders freue ich mich für phillygirl und georgevel , mit denen ich schon damals gehibbelt habe
wahnsinn. vor einem jahr war ich soweit wir ihr. nun kuschelt der kleine gerade mit papa und wird schon 5 monate alt. er ist das größte glück auf erden.
besonders freue ich mich für phillygirl und georgevel , mit denen ich schon damals gehibbelt habe
16.12.2012 15:06
Zitat von Müüs:
hallo ihr juli2013 mamis:
an dich und louis
16.12.2012 15:34
Hallo Gleichgesinnte,
würde mich freuen, wenn ich mich anschließen darf...ich muss einfach mein Glück noch mehr teilen
Ich bin am Montag in der 11.SSW und mein errechneter Geburtstermin ist der 15.07.13
Es ist meine 1. SS, deswegen bin ich total aufgeregt. Ich habe jetzt ca. 3 Wochen Übelkeit hinter mir. Wie war es bei euch? Ist es bei euch auch in der 10. Woche besser geworden?
Wünsche allen viel Glück und freue mich auf Austausch...
LG
Sarah
würde mich freuen, wenn ich mich anschließen darf...ich muss einfach mein Glück noch mehr teilen
Ich bin am Montag in der 11.SSW und mein errechneter Geburtstermin ist der 15.07.13
Es ist meine 1. SS, deswegen bin ich total aufgeregt. Ich habe jetzt ca. 3 Wochen Übelkeit hinter mir. Wie war es bei euch? Ist es bei euch auch in der 10. Woche besser geworden?
LG
Sarah
16.12.2012 15:51
Zitat von Arwen13:
Hallo Gleichgesinnte,
LG
Sarah
hallo herzlich willkommen bei uns
also ich hatte das glueck nur einmal mich ubergeben zu haben. ich habe nur das problem mitr dem stuhlgang weil ich nicht so viel trinke. Uebelkeit kommt immer so ab und an aber kein erbrechen
16.12.2012 15:57
Hey das mit der Verstopfung hatte ich gleich zu Anfang auch, trotz dass ich viel trinke...
Mir hat sehr gut Milchzucker (als Sirup: Lactilose) geholfen...
Gebrochen habe ich auch nur 2 mal, aber die Übelkeit kam mehrmals am Tag und dann konnte ich nicht mehr viel essen. Aber jetzt muss ich sagen, ist es viel besser, ist weniger stark und seltener!
Gebrochen habe ich auch nur 2 mal, aber die Übelkeit kam mehrmals am Tag und dann konnte ich nicht mehr viel essen. Aber jetzt muss ich sagen, ist es viel besser, ist weniger stark und seltener!
16.12.2012 16:12
Zitat von Arwen13:
Hey das mit der Verstopfung hatte ich gleich zu Anfang auch, trotz dass ich viel trinke...
ja milchzucker nehme ich auch im moment im jogurth mix ich mir das und das was du sagst mit der uebelkeit sitmmt auch habe das so oft das ich am liebsten den ganzen tag nichts essen will
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt