Mütter- und Schwangerenforum

Die julis 2010 kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Mum82
1806 Beiträge
18.04.2012 13:15
Ach und Köpfchen sitzt jetzt fest im Becken, das finde ich auch schonmal sehr beruhigend.
18.04.2012 13:16
Mum, wer weis, wie lange du noch hast. Es heißt ja jetzt nicht, dass du ein 5 kg-Baby zur Welt bringst.

Und bei Rohkosttagen würd ich verhungern.
Mum82
1806 Beiträge
18.04.2012 13:20
sie hat schon gesagt, ich soll es an Tagen machen wo ich zu Hause bleibe - der Magen hängt einem wohl in den Kniekehlen...
Bin mal gespannt, ob ich das durchhalte.
18.04.2012 13:28
Zitat von Mum82:

sie hat schon gesagt, ich soll es an Tagen machen wo ich zu Hause bleibe - der Magen hängt einem wohl in den Kniekehlen...

na super, das sind ja Aussichten.
Krissy289
2183 Beiträge
18.04.2012 20:22
Zitat von jessman4:

Zitat von Mum82:

Ihh das hört sich ja fies an.Hast du denn Kummer damit bzw Schmerzen dadurch?Habe es wohl auch,aber es beeinträchtigt mich jetzt nicht so bis auf Nachts Hände einschlafen usw.
Sonst lass es die paar Tage noch so
Krissy289
2183 Beiträge
18.04.2012 20:33
@Jessi
oh man das ist ja auch echt noch lange bei dir u dann immer mit Dauerschmerzen das geht gar nicht.
du bist aber auch wirklich super blass,sind deine Werte gut?
bin jetzt noch durchgedrehter,weil Antje auch alles fertig hat *heul*
nur bei mir herrscht Chaos u mein doofer Mann ist nicht die Bohne ne Hilfe.
Habe mich gefreut,dass Antje auch zu Tummogele kommt,finde sie wirklich sehr nett.
.
@mum
Ich glaub gar nicht,das du so ein riesen Kind bekommst wird bestimmt einfach ein propperes Kerlchen u wenn tschaka du schaffst das.
glaube man geht dieses Mal halt einfach nen bischen unfitter in die Geburt u das ganze Drumherum oder? habe mir nämlich wie du,dieses Mal auch mehr Gedanken über Schmerzmittel usw gemacht u bei Momme war ich ja völlig gechillt.
ich bin dieses Mal so müde u ausgebrannt,dass ich Angst habe am Tag x nicht fit zu sein u dadurch nicht mein Bestes geben kann u nicht soviel Power habe hm komisch ne
Mum82
1806 Beiträge
18.04.2012 20:39
Zitat von Krissy289:

Zitat von jessman4:

Zitat von Mum82:

Ihh das hört sich ja fies an.Hast du denn Kummer damit bzw Schmerzen dadurch?Habe es wohl auch,aber es beeinträchtigt mich jetzt nicht so bis auf Nachts Hände einschlafen usw.
Sonst lass es die paar Tage noch so

Nö, meine Ärztin stört es mehr wie mich. Abends sind die Füße etwas schmerzhaft, aber sonst ist alles ok. Auf die Ringe kann ich solange auch verzichten
Mum82
1806 Beiträge
18.04.2012 20:41
Zitat von Krissy289:

@Jessi
oh man das ist ja auch echt noch lange bei dir u dann immer mit Dauerschmerzen das geht gar nicht.
Habe mich gefreut,dass Antje auch zu Tummogele kommt,finde sie wirklich sehr nett.
.
@mum
Ich glaub gar nicht,das du so ein riesen Kind bekommst wird bestimmt einfach ein propperes Kerlchen u wenn tschaka du schaffst das.
glaube man geht dieses Mal halt einfach nen bischen unfitter in die Geburt u das ganze Drumherum oder? habe mir nämlich wie du,dieses Mal auch mehr Gedanken über Schmerzmittel usw gemacht u bei Momme war ich ja völlig gechillt.
ich bin dieses Mal so müde u ausgebrannt,dass ich Angst habe am Tag x nicht fit zu sein u dadurch nicht mein Bestes geben kann u nicht soviel Power habe hm komisch ne

mein Problem ist glaub ich, dass ich weiß was auf mich zukommt. Hab da jetzt so kurz vorher doch ein bisschen Bammel vor.
18.04.2012 23:02
Zitat von Mum82:

Zitat von Krissy289:

@Jessi
.
@mum

mein Problem ist glaub ich, dass ich weiß was auf mich zukommt. Hab da jetzt so kurz vorher doch ein bisschen Bammel vor.

Das ist bei mir ganz anders. Hab da ja gar keinen Bammel vor. Kenn ja nur den Kaiserschnitt und nichtmal starke Wehen.
18.04.2012 23:05
Zitat von Krissy289:

@Jessi

Bin doch eigentlich immer blass, aber ich muss auch Eisen nehmen. Der Wert ist aber OK jetzt.

Ne, Dauerschmerzen sind echt doof. Bin vorhin auch durch den Famila gehumpelt. Ich hoffe so sehr, dass mir Stefanie morgen helfen kann.

Oh man, da muss Hauke aber langsam mal mit ran.

Ja, Antje ist wirklich sehr nett. Hatte ihr am Wochenende von Tummogele erzählt und hoffe, dass sie dabei bleibt. Nur Jannes war verwirrt, dass seine beiden Mädels da waren. Da musste er sich ja entscheiden Aber Mara war wohl interessanter heute, sie sieht er ja auch weniger.
Krissy289
2183 Beiträge
19.04.2012 07:25
Zitat von jessman4:

Zitat von Krissy289:

@Jessi

Bin doch eigentlich immer blass, aber ich muss auch Eisen nehmen. Der Wert ist aber OK jetzt.

Ne, Dauerschmerzen sind echt doof. Bin vorhin auch durch den Famila gehumpelt. Ich hoffe so sehr, dass mir Stefanie morgen helfen kann.

Oh man, da muss Hauke aber langsam mal mit ran.

Ja, Antje ist wirklich sehr nett. Hatte ihr am Wochenende von Tummogele erzählt und hoffe, dass sie dabei bleibt. Nur Jannes war verwirrt, dass seine beiden Mädels da waren. Da musste er sich ja entscheiden Aber Mara war wohl interessanter heute, sie sieht er ja auch weniger.

hihi ja so ist das,wenn man so viele Liebschaften hat ne
Ne ich finde du bist jetzt blasser als sonst!Guck doch mal,ob es nen Rotbäckchensaft für dich gibt.Die helfen wirklich gut!Wir trinken immer immunstark.
Krissy289
2183 Beiträge
19.04.2012 07:29
Zitat von jessman4:

Zitat von Mum82:

Zitat von Krissy289:

@Jessi
.
@mum

Das ist bei mir ganz anders. Hab da ja gar keinen Bammel vor. Kenn ja nur den Kaiserschnitt und nichtmal starke Wehen.

ne das hab ich nicht,weil dieses Mal ist doch gewiß sowieso alles anders u der Weg ist ja nun schon geebnet.
Wie gesagt ich habe mehr Angst,dass ich nicht ausgeruht u entspannt bin.
Momme ist auch recht heulig im Moment,vielleicht kommt es auch daher
19.04.2012 10:52
Vielleicht hol ich mir nochmal den für Blutbildung. Der ist auch total lecker. Oder es liegt daran, dass ich in letzter Zeit kein Rouge benutze. Sollte ich wohl mal wieder. Mittwoch bin ich dann wieder rosiger

Stefanie war grad da und die Aku tat so gut. Hat mich jetzt nochmal komplett mit dem hautfarbenen getaped. Mal sehen, ob das jetzt besser ist. Und sie hat getastet, wie der Kleine liegt. Wär wohl grad ein Sternengucker. Soll mich viel in den Vierfüßler begeben und nach vorne beugen (schwer mit Rückenschmerzen) und nicht auf dem Rücken liegen.
Krissy289
2183 Beiträge
19.04.2012 12:40
Zitat von jessman4:

Vielleicht hol ich mir nochmal den für Blutbildung. Der ist auch total lecker. Oder es liegt daran, dass ich in letzter Zeit kein Rouge benutze. Sollte ich wohl mal wieder. Mittwoch bin ich dann wieder rosiger

Stefanie war grad da und die Aku tat so gut. Hat mich jetzt nochmal komplett mit dem hautfarbenen getaped. Mal sehen, ob das jetzt besser ist. Und sie hat getastet, wie der Kleine liegt. Wär wohl grad ein Sternengucker. Soll mich viel in den Vierfüßler begeben und nach vorne beugen (schwer mit Rückenschmerzen) und nicht auf dem Rücken liegen.

ne ne am Rouge liegt es nicht!Obwohl ich mich natürlich freue,wenn du dich für mich schick machst
Also mir geht es auch wirklich viel besser,total der Hammer!Nur die Nadel im Kopf will ich nicht nochmal,da habe ich jetzt o nen leichten Druckkopfschmerz seit dem.Ich freue mich auch schon,wenn ich Di das wieder bekomme,hsoffentlich hält mein Tape noch nen bißchen!
Aber noch kann dein Zwergi doch da frei rumschwimmen oder?
Ist doch nicht schlimm oder?Momme hat ja immer SL gehabt u jetzt war es auch länger verkehrt rum,aber nun liegt es richtig.Ist ja die Hauptsache
Krissy289
2183 Beiträge
19.04.2012 12:42
Mein Ticker macht mir ein bißchen Angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt