Mütter- und Schwangerenforum

Die julis 2010 kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
15.04.2012 14:05
Zitat von eulchen:

Zitat von Krissy289:

Habe nach Momme auch nicht wieder mit der Pille angefangen.Ähnlich wie bei dir,nie wirklich zufrieden u wir wussten,dass wir recht schnell Nr.2 wollen u da habe ich mir die Keule gar nicht wieder angetan.
Naja auch mit Kondom verhütet,finde das auch echt nicht so schlimm,wie einige immer tun.
Baby Nr.2 ist dann gl im 1.Üz u quasi beim ersten Mal entstanden...
Hauke hatte ja auf ne etwas längere Übungsphase gehofft hihi

David ist sich total sicher, dass es wieder gleich geklappt hat
Er hat also keine großen Hoffnungen
War bei Theo ja quasi auch so, außer dass ich im 1. ÜZ einen sehr frühen Abgang hatte und direkt danach ist Theo entstanden... Hat also im Prinzip zweimal hintereinander geklappt....
Ich mache mir allerdings genau deshalb ein bissi Sorgen, was wenn wir diesmal superlange Hibbeln müssen!??

hihi
.
Glaube das ist dann richtig blöde.
Meine Freundin hat ihren ersten im April vor mir bekommen u wir haben gleichzeitig angefangen zu hibbeln u bei denen tut sich so gar nix.... die ist total down immer !
Aber bei euch klappt es garantiert!!!!!!
Jules84
1808 Beiträge
15.04.2012 14:09
das klappt schon immer positiv denken.ich habe in unserer hibbelzeit gleich zwei sternchen ziehen lassen müßen.und dann haben wir auf -gegeben und dann wo ich die pille wieder nehmen wollte und wir uns voll und ganz unserer hochzeit widmen wollten ...da hat es dann geklappt.wir haben insgesamt 7 monate gehibbelt.
eulchen
4244 Beiträge
15.04.2012 14:12
Das hört man ja häufig... also dass man bzw. Frau schwanger wird, wenn sie nicht mehr damit rechnet....
.
Hach im Prinzip wäre es auch völlig okay, wenn es erst Mitte des Jahres klappt... Allerdings kenne ich mich selbst ja ein bissi und ich weiß, dass ich mich ständig fragen würde, warum es nicht klappt
Krissy289
2183 Beiträge
15.04.2012 19:41
hihi Mitte des Jahres ist doch bald... ....du hast aber echt nen engen Zeitplan
eulchen
4244 Beiträge
15.04.2012 19:43
Zitat von Krissy289:

Naja gut Mitte des Jahres geht ja bis August/September
Wenn das bis dahin nicht klappt werde ich wahnsinnig... Nein Käse, aber siehst genau das meine ich ... Noch nix passiert und ich werd schon verrückt...
Krissy289
2183 Beiträge
15.04.2012 19:44
bei mir gehts wieder los,habe grade 2gr Blaueflecken am Bein entdeckt-irgendwie macht die SS bei mir immer Probleme mit der Blutgerinnung.
Ist von den Werten her nicht so schlimm,aber habe nachher am ganzen Körper viele bis zu faustgroße Einblutungen
Krissy289
2183 Beiträge
15.04.2012 19:46
Zitat von eulchen:

Zitat von Krissy289:

Wenn das bis dahin nicht klappt werde ich wahnsinnig... Nein Käse, aber siehst genau das meine ich ... Noch nix passiert und ich werd schon verrückt...

hihi du bist ein bißchen
....das klappt schon!
eulchen
4244 Beiträge
15.04.2012 19:46
Oh du arme! Das ist superdoof!!!
Kann man da iwas machen?
eulchen
4244 Beiträge
15.04.2012 19:47
Zitat von Krissy289:

Zitat von eulchen:

Zitat von Krissy289:

hihi du bist ein bißchen
....das klappt schon!

Höööööö, ne stimmt aber
Aber ich lasse es nur hier raus! So kann man sich ja sonst nicht verhalten... da versuche ich dann doch immer gaaaaanz locker zu bleiben
Krissy289
2183 Beiträge
15.04.2012 19:51
Zitat von eulchen:

Oh du arme! Das ist superdoof!!!
Kann man da iwas machen?

ne nicht wirklich.Klar könnte Tab nehmen,aber die Werte machen es nicht zwingend notwendig u wer will sich+Baby schon mit Medikmenten zu knallen?!
Ist halt nur unangenehm,weil man da ja so empfindlich wird ne.
.
Bin diese ss echt gut davor,musste ja einml wegen ner üblen Blasenentzündung Antibiotika nehmen u anonsten habe ich noch nicht mal ne Paracetamol o.ä. genommen,nicht mal als ich diesen bösen MagenDarmVirus hatte
Krissy289
2183 Beiträge
15.04.2012 19:53
Zitat von eulchen:

Zitat von Krissy289:

Zitat von eulchen:

Zitat von Krissy289:

hihi du bist ein bißchen
....das klappt schon!

Höööööö, ne stimmt aber
Aber ich lasse es nur hier raus! So kann man sich ja sonst nicht verhalten... da versuche ich dann doch immer gaaaaanz locker zu bleiben

du brodelst also eher innerlich ne
eulchen
4244 Beiträge
15.04.2012 20:14
Jepp, so ist es
Krissy289
2183 Beiträge
15.04.2012 20:49
Mum82
1806 Beiträge
16.04.2012 16:13
hab jetzt endlich mal die Kliniktasche fertiggemacht (mal wieder umgepackt). Habe jetzt für einen zusätzlichen Tag gepackt, falls die mich nicht gleich laufen lassen (hoffe ich ja nicht). Habe für den Kleinen 3 Outfits eingepackt, konnte mich einfach nicht entscheiden
Jetzt müssen wir nur noch den Wickeltisch umräumen und dann ist alles fertig.
Krissy289
2183 Beiträge
16.04.2012 19:03

OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!
Und ich hab nix fertig,mach mich nicht schwach!!!
Ich bin dann heute morgen auch noch so fies gestürzt u kann nun gar nicht mehr ordentlich laufen!!!OH Man bekomme das Kind echt noch hier im Chaos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt