Die julis 2010 kugeln wieder
02.02.2012 21:04
ja geht mir auch so,sind ja noch 3Monate u ich hab jetzt schon übel Ischias,wenn ich gesessen oder gelegen habe bin ich so steif,kann die ersten sek kaum stehen u gehen!
naja u dann schon vom Feinsten Vene Carva u Schnappatmung.Ischias hatte ich bei Momme auch schlimm,da ging mein li Bein nachher ja manchmal gar nicht mehr.
aber Vene Carva hatte ich erst spät.Jetzt merk ich immer gl im Liegen wie mein Hirn unterversorgt wird u ich nach 5sek schon schwindelig werde
Sag ja irgendwie war schwanger sein in meine Erinnerung schöner...
naja u dann schon vom Feinsten Vene Carva u Schnappatmung.Ischias hatte ich bei Momme auch schlimm,da ging mein li Bein nachher ja manchmal gar nicht mehr.
aber Vene Carva hatte ich erst spät.Jetzt merk ich immer gl im Liegen wie mein Hirn unterversorgt wird u ich nach 5sek schon schwindelig werde
Sag ja irgendwie war schwanger sein in meine Erinnerung schöner...
03.02.2012 13:08
Toll!!! Weißt du mehr? Total schön, das ging ja jetzt richtig schnell.
03.02.2012 13:22
@willmamasein: Habs grad schon im Juli2010 Thread gelesen. Super, dass es so schnell ging.
@uns: Ich war heute wieder beim FA. Alles ist gut. Der Kleine hat uns heute nochmal bestätigt, dass er wirklich ein Junge wird. Der KU ist fast 13 cm und er wiegt jetzt 164 gr. Meine Plazenta hat sich schon etwas verschoben, sie liegt noch am Muttermund, aber nicht mehr komplett davor. Dafür wird es grad ne Vorderwandplazenta. Naja, mal abwarten, wohin sie noch wandert.
@uns: Ich war heute wieder beim FA. Alles ist gut. Der Kleine hat uns heute nochmal bestätigt, dass er wirklich ein Junge wird. Der KU ist fast 13 cm und er wiegt jetzt 164 gr. Meine Plazenta hat sich schon etwas verschoben, sie liegt noch am Muttermund, aber nicht mehr komplett davor. Dafür wird es grad ne Vorderwandplazenta. Naja, mal abwarten, wohin sie noch wandert.
05.02.2012 12:39
Hey Mädels,
wir sind zu Hause. Schon seit Freitag um 19 Uhr.
KH war zu langweilig
Hier zu Hause klappt es ganz gut, hab nur nicht so viel Zeit, da sich mit Philipp ja auch alles erst einspielen muss.
Aber Jannick macht sich toll und der Milcheinschuss war auch schon da.
Aua, der kleine saugt wie sonst was
.
Joar, nächte sind noch eher schlecht, aber er ist ja auch erst 2 Tage alt.
Wird schon alles
.
Liebe Grüße
Drück euch!
1 Tag alt
2 Tage alt
wir sind zu Hause. Schon seit Freitag um 19 Uhr.
KH war zu langweilig
Hier zu Hause klappt es ganz gut, hab nur nicht so viel Zeit, da sich mit Philipp ja auch alles erst einspielen muss.
Aber Jannick macht sich toll und der Milcheinschuss war auch schon da.
Aua, der kleine saugt wie sonst was
.
Joar, nächte sind noch eher schlecht, aber er ist ja auch erst 2 Tage alt.
Wird schon alles
.
Liebe Grüße
Drück euch!
1 Tag alt
2 Tage alt
05.02.2012 12:57
och wie süß er ist )))))
nochmal herzlichen glückwunsch .
schön zu lesen das es euch so gut geht .
lg jules
nochmal herzlichen glückwunsch .
schön zu lesen das es euch so gut geht .
lg jules
05.02.2012 17:47
was für ein süßer kleiner Kerl
Kann man sich noch gar nicht wieder vorstellen, wie das ist so einen kleinen Zwerg im Arm zu halten
Kann man sich noch gar nicht wieder vorstellen, wie das ist so einen kleinen Zwerg im Arm zu halten
05.02.2012 18:50
hi hi
übrigens habe ich heute festgestellt,dass meine kl Tupper Chipsschüssel schon wieder bequem auf meinem .bauch abgestellt werden kann.So ne gr Kugel hat beim couching also auch Vorteile
übrigens habe ich heute festgestellt,dass meine kl Tupper Chipsschüssel schon wieder bequem auf meinem .bauch abgestellt werden kann.So ne gr Kugel hat beim couching also auch Vorteile
06.02.2012 08:46
ja krissy stimmt das geht jetzt ganz schnell
bei mir sind es noch ein paar wochen mehr und ich bin soooo ungeduldig.
bei mir sind es noch ein paar wochen mehr und ich bin soooo ungeduldig.
06.02.2012 12:42
ja bin auch ungeduldig u gleichzeitig hab ich schon nen bischen muffe u Respekt mit 2Zwergen
06.02.2012 12:43
Zitat von Krissy289:
ja bin auch ungeduldig u gleichzeitig hab ich schon nen bischen muffe u Respekt mit 2Zwergen
so gehts mir auch. Bin auch sehr gespannt, wie Henrieke auf den Kleinen reagiert.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt