<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
30.07.2012 10:39
Hallo ihr Lieben,
bin viel unterwegs im Moment...
wie gehts euch allen?
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr euch gar nicht mehr schwanger fühlt? Ich find das immer unheimlich.
Und wenn der Bauch sich dann mal anders fühlt, wundere ich mich auch immer.....
Aber dann merk ich wieder irgendwas und denke: aha, alles doch kein Traum
wie gehts euch allen?
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr euch gar nicht mehr schwanger fühlt? Ich find das immer unheimlich.
30.07.2012 10:45
Zitat von maggie78:
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch allen?
ja das kenn ich, so fühle ich mich heute, wenn da der Bauch nicht wäre ...
30.07.2012 11:22
Zitat von maggie78:
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch allen?
Manchmal ist das bei mir auch so.. total komisch manchmal... :/
30.07.2012 13:45
na immerhin gehts mir nicht alleine so...ich finde das immer beunruhigend und muss noch bis Ende nächster Woche warten, bis ich das Herzchen hoffentlich höre.
Manchmal denk ich , mein bauch ist doch nur Speck. Is ja auch viel. Ach, wenn man doch das kleine Wunder schon spüren könnte..würde mich gerne mal treten lassen
Manchmal denk ich , mein bauch ist doch nur Speck. Is ja auch viel. Ach, wenn man doch das kleine Wunder schon spüren könnte..würde mich gerne mal treten lassen
30.07.2012 18:56
Zitat von maggie78:
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch allen?
Das kenn ich auch
An einem Tag fühl ich mich total aufgebläht und total schwanger... Da denk ich mir: oh jeee, wie sich das wohl anfühlt wenn ich im 9.Monat bin... Am nächsten Tag total unschwanger... Bauch ist auch bissi weniger aufgebläht und schon denk ich schon wieder dass das nicht normal ist *g
Heute haben wirs den Kids bei mir in der Arbeit gesagt... Da ich ja nach den Ferien nimmer komm... Die haben total süss reagiert eine hat gefragt, ob das stimmt dass da ein Baby in meinem Bauch ist... Ich: ja... Sie: wie kommt das da rein?
31.07.2012 08:04
Da fragt man sich echt warum das so ist..
Seit ihr das erste mal schwanger oder habt ihr schon einen kleinen oder großen Krümel?
Seit ihr das erste mal schwanger oder habt ihr schon einen kleinen oder großen Krümel?
31.07.2012 08:09
Zitat von LiebeJMama:
Hey maggie hast du schon eine Kugel?
Hey,
ja an manchen Tagen richtig schöner kleiner harter Bauch - - aber manchmal hab ich das Gefühl der ist weicher und nur seitlich bißchen hart.
Dann denk ich: Doch alles nur Speck
Heute fühlte es sich wieder ganz weich an...da denk ich immer , jetzt stimmt was nicht:-/
31.07.2012 08:18
Zitat von LenysMutti:
Da fragt man sich echt warum das so ist..
Ich bekomme unser zweites Kind und habe schon einen Sohn, der 7 Jahre alt ist
31.07.2012 08:21
Zitat von maggie78:
Zitat von LiebeJMama:
Hey,
ja an manchen Tagen richtig schöner kleiner harter Bauch - - aber manchmal hab ich das Gefühl der ist weicher und nur seitlich bißchen hart.
Heute fühlte es sich wieder ganz weich an...da denk ich immer , jetzt stimmt was nicht:-/
So ist das bei mir auch total oft Aber "gut" zu wissen das es nicht nur bei mir so ist.. Hab schon immer gedacht ich bilde mir das alles nur ein , dass mit dem Bauch das er mal hart und mal weich ist..
31.07.2012 08:46
Zitat von LenysMutti:
Zitat von maggie78:
Zitat von LiebeJMama:
Hey,
So ist das bei mir auch total oft Aber "gut" zu wissen das es nicht nur bei mir so ist.. Hab schon immer gedacht ich bilde mir das alles nur ein , dass mit dem Bauch das er mal hart und mal weich ist..
Das habe ich auch, grade dann, wenn ich von der Arbeit komme ist er hart, also meistens abends, morgens meistens weich. Ihr seid also nicht alleine
31.07.2012 10:06
Zitat von LiebeJMama:
Jaaaaaaaaaa.... ich schieb schon eine vor mir her... weiß net wo die hin will..
31.07.2012 10:08
Zitat von FedKat86:
Zitat von LiebeJMama:
Jaaaaaaaaaa.... ich schieb schon eine vor mir her... weiß net wo die hin will..
upppssss... wer lesen kann ist klar im Vorteill
31.07.2012 10:35
FedKat wo bleiben Deine Bauchbilder, ich bin doch so neugierig
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt