Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
liilaloveu
4999 Beiträge
30.12.2012 14:04

Das Blid wollte wohl nicht mit drauf
Bri_na
22110 Beiträge
30.12.2012 14:05
Ohhhh ich hab euch wieder!!!! habe den Thread nicht finden können Aber jetzt bin ich wieder hier
KleinesWürmchen
360 Beiträge
30.12.2012 14:37
Zitat von liilaloveu:

Das Blid wollte wohl nicht mit drauf

Hihiiii, und ich wollt grad schon fragen, was das schwarze an Wickeltisch ist aber hier kann man's deutlich erkennen *grins
Wie unser Hund,... der muss sich auch alles gaaanz genau anschauen

Aber is schön geworden!
luciluc
1048 Beiträge
30.12.2012 14:38
Zitat von liilaloveu:

also das sind jetzt mal die Möbel... Nestchen, Vorhänge usw. sind grad am durchwaschen ..
Paar kleinigkeiten muss ich noch besorgen...

Ist hald hinten und vorne noch nicht fertig.. bin aber einfach nur froh das die blöden Möbel ENLDICH stehn... meinen Freund interessierts im mom. irgendwie nicht wirlich ob wir noch was brauchen bzw. ob das Baby jetzt dann bald kommt..

Habt ihr ne Wärmelampe übern Wickeltisch ??

Das sieht doch schon wunderschön aus und mit den Vorhängen und Nestchen etc. wird es noch hübscher aussehen. Mir gefällt es gut.
Also wir haben ein Heizstrahler über dem Wickeltisch, den kann man dann mal schnell grad beim Wickeln in der Nacht anmachen, ohne das die Kleinen frieren müssen. Hatten wir bei unserem Großen allerdings auch nicht und braucht man vielleicht auch nicht unbedingt. Ich denke mal sie wird nur in den ersten Monaten zum Einsatz kommen.
luciluc
1048 Beiträge
30.12.2012 14:41
Zitat von liilaloveu:

Zitat von meike86:

dann werde ich wohl klein bei geben und meinen Freund mit der Namensauswahl zustimmen

mal gucken wie es ist wenn der kleine dann da ist, oft wird ja dann ein ganz anderer Name genommen

Eure Namen sind auch alle schön bei einigen Namen die man so hört kann man manchmal nur mit den Kopf schütteln aber zum Glück bleibt die Entscheidung ja bei den Eltern und wenn wir alle gleich heißen würden, wäre das ja auch nicht von Vorteil

Mir gefällt Jorik auch gut..
Bei uns wirds ne Lina
Nur beim 2.ten Namen sind wir uns nicht ganz einig... zur Auswahl stehn noch Marie und Malin... aber mal schaun ob wir überhaupt nen 2.ten Namen geben... wie siehts bei euch mit zweitnamen aus ??

Bei uns wird es keinen Zweitnamen geben, wollten wir beim ersten Kind schon nicht. Steht ohnehin nur auf der Geburtsurkunde, wenn er nicht zum Rufnamen dazugenommen wird. Lina ist auch schön
liilaloveu
4999 Beiträge
30.12.2012 14:44
Bin noch am überlegen ob ich eine Kaufen soll.
Bei uns is es ziemlich warm in der Whg., hab den ganzen Winter schon die Heizungen nur auf 1, ganz selten mal auf 2 weils wirklich warm genug ist...

wo habt ihrs gekauft.. habs eigentlich noch nirgends gesehen...

@würmchen

Unser Kätzchen is soo knuffig.. letzens saß sie neben mir auf der couch und die kleine hat ziemlich doll gestrampelt so das man richtige Beulen sah .. die Katze hat die ganze Zeit immer wieder mit der Pfote drauf gebratzt und rumgeschnüffelt... hab mich sehr amüsiert
FynnDarius
943 Beiträge
30.12.2012 14:45
@liilaloveu:
Dein kinderzimmer sieht total aus und die Katze ist niedlich :>

Mein kleiner wird (bzw muss) bei mir im zimmer mit schlafen da ist leider nicht so viel Spielraum zum dekorieren v.v
luciluc
1048 Beiträge
30.12.2012 14:48
Zitat von liilaloveu:

Bei uns is es ziemlich warm in der Whg., hab den ganzen Winter schon die Heizungen nur auf 1, ganz selten mal auf 2 weils wirklich warm genug ist...

@würmchen

Unser Kätzchen is soo knuffig.. letzens saß sie neben mir auf der couch und die kleine hat ziemlich doll gestrampelt so das man richtige Beulen sah .. die Katze hat die ganze Zeit immer wieder mit der Pfote drauf gebratzt und rumgeschnüffelt... hab mich sehr amüsiert

Haben wir bei Spiele Max gekauft, kostet so um die € 30 bis € 35, je nachdem mit oder ohne automat. Abschaltung. Wir haben die nur deshalb gekauft, weil die Kleine anfangs auch noch bei uns schläft und in der Nacht in ihrem zukünftigen Kinderzimmer doch noch ziemlich frisch ist, selbst wenn wir da dann heizen würden, grad wenn es draußen Minusgrade gibt und ich da wickeln will. Die Lampe gibt ja ganz schnell Wärme ab und wird natürlich überall empfohlen, aber wie gesagt, bei unserem ersten hatten wir auch keine. Wahrscheinlich wird das Ding dann nach den ersten Monaten wieder verkauft, weil man sie dann ab dem Sommer ohnehin nicht mehr braucht, aber das muss jeder selbst entscheiden, diesmal probieren wir das mal aus.
KleinesWürmchen
360 Beiträge
30.12.2012 17:21
Zitat von liilaloveu:

@würmchen

Hihi, süss Katzen sind sehr feinfühlig, die weiss bestimmt was los ist

Wir haben auch nen Heizstrahler aber nur, weils bei uns immer eher kühl ist... Haus ist schlecht isoliert etc...und abends schaltet dann auch noch die Heizung runter... Wenns eher warm is in der Wohnung braucht man ihn denk ich nicht... Die paar Monate da...
liilaloveu
4999 Beiträge
30.12.2012 19:49
Zitat von luciluc:

Zitat von liilaloveu:

@würmchen

Haben wir bei Spiele Max gekauft, kostet so um die € 30 bis € 35, je nachdem mit oder ohne automat. Abschaltung. Wir haben die nur deshalb gekauft, weil die Kleine anfangs auch noch bei uns schläft und in der Nacht in ihrem zukünftigen Kinderzimmer doch noch ziemlich frisch ist, selbst wenn wir da dann heizen würden, grad wenn es draußen Minusgrade gibt und ich da wickeln will. Die Lampe gibt ja ganz schnell Wärme ab und wird natürlich überall empfohlen, aber wie gesagt, bei unserem ersten hatten wir auch keine. Wahrscheinlich wird das Ding dann nach den ersten Monaten wieder verkauft, weil man sie dann ab dem Sommer ohnehin nicht mehr braucht, aber das muss jeder selbst entscheiden, diesmal probieren wir das mal aus.

Spielemax.. mhh.. kenn ich garned... is das online ??

@würmchen

ja ich denk auch das Sie ganz genau weis was los ist.. obwohl sie mich nur schwanger kennt.. hab sie ja erst seit 3 Monaten ..
luciluc
1048 Beiträge
31.12.2012 04:14
Zitat von liilaloveu:

Zitat von luciluc:

Zitat von liilaloveu:

@würmchen

Spielemax.. mhh.. kenn ich garned... is das online ??

@würmchen

ja ich denk auch das Sie ganz genau weis was los ist.. obwohl sie mich nur schwanger kennt.. hab sie ja erst seit 3 Monaten ..

Gibt es eigentlich fast in jedem Bundesland außer Baden-Württemberg und Hessen, online aber nicht. Aber die Heizstrahler gibt es bestimmt auch bei mytoys und BabyWalz online zu bestellen.
liilaloveu
4999 Beiträge
31.12.2012 13:17
!!!ICH WÜNSCH EUCH NEN GUTEN RUTSCH !!!
luciluc
1048 Beiträge
31.12.2012 14:37
Zitat von liilaloveu:

!!!ICH WÜNSCH EUCH NEN GUTEN RUTSCH !!!

Das wünsche ich Dir auch und den anderen natürlich auch, feiert schön
LiebeJMama
2832 Beiträge
01.01.2013 11:26
Auch ein rosa Zimmer =D das sieht toll aus!

Meinen Freund interessiert es meistens auch nicht was wir noch brauchen, manchmal kommt ihn ein Licht auf und er denkt darüber nach aber meistens nicht

Zitat von liilaloveu:

also das sind jetzt mal die Möbel... Nestchen, Vorhänge usw. sind grad am durchwaschen ..
Paar kleinigkeiten muss ich noch besorgen...

Ist hald hinten und vorne noch nicht fertig.. bin aber einfach nur froh das die blöden Möbel ENLDICH stehn... meinen Freund interessierts im mom. irgendwie nicht wirlich ob wir noch was brauchen bzw. ob das Baby jetzt dann bald kommt..

Habt ihr ne Wärmelampe übern Wickeltisch ??

LiebeJMama
2832 Beiträge
01.01.2013 11:27
Guck doch bei Mein Account und dann meine Forenbeiträge =D

Zitat von MyGirls:

Ohhhh ich hab euch wieder!!!! habe den Thread nicht finden können Aber jetzt bin ich wieder hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt